Was ist Testosteron Enanthate?

 

Testosteron Enanthate ist eines der am häufigsten verwendeten Testosterone zur Behandlung von niedrigem Testosteron. Es ist auch sehr beliebt in leistungssteigernden Kreisen. Dies ist eines der günstigsten anabolen Steroide auf dem Markt, es ist sehr vielseitig, gut vertragen von den meisten erwachsenen Männern und seine Versorgung ist durch das Dach.

 

Testosteron Enanthate ist ein anaboles Steroid, das für alle Ebenen der Anwendung perfekt. Dies ist die perfekte Anabolikum zum ersten steroid Benutzer Zeit und wird in gleicher Weise für das Individuum mit einem viel Zeit im Sattel wirksam sein. Es wird damit mögliche Nebenwirkungen führen, aber wir werden sie auch sehr einfach finden zu kontrollieren sind. Wenn dies nicht überraschend ist, sollte es wirklich nicht sein. Denn obwohl synthetische ist es einfach Testosteron, ein Hormon der menschliche Körper, aber man nicht nur gut daran gewöhnt ist, die für unsere Gesundheit und Wohlbefinden wichtig ist.

 


 

Was istTestosteron Enanthate Pulver?

 

Name: Testosteron Enanthate
CAS: 315-37-7
Molekülformel: C21H28O3
Molekulargewicht: 400.59
Schmelzpunkt: 34-39 ℃
Lagertemperatur: 2-8 ℃
Farbe: Weißes kristallines Pulver

 

315-37-7, Testosteron Enanthate, Testosteron Enanthate Pulver,

 


 

Testosteron Enanthate Zyklen und Verwendungen

 

Testosteron Enanthate-Zyklen sind in der Regel die einer Massebildung oder Massenzunahme, obwohl es auch in einer sehr spezifischen Art und Weise in Schneid- oder Fettabbauzyklen verwendet werden kann. Für die Massenzunahme oder Bulking wird Testosteron Enanthate normalerweise in einer höheren Dosierung (in der Regel ein Minimum von 500mg pro Woche) eingesetzt, und da es ein anaboles Steroid mit einem langen Ester ist, wird es eine längere Halbwertszeit von rund zeigen 7 - 10 - Tage und daher Testosteron - Enanthat - Zyklen werden normalerweise für Zeiträume von 10 - 12 Wochen oder länger durchgeführt.

Sowohl beim Blähen als auch beim Schneiden wird Testosteron Enanthate üblicherweise mit anderen Verbindungen einer Art gestapelt, die das Endziel des Benutzers erleichtern (Massenbildung, Massenzunahme oder Fettverlust). Zum Beispiel schließen Testosteron-Enanthat-Zyklen zum Zweck der Massenbildung üblicherweise die Verwendung von Deca-Durabolin (Nandrolon Decanoat) und / oder Dianabol (Methandrostenolon) ein, wobei Dianabol üblicherweise für die ersten 6-Wochen als Kick-Start-Verbindung verwendet wird.

Für den Fall, dass Testosteron Enanthate Zyklen Schneiden oder Fettabbau Zyklen sind, wird Testosteron Enanthate in der Regel bei einer sehr niedrigen TRT (Testosteron Ersatztherapie) Dosierung von etwa 100mg pro Woche durchgeführt, während andere Verbindungen mehr für Schnitt und Fettabbau während des Zyklus betont werden . Die Verwendung von Testosteron Enanthate bei dieser Dosierung dient lediglich dazu, eine normale Körperfunktion aufrecht zu erhalten, anstatt Gewinne und Leistungssteigerung hervorzuheben.

 


 

Die Dosierung von rohes Testosteron Enanthate Pulver:

 

Um niedrigen Testosteron zu behandeln, fallen Standard-Testosteron-Enanthate-Dosierungen am häufigsten in die 100-200-Tagesdosis. Einige Ärzte teilen jedoch die gesamte Dosierung auf und verabreichen sie alle fünf Tage. Weniger häufig in den USA werden einige Ärzte 7-10mg in jeder 200-400-Woche und in einigen Fällen alle 2-Wochen verschreiben. Dies ist sehr ineffizient, aber eine Praxis folgen einige. Die Gesamtdauer der Behandlung wird unbestimmt sein. Die meisten Männer, die eine niedrige Testosteron-Behandlung benötigen, werden sie lebenslang benötigen. Das klingt vielleicht ärgerlich, aber stellen Sie sich eine wichtige Frage. Würdest du lieber an niedrigem Testosteron leiden oder es behandeln?

