IDFP

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm bis zur Massenreihenfolge von IDFP (615250-02-7), unter CGMP-Regulierung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

IDFP ist eine Organophosphorverbindung, die MAGL und FAAH mit den IC50-Werten von 0.8 bzw. 3 nM doppelt inhibiert.1 Bei 10 mg / kg erhöht IDFP die Gehirnspiegel von 2-AG und AEA mehr als 10-fach und senkt die Arachidonsäurespiegel in ähnlicher Größenordnung. Die endocannabinoids, 2-Arachidonoylglycerol (2-AG) und Arachidonoyl ethanolamid (AEA), sind biologisch aktive Lipide, die durch die Aktivierung der Cannabinoid-Rezeptoren, zentrale Cannabinoid (CB1) und periphere Cannabinoid (CB2) verschiedene neurologische und Stoffwechselfunktionen regulieren. Monoacylglycerin-Lipase (MAGL) und Fettsäureamidhydrolase (FAAH) hydrolysieren 2-AG bzw. AEA und beenden damit ihre biologische Funktion.

Produktbeschreibung

IDFP-Video


I.IDFP Grundlegende Zeichen:

Name: IDFP
CAS: 615250-02-7
Molekularformel: C15H32FO2P
Molekulargewicht: 294.391
Schmelzpunkt:
Lagertemperatur: -20 ° C
Farbe:


II. IDFP-Zyklus

1.Namen:

Chemische Namen: ISOPROPYLDODECYLFLUOROPHOSPHONAT
Synonym:
IDFP; ISOPROPYLDODECYLFLUOROPHOSPHONAT; P-DODECYL-1-METHYLETHYLESTER-PHOSPHONFLUORIDSÄURE

2. IDFP Verwendung:

IDFP ist eine Organophosphorverbindung, die mit dem Nervenkampfstoff Sarin verwandt ist. Wie Sarin ist IDFP ein irreversibler Inhibitor für eine Reihe von verschiedenen Enzymen, die normalerweise dazu dienen, Neurotransmitter abzubauen, die lange Alkylkette von IDFP macht es jedoch als Inhibitor der Acetylcholinesterase (AChE) mit einem IC50 von nur 6300nM dramatisch schwächer es ist ein potenter Inhibitor von beiden Enzymen Monoacylglycerin-Lipase (MAGL), das primäre Enzym für die endocannabinoid 2-Arachidonoylglycerol (2-AG) abbauenden und Fett Hydrolase Säureamid (FAAH), das primäre Enzym, das die andere Haupt Endocannabinoids Anandamid abbaut . Der IC50 von IDFP ist 0.8nM bei MAGL und 3.0nM bei FAAH. Die Hemmung dieser beiden Enzyme führt zu einer deutlich erhöhten Konzentration von Anandamid und 2-AG im Gehirn, was zu erhöhten Cannabinoid-Signalwegen und typischen Cannabinoid-Verhaltenseffekten in Tierversuchen führt, während ihre mangelnde Wirksamkeit bei AChE zur Folge hat, dass keine cholinergen Symptome auftreten. [1 ] [2] [3] [4] Trotz seiner ähnlichen chemischen Struktur wie die verbotenen Nervenzellen, liegt die lange Alkylkette des IDFP außerhalb der Definition von "toxischen Chemikalien" gemäß dem Chemiewaffenübereinkommen [5] und seither es zeigt auch nicht die potente AChE-Hemmung von verwandten Organophosphorverbindungen, IDFP unterliegt nicht den gleichen strengen gesetzlichen Kontrollen.

3. Was ist die Dosierung von IDFP?

Für eine langfristige Lagerung empfehlen wir, IDFP so zu lagern, wie es bei -20 ℃ geliefert wird. Es sollte für mindestens ein Jahr stabil sein.
IDFP wird als Lösung in Methylacetat geliefert. Um das Lösungsmittel zu ändern, verdampfe einfach das Methylacetat unter einem leichten Stickstoffstrom und füge sofort das Lösungsmittel der Wahl hinzu. Lösungsmittel wie Ethanol, DMSO und Dimethylformamid, die mit einem Inertgas gespült sind, können verwendet werden. Die Löslichkeit von IDFP in diesen Lösungsmitteln beträgt ungefähr 10mg / ml.
Wenn wässrige Stammlösungen für biologische Experimente benötigt werden, können sie am besten durch Verdünnen des organischen Lösungsmittels in wässrige Puffer oder isotonische Salzlösung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass die Restmenge an organischem Lösungsmittel unbedeutend ist, da organische Lösungsmittel bei niedrigen Konzentrationen physiologische Wirkungen haben können nicht empfehlen, die wässrige Lösung länger als einen Tag zu lagern.

4.Wie funktioniert IDFP?

IDFP ist ein irreversibler Inhibitor für eine Anzahl von verschiedenen Enzymen, die normalerweise zum Abbau von Neurotransmittern dienen, die lange Alkylkette von IDFP macht es jedoch als Inhibitor von Acetylcholinesterase (AChE) dramatisch schwächer, während es ein potenter Inhibitor von zwei Enzymen Monoacylglycerol-Lipase ist. MAGL), das primäre Enzym, das für den Abbau des Endocannabinoids 2-Arachidonoylglycerin (2-AG) und der Fettsäureamidhydrolase (FAAH), dem primären Enzym, das das andere Maisendocannabinoid Anandamid abbaut, verantwortlich ist. Eine Organophosphorverbindung, die dually hemmt MAGL und FAAH mit IC50 Werten von 0.8 und 3 nM, respectively.1 Bei 10 mg / kg, erhöht IDFP Hirnebene 2-AG und AEA mehr als 10-fach, und verringert Niveau von Arachidonsäure durch 10-falten.

5.Warnung:

Dieses Produkt ist nicht für den menschlichen oder tiermedizinischen Gebrauch, mehr Warnung ist noch in der Forschung. Direkten Kontakt mit Haut, Augen, Atemwegen und Beschwerden vermeiden. Sofort Arzt hinzuziehen.

6.IDFP Rohpulver:

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

7.IDFP Rohpulverrezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

8.IDFP Marketing:

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

9.Does IDFP haben irgendwelche Nebenwirkungen?

Das Nierenmark, das als kritisch für die Regulierung des Salz- und Wasserhaushaltes und der langfristigen Blutdruckkontrolle angesehen wird, ist angereichert mit Anandamid und zwei seiner Hauptmetabolisierenden Enzyme, Cyclooxygenase-2 (COX-2) und Fettsäureamidhydrolase (FAAH) . Infusion von Anandamid (15, 30 und 60 nmol · min · kg-1-1) in die Nierenmark von C57BL / 6J Mäusen stimulierte Diurese und Salzausscheidung in einem COX-2- aber nicht COX-1 abhängig. Um zu bestimmen, ob endogene Endocannabinoide in dem Nierenmark ähnliche Wirkungen hervorrufen können, wurden die Wirkungen von intramedulläre Isopropyldodecylfluorophosphat (IDFP) untersucht, welches die zwei Haupt-Endocannabinoidhydrolasen inhibiert. IDFP-Behandlung erhöhte die Urinbildungsrate und Natriumausscheidung in einer COX-2-, aber nicht COX-1-abhängigen Weise. Weder Anandamid noch IDFP beeinflussten die glomeruläre Filtrationsrate. Weder systemische (0.625 mg · kg-1 · 30 min-1 iv) noch intramedullären (15 nmol · min-1 · kg-1 · 30 min-1) IDFP Vorbehandlung vor intramedullären Anandamid (15-30 nmol · min-1 · kg-1) die Wirkungen von Anandamid streng blockiert, was darauf hindeutet, dass die Hydrolyse von Anandamid für seine diuretische Wirkung nicht notwendig ist. Intramedulläre IDFP hatte keinen Einfluss auf den renalen Blutfluss, stimulierte jedoch den Blutfluss des Nierenmarks. Die Wirkungen von IDFP auf die Urinflussrate und den medullären Blutfluss waren FAAH-abhängig, wie unter Verwendung von FAAH-Knockout-Mäusen gezeigt wurde. Die Analyse von Pigeximax-Konzentrationen im Urin von Mäusen durch HPLC-Elektrospray-Ionisations-Tandem-Massenspektrometrie zeigte, dass IDFP-Behandlung Urin-PGE2 verringerte Diese Daten stimmen mit einer Rolle von FAAH und endogenem Anandamid über einen COX-2-abhängigen Metaboliten zur Regulierung der Diurese und Salzausscheidung in der Leber überein Mausekidney.


