Alles über Mibolerone (Check Tropfen)

  1.Was ist IDFP (615250-02-7)
  2.Wie funktioniert IDFP (615250-02-7)?
  3.IDFP (615250-02-7) Effekte
  4.IDFP (615250-02-7) Dosierung
  5. IDFP (615250-02-7) Warnung
  6.IDFP (615250-02-7) Rezensionen


IDFP-Video


I.IDFP Grundlegende Zeichen:

Name: IDFP
CAS: +615250-02-7
Molekularformel: C15H32FO2P
Molekulargewicht: 294.391
Schmelzpunkt:
Lagertemperatur: -20 ° C
Farbe:


1. Was ist IDFP (615250-02-7)Aasraw

IDFP(615250-02-7), ist eine Organophosphorverbindung, die mit dem Nervenkampfstoff Sarin verwandt ist. Chemische Bezeichnung: IDFP, ISOPROPYLDODECYLFLUOROPHOSPHONAT, P-DODECYL-1-METHYLETHYLESTER-PHOSPHONFLUORIDSÄURE, 1- [Fluor (propan-2-yloxy) phosphoryl] dodecan.

IDFP (615250-02-7) Chemische Beschreibung
Name IDPF, ISOPROPYLDODECYLFLUOROPHOSPHONAT
CAS +615250-02-7
Summenformel C15H32FO2PIDFP (615250-02-7)
Molekulargewicht 294.391
Lagertemperatur -20 ° C
Decription IDFP ist eine Organophosphorverbindung, die mit dem Nervenkampfstoff Sarin verwandt ist. Wie Sarin ist IDFP ein irreversibler Inhibitor für eine Reihe verschiedener Enzyme, die normalerweise dazu dienen, Neurotransmitter abzubauen
Aussehen Rohes Pulver
Fabrik www.aasraw.com


2. Wie funktioniert IDFP (615250-02-7)?Aasraw

Die Endocannabinoide 2-Arachidonoylglycerol (2-AG) und Arachidonoylethanolamid (AEA) sind biologisch aktive Lipide, die durch Aktivierung der Cannabinoidrezeptoren, des zentralen Cannabinoids (CB1) und des peripheren Cannabinoids (CB2) verschiedene neurologische und metabolische Funktionen regulieren. Monoacylglycerin-Lipase (MAGL) und Fettsäureamid-Hydrolase (FAAH) hydrolysieren 2-AG bzw. AEA und beenden damit ihre biologische Funktion. IDFP (615250-02-7) ist eine Organophosphorverbindung, die MAGL und FAAH mit den IC50-Werten von 0.8 bzw. 3 nM doppelt inhibiert. 1 Bei 10 mg / kg erhöht IDFP die Gehirnwerte von 2-AG und AEA mehr als 10- falten und verringert die Arachidonsäurespiegel um eine ähnliche Größenordnung.

Roh-IDFP-Pulver (615250-02-7) hplc≥98% | AASraw-Pulver


3. IDFP (615250-02-7) -EffekteAasraw

CB1-abhängige Cannabinoid-Verhaltenseffekte

Was sind IDFP (615250-02-7)Auswirkungen? Innerhalb von 5 min nach der Behandlung mit IDFP (10 mg kg-1, ip) nahmen die Mäuse eine flache Haltung an und blieben bewegungslos mit offenen Augen. Dieser Zustand der Immobilität erinnerte qualitativ an Verhaltensreaktionen, die durch direkte CB1-Agonisten hervorgerufen wurden, was uns dazu motivierte, IDFP-behandelte Tiere in den Tetrad-Tests auf Cannabinoid-Verhalten zu untersuchen. Es wurde festgestellt, dass IDFP alle vier von einer stimulierenden CB1-Hypomotilität, Analgesie, Katalepsie und Hypothermie erwarteten Verhaltenseffekte hervorruft. Diese Verhaltenseffekte wurden durch Vorbehandlung mit dem CB1-Rezeptor-Antagonisten AM25120 blockiert und fehlten in CB1 (- / -) Mäusen21. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Blockade des Endocannabinoid-Metabolismus für die beobachtete Wirkung von IDFP-Effekten verantwortlich ist. Das Ausmaß der mit IDFP beobachteten Wirkungen war ähnlich dem mit einem direkten CB1-Agonisten, WIN55212-2 (10 mg kg-1, ip). Unter Verwendung ähnlicher Mausgehirnmembranpräparationen verdrängt IDFP die CB1-Agonistenbindung in vitro mit einem IC50 von 2 nM17, ähnlich wie IC50 für MAGL (0.8 nM) und FAAH (3 nM), während es sogar bei 30 nM nicht signifikant war (5 ± 9%, n = 6, p> 0.05) stimulieren die Bindung von Guanosintriphosphat. Dies legt nahe, dass IDFP-Wirkungen bei relevanten Konzentrationen nicht als direkter Rezeptoragonist wirken.

