Wir sind Nootropics Pulver Pulver Lieferanten, Nootropics Pulver Pulver zum Verkauf, Wie versprochen, sind alle unsere Nootropics Pulver Pulver mit einer Reinheit von nicht weniger als 98%.

Nootropics Puder, auch bekannt als Smart Drugs und kognitive Enhancer, sind Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und andere Substanzen, die kognitive Funktionen, insbesondere exekutive Funktionen, Gedächtnis, Kreativität oder Motivation bei gesunden Menschen verbessern.

Die Verwendung von kognitionssteigernden Medikamenten durch gesunde Personen ohne medizinische Indikation ist eines der am meisten diskutierten Themen unter Neurowissenschaftlern, Psychiatern und Ärzten, das eine Reihe von Fragen umfasst, einschließlich der Ethik und Fairness ihrer Verwendung, Bedenken über Nebenwirkungen Effekte und die Umleitung von verschreibungspflichtigen Medikamenten für nichtmedizinische Anwendungen, unter anderem. Nichtsdestotrotz überstiegen die internationalen Verkäufe von kognitionserhöhenden Nahrungsergänzungsmitteln 1 Milliarden in 2015 und die weltweite Nachfrage nach diesen Verbindungen wächst immer noch schnell.

Nootropics Pulver Pulver - manchmal auch als Smart Drugs bezeichnet - sind Verbindungen, die die Gehirnfunktion verbessern. Sie werden zu einer beliebten Methode, um Ihrem Geist einen zusätzlichen Schub zu geben. Laut einem Telegraph-Bericht haben bis zu 25% der Studenten an führenden britischen Universitäten das verschreibungspflichtige Smart Drug Modafinil übernommen, und die Angestellten des kalifornischen Tech-Startups versuchen alles, von Adderall bis LSD, um ihren Verstand in einen höheren Gang zu bringen.

Ich profitiere aktiv von Nootropics Pulverpulver seit 1997, als ich mit kognitiver Leistung zu kämpfen hatte und fast $ 1000 im Wert von intelligenten Medikamenten bei Europa bestellte (der einzige Ort, an dem Sie sie zu diesem Zeitpunkt bekommen konnten). Ich erinnere mich daran, wie ich das unmarkierte braune Paket geöffnet hatte, und fragte mich, ob die Pharmazeutika und natürlichen Substanzen mein Gehirn wirklich verbessern würden.

Sie taten es, und ich bin seither ein großer Fan bestimmter kognitiver Enhancer.

Ich bin jedoch vorsichtig bei anderen. Das Problem bei der Verwendung eines pauschalen Begriffs wie „Nootropics Pulverpulver“ besteht darin, dass Sie alle möglichen Substanzen zusammenfassen. Technisch könnte man argumentieren, dass Koffein und Kokain beide Nootropics Pulver sind, aber sie sind kaum gleichwertig. Bei so vielen Möglichkeiten, die Gehirnfunktion zu verbessern, von denen viele erhebliche Risiken mit sich bringen, ist es äußerst wertvoll, Nootropics Pulverpulver von Fall zu Fall zu betrachten.

1) Modafinil ist das bekannteste und bekannteste Nootropics-Pulver. Und das aus gutem Grund: Es schafft einen Zustand erhöhter kognitiver Fähigkeiten, der durch Konzentration, Wachheit und Konzentration gekennzeichnet ist. Aus diesem Grund wird es von Astronauten auf der Internationalen Raumstation, Weltklasse-Athleten und amerikanischen Kampfjetpiloten gleichermaßen verwendet.

2) Phenylpiracetam ist eine modifizierte Version von Piracetam, der ursprünglichen Nootropics-Pulververbindung. Durch die Zugabe der Phenylgruppe ist Phenylpiracetam 10-mal stärker und tritt schneller ein. Auf diese Weise können selbst kleine Beträge die Erkenntnis und Produktivität erheblich steigern.

3) Armodafinil verbessert die Gedächtnisleistung. Armodafinil ist ein Analogon zu Modafinil. Es verbessert das langfristige episodische Gedächtnis und fördert die Wachheit bei Patienten mit übermäßiger Schläfrigkeit durch obstruktive Schlafapnoe und Schichtarbeitsstörungen.

4) Piracetam verbessert das Gedächtnis. Piracetam verbesserte die Langzeit- / Kurzzeitspeicherung bei 60 Dyslexie-Jungen.

Piracetam zeigte bei Patienten, die sich einer Bypassoperation unterziehen, eine signifikante Verbesserung des verbalen und nonverbalen Kurzzeitgedächtnisses und der Aufmerksamkeit.

Die chronische Behandlung (250 mg / kg) verbesserte das Arbeitsgedächtnis signifikant und erhöhte die Gedächtnisretention (+ Citicolin) bei Mäusen mit arzneimittelinduzierter Amnesie.

5) Oxiracetam verbessert die Gedächtnisleistung. Bei Alzheimer- oder Multiinfarkt-Demenz-Patienten verbesserte 800 mg Oxiracetam zweimal täglich das Gedächtnis, ohne Anzeichen einer Toleranz. Einige kognitive Tests waren jedoch statistisch schlechter als der Ausgangswert nach der Nachuntersuchung im Spätstadium.

Beim Menschen zeigt Oxiracetam im Vergleich zu Piracetam eine stärkere Verbesserung der Gedächtnisfaktoren. Bei Ratten und Mäusen verbesserte Oxiracetam sowohl das Gedächtnis als auch Piracetam. Darüber hinaus verbesserte es auch die Lernfähigkeit.

