PCT Letrozol Rohpulver - Fünf Dinge, die ich wissen muss !!!

Q1: Ist Letrozol Rohpulver ein Steroid?

A1: Letrozol rohen Pulver, das Rohmaterial Steroide Pulver von Letrozol, ist eine Art Hormore, nicht Steroid, gehören zu PCT-Serie, andere sind wie Tamoxifen,Clomid,Aromasin,

Halotestin, Anastrozol, Hier sind die grundlegenden Informationen:

CAS:112809-51-5,Molecular Formula: C17H11N5,Molecular Weight:285.31

Schmelzpunkt: 181-183 ° C, Farbe: Weißes oder cremefarbenes rystallines Pulver, Menschen kaufen Letrozol, das normalerweise bei Raumtemperatur gelagert wird. Im Vergleich zu anderen Formen sind Letrozolpulver nach Ansicht vieler Benutzer überlegen, hochrein, groß und kostengünstig Wer schon einmal online gekauft hat, kann mit 10 Gramm Pulver Tausende von Tabletten / Pillen herstellen.

112809-51-5 Letrozol


IFrameQ2: Wird Letrozol Pulver gerade für Anti-Brustkrebs verwendet?

A2:Letrozolpulver Rohpulver ist bei Frauen beliebt, es wird als Medikament gegen Brustkrebs eingesetzt, aber nicht nur dafür. Letrozol wirkt auch beim Bodybuilding und gilt als eines der wirksamsten Medikamente zur Stimulierung der Stoffwechselrate des Körpers und fördern Fettverbrennung. Es ist auch nützlich bei der Verringerung der Spiegel von LDL (schlechtem) Cholesterin und Förderung der Spermatogenese bei männlichen Patienten, die an nicht-obstruktiver Azoospermie leiden und Endometriose behandeln. Der selektive orale Aromatasehemmer der dritten Generation, Letrozol-Vorteile, wird auch verwendet, um dramatische Verbesserungen in Bezug auf Wachstumshormon, Cortisol, SHBG, hepatische Produktion von Bindungsproteinen, HDL und Wachstum und Entwicklung von Geschlechtsmerkmalen zu stimulieren. Wenn das nicht alles ist, hat Femara auch die Fähigkeit, eine gesunde Immunfunktion, gesunde Cholesterinwerte, Gelenkgesundheit, kognitive Funktionen und Muskelwachstum zu fördern, während es östrogene Nebenwirkungen wie ölige Haut, Gynäkomastie und Flüssigkeitsretention reduziert oder sogar eliminiert


Q3: Wird Letrozol Pulver als AI ein gutes Mittel verwendet?

A3: Für die Mehrheit der Leistungssportler bei der Wahl eines Aromatasehemmers gibt es typischerweise drei häufige Entscheidungen; Arimidex, Aromasin und Letrozol und beide sind in der Wirkung sehr ähnlich. Der Zweck eines Aromatasehemmers liegt weitgehend im Namen selbst; um das Aromataseenzym zu inhibieren. Für den Steroidbenutzer ist dies von großer Wichtigkeit anabole androgene Steroide aromatisiert und wandelt sich dadurch in Östrogen um. Die Umwandlung und der Aufbau von Östrogen kann zu vielen unerwünschten Nebenwirkungen führen, daher Letrozol wirkt durch Hemmung der Östrogenspiegel, um den Schaden für unseren Körper zu verringern.


Q4: Wie viel Letrozol nehme ich?

PCT Letrozol Pulver --- Fünf Dinge, die ich wissen muss !!

 

A4: Die maximale Dosierung von Letrozol, die ein Benutzer verwenden möchte, beträgt 2.5 mg pro Tag. In zahlreichen Studien wurde gezeigt, dass diese Dosierung bei fast allen Personen nahezu das gesamte Östrogen im Körper eliminiert. Jede höhere Dosis wäre einfach nicht erforderlich. Trotz der Fähigkeit, die Menge an lutenisierendem Hormon, follikelstimulierendem Hormon und Sexualhormon bindendem Globulin bei Anwendern zu erhöhen, kann Letrozol kontraproduktiv sein, wenn es während der Therapie nach dem Zyklus angewendet wird. Dies ist auf die Fähigkeit der Verbindung zurückzuführen, die Östrogenspiegel während der Verwendung zu niedrig zu halten. Sobald die Verbindung abgesetzt wird, kann dies zu einem „Rückpralleffekt“ der Östrogenspiegel führen, wobei diese ziemlich hoch werden, was während oder nach der Therapie nach dem Zyklus vermieden werden sollte.


Q5: Was kann passieren, wenn eine Überdosis eingenommen wird?

A5: Es gibt keinen Zweifel daran, verringerte Östrogenspiegel helfen bei der Austrocknung eines Körpers und zu viel Unterdrückung könnte zu einem Problem führen.