IDFP-Effekte

Unterbrechung des Endocannabinoid-Metabolismus in vivo

Endocannabinoid-hydrolysierende Aktivitäten wurden in Gehirnextrakten von IDFP- (10 mg kg-1, ip) und Vehikel-behandelten Mäusen untersucht. Dieses Behandlungsniveau für IDFP wurde aus Dosis-Wirkungs-Beziehungen zur Erzeugung von Cannabinoid-ähnlichem Verhalten ausgewählt. Vier Stunden nach der Behandlung, Hydrolyse von 2-AG und Anandamid, wurde durch 86 ± 1% bzw. 94 ± 1% in Hirngewebe von IDFP-behandelten Tieren inhibiert. Im Gegensatz dazu wurde keine nachweisbare Hemmung von AChE mit IDFP in dem gleichen Experiment beobachtet, was mit der Abwesenheit von cholinerger Toxizität übereinstimmt. IDFP ist ein langkettiges Analogon von Sarin, wobei Dodecyl Methyl ersetzt, eine Veränderung, die zu einer geringen AChE-hemmenden Wirkung führt.

Die reduzierten Gehalte an endocannabinoider hydrolytischer Aktivität, die im Hirngewebe von IDFP-behandelten Tieren beobachtet wurden, korrelierten mit mehr als 10-fachen Erhöhungen der Gehirnebenen sowohl von 2-AG als auch von Anandamid. Mehrere andere Veränderungen in der Gehirnlipidchemie wurden auch bei IDFP-behandelten Tieren beobachtet, einschließlich Erhöhungen in zusätzlichen N-Acylethanolaminen (NAEs) [z. B. N-Palmitoyl- und N-Oleoylethanolaminen und Monoacylglycerolen [2- und 1-Palmitoylglycerol und 2- und 1-Oleoylglycerin]. Interessanterweise wurden die AA-Spiegel durch IDFP in Mengen verringert, die den für 2-AG ermittelten Erhöhungen entsprachen. Diese Daten belegen, dass IDFP in vivo ein potenter Blocker des 2-AG- und Anandamid-Metabolismus ist, was zu stark erhöhten Hirnspiegeln beider Endocannabinoide und einem gleichzeitigen Abfall der freien AA-Spiegel führt.

IDFP Dosierung


4. IDFP (615250-02-7) DosierungAasraw

Für eine langfristige Speicherung empfehlen wir dies IDFP Dosierung wie bei -20 ℃ gespeichert werden. Es sollte für mindestens ein Jahr stabil sein.
IDFP wird als Lösung in Methylacetat geliefert. Um das Lösungsmittel zu ändern, verdampfe einfach das Methylacetat unter einem leichten Stickstoffstrom und füge sofort das Lösungsmittel der Wahl hinzu. Lösungsmittel wie Ethanol, DMSO und Dimethylformamid, die mit einem Inertgas gespült sind, können verwendet werden. Die Löslichkeit von IDFP in diesen Lösungsmitteln beträgt ungefähr 10mg / ml.
Wenn wässrige Stammlösungen für biologische Experimente benötigt werden, können sie am besten durch Verdünnen des organischen Lösungsmittels in wässrige Puffer oder isotonische Salzlösung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass die Restmenge an organischem Lösungsmittel unbedeutend ist, da organische Lösungsmittel bei niedrigen Konzentrationen physiologische Wirkungen haben können nicht empfehlen, die wässrige Lösung länger als einen Tag zu lagern.


5. IDFP (615250-02-7) WarnungAasraw

IDFP (615250-02-7) ist nicht für den menschlichen oder tiermedizinischen Gebrauch, mehr Warnung ist noch in der Forschung. Direkten Kontakt mit Haut, Augen, Atemwegen und Beschwerden vermeiden. Sofort Arzt hinzuziehen.


