Boldenon Undecylenat (Equipoise) Rohmaterial

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Boldenone Undecylenate (Equipoise) Rohmaterial (13103-34-9), unter CGMP-Regulierung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Produktbeschreibung

Boldenone Undecylenate (Equipoise) Rohmaterialvideo


I. Boldenon Undecylenate (Equipoise) Rohstoffbasis Zeichen:

Name: Boldenon Undecylenat (Equipoise) Rohmaterial
CAS: 13103-34-9
Molekularformel: C30H44O3
Molekulargewicht: 452.6
Schmelzpunkt: RT
Lagertemperatur: -20
Farbe: Gelbes Öl


II. Boldenon Undecylenate Rohstoffverbrauch im Steroidzyklus

1. Equipoise Rohstoffnamen:

Equipoise Rohmaterial wird normalerweise von Bold U, BU, Equipoise Rohmaterial, EQ von Bodybuildern oder UGL Besitzern genannt.

2. Boldenone Undecylenate (Equipoise) Rohstoff Verwendung:

Boldenon-Undecylenat Rohstoff wird üblicherweise als eingespritztes Öl verwendet. Auf dem Markt gibt es 200mg / ml, 250mg / ml, 300mg / ml, einige UGL sogar 350mg / ml und 400mg / ml. Aber es wird zu stark sein, um injiziert zu werden.

Boldenon Undecylenate Rohstoff ist in erster Linie gleich dem Hormon Dianabol, außer Dianabol Hormon ist für die orale Verwendung und enthält die 17AA Verbindung und aus diesem Grund hat nur eine acht Stunden Halbwertszeit. Equipoise-Rohmaterial enthält nicht die 17AA-Gruppe, die Dianabol so kurz hält, was dazu führt, dass der EQ viel länger im Körper bleibt und daher viel effektiver für den Aufbau fettfreier Muskelmasse und -stärke ist.

Boldenon Undecylenat Rohstoff, auch EQ genannt, wird von Bodybuildern und Sportlern verwendet, um ihre Muskelmasse zu erhöhen, die Ausdauer und die Produktion roter Blutkörperchen im Körper zu steigern, was auch der Ausdauer hilft, weil rote Blutkörperchen Sauerstoff transportieren und wenn Ihr Blut reich ist Sauerstoff, Sie halten länger bei anstrengenden Workouts oder Leistung. Boldenone Undecylenate Rohmaterial oder EQ ist bei Sportlern, Bodybuildern und Fitness-Enthusiasten beliebt, da es einen langsamen, aber stetigen Gewinn während der meisten Muskelaufbau-Zyklen bietet. Diese Zyklen werden als EQ-Gewinne bezeichnet. EQ kann in Dosen verabreicht werden, die von 200mg bis 600mg pro Woche nicht länger als zwölf Wochen reichen.

3. Warnung vor Boldenon Undecylenat Rohstoff:

Wie viele Leute angemerkt haben, sollten Sie Clen nicht mehr als 2 Wochen hintereinander nehmen. Dies liegt daran, dass die Rezeptoren Zeit brauchen, um zurückgesetzt zu werden, und das Clen wird nicht wirksam sein, wenn Sie keine Pause machen, und es gibt keine Garantie, dass Ihre Rezeptoren jemals dieselben sein werden.

Equipoise Raw-Material wird von Athleten mindestens einmal pro Woche eingespritzt, obwohl es länger aktiv bleibt. Es wird am häufigsten bei einer Dosierung von 200-400mg (4-8 ml, 50mg-Version) pro Woche für Männer und 50-75 mg pro Woche für Frauen verwendet. Wenn nur eine 25mg-Version verfügbar ist, kann das Injektionsvolumen unangenehm werden. Das Dosierungsschema kann weiter unterteilt werden, möglicherweise werden jeden zweiten Tag Injektionen verabreicht, um die Beschwerden zu reduzieren. Es sollte auch darauf geachtet werden, die Injektionsstellen regelmäßig zu wechseln, um Irritationen oder Infektionen zu vermeiden. Wenn an einer Stelle ein zu großes Ölvolumen injiziert wird, kann sich ein Abszess bilden, der eine chirurgische Drainage erfordert. Um ein solches Problem zu vermeiden, beschränken sich die Athleten normalerweise auf jede Injektion auf 3ml und verwenden jede Stelle höchstens einmal pro Woche, vorzugsweise jede zweite Woche. Bei Equipoise Raw-Material kann es erforderlich sein, nicht nur den Gesäßmuskel, sondern auch die äußeren Oberschenkel für eine Injektionsstelle zu verwenden. Natürlich werden alle Probleme, die mit 25mg- und 50mg-Dosierungsprodukten verbunden sind, mit den neueren Versionen 100 mg und 200mg / ml dieses Steroids beseitigt, die dem Anwender eindeutig mehr Dosierungsfreiheit und Injektionskomfort bieten.

