USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

Cytomel (T3) -Pulver

Bewertung:
2.75 von 5 basiert auf 4 Kundenbewertungen
SKU: +55-06-1. Kategorie:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm bis zur Masse von Cytomel (T3) -Pulver (55-06-1) unter CGMP-Regelung und nachverfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Produktbeschreibung

Video aus Cytomel (T3) -Pulver


Cytomel (T3) -Pulver Figuren

Name: Cytomel (T3) Pulver
CAS: +55-06-1
Molekularformel: C15H11I3NNaO4
Molekulargewicht: 672.96
Schmelzpunkt: 205 ° C
Lagertemperatur: 2-8 ° C
Farbe: Weißes oder elfenbeinfarbenes Pulver


Verwendung von Cytomel (T3) -Pulver

Cytomel Pulver Namen

Cytomel-Pulver (CAS 55-06-1) auch bekannt als Cytomel, Cynomel, Cyronin, Cytomel Tabs, Euthroid, Linomel, Liothyronin, Neo-Tiroimade, Ro-Thyronin, T3-Pulver, Terproxin, Thybon, Ti-Tre, Tiromel, Tironina und Trijodthyronin.

T3 Pulver Verwendung

T3-Pulver wird selten allein zur Behandlung von Schilddrüsenproblemen verschrieben. es wird normalerweise mit T4 verschrieben. In der Vergangenheit war Cytomel eine geplante Behandlung von Fettleibigkeit; Ein Anstieg der Herzkomplikationen und Herzbelastung erzwang jedoch den Entzug von T3 für diese Anwendung.

T3 wirkt auf zellulärer Ebene, indem es den Metabolismus von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten erhöht sowie die Herzfrequenz und den Blutfluss erhöht. T3 ist ein ausgezeichneter Fatburner, da der Stoffwechsel bei der Anwendung stark gesteigert wird.

Dies kommt Bodybuildern insofern zugute, als sie es sich leisten können, auf einer kalorienreichen Diät vor dem Wettkampf zu sitzen, da sie überschüssige Kalorien mit einer höheren Stoffwechselrate verbrennen. Aber denken Sie daran, T3 ist katabolisch (Sie können möglicherweise erhebliche Muskelmasse verlieren) und langfristige Nutzung kann auch die Knochendichte verringern.

Cytomel (CAS 55-06-1) wird am besten mehrmals täglich eingenommen. Die T3-Spiegel erreichen etwa 2 Stunden nach der Einnahme ihren Höhepunkt und werden innerhalb von 4-Stunden erschöpft. Um die Verfügbarkeit von T3 und die Aufrechterhaltung der T3-Werte im Laufe des Tages zu optimieren, ist eine Mehrfachdosierung eine empfohlene Vorgehensweise.

Multi-Dosierung vermeidet die totale Abhängigkeit von Ihrem Körper T4 zu T3 zu konvertieren.

Obwohl T3 kein Steroid ist, gibt es einige anekdotische Beweise dafür, dass T3 die Steroidanwendung verbessert. Dies ist möglicherweise aufgrund der erhöhten Menge an Protein-Stoffwechsel während der Verwendung von T3 möglich.

Sie werden oft von Bodybuildern lesen, die T3 mit einem anabolen Steroidzyklus stapeln. Darüber hinaus ist Clenbuterol ein weiteres Produkt, das oft mit T3 gestapelt wird, um ein sehr effektives Fettabbau-System vor dem Wettkampf zu bilden.

Die meisten Bodybuilder haben diese Droge sicher und effektiv verwendet. Es gibt Geschichten von Menschen, die Probleme mit der Schilddrüse haben, die nach dem Gebrauch von T3 "heruntergefahren" wird. Aus der Literaturrecherche geht hervor, dass die Genesung wahrscheinlicher ist, wenn keine genetische Veranlagung für eine Schilddrüsenerkrankung besteht.

Warnung vor Cytomelpulver

Supplementierung speziell für die Schilddrüsenunterstützung ist ein anderes Thema. Über Guggulsterone und Forskolin wurde viel geschrieben und gehypt. In der Literatur wird eine Stimulation der Schilddrüsenproduktion für beide Produkte angegeben, der direkte Wirkungsmechanismus wurde jedoch nicht bestimmt.