6. IDFP (615250-02-7) BewertungenAasraw

IDFP (615250-02-7) ist eine Organophosphorverbindung, die mit dem Nervenzell Sarin verwandt ist. Wie Sarin ist IDFP ein irreversibler Inhibitor für eine Reihe von verschiedenen Enzymen, die normalerweise dazu dienen, Neurotransmitter abzubauen, die lange Alkylkette von IDFP macht es jedoch als Inhibitor der Acetylcholinesterase (AChE) mit einem IC50 von nur 6300nM dramatisch schwächer Es ist ein potenter Inhibitor von zwei Enzymen Monoacylglycerol Lipase (MAGL), das primäre Enzym für den Abbau der Endocannabinoid 2-Arachidonoylglycerol (2-AG) und Fettsäureamidhydrolase (FAAH), das primäre Enzym, das das andere Haupt-Endocannabinoid Anandamid abbaut . Der IC50 von IDFP ist 0.8nM bei MAGL und 3.0nM bei FAAH. Die Hemmung dieser beiden Enzyme führt zu deutlich erhöhten Spiegeln von Anandamid und 2-AG im Gehirn, was zu erhöhten Cannabinoid-Signalwegen und typischen Cannabinoid-Verhaltenseffekten in Tierversuchen führt, während seine mangelnde Wirksamkeit bei AChE bedeutet, dass keine cholinergen Symptome hervorgerufen werden Die lange Alkylkette des IDFP, die eine ähnliche chemische Struktur wie die verbotenen Nervenkampfstoffe aufweist, fällt nicht unter die Definition der "toxischen Chemikalien" des Chemiewaffenübereinkommens und weist auch keine potente AChE-Hemmung verwandter Organophosphorverbindungen auf. IDFP (615250-02-7) Prüfungen unterliegen nicht den gleichen strengen gesetzlichen Kontrollen.


2 Ich mache gerne...
177 Ansichten

1 Antwort Kommentar

  • mereeupregatit07 / 18 / 2018 bei 7: 43 Uhr

    Vielen Dank!! hoffe, dass es auch gut geht! 🙂 Apotheke online

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen ein. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte Nachricht eingeben.

Captcha *

Everything about Mibolerone(Cheque drops)

 

  1.What is IDFP(615250-02-7)
  2.How does IDFP(615250-02-7)works?
  3.IDFP(615250-02-7) effects
  4.IDFP(615250-02-7) dosage
  5. IDFP(615250-02-7) warning
  6.IDFP(615250-02-7) reviews

 


 

IDFP video

 

 


I.IDFP basic Characters:

 

Name: IDFP
CAS: 615250-02-7
Molecular Formula: C15H32FO2P
Molecular Weight: 294.391
Melt Point:
Storage Temp: -20°C
Color:

 


 

1. What is IDFP(615250-02-7)aasraw

 

IDFP(615250-02-7), is an organophosphorus compound related to the nerve agent sarin. Chemical name  include:  IDFP;ISOPROPYL DODECYLFLUOROPHOSPHONATE;P-DODECYL-1-METHYLETHYL ESTER-PHOSPHONOFLUORIDIC ACID;1-[fluoro(propan-2-yloxy)phosphoryl]dodecane.

 

IDFP(615250-02-7)Chemical Description
Name IDPF,ISOPROPYL DODECYLFLUOROPHOSPHONATE
CAS 615250-02-7
Molecular Formula C15H32FO2PIDFP(615250-02-7)
Molecular Weight 294.391
Storage Temp -20°C
Decription IDFP is an organophosphorus compound related to the nerve agent sarin. Like sarin, IDFP is an irreversible inhibitor for a number of different enzymes that normally serve to break down neurotransmitters
Appearance Raw Powder
Factory www.aasraw.com


 

2. How does IDFP(615250-02-7)works?aasraw

 

The endocannabinoids, 2-arachidonoyl glycerol (2-AG) and arachidonoyl ethanolamide (AEA), are biologically active lipids that regulate diverse neurological and metabolic functions by activating the cannabinoid receptors, central cannabinoid (CB1) and peripheral cannabinoid (CB2). Monoacylglycerol lipase (MAGL) and fatty acid amide hydrolase (FAAH) hydrolyze 2-AG and AEA, respectively, thus terminating their biological function. IDFP (615250-02-7)is an organophosphorus compound that dually inhibits MAGL and FAAH with IC50 values of 0.8 and 3 nM, respectively.1 At 10 mg/kg, IDFP elevates brain levels of 2-AG and AEA more than 10-fold, and decreases levels of arachidonic acid by a similar magnitude.

 

Raw IDFP powder (615250-02-7) hplc≥98% | AASraw powder

 


 

3. IDFP(615250-02-7)effectsaasraw

 

CB1-dependent cannabinoid behavioral effects

What are IDFP(615250-02-7)effects? Within 5 min after treatment with IDFP (10 mg kg−1, i.p.), mice adopted a flattened posture and remained motionless with their eyes open. This state of immobility was qualitatively reminiscent of behavioral responses elicited by direct CB1 agonists, which motivated us to examine IDFP-treated animals in the tetrad tests for cannabinoid behaviors. IDFP was found to produce all four behavioral effects expected from stimulating CB1-hypomotility, analgesia, catalepsy and hypothermia. These behavioral effects were blocked by pretreatment with the CB1 receptor antagonist AM25120 and were absent in CB1(−/−) mice21 . These results suggested that blockade of endocannabinoid metabolism was responsible for the observed action of IDFP effects. The magnitude of effects observed with IDFP was similar to that with a direct CB1 agonist, WIN55212-2  (10 mg kg−1, i.p.). Using similar mouse brain membrane preparations, IDFP displaces CB1 agonist binding in vitro with an IC50 of 2 nM17, similar to its IC50 for MAGL (0.8 nM) and FAAH (3 nM) , whereas even at 30 nM it did not significantly (5 ± 9 %, n=6, p>0.05) stimulate guanosine triphosphate binding. This suggests IDFP effects is not acting as a direct receptor agonist at relevant concentrations.