4.Weitere Anweisungen:

Ein schwerwiegender Nachteil von Equipoise-Rohmaterial ist seine lange Halbwertszeit, die wahrscheinlich mindestens 12 Tage beträgt. Dies führt zu einer verlängerten Zeitspanne nach der letzten Injektion, während der die Werte für einen optimalen Anabolismus weder ausreichend hoch noch niedrig genug sind, um eine Erholung zu ermöglichen. Eine Lösung für dieses Problem besteht darin, Equipoise-Rohmaterial nur in dem früheren Teil eines Zyklus zu verwenden.

Neben der Bevorzugung von EQ über Dianabol hat Equipoise Raw Material in letzter Zeit an Popularität gewonnen und ist ein Favorit von Powerliftern. Trainer betrachten EQ als den bevorzugten Ersatz für Deca Durabolin, einfach für die Tatsache, dass die Stärkegewinne und Qualität der gewonnenen Muskelmasse mit EQ ohne die schädlichen Nebenwirkungen von Deca passieren. Darüber hinaus wirkt sich der EQ positiv auf die Blutzirkulation im gesamten Körper aus, wodurch die Muskeln Ihres Körpers während intensiver Trainingseinheiten und / oder Liftings einen maximalen Blutfluss erhalten.

Nicht ein schneller Massenerbauer, stattdessen wird Equipoise Rohmaterial betrachtet, um einen langsamen, aber stetigen Zuwachs an Stärke und Qualität der Muskelmasse zu bieten. Die positivsten Wirkungen dieses Medikaments werden gesehen, wenn es für längere Zyklen verwendet wird, die in der Regel mehr als 8-10 Wochen dauern. Der gewonnene Muskel sollte nicht das glatte Volumen sein, das man bei Androgenen sieht, sondern sehr definiert und fest. Da die Wasseraufblähung nicht stark zum Durchmesser des Muskels beiträgt, kann ein Großteil der Größe, die bei einem Zyklus von Equipoise-Rohmaterial gewonnen wird, nach Absetzen des Arzneimittels beibehalten werden. Es ist interessant festzustellen, dass strukturell Equipoise-Rohmaterial und das klassische Blähmedikament Dianabol fast identisch sind. Im Fall von Equipoise-Rohmaterial verwendet die Verbindung einen l7beta-Ester (Undecylenat), während Dianabol 17-alpha-alkyliert ist. Abgesehen davon sind die Moleküle gleich. Natürlich wirken sie im Körper ganz anders, was die 17-Methylierungseffekte mehr als nur die orale Wirksamkeit eines Steroids zeigt.

Dies ist ein grundlegender Testosteron- und Equipoise-Rohmaterialstapel. Das Equipoise-Rohmaterial ermöglicht eine niedrigere Gesamtdosis an Testosteron, ohne dass dabei die erwarteten Gewinne stark beeinträchtigt werden. Der Aufbau von Östrogen sollte mit diesem Stack kontrollierbar sein, sollte aber dennoch einen Punkt erreichen, an dem er zur Förderung eines anabolen Zustands beiträgt. Ein großartiger Muskelaufbau für Anfänger. Ein großartiger Zyklus für alle Anfänger im Bodybuilding und andere, die an Masse gewinnen wollen. Zyklus führt zu Massengewinnen mit moderaten Androgen-Eigenschaften.

