URB597

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von URB597 (546141-08-6), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

URB597, auch bekannt als KDS-4103, ist ein hochpotenter und selektiver Inhibitor der Fettsäureamidhydrolase (FAAH), ein Enzym, das die intrazelluläre Hydrolyse des Endocannabinoids Anandamid mit Werten von 50% Inhibitionskonzentration IC50 von 4.6 nM und 0.5 nM katalysiert in Rattenhirnmembranen bzw. menschlichen Lebermikrosomen. URB597 zeigt anxiolytische, antidepressive, antinociceptive und analgetische Wirkungen in vivo, ohne andere mit Cannabinoid-ähnlichen Verbindungen assoziierte Symptome hervorzurufen.

AASRAW Pulver PDF Icon

Produktbeschreibung

URB597-Video


I.URB597 Grundzeichen:

Name: URB597
CAS: 546141-08-6
Reinheit: ≥99% (HPLC)
Molekularformel: C20H22N2O3
Molekulargewicht: 338.4
EINECS: 1312995-182-4
Synonyme: N-Cyclohexylcarbaminsäure 3 '- (Aminocarbonyl) [1,1'-Biphenyl] -3-yl-Ester; 3'-CarbaMoyl- [1,1'-Biphenyl] -3-yl-Cyclohexylcarbamat; 3- (3-CarbaMoylphenyl) Phenyl-N-Cyclohexylcarbamat Carbamidsäure, N-Cyclohexyl-, 3 '- (Aminocarbonyl) [1,1'-Biphenyl] -3-ylester; KDS 4103 N-Cyclohexylcarbaminsäure 3' - (Aminocarbonyl) [1,1'-Biphenyl] -3-ylester ; N-Cyclohexylcarbaminsäure 3 '- (Aminocarbonyl) [1,1'-Biphenyl] -3-ylester URB 597 KDS 4103; URB 597,> = 98%; APD597 (URB597)
Schmelzpunkt: 155-157 ° C
Alpha: D + 5 ° (c = 0.437 in Chloroform)
Lagertemperatur: 2-8 ° C
Löslichkeit DMSO: löslich2mg / ml, klar (erwärmt)
Farbe: Weißer Feststoff


II. URB597 Nutzung im Zyklus:

1.Name:

URB597

2.Wie funktioniert URB597?

Begründung: Ein wichtiges klinisches Problem bei der Verwendung von Cannabinoidrezeptor 1 (CB1) direkten Agonisten besteht darin, dass diese Verbindungen Alkoholkonsum und Drogenmissbrauchsverhalten verstärken. Als ein alternativer Ansatz kann die CB1-Rezeptor-vermittelte Aktivität durch Erhöhen der Anandamid-Spiegel unter Verwendung von Hydrolase-Fettsäureamidhydrolase (FAAH) -Inhibitoren erleichtert werden. Ziel: Unter Verwendung des selektiven FAAH-Inhibitors URB597 wurde untersucht, ob die Aktivierung des endogenen Cannabinoid-Tonus die Alkoholmissbrauchs-Verantwortlichkeit erhöht, was mit den direkten Agonisten des CB1-Rezeptors geschieht. Material und Methoden: URB597 wurde bei der Selbstbehandlung mit Alkohol bei Wistar-Ratten und beim Alkoholkonsum von Hauskäfigen mit genetisch ausgewählten Marchigian Sardischen Alkohol-bevorzugenden (msP) Ratten getestet. Bei Wistar-Ratten wurden URB597-Effekte auf Alkohol-induzierte Angstzustände und auf Stress-, Yohimbin- und Stichwort-induzierte Wiederherstellung des Alkoholkonsums ebenfalls untersucht. Zum Vergleich wurde auch die Wirkung des CB1-Rezeptor-Antagonisten Rimonabant auf die Selbstverabreichung von Ethanol getestet. Ergebnisse: Unter unseren experimentellen Bedingungen erhöhte die intraperitoneale (IP) Verabreichung von URB597 (0.0, 0.3 und 1.0 mg / kg) weder den freiwilligen Alkoholkonsum im Hauskäfig bei MSP-Ratten noch erleichterte 1 im fixierten Verhältnis und Alkoholverabreichung im progressiven Verhältnis in nicht ausgewählten Wistars. In den Wiederherstellungstests hatte die Verbindung keine Auswirkungen auf Cue-, Fußschockstress- und Yohimbin-induzierten Rückfall. Umgekehrt hob URB597 die angstlösende Reaktion, die während des Entzugs nach einer akuten IP-Verabreichung von Alkohol gemessen wurde, vollständig auf (3.0 g / kg). Rimonabant (0.0, 0.3, 1.0 und 3.0 mg / kg) reduzierte die Selbstverabreichung von Ethanol signifikant. Schlussfolgerungen: Die Ergebnisse zeigen, dass die Aktivierung des Endocannabinoid-Anandamid-Systems durch selektive Hemmung von FAAH die Risiken des Alkoholmissbrauchs nicht erhöht, aber die mit Alkoholentzug verbundene Angst verringert. Wir können daher spekulieren, dass Medikamente, die auf der Verwendung von Modulatoren des Endocannabinoidsystems wie URB597 basieren, im Vergleich zur Behandlung mit direkten CB1-Rezeptoraktivatoren wichtige Vorteile bieten könnten.