Mehrere Gewichtsverlust ergänzt verwenden entweder eines oder beide Produkte.

Persönlich glaube ich, dass sie nur wenig zur Verbesserung der Schilddrüsenleistung beitragen und dass der Standard-Schilddrüsenhormon-Rückkopplungsmechanismus die meisten der Vorteile zunichte macht, die daraus abgeleitet werden können. Sie können jedoch eine gute Rolle bei der Wiederherstellung der Schilddrüsenfunktion nach einem T3-Zyklus spielen.

Die gleichzeitige Verwendung von Wachstumshormon (GH) und T3 muss ebenfalls in Betracht gezogen werden. Der normale Anstieg der Stickstoffretention im Zusammenhang mit der GH-Anwendung wird eliminiert, wenn die T3-Werte ansteigen.

Dieser Effekt wurde dem T3 (CAS 55-06-1) zugeschrieben, der Insulin-ähnliche Wachstumsfaktor-bindende Proteine ​​erhöht, wodurch die Bioverfügbarkeit von igf-1 (5) verringert wird. Wachstumshormon hat bereits eine Fettverbrennungsqualität, daher erscheint es günstiger, T3 nicht gleichzeitig mit GH zu verwenden.

T3-Pulver Weitere Anweisungen

Cytomel ist das Schilddrüsenmedikament, das leicht verwendet werden kann, um das übermäßige Fett aus dem Körper zu reduzieren. In der Tat funktioniert es durch den Ersatz der natürlichen Schilddrüsenhormone. Cytomel T4 erhöht die metabolische Rate des Körpers des Benutzers und bietet eine große Energie für die Verdauung der Nahrung. Wenn es regelmäßig eingenommen wird, hilft das Steroid einer Person, sein Gewicht zu reduzieren, und hilft, eine gesündere Haltung zu genießen.

Wir können deutlich beobachten, dass Cytomel viele Vorteile bietet, um den Stoffwechsel zu optimieren. Es erhöht weiter die Fähigkeit des Körpers, Protein zu synthetisieren. Aber was im Allgemeinen gesehen wird, ist, dass es katabolisch wirkt, wenn es nicht mit anabolen Steroiden verabreicht wird.

Es ist in der Tat oft letzte Sache in Pre-Contest Diät enthalten, weil es den Ruf hat, Körperfett oder das klebrige Fett wie im Bodybuilding genannt zu vergießen. Es ist das Fett, das Sie in den letzten Tagen der Diät nicht verlassen möchte. Cytomel ist sehr beliebt bei den weiblichen Bodybuildern. Da die Frauen einen langsamen Stoffwechsel im Vergleich zu Männern haben, ist es sehr schwer für sie, den richtigen Typ für den Wettbewerb zu erhalten, vorausgesetzt, die heutigen Standards. Eine große Reduzierung von Kalorien und Lebensmitteln unter 1000 Kalorien / Tag kann durch die Verwendung von Cytomel vermieden werden. Zweifellos, Frauen sind in der Tat anfälliger für negative Auswirkungen als Männer, aber sie kommen in der Regel gut mit etwa 50 Mcg pro Tag. Es ist außerdem wichtig, dass das Medikament nicht über 6 Wochen oder so eingenommen wird. Mindestens 2 Monate Abstinenz von Cytomel muss gefolgt werden. Menschen, die über längere Zeit eine hohe Dosis des Medikaments einnehmen, drohen eine chronische Schilddrüseninsuffizienz zu entwickeln.

In den Bodybuilding-Kreisen wird Cytomel hauptsächlich als Fettverlustdroge verwendet. Die Schilddrüsenhormone werden als metabolische Regulatoren des Körpers bezeichnet. High Level T3 beschleunigt den gesamten Stoffwechsel der Person, wodurch sie mehr Kalorien verbrennen und die Kalorien besser nutzen können.

Wenn man über die Dosierung spricht, muss man sehr vorsichtig sein, da Cytomel ein hochwirksames, aber starkes Schilddrüsenhormon ist. Es ist sehr wichtig, dass man mit einer niedrigen Dosis beginnt und diese über einen Zeitraum von wenigen Tagen langsam und richtig erhöht. Die meisten Athleten beginnen mit der Einnahme von Tab 1 25mcg jeden Tag und erhöhen dann die Dosis jedes 3 auf 4 Tage durch 1 extra Tablet. Eine höhere Dosierung als 100 mcg pro Tag ist als solche nicht unbedingt erforderlich und nicht einmal ratsam.

T3-Pulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Cytomel-Pulver-Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


Wie kaufe ich Cytomel-Pulver: Kaufen Sie T3-Pulver (CAS 55-06-1) bei AASraw

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

COA

HNMR

55-06-1 CytomelT3 HNMR

Rezepte

T3-Pulverrezepte (CAS 55-06-1):

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

Referenzen & Produktzitate

Hilft Cytomel / T3 beim Abnehmen?

4 Bewertungen für Cytomel (T3) -Pulver

  1. bewertet 5 aus 5

    Aasraw -

    T3 (Cytomel) Pulver ist genial

  2. bewertet 2 aus 5

    Jocelyn -

    Kann ich ohne Rezept Viagra nehmen?

  3. bewertet 3 aus 5

    Delila -

    광명 출장 샵
    Es ist hilfreich, ich habe viele Informationen über Cytomel (T3) -Pulver aus Ihrem Artikel erhalten
    Ich muss etwas Zeit damit verbringen, mehr zu lernen oder mehr von den anderen Artikeln herauszuarbeiten, die Sie geschrieben haben.
    Vielen Dank für die wundervollen Informationen, die ich früher war
    auf der Suche nach dieser Information für meine Mission.

  4. bewertet 1 aus 5

    Fred -

    Dies ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt… Vielen Dank! Wo genau sind Ihre Kontaktdaten? Ich habe gehört, dass ich E-Mails senden kann [Email protected]?

    productos bancarios (Dotty)

Eine Bewertung hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

T3 raw powder(Cytomel powder)

    Rating: Category: Tags: , ,

     

    Fat Loss raw powder, Cytomel powder,
    buy Cytomel powder, raw Cytomel powder,
    Cytomel powder for sale, Cytomel raw powder,
    Cytomel powder suppliers, T3 powder,
    buy T3 powder, raw T3 powder, T3 powder for sale, T3 powder suppliers,

    Product Description

     

    (Cytomel powder) T3 raw powder video

     

     


     

    ǀ. (Cytomel powder) T3 raw powder Characters:

     

    Name: Cytomel/T3
    CAS: 55-06-1
    Molecular Formula: C15H11I3NNaO4
    Molecular Weight: 672.96
    Melt Point: 205°C
    Storage Temp: 2-8°C
    Color: White or off-white powder

     


     

    II. (Cytomel powder) T3 raw powder usage:

     

    1. (Cytomel powder) T3 raw powder Names:

    (Cytomel powder) T3 powder also known as Cytomel, Cynomel, Cyronine, Cytomel Tabs, Euthroid, Linomel, Liothyronin, Neo-Tiroimade, Ro-Thyronine, T3 powder, Tertroxin, Thybon, Ti-Tre, Tiromel, Tironina, and Trijodthyronin.

     

    2.(Cytomel powder) T3 powder Usage:

    Cytomel (T3) powder is rarely prescribed on its own to address thyroid problems; it is usually prescribed with T4. In the past, cytomel was a scheduled treatment for obesity; however, an increase in heart complications and cardiac stress forced withdrawal of T3 for that application.

     

    T3 works at the cellular level by increasing the metabolism of protein, carbohydrates, and fats, as well as increasing heart rate and blood flow. T3 is an excellent fat burner since your metabolism is greatly increased while using it.

    This benefits bodybuilders in that they can afford to be on a higher calorie pre-contest diet since they’ll burn excess calories with a higher metabolic rate. But remember, T3 is catabolic (you can potentially lose significant muscle mass) and long-term use can decrease bone density as well.

     

    Cytomel is best taken several times a day. Levels of T3 will peak roughly 2 hours after ingestion and will be depleted within 4 hours. To optimize the availability of T3 and maintenance of T3 levels throughout the day, multi-dosing is a recommended course of action.

    Multi-dosing avoids having total dependence on your body converting T4 to T3.

     

    Although T3 is not a steroid, there is some anecdotal evidence that T3 does enhance steroid use. This may be possible because of the increased amount of protein metabolism while using T3.

     

    You will often read of bodybuilders stacking T3 with an anabolic steroid cycle. Additionally, clenbuterol is another product that is often stacked with T3 to form a very effective, pre-contest fat-loss regime.