5. Boldenon Undecylenat Rohstoff:

EQ ist eine Art flüssiger Rohstoff. Min. Bestellung 10grams / 10ml.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

6. Equipoise Rohstoff Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

50mls @ 200mgs / ml
10g Boldenon Undecylenat Rohstoffflüssigkeit
17.5ml Ethyloleat (EO)
16ml Traubenkernöl (GSO)
1.5ml BA (3%)
7.5ml BB (15%)

40mls @ 250mgs / ml
10g Boldenon Undecylenat Rohstoffflüssigkeit
13.3ml EO
12 ml GSO
1.2ml BA (3%)
6ml BB (15%)

40mls @ 300mgs / ml
12g Boldenon Undecylenat Rohstoffflüssigkeit
11.8ml EO
10ml GSO
1.2ml BA (3%)
8ml BB (20%)

7. Boldenone Undecylenate Rohstoff Marketing:

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


III.Boldenon Undecylenat (Equipoise) Rohstoff HNMR

Boldenon Undecylenat Rohstoff rohes Pulver (Material) / HNMR


IV. So kaufen Sie Boldenone Undecylenat Rohstoff: kaufen Equipoise Rohstoff von AASraw?

1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail-Anfrage-System, oder online skype Kundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Was ist Equipoise (Boldenon Undecylenat)? Die Wirkung von Equipoise (Boldenon Undecylenate) wo Equipoise online zu kaufen


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

2 Bewertungen für Boldenon Undecylenat (Equipoise) Rohmaterial

  1. bewertet 4 aus 5

    Wendell -

    Es ist schwer, einen so guten Aufsatz zu diesem Thema zu finden, aber Sie hören sich an, als wüssten Sie, worüber Sie sprechen!

    Vielen Dank

  2. bewertet 4 aus 5

    Kermit -

    Ich möchte Viagra von dir kaufen

Eine Bewertung hinzufügen

Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material

    Boldenone Undecylenate raw material,
    buy Boldenone Undecylenate raw material,
    Boldenone Undecylenate raw material suppliers,
    Boldenone Undecylenate raw material for sale,
    Equipoise raw material,buy Equipoise raw material,
    Equipoise raw material for sale,Equipoise raw material suppliers,

    Product Description

     

    Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material video

     

     


     

    I. Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material basic Characters:

     

    Name: Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material
    CAS: 13103-34-9
    Molecular Formula: C30H44O3
    Molecular Weight: 452.6
    Melt Point:  RT
    Storage Temp: -20
    Color: Yellow oil

     


     

    II. Boldenone Undecylenate Raw material usage in steroids cycle

     

    1. Equipoise Raw material Names:

    Equipoise Raw material normally is called by Bold U, BU, Equipoise Raw material, EQ by the bodybuilders or UGL owners.

     

    2. Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material Usage:

    Boldenone Undecylenate Raw material is commonly used as an injected oil. In the market, there are 200mg/ml, 250mg/ml, 300mg/ml, some UGL even made 350mg/ml and 400mg/ml. But, it will be too strong to be injected.

    Boldenone Undecylenate Raw material is primarily equal to the hormone Dianabol, except Dianabol hormone is for oral use and contains the 17AA compound and for this reason only has an eight hour half life. Equipoise Raw material doesn’t contain the 17AA group that makes Dianabol so short lasting, causing the EQ stays in the body much longer and therefore making it so much more effective for building lean muscle mass and strength.

    Boldenone Undecylenate Raw material, also called EQ, is used by bodybuilders and athletes to increase their muscle mass, increase endurance and up the red blood cell production in the body which also helps endurance because red blood cells carry oxygen and if your blood is rich with oxygen, you last longer during strenuous workouts or performance. Boldenone Undecylenate Raw material, or EQ is popular among athletes, bodybuilders and fitness enthusiasts because it provides a slow but steady gain during peak bulking cycles. These cycles are called the EQ gains. EQ can be administered in doses that range from 200mg to 600mg per week for no longer than twelve weeks.

     

    3. Warning on Boldenone Undecylenate Raw material:

    As many people noted, you shouldn’t take Clen for more than 2 weeks in a row. This is because the receptors need time to reset and the Clen won’t be effective if you don’t take a break, and there is no guarantee your receptors will ever be the same.

    Although it stays active for a much longer time, Equipoise Raw material  is injected at least once per week by athletes. It is most commonly used at a dosage of 200-400mg (4-8 ml, 50mg version) per week for men, 50-75 mg per week for women. Should a 25mg version be the only product available, the injection volume can become quite uncomfortable. The dosage schedule can be further divided, perhaps injections given every other day to reduce discomfort. One should also take caution to rotate injection sites regularly, so as to avoid irritation or infection. Should too large an oil volume be injected into one site, an abscess may form that requires surgical draining. To avoid such a problem, athletes will usually limit each injection to 3ml and reuse each site no more than once per week, preferably every other week. With Equipoise Raw material this may require using not only the gluteus, but also the outer thighs for an injection site. Of course all problems associated with 25mg and 50mg dosed products are eliminated with the newer 100 mg and 200mg/ml versions of this steroid, which clearly give the user much more dosage freedom and injection comfort.

     

    4.Further instructions:

    A serious drawback of Equipoise Raw material is its long half-life, which is probably at least 12 days. This results in an extended period of time after the last injection during which levels are neither sufficiently high for optimal anabolism, nor low enough to allow recovery to occur. A solution for this problem is to use Equipoise Raw material in only the earlier part of a cycle.

    Besides the preference of EQ over Dianabol, Equipoise Raw material has recently grown in popularity and is a favorite of powerlifters. Coaches consider EQ as the preferred replacement for Deca Durabolin, simply for the fact that the strength gains and quality of gained muscle mass with EQ happen without the harmful side effects of Deca. Additionally, EQ positively affects blood circulation throughout the body, which provides your body’s muscles with maximum blood flow which they need during intense sessions of training and/or lifting.

    Not a rapid mass builder, instead Equipoise Raw material will be looked at to provide a slow but steady gain of strength and quality muscle mass. The most positive effects of this drug are seen when it is used for longer cycles, usually lasting more than 8-10 weeks in duration. The muscle gained should not be the smooth bulk seen with androgens, but very defined and solid. Since water bloat is not contributing greatly to the diameter of the muscle, much of the size gained on a cycle of Equipoise Raw material can be retained after the drug has been discontinued. It is interesting to note that structurally Equipoise Raw material and the classic bulking drug Dianabol are almost identical. In the case of Equipoise Raw material the compound uses a l7beta ester (undecylenate), while Dianabol is 17 alpha alkylated. Aside from this the molecules are the same. Of course they act quite differently in the body, which goes to show the 17-methylation effects more than just the oral efficacy of a steroid.

    This is a basic testosterone and Equipoise Raw material stack. The Equipoise Raw material allows for a lower overall dosage of testosterone, without sacrificing much in terms of expected gains. Estrogen buildup should be controllable with this stack, yet still should reach a point where it is aiding in the promotion of an anabolic state. A great beginners muscle-building stack. A great cycle for all beginners in bodybuilding and others that want to gain on mass. Cycle results in mass gains with moderate androgen properties.

     

    5. Boldenone Undecylenate Raw material:

    EQ is kind of liquid raw material. Min order 10grams/10ml.
    The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
    For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

     

    6. Equipoise Raw material Recipes:

    To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

    50mls @ 200mgs/ml
    10g Boldenone Undecylenate Raw material liquid
    17.5ml Ethyl Oleate (EO)
    16ml Grapeseed Oil (GSO)
    1.5ml BA (3%)
    7.5ml BB (15%)

    40mls @ 250mgs/ml
    10g Boldenone Undecylenate Raw material liquid
    13.3ml EO
    12 ml GSO
    1.2ml BA (3%)
    6ml BB (15%)

    40mls @ 300mgs/ml
    12g Boldenone Undecylenate Raw material liquid
    11.8ml EO
    10ml GSO
    1.2ml BA (3%)
    8ml BB (20%)

     

    7. Boldenone Undecylenate Raw material Marketing:

    To be provided in the coming future.

     


     

    III.Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material HNMR

    Boldenone Undecylenate Raw material raw powder(material)/ HNMR

     


     

    IV. How to buy Boldenone Undecylenate Raw material: buy Equipoise Raw material from AASraw?

     

    1.To contact us by our email inquiry system, or online skype customer service representative(CSR).
    2.To provide us your inquired quantity and address.
    3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
    4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
    5.Goods received and give comments.

     


     

    Guess your favorite product blog:

     

     What is Equipoise(Boldenone Undecylenate)? The effects of Equipoise (Boldenone Undecylenate) where to buy equipoise online

     


     

    More detail about relevant products,welcome to click here.


    =

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Boldenone Undecylenate(Equipoise) Raw material”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Captcha *