6) Pramiracetam verbessert die Gedächtnisleistung. Pramiracetam wird zur Behandlung von Gedächtnis- und Aufmerksamkeitsdefiziten bei alternden Menschen mit hirndegenerierenden Erkrankungen und vaskulärer Demenz vermarktet. Pramiracetam hat eine statistisch signifikante Wirkung auf die Verbesserung des Gedächtnisses von Patienten mit Sauerstoffmangel im Gehirn.

7) Phenylpiracetam / Phenotropil verbessert das Gedächtnis. Die Mechanismen von Phenylpiracetam / Phenotropil sind klinisch nicht klar, sollten aber denen anderer Medikamente in der Racetam-Familie ähnlich sein.

Um Smart Drug-Rohpulver zu erwerben, sollten Sie sicherstellen, dass die HPLC-Berichte zusammen mit dem COA und anderen Dokumenten sicherstellen, dass sie die genialen und qualitativ hochwertigsten sind.

Zeige 1-8 von 17 Ergebnisse

  • Standard-Sortierung
    • Standard-Sortierung
    • Sortieren nach Beliebtheit
    • Sortieren nach durchschnittliche Bewertung
    • Sortieren nach Neuheit
    • Sortieren nach Preis: aufsteigend
    • Sortieren nach Preis: absteigend
  • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 16-Produkte an
    • Zeigen Sie 24-Produkte an

For some pages are translated by software and they are not accurate enough, please try to check the en English vision for better details.

We are Nootropics powders powder suppliers,Nootropics powders powder for sale,As we promised, all of our Nootropics powders powder are with purity no less than 98%.

Nootropics powder, also known as smart drugs and cognitive enhancers, are drugs, supplements, and other substances that improve cognitive function, particularly executive functions, memory, creativity, or motivation, in healthy individuals.

The use of cognition-enhancing drugs by healthy individuals in the absence of a medical indication is one of the most debated topics among neuroscientists, psychiatrists, and physicians which spans a number of issues, including the ethics and fairness of their use, concerns over adverse effects, and the diversion of prescription drugs for nonmedical uses, among others. Nonetheless, the international sales of cognition-enhancing supplements exceeded US$1 billion in 2015 and the global demand for these compounds is still growing rapidly.

Nootropics powders powder – sometimes called smart drugs – are compounds that enhance brain function. They’re becoming a popular way to give your mind an extra boost. According to one Telegraph report, up to 25% of students at leading UK universities have taken the prescription smart drug modafinil, and California tech startup employees are trying everything from Adderall to LSD to push their brains into a higher gear.

I’ve been actively benefitting from Nootropics powders powder since 1997, when I was struggling with cognitive performance and ordered almost $1000 worth of smart drugs from Europe (the only place where you could get them at the time). I remember opening the unmarked brown package and wondering whether the pharmaceuticals and natural substances would really enhance my brain.

They did, and I’ve been a big fan of certain cognitive enhancers ever since.

I’m wary of others, though. The trouble with using a blanket term like “Nootropics powders powder” is that you lump all kinds of substances in together. Technically, you could argue that caffeine and cocaine are both Nootropics powders powder, but they’re hardly equal. With so many ways to enhance your brain function, many of which have significant risks, it’s most valuable to look at Nootropics powders powder on a case-by-case basis.

1) Modafinil is the most popular and widely known Nootropics powder around. And for good reason: it creates a state of heightened cognitive ability, characterised by concentration, wakefulness, and focus. Because of this, it is used by astronauts on the International Space Station, world-class athletes and US fighter jet pilots alike.

2) Phenylpiracetam is a modified version of Piracetam, the original Nootropics powder compound. With the addition of the Phenyl group, Phenylpiracetam is 10 times more powerful, and kicks in much faster. This allows even small amounts to provide a mighty, medium-duration boost to cognition and productivity.

3) Armodafinil Improves Memory. Armodafinil is an analog to Modafinil. It improves long-term episodic memory and promotes wakefulness in patients with excessive sleepiness from obstructive sleep apnea and shift work disorder.

4) Piracetam Improves Memory. Piracetam improved long-term/short-term memory retrieval in 60 dyslexic boys.

Piracetam displayed a significant improvement in verbal and nonverbal short-term memory and attention in patients undergoing bypass surgery.

Chronic treatment (250 mg/kg) significantly improved working memory and increased memory retention (+ citicoline) in mice with drug-induced amnesia.

5) Oxiracetam Improves Memory. In Alzheimer’s or multi-infarct dementia patients, 800 mg oxiracetam twice daily improved memory, with no signs of tolerance. However, some cognitive tests were statistically worse than baseline after late stage follow-up.

In humans, oxiracetam shows greater improvement in memory factors compared to piracetam. In rats and mice, oxiracetam improved memory as well as piracetam. In addition, it also improved learning ability.

6) Pramiracetam Improves Memory. Pramiracetam is marketed as a treatment for memory and attention deficits in aging people with brain degenerating diseases and vascular dementia. Pramiracetam has a statistically significant effect on improving the memory of patients with lack of oxygen in the brain.

7) Phenylpiracetam/Phenotropil Improves Memory. The mechanisms of phenylpiracetam/phenotropil are not clinically clear but should be similar to other drugs in the racetam family.

To purchase Smart drug raw powders, try to make sure the HPLC reports along with the COA and other documents to ensure they are the genius and top quality ones.

Showing 1–8 of 17 results

  • Default sorting
    • Default sorting
    • Sort by popularity
    • Sort by average rating
    • Sort by newness
    • Sort by price: low to high
    • Sort by price: high to low
  • Show 8 Products
    • Show 8 Products
    • Show 16 Products
    • Show 24 Products