USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

Testosteron Enanthate Pulver

Bewertung:
3.50 von 5 basiert auf 2 Kundenbewertungen
SKU: +315-37-7. Kategorien: ,

Testosteron Enanthate ist eine der vielen veresterten Testosteronvarianten. Es ist eine injizierbare Verbindung mit einer langsamen Freisetzungsgeschwindigkeit aufgrund des größeren Enanthateesters, der an das Testosteronmolekül gebunden ist.

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung des Testosteron Enanthate Puders (315-37-7), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollesystem.

Produktbeschreibung

Testosteron Enanthate Pulver Video


Rohes Testosteron Enanthate Pulver grundlegende Charaktere

Name: Testosteron Enanthate Pulver
CAS: +315-37-7
Molekularformel: C21H28O3
Molekulargewicht: 400.59
Schmelzpunkt: 34-39 ℃
Lagertemperatur: 2-8 ℃
Farbe: Weißes kristallines Pulver


Roher Testosteron Enanthate Pulvergebrauch im Steroidzyklus

Testosteron Enanthate Rohpulver Namen

Andere gebräuchliche Namen sind Test E, Testo E, Enanthate usw.

Testosteron Enanthate ist eine der vielen veresterten Varianten von Testosteron verfügbar. Es ist eine injizierbare Verbindung mit einer langsamen Freisetzungsrate aufgrund des grßeren Enanthat-Esters, der an das Testosteronmolekül gebunden ist. Dies erhöht die Freisetzungsrate und Halbwertszeit von Testosteron zu der einer langsameren Freisetzung. Die Mehrheit der Testosteronprodukte, die entwickelt wurden, sind Einzelprodukte, die eine einzige veresterte Form enthalten, im Gegensatz zu Testosteronprodukten, die aus einer Mischung mehrerer veresterter Varianten in der Flüssigkeit bestehen (wie zum Beispiel Sustanon 250). Testosteron, das nicht-verestert ist, hat eine sehr kurze Halbwertszeit, was seine Verwendung sehr unpraktisch und unpraktisch macht (Testosteron-Suspension ist ein solches Testosteron-Produkt, das aus reinem, nicht-verestertem Testosteron besteht und keinen Ester an seine Struktur gebunden hat). Der Enanthate-Ester erweitert die Testosteron-Halbwertszeit auf die 10-Tage und die Blutplasmaspiegel des Hormons bleiben über einen Zeitraum von ungefähr 2 - 3 Wochen erhöht. Testosteron selbst gilt als das natürlichste und sicherste anabole Steroid, das jedes Individuum verwenden kann, und es ist leicht das vielseitigste und flexibelste anabole Steroid in Bezug darauf, wie es in Zyklen und für verschiedene Zwecke und Ziele verwendet werden kann.

Rohes Testosteron Enanthate Pulver Verwendung

Intramuskuläre Injektion: in der Regel 50-250mg jedes Mal, jede 2-4weeks. Sexuelle Funktionsabnahme, 100-400mg jedes Mal, 1-2 jeden Tag. Verbrauchskrankheit, 100-200mg jedes Mal, jede 3-4weeks.

Testosteron Enanthate-Zyklen sind in der Regel die einer Massebildung oder Massenzunahme, obwohl es auch in einer sehr spezifischen Art und Weise in Schneid- oder Fettabbauzyklen verwendet werden kann. Für die Massenzunahme oder Bulking wird Testosteron Enanthate normalerweise in einer höheren Dosierung (in der Regel ein Minimum von 500mg pro Woche) eingesetzt, und da es ein anaboles Steroid mit einem langen Ester ist, wird es eine längere Halbwertszeit von rund zeigen 7 - 10 - Tage und daher Testosteron - Enanthat - Zyklen werden normalerweise für Zeiträume von 10 - 12 Wochen oder länger durchgeführt.

Sowohl beim Blähen als auch beim Schneiden wird Testosteron Enanthate üblicherweise mit anderen Verbindungen einer Art gestapelt, die das Endziel des Benutzers erleichtern (Massenbildung, Massenzunahme oder Fettverlust). Zum Beispiel schließen Testosteron-Enanthat-Zyklen zum Zweck der Massenbildung üblicherweise die Verwendung von Deca-Durabolin (Nandrolon Decanoat) und / oder Dianabol (Methandrostenolon) ein, wobei Dianabol üblicherweise für die ersten 6-Wochen als Kick-Start-Verbindung verwendet wird.

