Alles über Bromantanpulver

1.Chemische Eigenschaften von Bromantan
2.Bromantan Allgemeine Beschreibung
3. Bromantanpulver Verwendung
4.Bromantanpulver Wirkmechanismus
5. Bromantan Pulver Dosierung

Bromantanpulver ist ein Stimulans mit anxiolytischen Eigenschaften, das in Russland in den späten 80-Fällen entwickelt wurde, das hauptsächlich durch die Hemmung der Wiederaufnahme von Dopamin und Serotonin im Gehirn wirkt, obwohl es auch bei hohen Dosen cholinerg wirkt. Die Ergebnisse der Studien legen nahe, dass die Kombination des psychostimulierenden und anxiolytischen Effekts wirksam ist, um asthenische Manifestationen zu behandeln. Es steigert die Leistungsfähigkeit des Muskels und wird als Psychostimulans und Immunstimulans eingesetzt.

In der Vergangenheit wurde es zum Doping verwendet, und bei den Olympischen Spielen in Atlanta in 1996 zeigten mehrere Personen eine positive Reaktion im Test. Danach wurde es zur Verwendung als Stimulans und Maskierungsmittel verboten, und es wird als Stimulans in der Liste der verbotenen Substanzen der Welt Anti-Doping-Verordnung beschrieben. Studien von Arzneimitteln dieser Klassifikation werden häufig durchgeführt, und viele Derivate sind bekannt, aber die Forschung an Bromanthan ist am weitesten fortgeschritten. Menschliche Tests, wie die Verbesserung der Toleranz unter extremen Bedingungen, haben sich ebenfalls fortgesetzt.

Studien haben gezeigt, dass die Kombination der Wirkungen von Stimulanzien und Anxiolytika von Bromanthan bei der Behandlung von Asthenie im Vergleich zu Placebo wirksamer ist

Die 7 besten Nootropika (Smart Drugs) auf dem Markt von Bromantane

1. Chemische Eigenschaften von BromantanAasraw

CAS-Nr.:87913-26-6

Molekülformel: C16H20BrN

MOL-Datei: 87913-26-6.mol

Molekulargewicht: 306.24

Bromantan ist eine Marke von Ladasten, in Russland auch als Adamantylbromid-phenylamin bekannt.

Anwendung: oral (Tabletten)
Bioverfügbarkeit: 42%
Biologische Halbwertszeit: 11.21 Stunden (beim Menschen)
7 Stunden (bei Ratten)

2.Bromantan Allgemeine BeschreibungAasraw

Bromantan ist einfach Nootrop, 50-100mg Dosierung für Lichtstimulation, positive Stimmung, Licht-Clearhead, besser Fokus, in größeren (150-250mg +, je nachdem, welche Erfahrung wir mit Stims haben) gibt es eine leichte Manie, keine körperliche Stimulation.

Bromantan ist ein Stimulans, das hilft, die sportliche Leistung zu verbessern. Die 26th Olympic Games in 1996In Atlanta, USA, hat sich das IOC im Vorfeld der Olympischen Spiele mit Blick auf die internationalen Dopingskandale eingehend auf die Spezialisierung der Drogentestsxperten aus den USA und Deutschland sowie den Kauf von hervorragenden Testeinrichtungen vorbereitet.

Die Verwendung dieses Medikaments ist üblich; Darüber hinaus ist es nicht in der Verbotsliste des IOC enthalten. Kolesov bestand auch darauf, dass sie vor zwei Jahren an das IOC Medical Committee geschrieben haben, um zu fragen, ob Bromantan eine verbotene Droge ist, aber es wurde nicht beantwortet, so dass es als sicher gilt.

Die Beamten des Internationalen Komitees für das Internationale Olympische Komitee bestritten den Vorfall und betrachteten die Droge als eine Mischung aus Steroiden und verschiedenen anderen Stimulanzien und Maskierungsmitteln, und es gibt eine zusätzliche Bestimmung in der Liste der verbotenen Drogen des IOC, solange es die Athleten verbessert "Leistung kann als illegale Drogen betrachtet werden. Beide Seiten haben ihre eigene Meinung.