III. IDFP HNMR

Wir sind Aprepitant Pulver supplie, Aprepitant Pulver zum Verkauf, Raw Aprepitant Pulver (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R & D Reagenzien


IV. Wie kaufe ich IDFP von AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktierenAnfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Wie verwendet man Clenbuterol zur Gewichtsreduktion Was ist Nandrolonpulver für / Nandrolon Vorteile?


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Schreibe die erste Bewertung zu "IDFP"

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Captcha *

For some pages are translated by software and they are not accurate enough, please try to check the en English vision for better details.

IDFP

IDFP is an organophosphorus compound that dually inhibits MAGL and FAAH with IC50 values of 0.8 and 3 nM, respectively.1 At 10 mg/kg, IDFP elevates brain levels of 2-AG and AEA more than 10-fold, and decreases levels of arachidonic acid bya similar magnitude. The endocannabinoids, 2-arachidonoyl glycerol (2-AG) and arachidonoyl ethanolamide (AEA), are biologically active lipids that regulate diverse neurological and metabolic functions by activating the cannabinoid receptors, central cannabinoid (CB1) and peripheral cannabinoid (CB2). Monoacylglycerol lipase (MAGL)and fatty acid amidehydrolase (FAAH) hydrolyze 2-AG and AEA, respectively, thus terminating their biological function.

Product Description

 

IDFP video

 

 


 

I.IDFP basic Characters:

 

Name: IDFP
CAS: 615250-02-7
Molecular Formula: C15H32FO2P
Molecular Weight: 294.391
Melt Point:
Storage Temp: -20°C
Color:

 


 

II. IDFP cycle

 

1.Names:

Chemical Names:ISOPROPYL DODECYLFLUOROPHOSPHONATE
Synonym:
IDFP;ISOPROPYL DODECYLFLUOROPHOSPHONATE;P-DODECYL-1-METHYLETHYL ESTER-PHOSPHONOFLUORIDIC ACID

 

2. IDFP Usage:

IDFP is an organophosphorus compound related to the nerve agent sarin. Like sarin, IDFP is an irreversible inhibitor for a number of different enzymes that normally serve to break down neurotransmitters, however the long alkyl chain of IDFP makes it dramatically weaker as an inhibitor of acetylcholinesterase (AChE), with an IC50 of only 6300nM, while it is a potent inhibitor of two enzymes monoacylglycerol lipase (MAGL), the primary enzyme responsible for degrading the endocannabinoid 2-arachidonoylglycerol (2-AG), and fatty acid amide hydrolase (FAAH), the primary enzyme that degrades the other main endocannabinoid anandamide. The IC50 of IDFP is 0.8nM at MAGL, and 3.0nM at FAAH. Inhibition of these two enzymes causes markedly increased levels of both anandamide and 2-AG in the brain, resulting inincreased cannabinoid signalling and typical cannabinoid behavioral effects in animal studies, while its lack of potency at AChE means that no cholinergic symptoms are produced.[1][2][3][4] Despite its similar chemical structure to the banned nerve agents, the long alkyl chain of IDFP causes it to fall outside the definition of “toxic chemicals” under the Chemical Weapons Convention,[5] and since it also does not exhibit the potent AChE inhibition of related organophosphorus compounds, IDFP is not subject to the same stringent legal controls.