Für den Fall, dass Testosteron Enanthate Zyklen Schneiden oder Fettabbau Zyklen sind, wird Testosteron Enanthate in der Regel bei einer sehr niedrigen TRT (Testosteron Ersatztherapie) Dosierung von etwa 100mg pro Woche durchgeführt, während andere Verbindungen mehr für Schnitt und Fettabbau während des Zyklus betont werden . Die Verwendung von Testosteron Enanthate bei dieser Dosierung dient lediglich dazu, eine normale Körperfunktion aufrecht zu erhalten, anstatt Gewinne und Leistungssteigerung hervorzuheben.

Warnung vor rohem Testosteron Enanthate-Pulver

Große Dosierung oder langfristige Verwendung, kann Wasser Natriumretention und Ödeme verursachen. Frauen können Symptome der Männlichkeit nach dem Gebrauch haben.

Testosteron Enanthate Pulver Weitere Anweisungen

Testosteron Enanthate ist ein anaboles Steroid, das für alle Ebenen der Anwendung perfekt. Dies ist die perfekte Anabolikum zum ersten steroid Benutzer Zeit und wird in gleicher Weise für das Individuum mit einem viel Zeit im Sattel wirksam sein. Es wird damit mögliche Nebenwirkungen führen, aber wir werden sie auch sehr einfach finden zu kontrollieren sind. Wenn dies nicht überraschend ist, sollte es wirklich nicht sein. Denn obwohl synthetische ist es einfach Testosteron, ein Hormon der menschliche Körper, aber man nicht nur gut daran gewöhnt ist, die für unsere Gesundheit und Wohlbefinden wichtig ist.

Rohes Testosteron Enanthate Pulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Wie bereits erwähnt, ist Testosteron Enanthate einfach Testosteron mit dem Enanthat Ester gebunden an die chemische Struktur Testosteron. Insbesondere Enanthate ist Enanthoic Säure, aber einmal an Testosteron gebunden, wird es in der Chemie richtig als Ester-Bindung (oder Ester-Verknüpfung) bezeichnet. Enanthoinsäure ist an die 17-beta-Hydroxylgruppe an der Testosteronstruktur gebunden. Veresterte anabole Steroide sind fettlöslicher und lösen sich langsam von der Injektionsstelle ab - dies ist jedoch nicht der Hauptgrund, warum Ester die Freisetzungsrate des anabolen Steroids verlängern. Der Hauptgrund für die Erhöhung der Halbwertzeit und der Freisetzungsrate liegt darin, dass Enzyme, sobald Testosteron Enanthat in den Blutkreislauf gelangt, die Bindung zwischen dem Ester und dem Hormon unterbrechen, was unterschiedlich lange dauert. Das Endergebnis ist, dass der Ester durch Enzyme aus dem Hormon entfernt wird, und was übrig bleibt, ist reines Testosteron, das frei ist, seine Arbeit im Körper zu erledigen. Dieser Prozess von Enzymen, die den Ester vom Testosteronmolekül abspalten, ist für die langsameren Freisetzungsraten verantwortlich. Testosteron alleine ohne daran gebundenen Ester besitzt eine Halbwertszeit von ca. 2 - 4 Stunden. Wenn der Enanthate-Ester daran gebunden ist und Testosteron-Enanthat erzeugt, wird die Halbwertszeit von Testosteron nun auf 10-Tage verlängert, was zu einer langsameren Freisetzung und Aktivität des Hormons führt.

Hinweis: Test E Schmelzpunkt = 90-96 F / 34-39 ℃. Es ist ziemlich einfach herauszufinden, ob Ihr Rohtestpulver hochrein ist oder nicht.

Testosteron Enanthate Pulver Vermarktung

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


Wie kaufe ich Testosteron Enanthate-Pulver bei AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren E-Mail an AASRAW Anfrage-System oder Online-Skype Skype AASRAWKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


=

COA

HNMR

AASraw bietet Bodybuildern oder Untergrundlabors reines 99% Testosteron Enanthate-Rohpulver für die Anwendung bei Verletzungen.

AASraw bietet Bodybuildern oder Untergrundlabors reines 99% Testosteron Enanthate-Rohpulver für die Anwendung bei Verletzungen.

