Coluracetam-Pulver (135463-81-9) hplc≥98% | AASraw Nootropics-Pulver
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Coluracetam-Pulver

Rating: Aritkelnummer: 135463-81-9. Kategorien:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Coluracetam-Pulver (135463-81-9), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Coluracetam-Pulver gehört zu der größeren Gruppe von Racetam-Medikamenten. Es wird oft für seine Gedächtnis-Eigenschaften sowie seine positiven Auswirkungen auf manische Depression und Angst angepriesen. Obwohl Coluracetampulver hauptsächlich mit diesen Vorteilen assoziiert ist, wurde auch berichtet, dass es die optischen Eigenschaften verbessert, obwohl laufende Studien benötigt werden, um die genauen Mechanismen zu identifizieren, die hinter diesem Nutzen stehen.

Produktbeschreibung

 

Coluracetam Pulver Video

 

 


 

Rohes Coluracetam-Pulver grundlegende Charaktere

 

Name: Coluracetam-Pulver
CAS: 135463-81-9
Molekularformel: C19H23N3O3
Molekulargewicht: 341.4
Schmelzpunkt: 128-131 ° C
Lagertemperatur: Kühlschrank
Farbe: Weiß oder cremefarbenes Pulver

 


 

Rohes Coluracetam-Pulver im SMART-Wirkstoffzyklus

 

Namen

Coluracetam-Pulver (MKC-231) ist ein Racetam-Medikament, von dem es heißt, dass es ein Mittel zur kognitiven Verbesserung ist. Es ist in der Lage, die Cholinaufnahme in Neuronen zu erhalten, wenn sie ansonsten beeinträchtigt sind, aber derzeit gibt es keinen Hinweis auf inhärente nootropische Effekte.

 

Rohes Coluracetampulver Verwendung

Die Tierversuche zu Coluracetam-Pulver verwenden eine orale Dosis von 300-3,000mcg / kg Körpergewicht, die grob in eine Humandosis von 48-480mcg / kg oder (für eine 150lb-Person) 3.2-32.7mg insgesamt übersetzt wird.

Es scheint eine sehr schnelle Kinetik zu haben, mit einem Peak im Blut um 30 Minuten und dem Rückgang innerhalb von 3 Stunden. Aus diesem Grund kann die Supplementierung in Abhängigkeit von der Aktivität zeitabhängig sein.

 

Welche Arten von Ergebnissen sollte ich von rohem Coluracetampulver erwarten?

Gedächtnis und Lernen
Es wird gezeigt, dass Coluracetam-Pulver die kognitive Funktion und das Gedächtnis bei Ratten verbessert, und in der Theorie werden die gleichen Ergebnisse bei Menschen erwartet. Eine von BrainCells Inc. durchgeführte Studie zeigte eine Verbesserung des Gedächtnisses bei Ratten, denen acht Tage lang Substanz AF64A (ein Neuronen-spezifisches Neurotoxin) zusammen mit Coluracetam-Rohpulver in 3 mg-Dosen verabreicht wurde. Sie wurden dann durch das standardisierte Morris Water Maze gelegt Die Fähigkeit, dies zu erreichen, und sogar bis zu 72 Stunden nach der letzten Einnahme von 8 mg konnten sie noch. Ein weiteres wichtiges Ergebnis dieser Studie war, dass die Ergebnisse drei Tage nach der letzten Dosis immer noch sichtbar waren, obwohl die Serumkonzentration von Coluracetam-Pulver vernachlässigbar war.

Depression und Angst
BrainCells Inc. fand heraus, dass eine Dosierung von 240 mg (aufgeteilt in drei tägliche Dosen von 80 mg) bei der Behandlung schwerer Depressionen mit einer komorbiden GAD (generalisierte Angststörung) nützlich war. Die Unterschiede waren jedoch am ausgeprägtesten bei denen, die keine Erleichterung bei der Verwendung von Standard-Antidepressiva fanden. Nach einer Dosis gab es keine wahrnehmbaren Unterschiede, aber nach zwei Dosen 80 mg hatte 36% während eines Depressionsbewertungstests verbesserte Werte.

Sehvermögen
Coluracetam-Pulver wurde mit optischen Vorteilen wie verbesserter Farbwahrnehmung, Erkennung und Lebendigkeit in Verbindung gebracht. Obwohl es keine schlüssigen Beweise gibt, um die Mechanismen hinter diesem Nutzen zu unterstützen, glauben Experten, dass Coluracetam Pulver in dem Teil des Gehirns arbeitet, der visuelle Prozesse ablaufen lässt.

 

Warnung vor rohem Coluracetam-Pulver

Coluracetam-Rohpulver (MKC-231) ist ein synthetisches Racetam-Medikament, das angeblich eine nootrope Verbindung ist. Es gibt keine große Menge an Beweisen, die es untersuchen, aber die Wirkungsmechanismen (sowie die Struktur) scheinen sich sehr von anderen Racetamverbindungen wie Piracetam oder Aniracetam zu unterscheiden.