 

In einer Leistungsverbesserungseinstellung werden übliche Testosteron-Enanthate-Dosen in der 200-500mg pro Woche fallen. 200-250mg pro Woche ist sehr häufig, wenn das Hormon nur verwendet wird, um natürliche Testosteron-Unterdrückung durch den Einsatz von anderen anabolen Steroiden zu bekämpfen. Für einen echten anabolen Effekt werden die meisten Männer 400-500mg pro Woche als sehr effektiv und sehr einfach zu kontrollieren finden. Solche Dosen werden normalerweise in zwei gleiche Dosen pro Woche für eine gesamte wöchentliche Dosierung aufgeteilt. Dosen können höher als 500mg pro Woche gehen; Viele Männer werden jedoch feststellen, dass die 500mg-Produktpalette alles ist, was sie brauchen. Wenn mehr erwünscht ist, werden viele Männer finden, dass 600-1,000mg pro Woche toleriert und kontrolliert werden kann, aber Dosen, die sich der 1,000mg-Markierung nähern, werden die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen stark erhöhen. Wie viel Testosteron ein Mann tolerieren und kontrollieren kann, variiert von Mann zu Mann. Allerdings werden die meisten Männer Dosierungen über 1,000mg pro Woche finden, aber Nebenwirkungen auf einem bestimmten Niveau garantieren.

 

Unabhängig von Ihrem Verwendungszweck, stapelt Testosteron Enanthate gut mit allen anabolen Steroiden. Es gibt jedoch keinen Grund, es mit einem anderen Testosteron zu stapeln. Dies wäre in den meisten Fällen sinnlos. Wählen Sie einfach andere Steroide, die den gewünschten Verwendungszweck am effizientesten erfüllen.

 

Kaufen Sie Testosteron Enanthate Pulver in Bulk Aasraw

 


 

Testosteron Enanthate Bewertungen:

 

Testosteron Enanthate ist ein sehr einfaches anaboles Steroid, aber es ist auch eines der größten anabolen Steroide aller Zeiten. Es ist extrem kraftvoll und trägt bei den meisten erwachsenen Männern eine sehr hohe Toleranz. Als ein therapeutisches Mittel kann die Verwendung von Testosteron Enanthate Ihr Leben radikal verändern. Es ist mehr als nur möglich, dass sich ein Mann mittleren Alters fühlt, als wäre er wieder in den Zwanzigern. Nicht nur wird seine Lebenslust und sein Lebenseifer zurückkehren, er wird insgesamt gesünder sein.

 

In einer Leistungsfähigkeit, während viele andere anabole Steroide mit ihrem Testosteron Enanthate stapeln, kann es allein verwendet werden. Dies ist eine grundlegende anabole Steroide, die radikale Veränderungen in einem Körper allein fördern kann. Während es supraphysiologische Dosen braucht, um eine echte und bemerkenswerte Transformation zu erreichen, bleibt glücklicherweise die Schwelle für schädliche Wirkungen sehr hoch. Ebenso wichtig, während enorm effektiv ist der Preis für dieses Steroid mehr als erschwinglich, gibt es noch mehr Anklang, als es bereits hat. Unabhängig von Ihrem Erfahrungsstand können Sie mit Testosteron Enanthate nichts falsch machen.

 


 

woKaufen Sie Testosteron Enanthate Pulver online?

 

Sie können viele Trenbolon Acetat Pulver Quelle online finden, aber es ist schwer, Original Trenbolon Acetat Pulver online zu kaufen. Es gibt viele Quellen, die gefälschte Produkte auf dem Markt verkaufen. Also, wenn Sie Trenbolon Acetat Pulver online kaufen, müssen Sie eine wählenechte Quelle.

 


 

Vorteile vonKaufen Sie Testosteron Enanthate Pulvervon AASraw:

 

1. Steroid der besten Qualität roh mit niedrigem Fabrikpreis

Wir garantieren die höchste Reinheit aller Pulver> 98%, und weil wir der Hersteller nicht Einzelhändler sind, werden alle Waren hier direkt mit dem niedrigsten Preis verkauft.

2. Schnelle und sichere Lieferung von Steroidrohstoffen

1) Paket kann innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung versandt werden, dann geben Sie die Tracking-Nummer an.

2) Reiche erfahrene Versender garantieren eine sichere und diskrete Lieferung aller Steroidrohstoffe. Verschiedene Transportmethoden und Auswahl die beste nach Ihrer individuellen Adresse.

3) Die hohe Erfolgsrate der sicheren Zustellung liegt über 95%.

4) Lieferzeit für Steroidpulver: 3-5 Arbeitstage in die USA und 4-6 Arbeitstage in EU Länder.

3. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt

1) Professioneller Service und reiche Erfahrung sorgen dafür, dass sich die Kunden wohlfühlen, ein angemessener Vorrat an Steroidmaterialien aller Art und schnelle Lieferung werden ihren Wünschen gerecht.

2) Benutzer Feedback wird geschätzt, Ihre Vorschläge werden uns helfen, unseren Service zu verbessern, und es ist unsere Verantwortung, alle Kundenanforderungen zu erfüllen.

3) AASraw ist einer der zuverlässigsten Lieferanten von Steroid-Rohstoffen mit bester Qualität Waren, sichere und schnelle Lieferung mit gutem Service.

 


 

0 Ich mache gerne...
1101 Ansichten

4 Antwort Kommentare

  • Dr. Patrick Young07 / 10 / 2018 bei 8: 50 Uhr

    OK, ich werde mit Ihrem Postfach Kontakt aufnehmen.

  • Haitham A07 / 10 / 2018 bei 12: 53 Uhr

    Hallo,

    Was wären die Kosten für den Kauf von 25 Gramm Test Enanthate, geliefert nach Ontario, Kanada

  • Edward Corlett06 / 24 / 2018 bei 5: 55 Uhr

    Kann ich das in Kanada bekommen?

  • Homer Simpson04 / 05 / 2018 bei 8: 14 Uhr

    Hey, ich brauche einen Test e. In Washington State kannst du es hier bekommen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen ein. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte Nachricht eingeben.

Captcha *

What is Testosterone Enanthate?

 

Testosterone Enanthate is one of the most commonly used testosterones for the treatment of low testosterone. It is also extremely popular in performance enhancing circles. This is one of the most affordable anabolic steroids on the market, it’s highly versatile, tolerated well by most all adult men and its supply is through the roof.

 

Testosterone Enanthate is an anabolic steroid that is perfect for all levels of use. This is the perfect anabolic steroid for the first time steroid user and will be equally effective for the individual with a lot of time in the saddle. It will carry with it possible side effects but we will also find they are very easy to control. If this is surprising it really shouldn’t be. After all, although synthetic it’s simply testosterone, a hormone the human body is not only well-accustomed to but one that is essential to our health and wellbeing.

 


 

What is Testosterone Enanthate powder?

 

Name:    Testosterone Enanthate
CAS:    315-37-7
Molecular Formula:    C21H28O3
Molecular Weight:    400.59
Melt Point:    34-39℃
Storage Temp:    2-8℃
Color:    White crystalline powder

 

315-37-7,Testosterone Enanthate,Testosterone Enanthate powder,

 


 

Testosterone Enanthate Cycles and Uses

 

Testosterone Enanthate cycles are usually that of a bulking or mass gaining nature, though it can also be utilized in a very specific manner in cutting or fat loss cycles. For mass gaining or bulking, Testosterone Enanthate is usually employed in a higher dosage (usually a minimum of 500mg per week), and because it is an anabolic steroid with a long ester affixed to it, it will exhibit a longer half-life of around 7 – 10 days, and therefore Testosterone Enanthate cycles are usually run for periods of 10 – 12 weeks or longer.

In both bulking and cutting cycles, Testosterone Enanthate is commonly stacked with other compounds of a nature that will facilitate the user’s end goal (bulking, mass gaining, or fat loss). For example, Testosterone Enanthate cycles for the purpose of bulking usually include the use of Deca-Durabolin (Nandrolone Decanoate) and/or Dianabol (Methandrostenolone), where Dianabol is usually run for the first 6 weeks as a kick-starting compound.

In the event that Testosterone Enanthate cycles are cutting or fat loss cycles, Testosterone Enanthate is usually run at a very low TRT (Testosterone Replacement Therapy) dosage of around 100mg per week whilst other compounds more preferable for cutting and fat loss are emphasized during the cycle. The use of Testosterone Enanthate at this dosage is merely to maintain normal bodily function rather than to emphasize gains and performance enhancement.

 


 

The dosage of raw Testosterone Enanthate powder:

 

To treat low testosterone, standard Testosterone Enanthate doses will fall in the 100-200mg every 7-10 day range most commonly. However, some physicians will split the total dosing up and administer it every five days. Less common in the U.S. some physicians will prescribe doses of 200-400mg every 2-3 weeks and in some cases every 4 weeks. This is very inefficient but a practice some follow. The total duration of treatment will be indefinite. Most men who need low testosterone treatment will need it for life. This may sound annoying but ask yourself an important question; would you rather suffer from low testosterone or treat it?

 

In a performance enhancement setting, common Testosterone Enanthate doses will fall in the 200-500mg per week range. 200-250mg per week is very common if the hormone is only being used to combat natural testosterone suppression caused by the use of other anabolic steroids. For a true anabolic effect, most men will find 400-500mg per week to be highly effective and very easy to control. Such doses will normally be split into two equal doses per week for a total weekly dosing. Doses can go higher than 500mg per week; however, many men will find the 500mg range to be all they need. If more is desired, many men will find 600-1,000mg per week can be tolerated and controlled but doses that approach the 1,000mg mark will greatly increase the probability of adverse effects. How much testosterone a man can tolerate and control will vary from one man to the next. However, most men will find doses above 1,000mg per week all but guarantee side effects at some level.

 

Regardless of your purpose of use, Testosterone Enanthate stacks well with all anabolic steroids. There is, however, no reason to stack it with another testosterone. This would be pointless in most cases. Simply choose other steroids that meet the desired purpose of use most efficiently.

 

Buy Testosterone Enanthate powder in Bulk aasraw

 


 

Testosterone Enanthate Reviews:

 

Testosterone Enanthate is a very simple anabolic steroid, but it’s also one of the greatest anabolic steroids of all time. It is extremely powerful and carries a very high level of toleration among most adult men. As a therapeutic agent, the use of Testosterone Enanthate can radically transform your life. It is more than possible for a middle-aged man to feel like he’s in his twenties again. Not only will his zest and zeal for life return, he will be healthier overall.

 

In a performance capacity, while many will stack other anabolic steroids with their Testosterone Enanthate it can be used alone. This is a base foundational anabolic steroid that can promote radical changes in a physique all on its own. While it will take supraphysiological doses to obtain a true and notable transformation, thankfully the threshold for adverse effects remains very high. Equally important, while tremendously effective the price of this steroid is more than affordable giving it even more appeal than it already has. Regardless of your level of experience you cannot go wrong with Testosterone Enanthate.

 


 

Where to buy Testosterone Enanthate powder online?

 

You can find many Trenbolone Acetate powder source online, but it is hard to buy Genuine Trenbolone Acetate powder online. There are many sources selling fake products at the market. so when you buy Trenbolone Acetate powder online, you need to choose an realiable source.

 


 

Advantages of buy Testosterone Enanthate powder from AASraw:

 

1. Best quality steroids raw with low factory price

We guarantee the highest purity of all powders >98% , and because we are the manufacturer not retailer, all goods here are sold directly with lowest price .

2. Fast and safe delivery of steroid raw materials

1) Parcel can be sent out within 24 hours after payment, then provide tracking number .

2) Rich experienced shipper guarantee secure and discreet shipment of all steroid raw materials. Various transportation methods , and choice the best one according to your individual address .

3) The high successfully rate of safe delivery is above 95%.

4) Delivery time for steroids powder : 3-5 working days to USA , and 4-6 working days to EU countries.

3. We have clients throughout the world

1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock of all kinds of steroid materials and fast delivery meet their desire.

2) User’s feedback will be appreciated, your suggestions will guild us to improve our service , and it is our responsibility to meet all clients requirements.

3) AASraw is one of the most reliable supplier of steroid raw materials with best quality goods, safe&fast shipping with good service.

 


 

1 Likes
2121 Views

6 Response Comments

  • Robert Buchel08/01/2018 at 2:13 pm

    Hi there. How much would 100 grams of Testosterone Enanthate cost me? And how much are shipping costs to The Netherlands?
    Kind regards,

    Robert

  • Haitham A07/10/2018 at 12:53 pm

    Hello,

    What would be the cost of buying 25 grams of Test Enanthate, delivered to Ontario, Canada

  • Edward Corlett06/24/2018 at 5:55 pm

    Can I get this in Canada

  • Homer simpson04/05/2018 at 8:14 pm

    Hey i need some test e. In washington state can you get it here?

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Captcha *