Letrozol kann einen Körper zu sehr trocknen und verwelken, so dass er flach und schwach aussieht.

So, wie sie ihre Ernährung bei der Verwendung solcher Medikamente gestalten, ist eine Frage zu überlegen, eigentlich ist Diät wirklich alles in Bezug auf Leistungssteigerung und Nährstoffbilanzierung.

Außerdem führt die Überdosierung von Letrozol-Rohpulver zu niedrigen Estradiolspiegeln, die zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Libidoverlust, Depression, Gelenkschmerzen oder flache Muskulatur führen können. Wenn es unter Verwendung aromatisierbarer Steroide wie Testosteron oder Dianabol, abnormal hohes Östradiol kann auch den Verlust von Libido oder Depression verursachen, kann Wasserretention verursachen und Gynäkomastie verursachen oder verschlimmern.


 

Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.

2 Ich mache gerne...
14414 Ansichten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

PCT Letrozole raw powder—Five things I must know!!!

Q1:Is Letrozole raw powder a steroid?

A1: Letrozole raw powder,the raw material steroids powder of Letrozole,is a kind of Hormore,not steroid,belong to PCT series,others are like Tamoxifen,Clomid,Aromasin,

Halotestin,Anastrozole,Here are the basic information:

CAS:112809-51-5,Molecular Formula: C17H11N5,Molecular Weight:285.31

Melt Point: 181-183°C,Color: White or off white rystalline powder,people buy Letrozole usually stored in room temperature.Compared to other forms,Letrozole powder are superior,high purity,large quatity,less cost,according to many users,Who  have bought online before,10 grams of powder can make thousands of tablets/pills.

112809-51-5 Letrozole


IFrameQ2:Is Letrozole powder just used for anti-breast cancer?

A2:Letrozole powder raw powder is popular among the women,used as a drug for anti-breast cancer,but it’s not just for this,Also Letrozole works in bodybuilding,is considered as one of the most potent drugs for stimulating metabolic rate of the body and promoting burning of fat. It is also useful in reducing the levels of LDL (bad) cholesterol and promoting the level of spermatogenesis in male patients suffering from non-obstructive azoospermia and treat endometriosis. The third-generation selective oral aromatase inhibitor, Letrozole benefits, is also used to stimulating dramatic enhancements in terms of growth hormone, cortisol, SHBG, hepatic production of binding proteins, HDL, and growth and development of sexual characteristics. If that was not all, Femara also has the ability to promote healthy immune function, healthy cholesterol levels, joint health, cognitive function, and muscle growth while reducing or even eliminating estrogenic side effects such as oily skin, gynecomastia, and fluid retention


Q3:Is Letrozole powder used as AI a good chioce?

A3:For the majority of performance enhancing athletes when choosing an aromatase inhibitor there are typically three common choices; Arimidex, Aromasin and Letrozole and each is very similar in action. The purpose of an aromatase inhibitor largely lies within the name itself; to inhibit the aromatase enzyme. For the steroid user this is of great importance as many anabolic androgenic steroids will aromatize thereby converting to estrogen through this process. The conversion and buildup of estrogen can lead to many unwanted side-effects,thus Letrozole works by inhibit the level of estrogen,to lessen the the harm to our body.


Q4:How much letrozole do i take?

PCT Letrozole powder---Five things I must know!!

 

A4:The maximum dosage of Letrozole that a user would want to use would be 2.5mgs per day. It has been shown in numerous studies that this dosage will eliminate nearly all of the estrogen in the body in nearly all individuals. Any dose that is higher than this would simply be unneeded. Despite the ability to increase the amount of lutenizing hormone, follicle stimulating hormone, and sex hormone binding globulin in users Letrozole can be counterproductive if used during post-cycle therapy. This is due to the ability of the compound to drive estrogen levels too low during use. Once the compound is discontinued this can result in a “rebound effect” in estrogen levels with these becoming quite high, something that should be avoided during or after post-cycle therapy.


Q5:What may happen if overdosed?

A5:There is no doubt about it, decreased levels of estrogen will aid in drying out a physique and too much suppression could lead to a problem.

Letrozole may dry and wither a physique too much leaving it flat and weak looking in appearance.

Thus, how they design their diet when using such medications is a question to think about,actually, diet is truly everything regarding performance enhancement and nutrient balancing.

Also,Overdosing of Letrozole raw powder will result in low estradiol levels, which may result in adverse side effects of loss of libido, depression, joint pain, or flat-appearing musculature. If underdosed while using aromatizable steroids such as testosterone or Dianabol, abnormally high estradiol also can cause loss of libido or depression, can cause water retention, and can cause or aggravate gynecomastia.


 

More detail about relevant products,welcome to click here.

2 Likes
3366 Views

You may also like

Comments are closed.