3.Bromantanpulver VerwendungAasraw

Diese Medikamente haben eine breite Palette von biologischen Wirkungen, insbesondere stimulierende und anxiolytische Eigenschaften, die wichtigste pharmakologische Wirkung ist eine stimulierende Wirkung auf das zentrale Nervensystem, die sich in zunehmender körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit manifestiert, die Entwicklung von Müdigkeit verlangsamt und danach beschleunigt intensive körperliche und geistige Belastung.

4.Bromantanpulver WirkmechanismusAasraw

Die pharmakologische Regulierung der Müdigkeit kann durchgeführt werden:
• psychomotorische Stimulanzien (die hauptsächlich Energiereserven ausschöpfen);
• energieproduzierende Verbindungen (der maximale Effekt wird zum Zeitpunkt der Verabreichung festgestellt);
• Regulatoren des Stoffwechsels (Substanzen, die selektiv die Stoffwechselwege regulieren oder blockieren).

Actoprotektoren werden auf metabolische Arzneimittel von nicht-depletierender Art der Wirkung bezogen, die auch mehr oder weniger eine antihypoxische Aktivität aufweisen können. Medikamente unterscheiden sich von Antihypoxantien dadurch, dass sie vor allem die Proteinsynthese stimulieren und ihre Effizienz steigern. Darüber hinaus haben sie eine antihypoxische Wirkung bei hypoxischen Zuständen, die sich aufgrund der verminderten Fähigkeit von Mitochondrien zur Oxidation von Substraten bei erhöhter körperlicher Anstrengung und nicht unter hypoxischen Bedingungen anderer Ätiologie entwickeln.

Die 7 besten Nootropika (Smart Drugs) auf dem Markt von Bromantane

5.Bromantan Pulver DosierungAasraw

Bei oraler Verabreichung wird das Arzneimittel schnell, aber nicht vollständig aus dem Magen-Darm-Trakt in das Blut aufgenommen (Bioverfügbarkeit ist 42%), rasch und in großen Mengen in Organen und Geweben verteilt, wird aber langsam aus dem Körper ausgeschieden. Ablagerung im Fettgewebe. Die Rate der Resorption von Bromantan aus dem Magen-Darm-Trakt bei Frauen ist viel höher bzw. die Halbwertszeit ist kürzer als die von Männern. Die Zeit, um die maximale Konzentration von Bromantan im Blut bei Frauen zu erreichen, beträgt durchschnittlich 2.75 Stunden und bei Männern - 4 Stunden. Das Medikament wird in der Leber metabolisiert, und seine Ausscheidung erfolgt vorwiegend über den extrarenalen Weg.

Das Amino-Adamantanderivat - Bromantan, die stimulierende und anxiolytische Wirkungen kombiniert, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit erhöht, die Entwicklung von Ermüdungsprozessen verlangsamt, die Genesung bei normalen und komplizierten Hypoxie- und Hyperthermiezuständen beschleunigt, mnestische Prozesse verbessert, trainiert; verbessert die Koordination der Bewegungen, erhöht die Körpertemperatur, hat eine neuropsychoaktiviruyuschim Aktion (so wird es manchmal als psychomotorische Stimulanzien bezeichnet), zeigt Antagonismus in Bezug auf die beruhigende Wirkung der Beruhigungsmittel, eine positive inotrope Wirkung ohne die chronotrope Funktion des Herzens zu beeinflussen und systemischer Blutdruck hat immunmodulierende Aktivität.

Ein positiver Effekt von Bromantan auf die Parameter des psychophysiologischen Zustands wurde festgestellt - das Volumen und die Stabilität der Aufmerksamkeit, eine komplexe sensomotorische Reaktion, Parameter des Erfolgs der Operatoraktivität. Der Wirkungsmechanismus von Bromantan beruht auf der Fähigkeit, die Aktivität der subkortikalen Zentren des Zentralnervensystems zu erhöhen (die Kerne des Hypothalamus, die retikulären Kerne des Reifens, der Hippocampus). Das Medikament hat keine ausgeprägte Wirkung auf noradrenerge Mediatoren, sondern realisiert die aktivierenden Eigenschaften durch das dopaminerge System. Das Vorhandensein von zentralen Serotoninblockierungseffekten wird ebenfalls vorgeschlagen. Eine gewisse Rolle bei der Realisierung der pharmakologischen Wirkung von Bromantan spielen seine antiradikalischen und membranprotektiven Eigenschaften. Die schützende Wirkung von Bromantan wird verstärkt, wenn es zusammen mit Bestimil verwendet wird.

Das Medikament hat keine ausgeprägte Wirkung auf noradrenerge Mediatoren, sondern realisiert die aktivierenden Eigenschaften durch das dopaminerge System. Das Vorhandensein von zentralen Serotoninblockierungseffekten wird ebenfalls vorgeschlagen. Eine gewisse Rolle bei der Realisierung der pharmakologischen Wirkung von Bromantan spielen seine antiradikalischen und membranprotektiven Eigenschaften. Die schützende Wirkung von Bromantan wird verstärkt, wenn es zusammen mit Bestimil verwendet wird. Das Medikament hat keine ausgeprägte Wirkung auf noradrenerge Mediatoren, sondern realisiert die aktivierenden Eigenschaften durch das dopaminerge System. Das Vorhandensein von zentralen Serotoninblockierungseffekten wird ebenfalls vorgeschlagen. Eine gewisse Rolle bei der Realisierung der pharmakologischen Wirkung von Bromantan spielen seine antiradikalischen und membranprotektiven Eigenschaften. Die schützende Wirkung von Bromantanpulver ist verbessert, wenn es zusammen mit beemil verwendet wird


0 Ich mache gerne...
7477 Ansichten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen ein. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte Nachricht eingeben.

Captcha *

Everything about Bromantane powder

  1.Chemical properties of Bromantane
  2.Bromantane General description
  3. Bromantane powder Use
  4.Bromantane powder Mechanism of action
  5. Bromantane powder Dosage

 

Bromantane powder is a stimulant with anxiolytic properties developed in Russia in the late 80’s that acts mainly by inhibiting the reuptake of dopamine and serotonin in the brain, although it also has cholinergic effect at high doses. The results of the studies suggest that the combination of the psychostimulant and anxiolytic effect is effective to treat asthenic manifestations. It boosts the performance of the muscle and is used as a psychostimulant and immune stimulant.

In the past, it was used for doping, and in the Atlanta Olympics in 1996 , several people showed a positive response in the test. After that, it was banned for use as a stimulant and a masking agent , and it is described as a stimulant in the list of prohibited substances of the world anti-doping regulation. Studies of drugs of this classification are widely performed, and many derivatives are known, but research on bromanthan is the most advanced. Human tests, such as improvement of tolerance in extreme conditions, have also continued.

Studies have shown that the combination of the effects of bromanthan’s stimulant and anxiolytic drugs is more effective in treating asthenia compared to placebo

The 7 Best Nootropics(Smart Drugs) in the market of Bromantane

 

1. Chemical properties of Bromantaneaasraw

CAS No.:87913-26-6

Molecular formula: C16H20BrN

MOL File:87913-26-6.mol

Molecular weight: 306.24

Bromantan is a trademark of Ladasten, also known in Russia as adamantyl bromide phenylamine.

Application: orally (tablets)
Bioavailability: 42%
Biological half-life: 11.21 hours (in humans)
7 hours (in rats)

 

2.Bromantane General descriptionaasraw

Bromantan is simply nootrop, 50-100mg dosage for light stimulation, positive mood, light clearhead, better focus, in larger (150-250mg +, depending on what experience we have with stims) there is a light mania, no physical stimulation.

Bromantan is a stimulant that helps improve athletic performance. The 26th Olympic Games in 1996In Atlanta, USA, in view of the international doping scandals, the IOC made detailed preparations before the Olympic Games, including the specialization of drug testing experts from the United States and Germany and the purchase of superb testing facilities.

The use of this drug is common; in addition, it has not included in the IOC’s banned list. Kolesov also insisted that they wrote to the IOC Medical Committee two years ago to ask whether Bromantan was a banned drug, but it has not been answered, so it is considered safe.

Officials of the International Olympic Committee Medical Committee denied the incident and considered the drug to be a mixture of steroids and several other stimulants and masking agents, and there is a supplementary provision in the IOC’s list of banned drugs, as long as Drugs that improve athletes’ performance can be considered illicit drugs. Both sides have their own opinions.

 

3.Bromantane powder Useaasraw

These drugs have a wide range of biological effects, in particular stimulating and anxiolytic properties, the main pharmacological effect is a stimulating effect on the central nervous system, which manifests itself in increasing physical and mental performance, slowing the development of fatigue and accelerating recovery after intense physical and mental stress.

 

4.Bromantane powder Mechanism of actionaasraw

Pharmacological regulation of fatigue can be carried out:
• psychomotor stimulants (exhausting mainly energy reserves);
• energy-producing compounds (the maximum effect is noted at the time of administration);
• regulators of metabolism (substances that selectively regulate or block the metabolic pathways).

Actoprotectors are referred to metabolic drugs of non-depleting type of action, which may also have, to a greater or lesser degree, antihypoxic activity. Drugs differ from antihypoxants in that they primarily stimulate the synthesis of proteins and increase their efficiency. In addition, they have an antihypoxic effect in hypoxic conditions, which develop due to the reduced ability of mitochondria to oxidize substrates at increased physical exertion, and not under hypoxic conditions of other etiology.

 

The 7 Best Nootropics(Smart Drugs) in the market of Bromantane

 

5.Bromantane powder Dosageaasraw

When administered orally, the drug is quickly, but not completely absorbed from the gastrointestinal tract into the blood (bioavailability is 42%), quickly and in large quantities distributed in organs and tissues, but is slowly removed from the body. Deposited in adipose tissue. The rate of absorption of bromantane from the gastrointestinal tract in women is much higher, respectively, the half-life is shorter than that of men. The time to reach the maximum concentration of bromantane in the blood in women averages 2.75 hours, and in men – 4 hours. The drug is metabolized in the liver, and its elimination occurs predominantly by the extrarenal route.

The amino-adamantane derivative – bromantane, which has combined stimulatory and anxiolytic effects, increases physical and mental performance, slows the development of fatigue processes, accelerates recovery in normal and complicated hypoxia and hyperthermia conditions, improves mnestic processes, training; improves the coordination of movements, raises the body temperature, has a neuropsychoaktiviruyuschim action (so it is sometimes referred to as psychomotor stimulants), shows antagonism with respect to the sedative effect of tranquilizers, a positive inotropic effect without affecting the chronotropic function of the heart and systemic blood pressure, has immunomodulating activity.

A positive effect of bromantane on the parameters of the psychophysiological state was established – the volume and stability of attention, a complex sensorimotor reaction, parameters of the success of the operator activity. The mechanism of action of bromantane is based on the ability to increase the activity of the subcortical centers of the central nervous system (the nuclei of the hypothalamus, the reticular nuclei of the tire, the hippocampus). The drug has no pronounced effect on noradrenergic mediators, but realizes the activating properties through the dopaminergic system. Presence of central serotonin blocking effects is also suggested. A certain role in the realization of the pharmacological action of bromantane is played by its antiradical and membrane-protective properties. The protective effect of bromantane is enhanced when it is used together with bemitil.

The drug has no pronounced effect on noradrenergic mediators, but realizes the activating properties through the dopaminergic system. Presence of central serotonin blocking effects is also suggested. A certain role in the realization of the pharmacological action of bromantane is played by its antiradical and membrane-protective properties. The protective effect of bromantane is enhanced when it is used together with bemitil. The drug has no pronounced effect on noradrenergic mediators, but realizes the activating properties through the dopaminergic system. Presence of central serotonin blocking effects is also suggested. A certain role in the realization of the pharmacological action of bromantane is played by its antiradical and membrane-protective properties. The protective effect of bromantane powder is enhanced when it is used together with bemitil


 

0 Likes
37 Views

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Captcha *