3.Ist Effekt URB597?

Die Wirkungen von URB 597 allein und in Kombination mit Anandamid wurden in einer Gruppe von Affen (n = 4) untersucht, die Δ9-THC (0.1 mg · kg-1 iv) vom Vehikel und in einer anderen Gruppe (n = 5) empfingen chronisches Δ9-THC (1 mg · kg-112 h-1 sc), das den Cannabinoidantagonisten Rimonabant diskriminierte (1 mg · kg-1 iv).

4.Weitere Anweisungen:

URB 597 erhöhte die Verhaltenseffekte von Anandamid, jedoch nicht von anderen CB1-Agonisten. URB 597 verbesserte jedoch die Abschwächung des durch Anandamid induzierten Δ9-THC-Entzugs nicht signifikant. Zusammengenommen legen diese Daten nahe, dass endogenes Anandamid in Primatengehirn die Verhaltenseffekte von exogen verabreichtem Anandamid nicht leicht nachahmt.

Potenter und selektiver Fettsäureamidhydrolase (FAAH) -Inhibitor (IC50-Werte sind 3 und 5 nM in menschlicher Leber bzw. Rattenhirn). Zeigt keine signifikante inhibitorische Aktivität gegen eine Vielzahl von Rezeptoren, Ionenkanälen und Enzymen, einschließlich menschlicher Cannabinoid-Rezeptoren und Ratten-Monoacylglycerol-Lipase. Zeigt antiallodynische und antihyperalgetische Aktivität in einem entzündlichen Schmerzmodell an. In vitro inhibiert KDS-4103 die FAAH-Aktivität mit medianen Hemmkonzentrationen (IC (50)) von 5 nM in Rattengehirnmembranen und 3 nM in menschlichen Lebermikrosomen. In vivo inhibiert KDS-4103 die Ratten-FAAH-Aktivität im Gehirn nach intraperitonealer (ip) Verabreichung mit einer medianen Hemmdosis (ID (50)) von 0.15 mg / kg. Die Verbindung interagiert nicht signifikant mit anderen Cannabinoid-verwandten Targets, einschließlich Cannabinoid-Rezeptoren und Anandamid-Transport, oder mit einer breiten Palette von Rezeptoren, Ionenkanälen, Transportern und Enzymen. Durch intraperitoneale Verabreichung an Ratten und Mäuse ruft KDS-4103 signifikante, anxiolytisch wirkende, antidepressivähnliche und analgetische Wirkungen hervor, die durch Behandlung mit CB1-Rezeptorantagonisten verhindert werden. Im Gegensatz dazu ruft KDS-4103 bei Dosen, die die FAAH-Aktivität signifikant inhibieren und die Anandamidspiegel im Gehirn wesentlich erhöhen, keine klassischen Cannabinoid-ähnlichen Wirkungen (z. B. Katalepsie, Hypothermie, Hyperphagie) hervor, verursacht keine Ortspräferenz und führt zu keiner Verallgemeinerung die diskriminierenden Wirkungen des Wirkstoffs von Cannabis, Delta9-Tetrahydrocannabinol (Delta9-THC). Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass KDS-4103 durch die Verstärkung der tonischen Wirkungen von Anandamid auf eine Untergruppe von CB (1) -Rezeptoren wirkt, die normalerweise mit der Kontrolle von Emotionen und Schmerzen beschäftigt sein können. KDS-4103 ist oral in Ratten und Cynomolgus-Affen erhältlich. Studien mit wiederholter subchronischer Dosis (1,500 mg / kg, per os) bei diesen beiden Spezies haben keine systemische Toxizität gezeigt. Ebenso wurde in bakteriellen Zytotoxizitätstests in vitro und im Ames-Test keine Toxizität festgestellt. Weiterhin wurden keine Defizite bei Ratten im Rotarod-Test nach akuter ip-Behandlung mit KDS-4103 in Dosen bis zu 5 mg / kg oder in einer funktionellen Beobachtungsbatterie nach oraler Gabe bis zu 1,500 mg / kg beobachtet. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass KDS-4103 einen neuartigen Ansatz mit einem günstigen therapeutischen Zeitfenster für die Behandlung von Angstzuständen, Depressionen und Schmerzen bietet.

5. URB597:

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

6. URB597 Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

7. URB597 Marketing:

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


III. URB597 HNMR

Wir sind Aprepitant Pulver supplie, Aprepitant Pulver zum Verkauf, Raw Aprepitant Pulver (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R & D Reagenzien


IV. Wie kaufe ich URB597 von AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Wie verwendet man Clenbuterol zur Gewichtsreduktion Was ist Nandrolonpulver für / Nandrolon Vorteile?


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Schreibe die erste Bewertung zu "URB597"

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Captcha *

For some pages are translated by software and they are not accurate enough, please try to check the en English vision for better details.

URB597

URB597, also known as KDS-4103, is a highly potent and selective inhibitor of fatty-acid amide hydrolase (FAAH), an enzyme catalyzing the intracellular hydrolysis of the endocannabinoid anandamide, with values of 50% inhibition concentration IC50 of 4.6 nM and 0.5 nM in rat brain membranes and human liver microsomes respectively. URB597 exhibits anxiolytic, antidepressant, antinociceptive and analgesic effects in vivo without evoking other symptoms associated with cannabinoid-like compounds.

AASRAW powder PDF Icon

Product Description

 

URB597 video

 

 


 

I.URB597 basic Characters:

 

Name: URB597
CAS: 546141-08-6
Purity : ≥99% (HPLC)
Molecular Formula: C20H22N2O3
Molecular Weight: 338.4
EINECS: 1312995-182-4
Synonyms: N-Cyclohexylcarbamic acid 3′-(aminocarbonyl)[1,1′-biphenyl]-3-yl ester;3′-CarbaMoyl-[1,1′-biphenyl]-3-yl cyclohexylcarbaMate;3-(3-carbaMoylphenyl)phenyl N-cyclohexylcarbaMate;CarbaMic acid,N-cyclohexyl-, 3′-(aMinocarbonyl)[1,1′-biphenyl]-3-yl ester;KDS 4103 N-Cyclohexylcarbamic acid 3′-(aminocarbonyl)[1,1′-biphenyl]-3-yl ester;N-Cyclohexylcarbamic acid 3′-(aminocarbonyl)[1,1′-biphenyl]-3-yl ester URB 597 KDS 4103;URB 597, >=98%;APD597(URB597)
Melt Point: 155-157°C
Alpha: D +5° (c = 0.437 in chloroform)
Storage Temp: 2-8°C
Solubility DMSO: soluble2mg/mL, clear (warmed)
Color: White solid

 


 

II. URB597 usage in cycle:

 

1.Name:

URB597

 

2.How is the work for URB597?

Rationale: A major clinical concern with the use of cannabinoid receptor 1 (CB1) direct agonists is that these compounds increase alcohol drinking and drug abuse-related behaviours. As an alternative approach, CB1-receptor-mediated activity can be facilitated by increasing anandamide levels with the use of hydrolase fatty acid amide hydrolase (FAAH) inhibitors. Objective: Using the selective FAAH inhibitor URB597, we investigated whether activation of the endogenous cannabinoid tone increases alcohol abuse liability, as what happens with the CB1 receptor direct agonists. Materials and methods: URB597 was tested on alcohol self-administration in Wistar rats and on homecage alcohol drinking in genetically selected Marchigian Sardinian alcohol-preferring (msP) rats. In Wistar rats, URB597 effects on alcohol-induced anxiety and on stress-, yohimbine- and cue-induced reinstatement of alcohol seeking were also evaluated. For comparison, the effect of the CB1 receptor antagonist rimonabant on ethanol self-administration was also tested. Results: Under our experimental condition, intraperitoneal (IP) administration of URB597 (0.0, 0.3 and 1.0 mg/kg) neither increased voluntary homecage alcohol drinking in msP rats nor facilitated fixed ratio 1 and progressive ratio alcohol self-administration in nonselected Wistars. In the reinstatement tests, the compound did not have effects on cue-, footshock stress- and yohimbine-induced relapse. Conversely, URB597 completely abolished the anxiogenic response measured during withdrawal after an acute IP administration of alcohol (3.0 g/kg). Rimonabant (0.0, 0.3, 1.0 and 3.0 mg/kg) significantly reduced ethanol self-administration. Conclusions: Results demonstrate that activation of the endocannabinoid anandamide system by selective inhibition of FAAH does not increase alcohol abuse risks but does reduce anxiety associated to alcohol withdrawal. We thus can speculate that medication based on the use of endocannabinoid system modulators such as URB597 may offer important advantages compared to treatment with direct CB1 receptor activators.

 

3.Is effect URB597?

The effects of URB 597 alone and in combination with anandamide were investigated in one group of monkeys (n= 4) that discriminated Δ9‐THC (0.1 mg·kg−1 i.v.) from vehicle, and in another group (n= 5) receiving chronic Δ9‐THC (1 mg·kg−112 h−1 s.c.) that discriminated the cannabinoid antagonist rimonabant (1 mg·kg−1 i.v.).

 

4.Further instructions:

URB 597 enhanced the behavioural effects of anandamide but not other CB1 agonists. However, URB 597 did not significantly enhance the attenuation of Δ9‐THC withdrawal induced by anandamide. Collectively, these data suggest that endogenous anandamide in primate brain does not readily mimic the behavioural effects of exogenously administered anandamide.

Potent and selective fatty acid amide hydrolase (FAAH) inhibitor (IC50 values are 3 and 5 nM in human liver and rat brain, respectively). Exhibits no significant inhibitory activity against a variety of receptors, ion channels and enzymes, including human cannabinoid receptors and rat monoacylglycerol lipase. Displays antiallodynic and antihyperalgesic activity in an inflammatory pain model. In vitro, KDS-4103 inhibits FAAH activity with median inhibitory concentrations (IC(50)) of 5 nM in rat brain membranes and 3 nM in human liver microsomes. In vivo, KDS-4103 inhibits rat brain FAAH activity after intraperitoneal (i.p.) administration with a median inhibitory dose (ID(50)) of 0.15 mg/kg. The compound does not significantly interact with other cannabinoid-related targets, including cannabinoid receptors and anandamide transport, or with a broad panel of receptors, ion channels, transporters and enzymes. By i.p. administration to rats and mice KDS-4103 elicits significant, anxiolytic-like, antidepressant-like and analgesic effects, which are prevented by treatment with CB1 receptor antagonists. By contrast, at doses that significantly inhibit FAAH activity and substantially raise brain anandamide levels, KDS-4103 does not evoke classical cannabinoid-like effects (e.g., catalepsy, hypothermia, hyperphagia), does not cause place preference, and does not produce generalization to the discriminative effects of the active ingredient of cannabis, Delta9-tetrahydrocannabinol (Delta9-THC). These findings suggest that KDS-4103 acts by enhancing the tonic actions of anandamide on a subset of CB(1) receptors, which may normally be engaged in controlling emotions and pain. KDS-4103 is orally available in rats and cynomolgus monkeys. Sub-chronic repeated dose studies (1,500 mg/kg, per os) in these two species have not demonstrated systemic toxicity. Likewise, no toxicity was noted in bacterial cytotoxicity tests in vitro and in the Ames test. Furthermore, no deficits were observed in rats on the rotarod test after acute i.p. treatment with KDS-4103 at doses up to 5 mg/kg or in a functional observation battery after oral doses up to 1,500 mg/kg. The results suggest that KDS-4103 will offer a novel approach with a favorable therapeutic window for the treatment of anxiety, depression and pain.

 

5. URB597:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

 

6. URB597 Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

7. URB597 Marketing:

To be provided in the coming future.

 


 

III. URB597 HNMR

 

We are Aprepitant powder supplie,Aprepitant powder for sale,Raw Aprepitant powder (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy URB597 from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 Female Viagra? Everything about the Sex Enhancing Flibanserin powder How to use Clenbuterol for weight loss What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “URB597”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *