Für einige Seiten, die mit Software übersetzt wurden und sie nicht genau genug sind, versuchen Sie bitte, das zu überprüfen en Englisch Vision für bessere Details.


Aasraw Biochemical Technology Co., Ltd. wurde von einem in Shanghai ansässigen Labor für Bioverfahrenstechnik in 2008 reorganisiert, das von 5 Chinese Ph. Doctors, die an der University of Tulsa, Oklahoma, USA, Chemical Engineering studiert, gebaut wurde.

Der neu geborene AASraw hat mehr investiert und mehr Spitzengenies in der biochemischen Industrie angezogen. Es gibt vorteilhaftere Geräte und Instrumente, die für die Analyse, das Testen, die Synthese usw. verwendet werden, beispielsweise DSC, GV, HPLC, UV, RV usw. Bis jetzt gibt es mehr als 20-Schlüsseltechnologie-Ingenieure. Das Anlagevermögen beträgt mehr als USD30 Millionen. Neben den langfristig stabilen Kooperationsprojekten werden die jährlich geplanten neuen Projekte 5-8 und das neu übernommene Technologie-Patent 1-2 sein. Es gibt mehr als 100 Arten von Waren für die Massenproduktion. Und mehr als 80 von ihnen sind im Besitz und können direkt produziert werden, und mehr als 20 von ihnen sind Synthetic Product Technology. Diese Waren sind für mehr als 30 berühmte Apothekenfirmen auf der ganzen Welt.

 


 

Getreu dem Motto der TU "Weisheit, Glaube, Service" versucht AASraw, Waren mit besserer Qualität, weniger Kosten und viel einfacherem Service für das Leben auf der Welt anzubieten. Alle Produkte von AASraw haben eine Reinheit von nicht weniger als 98%. Und alle von ihnen sind streng unter der Regulierung von ISO9001 oder UPS 36 oder BP2016 oder EP6 oder GMP oder den anderen, um die Anforderungen der importierten Länder zu erfüllen.

Innovation ist die Quelle eines gewünschten Unternehmens. Mit der harten Arbeit aller Arbeiter und ihrer Ausdauer und der großen Hilfe von verwandten Unternehmen, Hochschulen und Studios hat AASraw mindestens 30% der Technologie von Produkten verbessert. Das hilft viel bei der Reduzierung der Kosten für mehr Menschen und weniger Abfall für die Umwelt.

AASraw versucht, der Standard zu sein, um der gesamten Industrie den honestesten Service und die besten genialen Produkte zu zeigen.

Aasraw Biochemical Technology Co.,ltd was reorganized by a Shanghai based Biochemical Engineering Laboratory in 2008, which was built by 5 Chinese Ph. Doctors, who are majored at Chemical Engineering in University of Tulsa, Oklahoma, USA.

    The new born AASraw gained more investment and attracted more top genius guys in the biochemical industry. There are more advantaged equipment and instruments to be being adopted for analyzing, testing, Synthesis, etc., for example, DSC, GV, HPLC, UV, RV, etc. Till now, there are more than 20 key technology engineers. The fixed assets is more than USD30 million. Beside the long term stable cooperation projects, the yearly scheduled new projects will be 5-8 and the newly adopted technology patent will be 1-2. There are more than 100 kinds of goods for bulk production. And, more than 80 of them are owned and can be produced directly, and more than 20 of them are Synthetic Product Technology. These goods are for more than 30 famous pharmacy companies around the world.

     


     

    Following the TU’s motto of “Wisdom, Faith, Service”, AASraw are trying to provide goods with better quality, less cost and much easier service for the lives in the world. All the products from AASraw are with purity no less than 98%. And, all of them are strictly under the very regulation of ISO9001, or UPS 36, or BP2016, or EP6, or GMP or the others, to meet the very requirement of the imported countries.

    Innovation is the source power of a desired enterprise. With the hard work of all the workers’ and their perseverance, and the great help from related enterprises, colleges and studios, AASraw has improved at least 30% of the technology of products. That helps a lot on reducing the cost for more people and less wastes to the environment.

     


     

    These days, there are too many scammers and cheaters around the steoids industry. They use poor quality goods as the genius ones, or cheat people without delivery. That’s a disgrace to the whole industry. AASraw is trying to be the standard to show the honestest service and top genius goods to the whole industry.