3.What is the dosage of IDFP ?

For long term storage,we suggest that IDFP be stored as supplied at -20℃. It should be stable for at least one year.
IDFP is supplied as solution in methyl acetate. To change the solvent,simply evaporate the methyl acetate under a gentle stream of nitrogenand immediately add the solvent of choice.Solvents such as ethanol,DMSO,and dimethyl formamide purged with an inert gas can be used. The solubility of IDFP in these solvents is approximately 10mg/ml.
If aqueous stock solutions are required for biological experiments,they can best be prepared by diluting the organic solvent into aqueous buffers or isotonic saline.Ensure that the residual amount of organicsolvent is insignificant,since organic solvents may have physiological effects at low concentrations.We do not recommend storingthe aqueous solution for more than one day.

4.How IDFP works?

IDFP is an irreversible inhibitor for a number of different enzymes that normally serve to break down neurotransmitters, however the long alkyl chain of IDFP makes itdramatically weaker as an inhibitor of acetylcholinesterase (AChE), while it is a potent inhibitor of two enzymes monoacylglycerol lipase (MAGL), the primary enzyme responsible for degrading the endocannabinoid 2-arachidonoylglycerol (2-AG), and fatty acid amide hydrolase (FAAH), the primary enzyme that degrades the other mainendocannabinoid anandamide. An organophosphorus compound that dually inhibits MAGL and FAAH with IC50 values of 0.8 and 3 nM, respectively.1 At 10 mg/kg, IDFP elevates brain levels of 2-AG and AEA more than 10-fold, and decreases levels of arachidonic acid by 10-fold.

 

5.Warning:

This product is not for human or veterinary use,more warning is still in researching. Avoid direct contact with skin, eyes, respiratory tract, any discomfort, call your doctor right away.

 

6.IDFP Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

7.IDFP Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

8.IDFP Marketing:

To be provided in the coming future.

 

9.Does IDFP Have Any Side Effects?

The renal medulla, considered critical for the regulation of salt and water balance and long-term blood pressure control, is enriched in anandamide and two of its major metabolizing enzymes, cyclooxygenase-2 (COX-2) and fatty acid amide hydrolase (FAAH). Infusion of anandamide (15, 30, and 60 nmol·min-1·kg-1) into the renal medulla of C57BL/6J mice stimulated diuresis and salt excretion in a COX-2- but not COX-1-dependent manner. To determine whether endogenous endocannabinoids in the renal medulla can elicit similar effects, the effects of intramedullary isopropyl dodecyl fluorophosphate (IDFP), which inhibits the two major endocannabinoid hydrolases, were studied. IDFP treatment increased the urine formation rate and sodium excretion in a COX-2- but not COX-1-dependent manner. Neither anandamide nor IDFP affected the glomerular filtration rate. Neither systemic (0.625 mg·kg-1·30 min-1 iv) nor intramedullary (15 nmol·min-1·kg-1·30 min-1) IDFP pretreatment before intramedullary anandamide (15-30 nmol·min-1·kg-1) strictly blocked effects of anandamide, suggesting that hydrolysis of anandamide was not necessary for its diuretic effect. Intramedullary IDFP had no effect on renal blood flow but stimulated renal medullary blood flow. The effects of IDFP on urine flow rate and medullary blood flow were FAAH-dependent as demonstrated using FAAH knockout mice. Analysis of mouse urinary PGE2 concentrations by HPLC-electrospray ionization tandem mass spectrometry showed that IDFP treatment decreased urinary PGE2 These data are consistent with a role of FAAH and endogenous anandamide acting through a COX-2-dependent metabolite to regulate diuresis and salt excretion in the mousekidney.

 


 

III. IDFP HNMR

 

We are Aprepitant powder supplie,Aprepitant powder for sale,Raw Aprepitant powder (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy IDFP from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 Female Viagra? Everything about the Sex Enhancing Flibanserin powder How to use Clenbuterol for weight loss What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “IDFP”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *