USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

Noopept Droge

Das Medikament "Noopept", Um das Gedächtnis zu verbessern, wurde in 1992 von einer Forschungsgruppe des Wissenschaftlichen Forschungsinstituts für Pharmakologie entwickelt. Zakusov VV Und diese Droge wurde nicht nur in Russland, sondern auch in den USA anerkannt, wo sie nach drei Jahren nach der Registrierung zu Hause patentiert wurde. Die Übertragung von Markenrechten und eine Reihe von kommerziellen Umstrukturierungen hatten keinen Einfluss auf die Beliebtheit der Droge. Zwanzig Jahre nach der Erfindung von Noopept wurde der Umsatz auf $ 6.2 Millionen pro Jahr geschätzt.

"Noopept" unterscheidet sich von anderen Nootropika, die ebenfalls in dieser Gruppe enthalten sind, darin, dass es gleichzeitig alle Stadien des Gedächtnisprozesses beeinflusst:

• erste Verarbeitung eingehender Informationen,
• Langzeitlagerung von Material,
• zeitnaher Abruf von Informationen.

Die Berücksichtigung des Wirkungsmechanismus von Nootropika im Allgemeinen und "Noopept" im Besonderen wird helfen, den Vergleich des Medikaments zu korrigieren
mit anderen Vertretern der nootropic Gruppe.

Die 7 besten Nootropika (Smart Drugs) auf dem Markt von Noopept

Noopept Pharmakokinetik

10 mg N-Phenylacetyl-L-prolylglycinethylester werden im Darmtrakt unverändert im systemischen Blutstrom resorbiert und gelangen dann unter Überwindung der Blut-Hirn-Schranke in das Gehirn, wo sie nach 15 Minuten bei mehr als Blut nachgewiesen werden und Konzentrationen. Die Halbwertszeit aus dem Blutplasma tritt in 0.38-Stunden auf. Die Substanz wird teilweise metabolisiert, wobei Phenylessigsäure, Cyclopyrylglycin und Phenylacetylprolin gebildet werden. Die Bioverfügbarkeit wird auf der Ebene von 99.7% bestimmt.

Noopept Pulver Indikationen

Noopept wird in der Therapie von Aufmerksamkeitsstörungen, Gedächtnisverlust sowie anderen kognitiven Funktionen oder emotional labilen Störungen eingesetzt, die vor dem Hintergrund von Postkommunitätssyndrom, asthenischen Störungen, zerebraler vaskulärer Insuffizienz, Hirntrauma und pathologischen Zuständen entstanden sind, die das intellektuelle Potential reduzieren.

Art der Anwendung

Die Pille "Noopept" wird nach einer Mahlzeit eingenommen. Bei der Anfangsdosis von 20 mg in zwei Dosen (morgens und abends), mit unzureichender Wirksamkeit und guter Verträglichkeit, können Sie zu 30 mg (dreimal täglich für 10 mg) gehen, so dass die letzte Einnahme nicht später als 18 Stunden. Ein Kurs dauert von 1.5 bis 3 Monate, und ein zweiter Kurs kann mit einer einmonatigen Pause durchgeführt werden.

Noopept Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Fast alle Nootropika Pulver bedeutet ein Verbot der Verwendung von Frauen während der Schwangerschaft. Mit dem Empfang von "Noopept" in der Liste der Kontraindikationen ist jedoch Folgendes enthalten:

• Altersbeschränkung auf 18 Jahre,
• Mangel an Laktase,
• deutliche Verletzungen in Leber und Nieren,
• Lucose-Galactose-Malabsorption,
• Laktoseintoleranz.