 

IDFP effects

 

Disruption of endocannabinoid metabolism in vivo

Endocannabinoid-hydrolyzing activities were examined in brain extracts from IDFP- (10 mg kg−1, i.p.) and vehicle-treated mice. This treatment level for IDFP was chosen from dose-response relationships for producing cannabinoid-like behavior. Four h post-treatment, hydrolysis of 2-AG and anandamide was inhibited by 86 ± 1 % and 94 ± 1 %, respectively, in brain tissue from IDFP-treated animals. In contrast, no detectable inhibition of AChE was observed with IDFP in the same experiment, consistent with the absence of cholinergic toxicity. IDFP is a long chain analog of sarin with dodecyl replacing methyl, a change resulting in low AChE inhibitory potency.

The reduced levels of endocannabinoid hydrolytic activity observed in brain tissue of IDFP-treated animals correlated with more than 10-fold increases in brain levels of both 2-AG and anandamide. Several other changes in brain lipid chemistry were also observed in IDFP–treated animals, including elevations in additional N-acylethanolamines (NAEs) [e.g., N-palmitoyl- and N-oleoylethanolamines and monoacylglycerols [2-and 1-palmitoylglycerol and 2- and 1-oleoylglycerol]. Interestingly, AA levels were decreased by IDFP in amounts equivalent to the elevations detected for 2-AG. These data establish that IDFP is a potent blocker of 2-AG and anandamide metabolism in vivo, leading to highly elevated brain levels of both endocannabinoids and a concurrent decrease in free AA levels.

IDFP dosage

 


 

4. IDFP(615250-02-7) dosageaasraw

 

For long term storage,we suggest that IDFP dosage be stored as supplied at -20℃. It should be stable for at least one year.
IDFP is supplied as solution in methyl acetate. To change the solvent,simply evaporate the methyl acetate under a gentle stream of nitrogenand immediately add the solvent of choice.Solvents such as ethanol,DMSO,and dimethyl formamide purged with an inert gas can be used. The solubility of IDFP in these solvents is approximately 10mg/ml.
If aqueous stock solutions are required for biological experiments,they can best be prepared by diluting the organic solvent into aqueous buffers or isotonic saline.Ensure that the residual amount of organicsolvent is insignificant,since organic solvents may have physiological effects at low concentrations.We do not recommend storingthe aqueous solution for more than one day.

 


 

5. IDFP(615250-02-7) warningaasraw

 

IDFP(615250-02-7) is not for human or veterinary use,more warning is still in researching. Avoid direct contact with skin, eyes, respiratory tract, any discomfort, call your doctor right away.

 


 

6. IDFP(615250-02-7) reviewsaasraw

 

IDFP(615250-02-7) is an organophosphorus compound related to the nerve agent sarin. Like sarin, IDFP is an irreversible inhibitor for a number of different enzymes that normally serve to break down neurotransmitters, however the long alkyl chain of IDFP makes it dramatically weaker as an inhibitor of acetylcholinesterase (AChE), with an IC50 of only 6300nM, while it is a potent inhibitor of two enzymes monoacylglycerol lipase (MAGL), the primary enzyme responsible for degrading the endocannabinoid 2-arachidonoylglycerol (2-AG), and fatty acid amide hydrolase (FAAH), the primary enzyme that degrades the other main endocannabinoid anandamide. The IC50 of IDFP is 0.8nM at MAGL, and 3.0nM at FAAH. Inhibition of these two enzymes causes markedly increased levels of both anandamide and 2-AG in the brain, resulting in increased cannabinoid signalling and typical cannabinoid behavioral effects in animal studies, while its lack of potency at AChE means that no cholinergic symptoms are produced.Despite its similar chemical structure to the banned nerve agents, the long alkyl chain of IDFP causes it to fall outside the definition of “toxic chemicals” under the Chemical Weapons Convention,and since it also does not exhibit the potent AChE inhibition of related organophosphorus compounds, IDFP(615250-02-7) reviews  is not subject to the same stringent legal controls.

 


 

2 Likes
233 Views

1 Response Comment

  • mereupregatit07/18/2018 at 7:43 am

    Thanks!! hope your $$ is going well too! 🙂 pharmacy online

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Captcha *