Noopept (GVS-111) -Pulver (157115-85-0) hplc≥98% | AASraw
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Noopept (GVS-111) Pulver

Rating: Aritkelnummer: 157115-85-0. Kategorien:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm bis zur Massenordnung von Noopept (GVS-111) -Pulver (157115-85-0), unter CGMP-Regulierung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Noopept (GVS-111) -Pulver ist eines der stärksten Nootropika, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es steigert die allgemeine Wahrnehmung und hat eine leichte psychostimulatorische Wirkung. Im Gegensatz zu den meisten Nootropika beginnen die Wirkungen von Noopept bereits nach wenigen Minuten nach der Einnahme, was es zu einer hervorragenden Wahl macht, bevor geistig anstrengende Aufgaben ausgeführt werden.

Produktbeschreibung

 

Noopept (GVS-111) Pulver Video

 

 


 

Noopept (GVS-111) -Pulver-Basiszeichen

 

Name: Noopept (GVS-111) -Pulver
CAS: 157115-85-0
Molekularformel: C17H22N2O4
Molekulargewicht: 318.37
Schmelzpunkt: 97-98 ° C
Lagertemperatur: Kühlschrank
Farbe: Weiß oder cremefarbenes Pulver

 


 

Noopept (GVS-111) -Pulver im SMART-Wirkstoffzyklus

 

Namen

Noopept-Pulver ist der Markenname für N-Phenylacetyl-L-prolylglycinethylester, ein synthetisch-nucleophiles Molekül.

 

Noopept (GVS-111) -Pulver Verwendung

Aufgrund seiner unglaublichen Potenz ist die empfohlene Dosierung von Noopept Pulver relativ gering, normalerweise 10 bis 20 mg, die dreimal täglich eingenommen werden. Die Dosierung sollte 40 mg in einer 24-Stunden-Periode nicht überschreiten.

Da der Körper Noopept arw Pulver schnell metabolisiert und eine sehr kurze Halbwertszeit im menschlichen Körper hat, ist es vorzuziehen, mehrere kleine Dosen im Vergleich zu einer großen Dosis zu nehmen, um die akuten Wirkungen des Noopept-Pulvers zu verlängern.

Wenn Sie mit Noopept-Pulver beginnen, empfehlen wir, vor der Erhöhung der Dosierung mit der minimalen effektiven Dosis zu beginnen, wobei sorgfältig zu beobachten ist. Jede Person sollte ihre eigene optimale Dosierung bestimmen.

In Pulverform wird Noopept Pulver üblicherweise unter die Zunge gelegt oder mit Wasser gemischt und getrunken. Die Auswirkungen sind schnell nach der Verabreichung spürbar, so schnell wie innerhalb von 15 Minuten.

Gemäß dem Dosierungsaufkleber, der in der Packungsbeilage in Russland enthalten ist, wird empfohlen, Noopept Rohpulver für 1.5-3 Wochen zu nehmen und dann, falls erforderlich, nach einer 1-Monatsunterbrechung einen weiteren Zyklus zu beginnen. Alternativ folgen viele nootropische Benutzer einem Zyklus von 56-Tagen an und 4-freien Tagen.

Es wird nicht empfohlen, Noopept Pulver spät am Abend einzunehmen, da seine energetisierende Wirkung den Schlaf beeinträchtigen kann.

 

Welche Arten von Ergebnissen sollte ich mit GVS-111-Pulver erwarten (CAS 157115-85-0)

Gedächtnis und Lernen
Der wichtigste Vorteil von Noopept Powder ist, wie es das Gedächtnis verbessern und den Lernprozess verbessern kann. Noopept-Pulver, wie Piracetam, hilft bei der Gedächtnisbildung, aber mit zusätzlichen Vorteilen, die in letzterem nicht vorhanden sind, nämlich Gedächtniskonsolidierung und Gedächtniswiederherstellung. Noopept-Pulver erleichtert die korrekte Verwaltung aller Formen von Stimuli, wie sie vom Gehirn verarbeitet werden, was eine bessere Speicherwiederherstellung ermöglicht. Mit anderen Worten, Signale, die von unseren Sinnen verarbeitet werden, sind stromlinienförmiger, da sie in Form von Gedächtnis in unser Gehirn transportiert werden.

Durch die weitere Verwendung von Noopept-Pulver werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Sie mehr Informationen verarbeiten und für Ihre täglichen Aktivitäten besser verarbeiten können. Vielleicht erinnerst du dich sogar an Namen, Orte, vielleicht ein Wort, das in einer zufälligen Begegnung gesprochen wurde, einen Titel, von dem du dachtest, du hättest ihn vorher vergessen und so weiter.

Neuroprotektive Eigenschaften
Studien zeigen, dass Noopept Pulver hohe neuroprotektive Eigenschaften hat. Die Stimulation der Neuronen durch die Nahrungsergänzung verhindert oxidative Schäden und Apoptose im menschlichen Gehirn. Viele Patienten, die regelmäßig mit kognitiven Störungen zu tun haben, können von einer regelmäßigen Dosierung von Noopept-Rohpulver profitieren, um weitere dissoziative kognitive Funktionen zu verhindern.

Erhöhte NGF-Spiegel
NGF (Nervenwachstumsfaktor) ist ein einzigartiges Protein im Körper, das am Wachstum, der Erhaltung und dem Überleben von Nervenzellen, einschließlich Gehirnzellen, beteiligt ist. NGF wird auch als ein Schlüsselfaktor in der Neurogenese angesehen, die Fähigkeit Ihres Körpers, neue Zellen zu schaffen.

Durch die Erhöhung der NGF-Spiegel im Gehirn unterstützen wir die Mechanismen der Neurogenese, die die Leistung neuronaler Netzwerke im Gehirn verbessern und neue neuronale Verbindungen ermöglichen. Das Ergebnis bedeutet potenziell verbesserte geistige Fähigkeiten in praktisch allen Bereichen der Kognition.

Erhöhte BDNF-Spiegel
BDNF (Brain-Derived Neurotrophic Factor) ist ein anderes Protein im Körper, das eine ähnliche Rolle wie der oben erwähnte NGF hat. BDNF gilt als eines der wichtigsten Moleküle im Gedächtnis und spielt eine wichtige Rolle sowohl bei der Kurzzeit- als auch bei der Langzeitgedächtnisbildung.

Verbessert Assoziationen zwischen Gehirnhemisphären
Sowohl die rechte als auch die linke Hemisphäre des Gehirns haben ihre eigenen lokalisierten Funktionen. Durch die Verwendung von Noopept-Pulver kann jede dieser Funktionen durch die Synthese verschiedener Erinnerungen, Ideen und Stimuli verbessert werden. Es gibt Nuancen unter diesen Funktionen, die unsere Denkweise verbessern. Aus diesem Grund haben viele Menschen behauptet, dass sich ihre Lebensqualität durch die regelmäßige Einnahme von Noopept-Pulver signifikant verbessert hat.

 

Noopept-Pulver (CAS 157115-85-0) funktioniert

Anwender von Noopept-Pulver berichten über verbesserte Klarheit, besseres Gedächtnis und Fokus. Weitere Studien sind erforderlich, um genau zu bestimmen, wie Noopept Pulver seine Vorteile für das menschliche Gehirn liefert. Studien an Tieren haben gezeigt, dass Noopept-Pulver die Alpha / Beta-1-Aktivität in allen Gehirnbereichen erhöht.

Basierend auf beobachtenden, unkontrollierten Studien zeigte Noopept Pulver bei Patienten mit leichten kognitiven Störungen rehabilitative Vorteile. Gegenwärtig werden Noopept-Rohpulvertabletten klinisch untersucht, um kognitive Defekte posttraumatischen Ursprungs und zerebrovaskuläre Ursachen zu behandeln. Die Vorteile des Gehirns sind von der antioxidativen Wirkung, entzündungshemmenden Eigenschaften und der Hemmung der Toxizität mit der Beseitigung von überschüssigem Glutamat und Kalzium abgeleitet. Es wurde auch beobachtet, dass die Blutzusammensetzung und der Fluss verbessert wurden.

Oral eingenommen, wird Noopept-Pulver vom Verdauungssystem aufgenommen und passiert dann leicht die Blut-Hirn-Schranke. Wenn es in den richtigen Dosierungen verabreicht wird, wird es fast vollständig vom Gehirn verwendet, und sehr wenig wird verschwendet. Noopept-Pulver zielt auf Glutamat-Rezeptorstellen ab, von denen angenommen wird, dass sie an das Glutamat binden und den Abbau hemmen. Glutamat, einer der stärksten Neurotransmitter, unterstützt und erweitert kognitive Funktionen.

Noopept Pulver wirkt schnell, sobald es im Blutkreislauf ist, und maximiert die Konzentration nach nur 15 bis 20 Minuten. Befürworter des Supplements berichten von der Überflutung der Klarheit, die durch den unmittelbaren Vorteil zusätzlichen Sauerstoffs für das Gehirn und eine verbesserte Verwendung von Glucose hervorgerufen wird. Viele Menschen berichten von verbesserter Sehkraft und schärferen, leuchtenderen Farben. Andere haben sogar nach einer kurzen Nutzungsdauer ein erhöhtes Hörvermögen gemeldet.

 

Weitere Anleitungen

Noopept Pulver ist eine nootropische Ergänzung, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Es hat enge Verbindungen zu der populären racetam Familie von Nootropika, die für ihre Vorteile auf kognitive Fähigkeit sowie ihre neuroprotektiven Eigenschaften bekannt sind. Was Noopept rohe Pulver zu einem besonders einzigartigen Nootropikum in Ihrem Werkzeugkasten macht, ist, dass seine Wirkung fast unmittelbar nach der Einnahme spürbar ist.

Viele Nootropika können Tage, Wochen oder sogar Monate benötigen, um ihre volle Wirkung zu entfalten, aber Noopept Rohpulver ist eine andere Geschichte. Ein anderes Nootropikum, das mit den unmittelbaren Wirkungen von Noopept-Pulver vergleichbar ist, ist Phenylpiracetam.

Derzeit wird Noopept Rohpulver in Russland und den umliegenden Ländern wegen seiner nootropischen Eigenschaften verschrieben und vertrieben. Seine Popularität hat drastisch zugenommen und ist jetzt weltweit verbreitet.

Noopept Pulver als Nootropikum wird üblicherweise mit Piracetam und Aniracetam verglichen. Es funktioniert über einen ähnlichen Mechanismus wie Piracetam, ist aber schätzungsweise 1,000 bis 5,000-mal stärker. Seine beeindruckende Potenz bedeutet nicht, dass seine Wirkung tiefer ist; es passt sich einfach besser den Rezeptoren des Gehirns an, und als Ergebnis kann Noopept-Rohpulver in relativ kleineren Dosen eingenommen werden, um ähnliche Wirkungen wie Piracetam zu erzielen.

Noopept-Pulver ist auch sehr billig im Vergleich zu anderen Nootropika wegen seiner Stärke pro Milligramm. Seine Wirksamkeit und erschwinglichen Kosten pro Dosis haben es zu einem Favoriten unter den Nootropic-Community gemacht.

 

GVS-111 Rohpulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

 

Noopept (GVS-111) Pulver Vermarktung

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

 

Hat Noopept-Pulver Nebenwirkungen?

Bei all den positiven Wirkungen, die Noopept Puder auf Ihre kognitive Gesundheit haben kann, gibt es nur wenige, die gelegentlich über geringfügige Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Unruhe, Schwindel und Reizbarkeit berichten. Diese sind am häufigsten, wenn Noopept-Rohpulver in hohen Dosen eingenommen wird.

Weitere Hinweise deuten darauf hin, dass Noopept-Pulver die Wirkung von Stimulanzien wie Amphetaminen verstärken kann. Daher ist Vorsicht geboten.

 


 

So kaufen Sie GVS-111-Pulver: Kaufen Sie Noopept-Pulver von AASraw

 

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Abfragesystem oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

For some pages are translated by software and they are not accurate enough, please try to check the en English vision for better details.

Noopept(GVS-111) powder

Noopept(GVS-111) powder is one of the strongest nootropics available on the market today. It provides a boost to overall cognition and has a slight psychostimulatory effect. Contrary to most nootropics, Noopept’s effects start within mere minutes of ingestion making it an excellent choice right before mentally demanding tasks.

Product Description

 

Noopept(GVS-111) powder video

 

 


 

I.Noopept(GVS-111) powder basic Characters:

 

Name: Noopept(GVS-111) powder
CAS: 157115-85-0
Molecular Formula: C17H22N2O4
Molecular Weight: 318.37
Melt Point: 97-98°C
Storage Temp: Refrigerator
Color: White or off white Crystalline powder

 


 

II. Noopept(GVS-111) powder in SMART drug cycle

 

1. Names:

Noopept powder is the brand name for N-phenylacetyl-L-prolylglycine ethyl ester, a syntheticnootropic molecule.

 

2.Noopept(GVS-111) powder Usage:

Due to its incredible potency, the recommended dosage of Noopept powder is relatively small, usually 10 to 20 mg taken as often as three times daily. Dosage should not exceed 40 mg in a 24-hour period.

Since the body metabolizes Noopept arw powder rapidly, and it has a very short half-life in the human body, it is preferable to take multiple small doses versus one large dose to extend Noopept powder’s acute effects.

When starting out with Noopept powder, we recommend a starting with the minimum effective dose, with careful observation, before increasing dosage. Each person should determine their own optimum dosage.

In powder form, Noopept powder is usually placed under the tongue or mixed with water and drunk. Effects are felt quickly after administration, as fast as within 15 minutes.

According to the dosing label that comes in the packet insert in Russia, it is recommended to take Noopept raw powder for 1.5-3 weeks and then, if necessary, to begin another cycle after a 1-month break. Alternatively, many nootropic users follow a cycle of 56 days on and 4 days off.

It is not recommended to take Noopept powder late in the evening as its energizing effects may interfere with sleep.

 

3.What Types of Results Should I Expect from GVS-111 powder (CAS 157115-85-0)?

Memory and Learning
Noopept powder’s most emphasized benefit is how it can enhance memory and improve the learning process. Noopept powder, like Piracetam, assists with memory formation, but with additional benefits not present in the latter, which are memory consolidation and memory retrieval. Noopept powder facilitates the proper management of all forms of stimuli as they are processed by the brain, which allows for better memory retrieval. In other words, signals being processed by our senses are more streamlined as they are transported into our brains in the form of memory.

Through the continued use of Noopept powder, you will likely notice that you can digest more information and process it more readily for use in your daily activities. You might even recall names, places, maybe a word spoken in a chance encounter, a song title that you thought you had forgotten before, and so on.

Neuroprotective Properties
Studies show that Noopept powder has high neuroprotective properties. The stimulation of the neurons caused by the health supplement prevents oxidative damage and apoptosis in the human brain. Many patients dealing with cognitive impairment regularly can benefit from a regular dosage of Noopept raw powder to prevent further dissociative cognitive functions.

Increased levels of NGF
NGF (Nerve Growth Factor) is a unique protein in the body that is involved in the growth, maintenance, and survival of nerve cells, including brain cells. NGF is also considered to be a key player in neurogenesis, your body’s ability to create new cells.

By increasing NGF levels in the brain, we support the mechanisms involved in neurogenesis which improves the performance of neural networks within the brain, allowing for new neural connections. The result means potentially improved mental abilities in virtually all areas of cognition.

Increased levels of BDNF
BDNF (Brain-Derived Neurotrophic Factor) is another protein in the body that has a similar role to the NGF mentioned above. BDNF is considered one of the most important molecules involved in memory, playing a vital role in both short-term and long-term memory formation.

Improves Associations between Brain Hemispheres
Both the right and left hemispheres of the brain have their own localized functions. Through the use of Noopept powder, each of these functions can be enhanced through the synthesis of various memories, ideas, and stimuli. There are nuances among these functions that enhance the way we think. That is why a lot of people have claimed that their quality of life had a significant improvement from taking Noopept powder on a regular basis.

 

4.Noopept powder (CAS 157115-85-0) works?

Users of Noopept powder report results of improved clarity, better memory, and focus. More studies are required to determine exactly how Noopept powder delivers its benefits to the human brain. Studies on animals have shown that Noopept powder increased alpha/beta1 activity in all brain areas.

In humans, based on observational, uncontrolled studies, Noopept powder demonstrated rehabilitative benefits to patients with mild cognitive disorders. Currently, Noopept raw powder tablets are undergoing clinical assessment as a way of treating cognitive deficiency of post-traumatic origin and cerebrovascular cause. The brain benefits are derived from antioxidant action, anti-inflammatory properties, and the inhibition of toxicity with the elimination of excess glutamate and calcium. It was also observed that blood composition and flow were improved.

Taken orally, Noopept powder is absorbed by the digestive system and then readily crosses the blood-brain barrier. When administered in the proper dosages, it is nearly completely used by the brain, and very little is wasted. Noopept powder targets glutamate receptor sites where it is believed to bind with the glutamate and inhibit breakdown. Glutamate, being one of the most powerful neurotransmitters, supports and expands cognitive functioning.

Noopept powder acts quickly once it is in the bloodstream, maximizing concentration after just 15 to 20 minutes. Advocates of the supplement report the flooding of clarity brought on by the immediate advantage of additional oxygen to the brain and improved glucose use. Many individuals report improved vision and sharper, more vibrant colors. Others have even reported enhanced hearing following just a short period of usage.

 

5.Further instructions:

Noopept powder is a nootropic supplement that’s been getting a lot of attention lately. It has close ties to the popular racetam family of nootropics that are known for their benefits on cognitive ability as well their neuroprotective properties. What makes Noopept raw powder a particularly unique nootropic in your toolbox is that its effects are felt almost immediately after ingestion.

Many nootropics can take days, weeks, or even months, for their full effects to kick in but Noopept raw powder is another story. Another nootropic that compares to Noopept powder’s immediate effects is phenylpiracetam.

Currently, Noopept raw powder is being prescribed and distributed in Russia and its surrounding countries for its nootropic properties. Its popularity has drastically increased and is now distributed worldwide.

Noopept powder as a nootropic is commonly compared to piracetam and aniracetam. It works via a similar mechanism as piracetam but is estimated to be 1,000 to 5,000 times more potent. Its impressive potency doesn’t imply that its effect is more profound; it simply attunes itself better to the brain’s receptors, and as a result, Noopept raw powder can be taken in relatively smaller doses to produce similar effects as that of Piracetam.

Noopept powder is also very inexpensive when compared to other nootropics because of how potent it is per milligram. Its effectiveness and affordable cost per dose have made it a favorite among the nootropic community.

 

6.GVS-111 Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

7.GVS-111 Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

8.Noopept(GVS-111) powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 

9.Does Noopept powder Have Any Side Effects?

For all the positive effects that Noopept powder may have on your cognitive health, it has only a few occasionally reported minor side effects that should be noted such as headaches, restlessness, dizziness, and irritability. These are most common when Noopept raw powder is taken in high doses.

Further evidence also suggests that Noopept powder can enhance the effects of stimulants such as amphetamines, so caution is advised.

 


 

III. Noopept(GVS-111) powder HNMR

 

Noopept powder GVS-111 powder (157115-85-0) hplc≥98% | AASraw Nootropics HNMR

 


 

IV. How to buy GVS-111 powder: buy Noopept powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

Everything you have to know before buy clenbuterol powder Buy Masteron Propionate powder for bodybuilding:6 facts you should know!!! Where to buy Trenbolone Acetate powder?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=