Der letzte Faktor, der mit einer pathologischen Reaktion auf Laktose (Milch) unter den Ostslawen verbunden ist, wird in 16-18% der Bevölkerung beobachtet. Für Europa ist dies der Durchschnittswert - mehr für Österreicher (bis zu 20%), Finnen (18%), Italiener (abhängig von der Region von 15 bis 52%), Balkanländer und Einwohner von Kreta (56%). In Südfrankreich erreicht diese Zahl 67% und in Sizilien - 71%. Der Prozentsatz der Laktoseintoleranz bei den Bewohnern von Zentralasien ist 80 - das bedeutet, dass 4 von 5-Leuten dieses nootropische Medikament nicht verwenden kann. In diesem Fall ist es zweckmäßiger, zu den alternativen Naturheilmitteln mit der ähnlichen nootropischen Wirkung (zum Beispiel, "HeadBooster") umzusteigen, aber neben der Aufnahme "Noopept" ist nötig es die Hypersensibilität zu den Komponenten zu berücksichtigen .
Nebenwirkungen von "Noopept" sind allergische Reaktionen und die Möglichkeit, den Blutdruck bei Menschen mit arterieller Hypertonie zu erhöhen.

Die Reaktion von "Nootropian" auf die Wirkung von "Noopept" und natürlichen Analoga

Menschen, die Nootropika für medizinische Zwecke verwenden, aber das Gedächtnis erweitern und die Gehirnaktivität anregen ("Nootropika"), Erleben in der Regel die Wirkung verschiedener Substanzen und können eine vergleichende subjektive Beurteilung vornehmen.

Also, "Noopept" wird als Droge beschrieben, die Ihnen bereits in der zweiten Woche des Empfangs erlaubt, die intellektuelle Aktivität während des Tages aufrecht zu erhalten. Es ist anzumerken, dass es bei gleicher Belastung keine Kopfschmerzen gibt, wenn das Medikament längere Zeit nicht eingenommen wird. Getrennte Erwähnung von Träumen, die beim Empfang dieser Nootropie lebhafter und ausdrucksvoller werden.

Ähnliche Merkmale für eine subjektive Beschreibung sind beispielsweise Semax, Optimiment (Optimumis), HeadBooster (HeadBuster) usw., jedoch sind nicht alle Präparate in gleicher Weise beschrieben. Zum Beispiel, "Fenibut", das auch verwendet wird, um Gedächtnis und Aufmerksamkeit zu stärken, Nervosität zu reduzieren, macht gleichzeitig eine Person ziemlich emotionslos mit etwas langsameren Reaktionen.

Noopept Pulver Kontraindikationen

Noopept wird nicht bei Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung, Leberfunktionsstörung, Laktosemangel, Glucose-Galactose-Malabsorption oder Laktoseintoleranz angewendet. Darüber hinaus ist es erforderlich, das Medikament nicht bei schwangeren, laktierenden Patienten zu verschreiben, sowie bei Patienten, die unter 18 leiden, und bei Patienten mit individuellen Überempfindlichkeitskomponenten des Arzneimittels.

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

Die Verordnung der Droge Hoenopt für das Stillen und schwangere Frauen ist in hohem Grade unerwünscht, da es keine zuverlässigen Informationen über die Besonderheiten des Einflusses von Noopept auf die Entwicklung eines Fötus oder eines Neugeborenen gibt, das bei Frauen stillt wird, die Behandlung mit dem Rauschgift erhalten.

Die 7 besten Nootropika (Smart Drugs) auf dem Markt von Noopept

Dosierung und Verabreichung

Hopepe wird zur oralen Verabreichung verwendet. Tabletten sollten nach den Mahlzeiten eingenommen werden und viel Flüssigkeit trinken. In Verbindung mit der Tatsache, dass das Medikament eine aufregende Wirkung hat, muss es nicht später als 18: 00 genommen werden. Die Dauer der Behandlung und die Dosis des Arzneimittels berechnet der Arzt unabhängig.

Zu Beginn der Behandlung wird dem Patienten empfohlen, 10 mg des Medikaments 2 mehrmals täglich einzunehmen. Wenn es bei der Einnahme des Medikaments in minimalen Dosen nicht möglich war, die notwendige therapeutische Wirkung zu erzielen, wird die Häufigkeit des Empfangs auf dreimal täglich erhöht.