Rezepte

Testosteron Enanthate Rohpulver Testosteron E

nanthate rohe Pulver Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

1) Test Enanthate Rohpulver 5 Grammumwandlung 20ml @ 250mg / ml
5 Gramm Test E
1ml Benzylalkohol = 5% BA
15.25 ml Sesamöl
2) Testosteron Enanthate Rohpulver 100g 500ml @ 200mg / ml
325ml Traubenkernöl
10ml Benzylalkohol
90mls Benzylbenzoat

3) Testosteron Enanthate Rohpulver 12g 40mls @ 300mgs / ml
12g Pulver
11.8ml EO
10ml GSO
1.2ml BA (3%)
8ml BB (20%)

Referenzen & Produktzitate

Kaufen Sie Testosteron Enanthate Pulver in loser Schüttung

Wo kann man Testosteron-Enanthate-Rohpulver online kaufen?

Referenzen

  1. Anabolika und deren Herstellung, Professor Frank, Seite 1-42
  2. Testosteron: Action-Deficiency-Substitution, Eberhard Njeschlag, Hermann M. Behre, Seite 330-339
  3. TTFB; Testosteron, Gesamt, Bio, Frei, S. September 19, 2017

2 Bewertungen für Testosteron Enanthate Pulver

  1. bewertet 5 aus 5

    Aasraw -

    Testosteron Enanthate Pulver ist Genie

  2. bewertet 2 aus 5

    Zahlen -

    청주 오피 걸
    Sie da. Ich habe Ihren Blog durch Zufall gefunden. Das ist wirklich gut
    geschriebener Artikel, alle Ihre Artikel sind erstaunlich. Ich werde sicherstellen, dass Sie ein Lesezeichen setzen und mehr darüber lesen
    Ihrer nützlichen Informationen. Danke für die post Ich werde sicherlich wiederkommen.

Eine Bewertung hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Testosterone Enanthate powder

    Testosterone Enanthate powder,
    Testosterone Enanthate raw powder,
    buy Testosterone Enanthate powder,
    raw Testosterone Enanthate powder,
    Testosterone Enanthate powder for sale,
    Testosterone Enanthate powder supplie,

    Product Description

    What is drug orlistat and orlistat powder?

    Testosterone Enanthate powder video

     

     


     

    ǀ.Raw Testosterone Enanthate powder basic Characters:

     

    Name: Testosterone Enanthate powder
    CAS: 315-37-7
    Molecular Formula: C21H28O3
    Molecular Weight: 400.59
    Melt Point: 34-39℃
    Storage Temp: 2-8℃
    Color: White crystalline powder

     


     

    II.Raw Testosterone Enanthate powder usage in steroids cycle

     

    1.Testosterone Enanthate raw powder Names:

    Other common name is Test E, Testo E, Enanthate, etc.

    Testosterone Enanthate is one of the many esterified variants of Testosterone available. It is an injectable compound with a slow rate of release due to the larger Enanthate ester attached to the Testosterone molecule. This augments the release rate and half-life of Testosterone to that of a slower release. The majority of Testosterone products that have been designed are single products that contain a single esterified form, as opposed to Testosterone products which consist of a blend of several different esterified variants in the liquid (such as Sustanon 250, for example). Testosterone that is un-esterified holds a very short half-life, making its use very inconvenient and impractical (Testosterone suspension is one such Testosterone product that consists of pure un-esterified Testosterone, and does not have an ester bonded to its structure). The Enanthate ester expands Testosterone’s half-life to that of 10 days, and blood plasma levels of the hormone remain elevated for a total period of approximately 2 – 3 weeks. Testosterone itself is considered the most natural and safest anabolic steroid any individual can use, and it is easily the most versatile and flexible anabolic steroid in terms of how it can be utilized in cycles and for different purposes and goals.

     

    2. Raw Testosterone Enanthate powder Usage:

    Intramuscular injection: usually 50-250mg every time, every 2-4weeks. Sexual function decrease, 100-400mg every time, 1-2 times every day. Consumptive disease, 100-200mg every time, every 3-4weeks.

    Testosterone Enanthate cycles are usually that of a bulking or mass gaining nature, though it can also be utilized in a very specific manner in cutting or fat loss cycles. For mass gaining or bulking, Testosterone Enanthate is usually employed in a higher dosage (usually a minimum of 500mg per week), and because it is an anabolic steroid with a long ester affixed to it, it will exhibit a longer half-life of around 7 – 10 days, and therefore Testosterone Enanthate cycles are usually run for periods of 10 – 12 weeks or longer.

