Meta Beschreibung

Möchten Sie Ihre Muskelmasse verbessern, einen Kickstart machen oder die erheblichen Gewinne beibehalten? Dianabol (Methandrostenolon) -Pulver sollte Ihre nächste große Sache sein. Finden Sie heraus, was Sie darüber wissen müssen Anabolika, Gebrauch, die Wirksamkeit und wie man die Nebenwirkungen umgeht.

Alles, was Sie über Dianabol Powder For Sale wissen müssen

Einführung

Wenn Sie ein ernsthafter Bodybuilder sind, werden Sie den Kampf um Muskelmasse besser verstehen. Wenn Sie sich für ein Fitnessstudio anmelden und diese langwierigen zusammengesetzten Übungen wie Hantelreihen oder Ausfallschritte durchführen, reicht dies möglicherweise nicht aus, um Ihre Muskeln zu trainieren.

Das Training hat gesundheitliche Vorteile, erfordert jedoch maximale Geduld, Beständigkeit und Zeit. Ich meine, du kannst nicht einfach eine Woche lang trainieren, dich durch den Spiegel schauen und magische magere Muskeln erwarten. Sie können jedoch weise vorgehen, indem Sie Ihr Training mit zugelassenen Anabolika ergänzen, die Ihre Muskeln zweifellos innerhalb von sieben Tagen erhöhen werden.

Was ist Dianabol (Methandrostenolon) -Pulver?

Beschreibung von Dianabol-Pulver

Rohes Dianabol ist eine chemische Verbindung mit CAS-Nr. (+72-63-9), die zur Klasse der C17-Anabolika gehören. Es ist ein robustes synthetisches Steroid, das seit den 1950s an Popularität gewonnen hat. Das Medikament kommt hauptsächlich Athleten und Bodybuildern zugute, die ihre Muskeln in kurzer Zeit erhalten und stärken wollen.

Anabole Steroide sind bekanntermaßen hepatoxisch. Um diesen Effekt zu minimieren, haben die Entwickler von Dianabol eine Methylgruppe an der 17 angebrachtth Position des Kohlenstoffs. Die Doppelbindung wird auch an die erste und zweite Position der Kohlenstoffatome angehängt, um mögliche androgene Nebenwirkungen wie Akne oder Glatze zu reduzieren.

Die umfassendste Einführung für Megestrol Acetatpulver

Im Gegensatz zu anderen Steroiden ist in den meisten Ländern Dianabol-Proteinpulver zulässig. Das Medikament ist jedoch eine nach Schedule III kontrollierte Substanz und wäre vor allem in den USA nur auf Rezept erhältlich

Herkunft

Selbst nach dem Zweiten Weltkrieg konkurrierten die Amerikaner und die Sowjetunion ständig miteinander und versuchten sich gegenseitig in Ideologien zu überlisten. Obwohl beide am eigentlichen Krieg beteiligt waren, waren sie besessen davon, sich beim Sport und bei der Mondforschung gegenseitig zu schlagen.

Zwischen den 1940 und 50 dominierten die Russen die Olympiade, dank der Testosteronprodukte, die ihre Athleten verwendeten. Dieses Geheimnis war jedoch nur von kurzer Dauer, als die damaligen USA. Der olympische Arzt John Ziegler entdeckte den Trick. Um die Sowjetunion zu übertreffen, hat er sich mit Ciba Pharmaceuticals zusammengetan, um ein ähnliches Produkt zu entwickeln.

Pulver von Dianabol (Methandrostenolon) entstand in den späten 1950s. Es war sehr beliebt bei den 1960s und '70s als außergewöhnliche Wahl beim Steroids-Bodybuilding.

Im Gegensatz zu den Vorgängern war dieses Medikament das erste orale anabole Steroid auf dem Markt. Das Ziel dieses Medikaments war es, die rechtswidrige Injektion von Steroiden durch Athleten zu verhindern. Es hat weniger androgene Wirkungen und ist in den meisten Ländern auf Rezept erhältlich. D-Bol ist zweimal stärker als Testosteron.

Dianabol Testosteron kombinieren Anadrol
Anabole Bewertung 210 100 320
Androgene Bewertung 60 100 45

Chemische und physikalische Eigenschaften von Dianabol-Pulver

Produktname methandrostenolone
Chemischer Name 17a-Methyl, 17b-Hydroxy, 1,1-Androstadienon, 3-One
CAS-Nr. +72-63-9
Schmelzpunkt (° C) 163 - 167
Reinheit 98.7%
Aussehen weißes Puder
Molekulargewicht X
Summenformel C20H28O2
Löslichkeit · Wasser (9.7 mg / L bei 25 ° C)
· Alkohol
· Eisessig
· Chloroform
Einsatzbereich Erleichtert die Zunahme der Muskelmasse
Marken und Markennamen · Dianabol
· Averbol
· Nerobol
· D-Bol
· Metandienon
· Reforvit-b · Dehydromethyltestosteron
· Metanabol
· Methandienon
· 1-Dehydro-17alpha-methyltestosteron
· Stenolon
· Pronabol
· Naposim
· Encephan

Wie kaufe ich Dianabol (Methandrostenolon) -Pulver online?

Der Kauf von Anabolika hängt von einigen Faktoren ab. Ihr Standort spielt eine bedeutende Rolle, da in einigen Bundesstaaten Beschränkungen für den Kauf, den Besitz und die Verwendung von Dianabol-Pulver festgelegt wurden. Zum Beispiel ist die Verwendung von Methandrostenolon und seiner Derivate in den USA, Australien und Kanada illegal, sofern keine gültigen Vorschriften vorliegen. In anderen Ländern wie Mexiko Dianabol Pulver kaufen ist so einfach wie ein Paar Turnschuhe zu kaufen.

72-63-9 MethandrostenolonDianabol

  • Rechtmäßiger Kauf von Dianabol

D-bol ist in Ihrem Bundesstaat möglicherweise ein eingeschränktes Medikament, aber Sie können immer noch einen legalen Kauf von einem lizenzierten erwerben Hersteller von Dianabol-Pulver. Lassen Sie mich erklären. Wenn Sie kein legitimes Rezept von einem Arzt haben, wird Ihr Verstand höchstwahrscheinlich auf Schwarzmärkte klicken. Nun, der Deal kann mit der Hintertür zu gut sein, aber Sie landen wahrscheinlich auf gefälschten, unsterilen und tödlichen Medikamenten.

Obwohl es unvernünftig ist, in einen Staat umzuziehen, der die Verwendung von Steroiden legalisiert hat, können Sie immer noch auf die legitimen Online-Shops von Dianabol-Pulver setzen. Zumindest ist Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt garantiert, das unter sterilen und regulierten Bedingungen hergestellt wurde.

  • Dianabol-Pulver zum Verkauf

Verschiedene Online-Anbieter bieten Anabolika zum Verkauf an. Da die chinesischen Geschäfte jemals überflutet sind, können Sie nach Dianabol-Pulver in China stöbern, insbesondere bei Großeinkäufen. Um einen zuverlässigen Verkäufer zu finden, sollten Sie die am besten bewertete Quelle, die Versandflexibilität und die Verfügbarkeit relevanter Informationen auf der jeweiligen Website berücksichtigen.

Schritte von Dianabol Pulver online kaufen:

  1. Gehen Sie zu https://www.proanabolics.com/ oder einer anderen zuverlässigen Dianabol-Pulverfabrik wie dieser Chinesischer Laden.
  2. Klicken Sie auf die Suchleiste, geben Sie "Dianabol" ein und suchen Sie den Stoff
  3. Sie werden aufgefordert, ein Konto zu registrieren, um das Produkt während des Versands einfach verfolgen zu können. Sie können jedoch auch als Gast auschecken.
  4. Geben Sie Ihre Kontodaten an
  5. Bestätigen Sie die Bestellung und warten Sie direkt vor Ihrer Haustür auf die Lieferung.

Beachten Sie, dass der Preis für Dianabol-Pulver von Anbieter zu Anbieter und von der Menge, die Sie kaufen, variiert.

Wie man Dianabol zu Hause macht

Soweit Sie ein vorgefertigtes Steroid kaufen können, können Sie separate Rohstoffe kaufen und sich mit Ihrem selbstgemachten Dianabol-Pulverrezept auskennen. Dieses Verfahren ist insofern vorteilhaft, als es wirtschaftlich ist und die Umstellung Ihnen erlaubt, die Dosis an Ihren Körper anzupassen.

Es gibt bis zu fünf Dianabol-Pulverumwandlungsrezepte, die je nach den verwendeten Zutaten und der Dosierung variieren.

Voraussetzungen

  • Methandrostenolon-Pulver
  • Benzylbenzoat (BB)
  • Traubenkernöl
  • Tren acetat
  • Benzylalkohol (BA)
  • Ethyloleat (EO)
  • Sterile Glasphiole
  • Thermometer
  • Nadeln
  • Spritze und steriler Spritzenfilter
  • Becherglas

Lassen Sie uns näher auf die Details eingehen, wie man Dianabol zu Hause herstellt.