Das Medikament ist für den Langzeitgebrauch bestimmt, der Behandlungsverlauf kann von 1.5 bis 3 Monaten variieren. Es ist möglich, wiederholte Behandlungszyklen dreißig Tage nach der letzten Arzneimittelaufnahme durchzuführen.

Wenn Noopept über längere Zeit in hohen Dosen schmerzfrei sein muss, muss der Patient ständig medizinisch beobachtet werden.

Noopept Pulver Überdosierung

Selbst wenn Noopept hoch dosiert eingenommen wird, entwickeln die Patienten keine Symptome einer akuten Vergiftung. Trotz der Ungiftigkeit des Medikaments, wenn Sie bemerken, dass der Patient versehentlich das Medikament in einer höheren Dosierung eingenommen hat, sollte er den Magen ausspülen und die Produktion von Aktivkohle und reichlich Trinken sicherstellen.

Noopept Pulver Nebenwirkungen

Noopept wird gut vertragen. Während der Behandlung entwickeln Patienten Hypertonie und verschiedene allergische Reaktionen.

Wenn der Patient bei der Anwendung von Noopept uncharakteristische Symptome für das Arzneimittel hat, sollte er sofort dem behandelnden Arzt mitgeteilt werden, der über die Zweckmäßigkeit einer weiteren Behandlung entscheidet.

Noopept Pulver Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lagerung

Noopept muss an einem trockenen, vor Licht geschützten Ort aufbewahrt werden, der für Kinder nicht zugänglich ist. Die Lagerdauer der Zubereitung Hoenopt beträgt 3 Jahre.


1 Ich mache gerne...
4893 Ansichten

Sie können auch mögen

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Noopept drug

The drug “Noopept“, used to improve memory, was developed in 1992 by a research group of the Scientific Research Institute of Pharmacology. Zakusov VV And this drug was recognized not only in Russia, but also in the US, where it was patented after three years, after registration at home. The transfer of trademark rights and a number of commercial reorganizations did not affect the popularity of the drug. Twenty years after the invention of Noopept, its sales were estimated at $ 6.2 million per year.

“Noopept” differs from other nootropic drugs, also included in this group, in that it simultaneously affects all stages of the memory process:

• initial processing of incoming information,
• long-term storage of material,
• timely retrieval of information.

Consideration of the mechanism of action of nootropic drugs in general and “Noopept” in particular will help correct comparison of the drug
with other representatives of the nootropic group.

 

The 7 Best Nootropics(Smart Drugs) in the market of Noopept

 

Noopept Pharmacokinetics

10 mg of N-phenylacetyl-L-prolylglycine ethyl ester are absorbed into the systemic blood stream unchanged in the intestinal tract and then, overcoming the blood-brain barrier, enter the brain, where, after 15 minutes, they are detected at greater thanblood, and concentrations. Half-life from the blood plasma occurs in 0.38 hours. The substance is partially metabolized, during which phenylacetic acid, cycloprolylglycine and phenylacetylproline are formed. Bioavailability is determined at the level of 99.7%.

 

Noopept powder Indications

Noopept is used in the therapy of attention breakdown, memory loss, as well as other cognitive functions or emotionally labile disorders that have emerged against the backdrop of postcommunity syndrome, asthenic disorders, cerebral vascular insufficiency, brain trauma and pathological conditions that reduce intellectual potential.

 

Mode of application

The pill “Noopept” is taken after a meal. At the initial dose of 20 mg divided into two doses (morning and evening), with insufficient effectiveness and good tolerability, you can go to 30 mg (three times a day for 10 mg), counting so that the last reception was not later than 18 hours. One course lasts from 1.5 to 3 months, and a second course can be carried out with a one-month break.

 

Noopept Side effects and contraindications

Almost all nootropics powder mean a ban on the use of women during pregnancy. However, with the reception of “Noopept” in the list of contraindications is included:

• restriction on age to 18 years,
• deficiency of lactase,
• marked violations in the liver and kidneys,
• lucose-galactose malabsorption,
• lactose intolerance.