    In both bulking and cutting cycles, Testosterone Enanthate is commonly stacked with other compounds of a nature that will facilitate the user’s end goal (bulking, mass gaining, or fat loss). For example, Testosterone Enanthate cycles for the purpose of bulking usually include the use of Deca-Durabolin (Nandrolone Decanoate) and/or Dianabol (Methandrostenolone), where Dianabol is usually run for the first 6 weeks as a kick-starting compound.

    In the event that Testosterone Enanthate cycles are cutting or fat loss cycles, Testosterone Enanthate is usually run at a very low TRT (Testosterone Replacement Therapy) dosage of around 100mg per week whilst other compounds more preferable for cutting and fat loss are emphasized during the cycle. The use of Testosterone Enanthate at this dosage is merely to maintain normal bodily function rather than to emphasize gains and performance enhancement.

     

    3. Warning on Raw Testosterone Enanthate powder

    Large dosage or long-term use, can cause water sodium retention and edema. Women may have symptoms of masculinity after use.

     

    4.Testosterone Enanthate powder Further instructions:

    Testosterone Enanthate is an anabolic steroid that is perfect for all levels of use. This is the perfect anabolic steroid for the first time steroid user and will be equally effective for the individual with a lot of time in the saddle. It will carry with it possible side effects but we will also find they are very easy to control. If this is surprising it really shouldn’t be. After all, although synthetic it’s simply testosterone, a hormone the human body is not only well-accustomed to but one that is essential to our health and wellbeing.

     

    5. Raw Testosterone Enanthate powder:

    Min order 10grams.
    The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
    For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

    As mentioned, Testosterone Enanthate is simply Testosterone with the Enanthate ester bound to the Testosterone chemical structure. Specifically ‘Enanthate’ is Enanthoic acid, but once bound to Testosterone it is properly referred to in chemistry as an ester bond (or ester linkage). Enanthoic acid is bonded to the 17-beta hydroxyl group on the Testosterone structure. Esterified anabolic steroids are more fat soluble, and release slowly from the injection site – however, this is not the main reason as to why esters extend the release rate of the anabolic steroid. The primary reason for the augmentation of its half-life and release rate is because once Testosterone Enanthate enters the bloodstream, enzymes work to break the bond between the ester and the hormone, which takes a varying amount of time. The end result is that the ester is removed from the hormone by enzymes, and what is left is pure Testosterone that is free to do its work in the body. This process of enzymes cleaving off the ester from the Testosterone molecule is what is responsible for the slower release rates. Testosterone alone with no ester bonded to it possesses a half-life of approximately 2 – 4 hours. When the Enanthate ester is attached to it, creating Testosterone Enanthate, the half-life of Testosterone is now extended to 10 days, providing a slower release and activity of the hormone.

    Note: Test E melting point= 90-96 F/34-39℃. It is quite easy to find out if your test e raw powder is high purity or not.

     

    6. Testosterone Enanthate raw powder Testosterone E

    nanthate Raw Powder Recipes:

    To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

    1 ) Test Enanthate raw powder 5 gram conversion 20ml @ 250mg/ml
    5 grams test E
    1ml Benzyl Alcohol = 5% BA
    15.25 ml sesame oil
    2 ) Testosterone Enanthate raw powder 100g  500ml @ 200mg/ml
    325ml Grapeseed Oil
    10ml of benzyl alcohol
    90mls benzyl benzoate

    3 ) Testosterone Enanthate raw powder 12g 40mls @ 300mgs/ml
    12g powder
    11.8ml EO
    10ml GSO
    1.2ml BA (3%)
    8ml BB (20%)

     

    7. Testosterone Enanthate powder Marketing:

    To be provided in the coming future.

     


     

    III.Raw Testosterone Enanthate powder HNMR

     

    Testosterone Enanthate powder,Testosterone Enanthate raw powder,buy Testosterone Enanthate powder,raw Testosterone Enanthate powder,Testosterone Enanthate powder for sale,Testosterone Enanthate powder supplie,

     


     

    IV. How to buy Testosterone Enanthate powder from AASraw?

     

    1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
    2.To provide us your inquired quantity and address.
    3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
    4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
    5.Goods received and give comments.

     


     

    Guess you may like:

     

     It is better to Post cycle therapy(PCT) when taking steroids How to Testosterone Enanthate cycle powder Like? Where to buy testosterone enanathate raw powder online? How Does Masteron Enanthate Work and How Is It Best Used?

     


    More detail about relevant products,welcome to click here.


    16-13=

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Testosterone Enanthate powder”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Captcha *