20ml @50 mg / ml 250ml / @80 mg / ml 250ml @80 mg / ml 100ml @50 mg / ml 50ml @50 mg / ml
D-Bol-Pulver 1g 20g oder 17.86ml 20g oder 17.86ml 5g oder 5.6ml 2.5g oder 2.23ml
BB 4.0ml 40ml 60ml 18% 18% (9ml)
BA 0.4ml 10ml 15ml 2% 1% (0.5ml)
Traubenkernöl 5.0ml 182.14ml 157.14ml 29.4ml Verwenden Sie stattdessen rotes Öl (31.77ml)
EO 30%
Guajakol 15% 15% (7.5ml)

Im Allgemeinen schmeckt Dbol-Pulver bitter, aber die obigen Zutaten neutralisieren den Geschmack.

Wie funktioniert Dianabol (D-Bol)?

Dianabolpulver hemmt den Muskelabbau, fördert die Proteinsynthese und erhöht die Stickstoffretention. Dieses Medikament wird Ihren Körper dazu bringen, alle verbrauchten Proteine ​​in den Muskeln zu konzentrieren. Dank der kurzen Halbwertszeit bemerken Sie einige positive Veränderungen innerhalb der 7 - 10 - Tage.

Das Steroid stimuliert den Appetit, die Stärke und die Stimmung des Benutzers.

Dianabol (D-bol) Halbwertzeit

Dbol hat eine durchschnittliche Halbwertszeit von 4 Stunden. In Anbetracht dessen, dass der Zeitraum zu kurz ist, müssen Sie die Dosis gleichmäßig über den Tag verteilen, um die Blutkonzentration zu erhalten.

Dianabol-Erkennungszeit

Das Steroid wird bis zu sechs Wochen nach der letzten Einnahme erkannt. Wenn Sie ein aktiver Sportler sind, sollten Sie die Einnahme von Dianabol zwei Monate vor dem Test beenden.

Alles, was Sie über Dianabol Powder For Sale wissen müssen

Dianabol-Ergebnisse: Was bekomme ich?

  • Muskelaufbau

Anabole Steroide wirken, indem sie die katabolischen Prozesse umkehren und den Proteinabbau erhöhen. Für Bodybuilder werden Sie beim Trainieren wahrscheinlich bessere Stärken erleben. Obwohl Dianabol Ihnen möglicherweise kein vaskuläres Aussehen verleiht, wird es zumindest Ihre Muskeln vergrößern und Sie voller aussehen lassen als zuvor.

  • Stärke

Für die Sportler ist Dianabol Steroid die beste Ergänzung, um Ihre Kraft zu steigern und Ihnen die Ausdauer zu geben, um die intensiven Trainingseinheiten zu ertragen. Das Medikament beschleunigt die Erholungszeit und reduziert gleichzeitig die Ermüdung.

  • Zunehmen

methandrostenolone ist das beste Rezept für Patienten, die Schwierigkeiten haben, ein gesundes Gewicht zu erreichen oder aufrechtzuerhalten. Das Produkt kann dazu führen, dass Sie in wenigen Wochen bis zu 20-Pfund addieren.

  • Steigern Sie die Testosteronspiegel

Wenn Sie an einem niedrigen Testosteron-Zustand leiden, wird Ihr Arzt wahrscheinlich legale Steroide wie Dbol verschreiben.

  • Therapeutische Anwendungen

Erhöhung der Stickstoffretention und der Gewebereparatur, insbesondere nach Hauttransplantationen, Operationen oder Verbrennungen. Darüber hinaus wird Dianabol zur Behandlung spezifischer Arten von Anämie verwendet.

Dosierung und Gebrauch von Dianabol (D-bol) (Ist Dianabol sicher?)

  • Dianabol-Dosierung

Die Standard-Dbol-Dosierung liegt zwischen 15 und 50mg / Tag. Einige erfahrene Benutzer würden jedoch so viel wie 100mg pro Tag verwenden. Der wichtigste Faktor zu beachten ist, dass hohe Dosen von Steroiden höchstwahrscheinlich Ihren Blutdruck beeinflussen werden.

Frauen und Neueinsteiger sollten nicht mehr als 15mg nehmen. Für Sportlerinnen beträgt die maximale Tagesdosis 30mg. Jeder höhere Wert kann zu einer Erhöhung der männlichen Sexualmerkmale und anderen irreversiblen Nebenwirkungen führen.

Dbol hat eine kurze Halbwertszeit, daher muss die Dosierung 2 - 3 einmal täglich aufgeteilt werden. Es ist ratsam, das Medikament zu den Mahlzeiten einzunehmen, um häufige Nebenwirkungen wie Übelkeit zu minimieren. Eine sichere Möglichkeit, die Bioverfügbarkeit von Dianabol zu erhöhen, ist die Einbeziehung von Grapefruits in Ihre Ernährung.

  • Dbol-Nutzung

Dbol war das erste anabole Steroid, das oral eingenommen werden konnte. Obwohl das Medikament allgemein erhältlich ist und als Tablette eingenommen wird, können Sie es durch intramuskuläre Injektionen verabreichen. Um hervorragende Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie den Dianabol-Stapel mit anderen Steroiden wie Durabolin, Testosteron, Primobolan oder Trenbolon umarmen.

  • Dianabol Zyklus

Ein typischer Dianabolzyklus dauert zwischen vier und sechs Wochen mit einer Dosis von 30 - 50mg. Stellen Sie sicher, dass das Steroid innerhalb des Zeitraums mit einer täglichen Dosis Cardarin und N2guard gestapelt wird, um Leberschäden zu vermeiden. Aromasin sollte auch die Aromatisierung hemmen, die für die Östrogenbildung und Wassereinlagerungen verantwortlich ist.

Dianabol-Ergebnisse sind normalerweise innerhalb der ersten Woche nach der Einnahme feststellbar. Hier ist eine Schätzung, wie viel Gewicht Sie bei einem vollen Zyklus gewinnen können.

Zeitraum (Wochen) Masse (Pfund)
1 5 - 7
2 10
4 17
6 26

Post Cycle Therapy

Am Ende der sechs Wochen muss eine Nachbehandlungstherapie in Betracht gezogen werden, um eine Hormonsuppression in der Hypophyse zu vermeiden. In den meisten Fällen senkt der Zyklus die Testosteronspiegel. Daher müssen Sie sicherstellen, dass das Niveau wieder normal ist, damit Sie nicht die Muskelmasse verlieren, die Sie angesammelt haben. Die Therapie dauert bis zu vier Wochen.

Nebenwirkungen von Dianabol (D-bol): So vermeiden Sie Nebenwirkungen

Dianabol Steroid ist nur von Vorteil, wenn Sie es unter Berücksichtigung der Vorsichtsmaßnahmen und der damit verbundenen Risiken sinnvoll anwenden. Je mehr Sie die Dosierung erhöhen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass schwere Nebenwirkungen auftreten.

  • Wassereinlagerungen oder Blähungen
  • Vergrößerung der Prostata
  • Herzbelastung
  • Unterdrückung der Hypophyse
  • Gynäkomastie
  • Akne
  • Insomnia
  • Bluthochdruck
  • Abnormales Haarwachstum
  • Männliche Kahlheit Muster
  • Schäden an der Leber
  • Virilisierung oder männliche Geschlechtsmerkmale bei Frauen wie tiefe Stimmbänder, abnormes Haarwachstum oder die Vergrößerung der Klitoris.
  • Ein Anstieg des schlechten LDL-Cholesterins und eine Abnahme des guten HDL-Cholesterins

Vermeiden und Verwalten von Dianabol-Nebenwirkungen

  1. Verwenden Sie einen Aromataseinhibitor oder ein Antiöstrogen

Dbol neigt dazu, zu Östrogen zu aromatisieren. Wenn zu viel Hormon im Körper vorhanden ist, führt dies zu Wassereinlagerungen, Völlegefühl, Unfruchtbarkeit, Gynäkomastie oder Depression.

Die gute Nachricht ist, dass Sie einen Aromatasehemmer verwenden können, um die Umwandlung von Dbol in Östrogen zu blockieren. Einige Beispiele sind Letrozol, Aromasin und Arimidex. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Ergänzungen während des Dianabol-Zyklus und der Nachzyklus-Therapie einnehmen.

  1. Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit

Die beste Ergänzung sollte die Lebertoxizität minimieren, indem der oxidative Schaden reduziert wird. Wenn es Mariendistel, NAC, TUDCA und andere reichhaltige Inhaltsstoffe enthält, bedeutet dies, dass es genau das Richtige für Sie ist.

  1. Cholesterin Ergänzungen

Sie müssen Dianabol zusammen mit Mineralien einnehmen, die den Cholesterinspiegel verbessern. Einige dieser Zusätze schließen roten Hefereis, Fischöl, Niacin oder Coenzym Q10 ein.

  1. Nehmen Sie Testosteron

Normalerweise ist die vom Körper produzierte Testosteronmenge während des Dbol-Zyklus nicht ausreichend. Wenn der Pegel niedrig ist, wird der Muskelaufbauprozess ebenfalls angehalten. Wenn Sie einige Testosteronpräparate mit Dianabol kombinieren, können Sie Ihr Ziel erreichen.

  1. Überprüfen Sie Ihre Ernährung

Nehmen Sie Lebensmittel, die reich an Omega-Fettsäuren und gesunden Proteinen sind. Fettreiche Mahlzeiten sind die Hauptursache für Wassereinlagerungen und damit eine Erhöhung des Blutdrucks.

  1. Nehmen Sie kleine und kontrollierte Dosen

Anfänger sollten eine Dosis von 20mg / Tag nicht überschreiten. Obwohl einige erfahrene Bodybuilder riskieren könnten, bis zu 100mg des Steroids aufzunehmen, ist die Praxis unsicher. Wenn Sie die Menge erhöhen müssen, ist 50mg in Ordnung. Eine hohe Dosierung entspricht akuten Nebenwirkungen wie einer Erhöhung des Blutdrucks.

Beachten Sie, dass der Dianabol-Zyklus zwischen sechs und acht Wochen dauern sollte.

  1. Dianabol-Kontraindikationen
  • Kinder, Jugendliche oder Personen, die jünger als 30 sind

Bei Kindern kann die Einnahme von Dianabol die Knochenreifung und die sexuelle Entwicklung beeinträchtigen.

  • Schwangere Frauen

Das Steroid kann zu fetalen Anomalien führen

  • Stillende Mütter
  • Patienten mit Brust- und Prostatakrebs
  • Hyperkalzämie

Alles, was Sie über Dianabol Powder For Sale wissen müssen

Dianabol Review

  • Massive Massengewinne

Sie werden die Auswirkungen sofort bemerken, sobald Sie mit der Dosierung beginnen. Sie müssen nicht einmal den Dianabol vor und nach Fotos vergleichen, um den Unterschied festzustellen. Nach der ersten Woche wird Ihr Körper voller und Sie werden deutlich an Gewicht zunehmen.

Während Sie im Fitnessstudio trainieren, haben Sie genügend Kraft, um intensiv zu trainieren oder schwere Gewichte zu heben. Am Ende des Zyklus haben Sie etwas an 20lbs gewonnen.

  • Steigert die Produktion von Human Growth Hormone

Dieses Medikament gehört zu den wenigen legale Steroide die das Wachstumshormon fördern. Wenn Sie den Dianabol-Stapel mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Training kombinieren, wirkt das Steroid magisch. Obwohl Sie eine vernünftige Masse gewinnen, verringert sich Ihr Körperfett signifikant.

  • Benutzerfreundlich

Die meisten verkauften Steroide sind injizierbar. Dianabol wird jedoch oral durch Tabletten, Tabletten, Kapseln oder in flüssiger Form verabreicht. Sie können auch Ihr Dianabol-Pulverrezept machen und die Dosierung anpassen.

  • Side Effects

Die tödlichsten Nebenwirkungen von Dbol sind Bluthochdruck, Leberschäden und Gynäkomastie. Die Tatsache, dass Ihre Brust in weniger als einer Woche auf mysteriöse Weise gefüllt wird, kann eine Entschädigung sein. Sie können die übrigen Nebenwirkungen durch Beobachtung der persönlichen Disziplin und Befolgen der Anweisungen kontrollieren, aber Gynäkomastie ist unkontrollierbar.

Andere Nebenwirkungen, die Bodybuilder dazu bringen, dieses Medikament fernzuhalten, sind die Möglichkeit von Unfruchtbarkeit, Herzproblemen und die Schädigung der Leber.

  • Wrap-Up

Wenn Sie mehr über anabole Steroide erfahren, werden Ihnen sicherlich einige Fragen durch den Kopf laufen. “Ist Dianabol legal?","Kann ich eine Dosis ohne gültiges Rezept erhalten?","Wann wurden Steroide erfunden?”Und ähnliche Anfragen. Der obige Artikel enthält alle Antworten, die Sie suchen.

Dbol zu verkaufen war zwischen der Bodybuilding-Ära 1960 und 1970 weit verbreitet. Aufgrund der Nebenwirkungen wurde sie jedoch von der FDA als Stoff der Klasse III eingestuft und deren Verbrauch eingeschränkt. In den Vereinigten Staaten ist Dianabol nur auf Rezept erhältlich.

1 Ich mache gerne...
10859 Ansichten

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Meta description

Are you looking to enhance your muscle mass, kick start them or maintain the substantial gains? Dianabol (methandrostenolone) powder should be your next big thing. Find out what you need to know about these anabolic steroids, usage, the effectiveness, and how to bypass the side effects.

 

Everything You Need To Know About Dianabol Powder For Sale

 

Introduction

If you’re a serious bodybuilder, you’ll understand better the struggle of gaining muscle mass. Subscribing to a gym and doing those tedious compound workouts like barbell rows or lunges may not be enough for toning your muscles.

Working out has health benefits, but it requires maximum patience, consistency and time. I mean, you can’t just exercise for a week, check yourself through the mirror, and expect to see magical lean muscles. However, you can act wisely by supplementing your workouts with approved anabolic steroids, which will undoubtedly increase your muscles within seven days.

What is Dianabol (Methandrostenolone) Powder?

 

Description of Dianabol Powder

Raw Dianabol is a chemical compound with CAS no. (72-63-9), belonging to the class of C17 anabolic steroids. It is a robust synthetic steroid that has gained popularity since the 1950’s. The drug mainly benefits athletes and bodybuilders who want to maintain their muscles and boost their strength in a short time.

Anabolic steroids are known to be hepatoxic. To minimize this effect, the developers of Dianabol affixed a methyl group at the 17th position of the carbon. The double-bond is also added to the first and second positions of the carbon atoms to reduce possible androgenic side effects like acne or male pattern baldness.

The most comprehensive introduction for Megestrol acetate powder

Unlike other steroids, Dianabol protein powder is permissible in most countries. However, the drug is a schedule III controlled substance and would only be available on prescription, especially in the U.S.

Origin

Even after World War II, the Americans and the Soviet Union were always competing and looking to outsmart each other in ideologies. Although they two were involved in the actual war, they were obsessed with beating each other in sports and moon exploration.

Between the 1940’s and 50’s, the Russians dominated the Olympics, thanks to the testosterone products their athletes were using. However, this secret was short-lived when the then US. Olympic doctor, John Ziegler, discovered the trick. In a bid to outdo the Soviet Union, he teamed up with Ciba Pharmaceuticals to come up with a similar product.

Dianabol (methandrostenolone) powder came into existence in the late 1950s. It was quite popular between the 1960s and ’70s as the exceptional choice in steroids bodybuilding.

Unlike the predecessors, this drug was the first oral anabolic steroid on the market. The objective of this drug was to side-step the unlawful injection of steroids by athletes. It has less androgenic effects and is available via prescription in most countries. D-bol is twice stronger than testosterone.

 

  Dianabol Testosterone Anadrol
Anabolic rating 210 100 320
Androgenic rating 60 100 45

 

Chemical and Physical Characteristics of Dianabol Powder

 

Product Name Methandrostenolone
Chemical name 17a-methyl, 17b-hydroxy, 1,1-androstadienone, 3-one
CAS no. 72-63-9
Melting point (°C) 163 – 167
Purity 98.7%
Appearance White powder
Molecular weight 300.442 g/mol
Molecular formula C20H28O2
Solubility · Water (9.7 mg/L at 25°C)
· Alcohol
· Glacial acetic acid
· Chloroform
Usage Facilitates the increase in muscle mass
Brands and Trade names · Dianabol
· Averbol
· Nerobol
· D-bol
· Metandienone
· Reforvit-b· Dehydromethyltestosterone
· Metanabol
· Methandienone
· 1-dehydro-17alpha-methyltestosterone
· Stenolone
· Pronabol
· Naposim
· Encephan

 

How to Buy Dianabol (methandrostenolone) Powder Online

 

Buying anabolic steroids depends on a few factors. Your location has a significant role since some states have set up restrictions on the purchase, possession, and use of Dianabol powder. For example, the use of methandrostenolone and its derivatives is illegal in the U.S., Australia, and Canada, unless under a valid prescription. However, in other countries like Mexico, Dianabol powder buy is as easy as purchasing a pair of sneakers.

 

72-63-9 MethandrostenoloneDianabol

 

  • Legally Purchasing Dianabol

D-bol might be a restricted drug in your state, but you can still make a legal purchase from a licensed Dianabol powder manufacturer. Let me explain. If you do not have a legit prescription from a doctor, your mind will most likely click on black markets. Well, the deal may be too good using the back door, but you’re likely to land on a counterfeit, unsterile, and lethal medication.

Although it’s unreasonable to relocate to a state that has legalized the use of steroids, you can still bank on the legitimate Dianabol powder online stores. At least, you’re guaranteed high-quality product that has been produced under sterile and regulated conditions.

  • Dianabol Powder For Sale

Various online vendors are offering anabolic steroids for sale. Since the Chinese stores are ever flooded, you can rummage around for Dianabol powder China, especially on bulk purchases. To find a reliable seller, consider the top-rated source, shipping flexibility, and the availability of relevant information on the particular site.

Steps of Dianabol powder online purchase:

  1. Go to https://www.proanabolics.com/ or any other reliable Dianabol powder factory like this Chinese store.
  2. Click on the search bar, type “Dianabol,” and search the substance
  3. You’ll be prompted to register an account for easy tracking of the product during shipping. However, you can choose to check out as a guest.
  4. Provide your account details
  5. Confirm the order and wait for delivery right at your doorstep.

Note that the Dianabol powder price varies from one vendor to another and the quantity you’re buying.

How to Make Dianabol at Home

In as much as you can purchase a ready-made steroid, you can buy separate raw materials and come up with your homemade Dianabol powder recipe. This process is advantageous in that it’s economical and the conversion allows you to customize the dose in correspondence with your body.

There are up to five Dianabol powder conversion recipes, which vary according to the ingredients in use and the dosage.

Requirements

  • Methandrostenolone powder
  • Benzyl Benzoate (BB)
  • Grapeseed oil
  • Tren acetate
  • Benzyl Alcohol (BA)
  • Ethyl Oleate (EO)
  • Sterile glass vial
  • Thermometer
  • Needles
  • Syringe and a sterile syringe filter
  • Beaker

Let’s delve into the details on how to make Dianabol at home;

 

20ml @50 mg/ml 250ml/ @80 mg/ml 250ml @80 mg/ml 100ml @50 mg/ml 50ml @50 mg/ml
D-bol powder 1g 20g or 17.86ml 20g or 17.86ml 5g or 5.6ml 2.5g or 2.23ml
BB 4.0ml 40ml 60ml 18% 18% (9ml)
BA 0.4ml 10ml 15ml 2% 1% (0.5ml)
Grapeseed oil 5.0ml 182.14ml 157.14ml 29.4ml Use red oil instead (31.77ml)
EO 30%
Guaiacol 15% 15% (7.5ml)

 

Generally, Dbol powder tastes bitter, but the above ingredients will neutralize the flavor.

How Dianabol (D-bol) Works

Dianabol powder inhibits muscles from breaking down while boosting the synthesis of proteins and increasing nitrogen retention. This drug will make your body to concentrate all the consumed proteins into the muscles. Thanks to its short half-life, you’ll start noticing some register positive changes within 7 – 10 days.

The steroid stimulates the user’s appetite, strength, and the mood.

Dianabol (D-bol) Half-life

Dbol has an average half-life of 4 hours. Considering that the period is too short, you’ll need to evenly split the dosage throughout the day to maintain the blood concentration level.

Dianabol Detection Time

The steroid will be detected up to six weeks from the time you last took it. If you are an active athlete, you ought to stop taking Dianabol two months before the test.

 

Everything You Need To Know About Dianabol Powder For Sale

 

Dianabol Results: What Will I Gain?

  • Muscle Gain

Anabolic steroids work by reversing the catabolic processes and increasing protein anabolism. For bodybuilders, you’re likely to experience improved strengths while working out. Though Dianabol may not give you a vascular appearance, it will at least increase your muscles and make you look fuller than before.

  • Strength

To the gym goers, Dianabol steroid is the best supplement for boosting your strength and giving you the stamina to endure the intense workouts. The drug accelerates the recovery time and at the same time reduces fatigue.

  • Weight Gain

Methandrostenolone is the best prescription for patients who have difficulties in gaining or maintaining a healthy weight. The product can make you add up to 20 pounds in a couple of weeks.

  • Boost Testosterone Levels

If you suffer from low testosterone condition, your doctor is likely to prescribe legal steroids such as Dbol.

  • Therapeutic Uses

Increasing nitrogen retention and tissue repairs, especially after skin grafting, surgery, or burns. Additionally, Dianabol is used for treating specific types of anemia.

Dianabol (D-bol) Dosage and Usage (Is it Safe to take Dianabol?)

  • Dianabol Dosage

The standard Dbol dosage ranges between 15 and 50mg/day. However, some experienced users would use as much as 100mg per day. The most key factor to note is that high doses of steroids will most likely affect your blood pressure.

Women and newbies should not take something more than 15mg. For female athletes, the maximum daily dosage is 30mg. Any value higher than this might lead to an increase in male sexual characteristics and other irreversible dbol side effects.

Dbol has a short half-life, hence, the need to split the dosage 2 – 3 times a day. It is advisable to take the drug around meal times to minimize common side effects like nausea. One sure way to increase the bioavailability of Dianabol is by incorporating grapefruits in your diet.

  • Dbol Usage

Dbol was the first anabolic steroid that could be taken orally. Although the drug is popularly available and taken as a tablet, you can administer it through intramuscular injections. For excellent results, you should embrace the Dianabol stack by using other steroids like Durabolin, testosterone, Primobolan, or trenbolone.

  • Dianabol Cycle

A typical Dianabol cycle lasts between four and six weeks with a dose amounting to 30 – 50mg. Within the period, make sure to stack the steroid with a daily dose of cardarine and N2guard for preventing liver damage. Aromasin should also come in hand to inhibit aromatization, which is responsible for estrogen formation and water retention.

Dianabol results are usually noticeable within the first week of taking it. Here is an estimate on how much weight you can gain from a full cycle;

 

Period (weeks) Mass (pounds)
1 5 – 7
2 10
4 17
6 26

 

Post Cycle Therapy

At the end of the six weeks, it is necessary to consider a post-cycle therapy to avoid hormone suppression in the pituitary glands. In most cases, the cycle will lower the testosterone levels. Therefore, you’re tasked to ensure the level returns to normal lest you lose the muscle mass you have accumulated. The therapy lasts up to four weeks.

Dianabol (D-bol) Side Effects: How to Avoid the Side Effects

Dianabol steroid is beneficial only if you use it wisely while considering the precautions and the risks involved. The more you increase the dosage, the higher the likelihood of experiencing severe side effects.

  • Water retention or bloating
  • Enlargement of the prostate
  • Heart strain
  • Suppression of the pituitary gland
  • Gynecomastia
  • Acne
  • Insomnia
  • High blood pressure
  • Abnormal hair growth
  • Male pattern baldness
  • Damage of the liver
  • Virilization or male sexual characteristics in females such as deep vocal chords, abnormal growth of hair, or the enlargement of the clitoris.
  • An increase in bad LDL cholesterol and a decrease in good HDL cholesterol

How to Avoid and Manage Dianabol Side Effects

  1. Use an aromatase inhibitor or an anti-estrogen

Dbol has a tendency of aromatizing into estrogen. When there is too much of this hormone in the body, the results are water retention, bloating, infertility, gynecomastia, or depression.

The good news is that you can use an aromatase inhibitor to block the conversion of dbol into estrogen. Some examples include letrozole, Aromasin, and Arimidex. Ensure you take these supplements during the Dianabol cycle and the post cycle therapy.

  1. Health liver supplements

The best supplement should minimize liver toxicity by reducing oxidative damage. If it contains milk thistle, NAC, TUDCA, among other rich ingredients, that means it fits the bill.

  1. Cholesterol supplements

You need to take Dianabol in conjunction with minerals that improve the cholesterol levels. Some of these add-ons include red yeast rice, fish oil, niacin, or co-enzyme Q10.

  1. Take testosterone

Usually, the amount of testosterone produced by the body will not be sufficient during the Dbol cycle. If the level runs low, the muscle-building process will also stall. Therefore, stacking some testosterone supplements with Dianabol will help you achieve your goal.

  1. Check on your  diet

Take foods rich in omega fatty acids and healthy proteins. High-fat meals are the primary cause of water retention, hence, an increase in blood pressure levels.

  1. Take small and controlled doses

Beginners should not exceed a dose of 20mg/day. Although some seasoned bodybuilders would risk taking up to 100mg of the steroid, the practice is unsafe. If you have to increase the quantity, 50mg is all right. High dosage corresponds to acute side effects such as elevation of the blood pressure.

Take note that the Dianabol cycle should last between six and eight weeks.

  1. Dianabol Contraindications
  • Children, adolescents, or anyone younger than 30 years

In children, taking Dianabol will interfere with bone maturation and sexual development.

  • Pregnant women

The steroid may lead to fetal abnormalities

  • Breastfeeding moms
  • Breast and prostate cancer patients
  • Hypercalcemia

 

Everything You Need To Know About Dianabol Powder For Sale

 

Dianabol Review

  • Massive Mass Gains

You’ll begin noticing the effects immediately you start the dosage. You don’t even need to compare the Dianabol before and after photos to note the difference. After the first week, your body will appear fuller, and you’ll experience significant weight gain.

While exercising at the gym, you’ll have enough strength to perform intense workouts or lift heavy weights. By the end of the cycle, you will have gained something close to 20lbs.

  • Boosts the Human Growth Hormone output

This drug is among the few legal steroids that promote the growth hormone. If you combine the Dianabol stack with a healthy diet and regular workouts, the steroid works magic. Though you gain some reasonable mass, your body fat reduces significantly.

  • User-Friendly

Most steroids for sale are injectable. However, Dianabol is orally administered through pills, tablets, capsules, or in liquid form. You can also do your Dianabol powder recipe and customize the dosage.

  • Side Effects

The deadliest dbol side effects are high blood pressure, liver damage, and gynecomastia. The fact that your chest becomes mysteriously full in less than a week can be a determent. You can control the rest of the side effects by observing personal discipline and following the directions, but gynecomastia is uncontrollable.

Other side effects that make bodybuilders to keep off this drug are the possibilities of infertility, heart problems, and the damage of the liver.

  • Wrap-Up

When you get to hear about anabolic steroids, several questions will surely race through your mind. “Is Dianabol legal?”, “Can I get a dose without a valid prescription?”, “When were steroids invented?” and similar queries. The above article has all the answers you’ve been trying to find.

Dbol for sale was widespread between 1960 and 1970 steroids bodybuilding era. However, its side effects made FDA categorize it as a class III substance and limit its consumption. In the United States, Dianabol is available only via prescription.

 

1 Likes
11221 Views

Comments are closed.