The last factor associated with a pathological reaction to lactose (milk) among the eastern Slavs is observed in 16-18% of the population. For Europe, this is the average figure – more for Austrians (up to 20%), Finns (18%), Italians (depending on the region from 15 to 52%), Balkans and residents of Crete (56%). In the south of France, this figure reaches 67%, and in Sicily – 71%. The percentage of lactose intolerance among the inhabitants of Central Asia is 80 – this means that 4 out of 5 people cannot use this nootropic drug. In this case, it is more expedient to switch to alternative natural remedies with a similar nootropic effect (for example, ” HeadBooster “), but as well as the reception of “Noopept”, it is necessary to take into account hypersensitivity to the components.
Side effects of “Noopept” include allergic reactions and the possibility of lifting blood pressure in people with arterial hypertension.

 

The response of “nootropian” about the action of “Noopept” and natural analogues

People who use nootropic drugs for medical purposes, but to expand memory and stimulate brain activity (“nootropics“), usually experience the effect of various substances and can make a comparative subjective assessment.

So, “Noopept” is described as a drug, which already in the second week of reception allows you to keep increased intellectual activity throughout the day. It is noted that there are no headaches that usually occur with the same load, if the drug is not taken for a long time. Separate mention of dreams, which when receiving this nootropy become more vivid and expressive.

Similar characteristics for a subjective description are, for example, Semax, Optimentis (Optimumis), HeadBooster (HeadBuster), etc., but not all preparations are described in the same way. For example, “Fenibut”, which is also used to strengthen memory and attention, reducing nervousness, simultaneously makes a person quite emotionless with slightly slower reactions.

Noopept powder Contraindications

Noopept is not assigned to patients with severe renal dysfunction, liver dysfunction, lactose deficiency, glucose-galactose malabsorption or lactose intolerance. In addition, it is necessary to refrain from prescribing the drug to pregnant, lactating, as well as patients who are under 18 and patients with individual hypersensitivity components of the drug.

Application in pregnancy and lactation

The prescription of the drug Hoenopt for breastfeeding and pregnant women is highly undesirable, since there is no reliable information about the peculiarities of the influence of noopept on the development of a fetus or a newborn who is breastfed in women receiving treatment with the drug.

 

The 7 Best Nootropics(Smart Drugs) in the market of Noopept

 

Dosing and Administration

Hopepe is used for oral administration. Tablets should be taken after meals and drink plenty of liquid. In connection with the fact that the drug has an exciting effect, it must be taken no later than 18:00. Duration of treatment and the dose of the medicine the doctor calculates independently.

At the beginning of treatment, the patient is recommended to take 10 mg of the drug 2 times a day. If, when taking the drug in minimal doses, it was not possible to achieve the necessary therapeutic effect, the frequency of reception is increased to three times a day.

The drug is intended for long-term use, the course of treatment can vary from 1.5 to 3 months. It is possible to conduct repeated courses of treatment thirty days after the last drug intake.

If pain is needed to take Noopept in high doses for a long time, then the patient must be under constant medical observation.

 

Noopept powder Overdose

Even with the reception of Noopept in high doses, patients do not develop symptoms of acute poisoning. Despite the non-toxicity of the drug, if you notice that the patient accidentally took the drug in a higher dosage, then he should rinse the stomach and ensure the production of activated carbon and abundant drinking.

 

Noopept powder Side effects

Noopept is well tolerated. During treatment, patients develop hypertension and various allergic reactions.

If, when using Noopept, the patient has uncharacteristic symptoms for the medicine, they should be immediately notified to the treating doctor who will decide on the advisability of further treatment.

 

Noopept powder Terms and conditions of storage

Noopept must be stored in a dry, protected from light place, which is not accessible to children. The duration of storage of the preparation Hoenopt is 3 years.


 

0 Likes
542 Views

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Captcha *