Coluracetam-Pulver scheint mit einem Prozess zu interagieren, der als Hochaffinitäts-Cholin-Aufnahme (kurz HACU) bekannt ist, welcher der geschwindigkeitsbestimmende Schritt ist, Cholin in ein Neuron zur Synthese in den Neurotransmitter Acetylcholin zu ziehen. Die Erhöhung der HACU-Rate scheint die Aktivität von cholinergen Neuronen zu erhöhen, daher ist es ein angestrebtes Ziel für die kognitive Verbesserung.

Interventionen bei Ratten (da derzeit keine humanen Beweise vorliegen) unterstützen die Verwendung von Coluracetam-Rohpulver bei sehr niedrigen oralen Dosen, um HACU zu konservieren, das ansonsten durch die Verwendung von Forschungsdrogen beeinträchtigt wird, von denen bekannt ist, dass sie HACU beeinträchtigen. Die begrenzten Beweise, die die inhärenten Wirkungen von Coluracetam-Pulver auf die HACU normaler Neuronen untersuchen, haben keine signifikante Wechselwirkung gefunden.

Es wurde auch festgestellt, dass Coluracetam-Rohpulver physikalisch mit Cholin-Transportern assoziiert ist, aber es ist nicht genau bekannt, was es einmal assoziiert.

Insgesamt gibt es derzeit keine ausreichenden Beweise für die Verwendung von Coluracetam-Pulver zur kognitiven Verbesserung. Weitere Studien sind erforderlich, um festzustellen, ob es in Fällen, in denen die HACU beeinträchtigt sein kann (z. B. Alzheimer), eine therapeutische Rolle spielt.

 

Weitere Anleitungen

Wie die meisten Racetam-Verbindungen erhöht Coluracetam-Rohpulver die Cholinaufnahme, erhöht aber auch die Aufnahme in geschädigten Neuronen. Insbesondere interagiert Coluracetam-Pulver mit dem HACU-Prozess, der für die Absorption von Cholin in die Neuronen verantwortlich ist. Diese erhöhte Aufnahme tritt während des Acetylcholin-Syntheseverfahrens auf.

Da Coluracetam-Pulver während dieses Prozesses die Cholin-Konservierung verbessert, wird eine größere Menge in Acetylcholin umgewandelt. Dieser Prozess führt zu mehr Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Wachsamkeit. Es ist wichtig, hier zu beachten, dass diese Vorteile nur bei Patienten mit zuvor beeinträchtigten Neuronen beobachtet wurden, nicht bei Patienten mit normal funktionierenden Neuronen.

Es wird auch gezeigt, dass Coluracetam-Rohpulver die AMPA-Potenzierung verbessert, ein Prozess, der kognitive Funktionen und Aufmerksamkeit auslöst.

Obwohl Coluracetam-Pulver auch mit Cholin-Transportern interagiert, gibt es keine Beweise dafür, warum oder wie diese Wechselwirkung auftritt oder was nach der Wechselwirkung auftritt.

 

Coluracetam-Rohpulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

 

Rohes Coluracetam-Pulver-Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

 

Hat rohes Coluracetampulver Nebenwirkungen?

Die Verwendung von Coluracetam Pulver ist relativ sicher mit sehr wenigen Nebenwirkungen. Die übliche Nebenwirkung, die auftreten kann, ist Kopfschmerzen. Dem kann jedoch begegnet werden, indem man Coluracetam-Pulver mit Centrophenoxin, Alpha GPC oder CDP Cholin stapelt, um solche Nebenwirkungen zu reduzieren. Wenn Sie jedoch planen, Coluracetam-Rohpulver zu kaufen, wenden Sie sich an Ihre Bereitstellungsfirma, um weitere Anweisungen zum Stapeln von Coluracetam-Pulver zu erhalten.

 


 

Wie kaufe ich Coluracetam-Pulver bei AASraw?

 

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Abfragesystem oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

Coluracetam powder

Coluracetam powder belongs to the wider group of racetam drugs. It is often touted for its memory boosting properties as well as its positive effects on manic depression and anxiety. Although coluracetam powder is mainly associated with these benefits, it has also been reported to boost optic properties although ongoing studies are needed to identify the exact mechanisms behind this benefit.

Product Description

 

Coluracetam powder video

 

 


 

I.Raw Coluracetam powder basic Characters:

 

Name: Coluracetam powder
CAS: 135463-81-9
Molecular Formula: C19H23N3O3
Molecular Weight: 341.4
Melt Point: 128-131°C
Storage Temp: Refrigerator
Color: White or off white Crystalline powder

 


 

II. Raw Coluracetam powder in SMART drug cycle

 

1. Names:

Coluracetam powder (MKC-231) is a racetam drug purported to be a cognitive enhancing drug. It is able to preserve choline uptake into neurons when they are otherwise impaired, but currently there is no evidence for inherent nootropic effects.

 

2. Raw Coluracetam powder Usage:

The animal research on Coluracetam powder uses an oral dose of 300-3,000mcg/kg bodyweight, which is roughly translated into a human dose of 48-480mcg/kg or (for a 150lb person) 3.2-32.7mg overall.

It appears to have very rapid kinetics, with a peak in blood at around 30 minutes and on the decline within 3 hours. Due to this, supplementation may be time-dependent in relation to activity.

 

3.What Types of Results Should I Expect from Raw Coluracetam powder?

Memory and Learning
Coluracetam powder is shown to improve cognitive function and memory in rats, and in theory, the same results are expected in human beings. A study conducted by BrainCells Inc showed a memory improvement in rats who were given substance AF64A (a neuron-specific neurotoxin) for eight days along with Coluracetam raw powder in 3 mg doses.They were then put through the standardized Morris Water Maze to mark their ability to get through it, and even up to 72 hours after the last 8 mg dose, they were still able to. Another key finding of this study was that the results were still apparent three days after the last dose, even though the serum concentration of Coluracetam powder was negligible.

Depression and Anxiety
BrainCells Inc. found that a dosage of 240 mg (split into three daily doses of 80 mg) was useful in treating major depression with co-morbid GAD (generalized anxiety disorder). However, the differences were most pronounced in those who didn’t find relief in using standard antidepressants. After one dose, there were no noticeable differences, but after two doses of 80 mg, 36% had improved scores during a depression assessment test.

Eyesight
Coluracetam powder has been associated with optic benefits such as enhanced color vision,recognition, and vividness. Although there isn’t any conclusive evidence to support the mechanisms behind this benefit, experts believe that Coluracetam powder works in the part of the brain that runs visual processes.

 

4.Warning on Raw Coluracetam powder:

Coluracetam raw powder (MKC-231) is a synthetic racetam drug purported to be a nootropic compound. It does not have a large body of evidence investigating it, but the mechanisms of action (as well as structute) appear to be very distinct from other racetam compounds like Piracetam or Aniracetam.

Coluracetam powder appears to interact with a process known as high affinity choline uptake (HACU for short), which is the rate-limiting step of drawing choline into a neuron for synthesis into the neurotransmitter acetylcholine. Increasing the HACU rate appears to increase the activity of cholinergic neurons, so it is a desired target for cognitive enhancement.

Interventions in rats (as there is no human evidence currently) support the usage of Coluracetam raw powder at very low oral doses to preserve HACU that is otherwise impaired by the use of research drugs that are known to impair HACU. The limited evidence looking at the inherent effects of Coluracetam powder on the HACU of normal neurons has failed to find any significant interaction.

Coluracetam raw powder has also been noted to associate with choline transporters physically, but it is not known exactly what it does once associated.

Overall, there is currently insufficient evidence to support the usage of Coluracetam powder for cognitive enhancement. Further studies are needed to see if it has a therapeutic role in instances where HACU may be impaired (such as Alzheimer’s disease).

 

5.Further instructions:

Like most racetam compounds, Coluracetam raw powder increases choline uptake, but it also increases uptake in damaged neurons. Specifically, Coluracetam powder interacts with the HACU process, which is responsible for absorbing choline into the neurons. This increased uptake occurs during the acetylcholine synthesis process.

Since Coluracetam powder improves choline preservation during this process, a larger amount is converted into acetylcholine. This process results in increased memory, attention, and alertness. It is important to note here, that these benefits were only seen in subjects with previously impaired neurons, not in subjects with normally functioning neurons.

Coluracetam raw powder is also shown to improve AMPA potentiation, which is a process that triggers cognitive function and alertness.

Although Coluracetam powder interacts with choline transporters as well, there isn’t enoughevidence to explain why or how this interaction occurs, or what occurs after the interaction.

 

6.Coluracetam Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

7.Coluracetam Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

8.Raw Coluracetam powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 

9.Does Raw Coluracetam powder Have Any Side Effects?

The use of Coluracetam powder is relatively safe with very few side effects. The common side effect that may be experienced is headache. This can however be countered by stacking Coluracetam powder with Centrophenoxine, Alpha GPC, or CDP Choline to reduce such side effects. However, if you are planning to buy Coluracetam raw powder, ask your providing company for further instructions on how to stack Coluracetam powder.

 


 

III. Raw Coluracetam powder HNMR

 

We are Coluracetam powder supplie,Coluracetam powder for sale,Coluracetam powder (135463-81-9) hplc≥98% |AASraw Nootropics powder

 


 

IV. How to buy Coluracetam powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

How to take Lorcaserin powder correctly 9 things you need to know about Cardarine powder!!! What does methenolone enanthate powder do?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=