     

    Most bodybuilders have used this drug safely and effectively. There are stories of people having problems with the thyroid gland being “shut down” after T3 usage. From examining the literature, it appears that recovery is a more probable event, if there isn’t a genetic predisposition for thyroid disease.

     

    3.Warning on (Cytomel powder) T3 powder:

    Supplementation specifically for thyroid support is another issue. Much has been written and hyped about guggulsterones and forskolin. The literature states stimulating thyroid production for both products, however, the direct mechanism(s) of action has not been determined.

     

    Several weight loss supplements use either or both products.

    Personally, I believe that they contribute only slightly to improved thyroid performance and that the standard thyroid hormone feedback mechanism negates most of the benefits that may be derived. However, they may have a good role in thyroid gland function recovery after a T3 cycle.

     

    Use of growth hormone (GH) and T3 simultaneously must also be considered. The normal increase in nitrogen retention associated with GH use is eliminated when T3 levels increase.

     

    This effect has been attributed to T3 increasing levels of insulin like growth factor binding protein, thus reducing the bioavailability of igf-1(5). Growth hormone already has a fat burning quality to it, so it seems more cost effective not to use T3 concurrently with GH.

     

    4.(Cytomel powder) T3 raw powder Further instructions:

    Cytomel is the thyroid drug which can be easily used for reducing the excessive flab from one’s body. In fact, it works through replacing the natural thyroid hormones. Cytomel T4 further increases metabolic rate of the user’s body and offers great energy for digesting the food. When taken on regular basis, the steroid helps an individual to reduce his or her weight as well as helps to enjoy healthier posture.

     

    We can clearly observe that there are many benefits of using Cytomel in order to optimize the metabolic rate. It further increases the ability of the body to synthesize protein. But what is generally seen is that it acts as catabolic when not administered with the anabolic steroids.

     

    It is indeed often last thing incorporated into pre-contest diet because it has the reputation for shedding body fat or the sticky fat as called in bodybuilding. It is the fat which doesn’t wish to leave you in last few days of dieting. Cytomel serves to be very popular among the female bodybuilders. As the women have slow metabolism as compared to men, it is highly tough for them to actually obtain right type for competition, provided today’s standards. A great reduction of calories and food below 1000 calorie/day can be avoided by using Cytomel. No doubt, women are indeed more prone to facing ill effects than men but they generally get along well with about 50 mcg per day. It is further crucial that the drug should not be taken for over 6 weeks or so. At least 2 months abstinence from Cytomel needs to be followed. People taking high dosage of the drug over longer span of time are at the threat of developing chronic thyroid insufficiency.

     

    In the bodybuilding circles, Cytomel is used mainly as a fat loss drug. The thyroid hormones are referred to as metabolic regulators of body. High level T3 speeds up the overall metabolism of the person, thereby allowing him or her to burn more of calories and to use the calories more sufficiently.

     

    Talking about the dosage, one needs to be highly careful as Cytomel is a highly effective yet strong thyroid hormone. It is very crucial that one starts with low dose, increasing the same slowly and properly over the course of a few days. Most of the athletes start by taking 1 25mcg tab each day and then increasing the dose each 3 to 4 days by 1 extra tablet. Some dosage higher than 100 mcg per day is not essential as such and is not even advisable.

     

    5. (Cytomel powder) T3 raw powder Powder:

    Min order 10grams.
    The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
    For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

     

    6..(Cytomel powder) T3 raw powder Recipes:

    To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

     

    7. (Cytomel powder) T3 powder Marketing:

    To be provided in the coming future.

     


     

    III. (Cytomel powder) T3 raw powder HNMR

     

    55-06-1 CytomelT3 HNMR

     


     

    IV. How to buy Cytomel powder : buy T3 raw powder from AASraw?

     

    1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
    2.To provide us your inquired quantity and address.
    3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
    4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
    5.Goods received and give comments.

     


     

    Guess your favorite product blog:

     

    Sibutramine:Two things you must know  Sibutramine(Meridia) for treating obesity  Where to buy effective Sibutramine(Meridia)  Sibutramine:Works,Dosage and Side effect

     


     

    More detail about relevant products,welcome to click here.


    13+2=

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “T3 raw powder(Cytomel powder)”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Captcha *