Curcumin-Derivat J-147

J-147 Bewertungen

Curcumin ist ein Polyphenol und der aktive Bestandteil von Kurkuma und Ingwer. Curcumin hat viele nachgewiesene Vorteile bei der Behandlung zahlreicher Krankheiten, aber aufgrund seiner schlechten Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke (BB) zu überwinden, gibt es klare Einschränkungen.

Grundsätzlich J147 (CAS:1146963-51-0) ist ein Curcumin- und Cyclohexyl-Bisphenol A (CBA) -Derivat, das ein starkes neurogenes und neuroprotektives Medikament ist. Es wurde für die Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen im Zusammenhang mit dem Altern entwickelt. J147 kann die BHS in das Gehirn (stark) überqueren und die Produktion neuronaler Stammzellen induzieren.

Im Gegensatz zu den derzeit für die Alzheimer-Krankheit zugelassenen Arzneimitteln ist J147 weder ein Acetylcholinesterase-Inhibitor noch ein Phosphodiesterase-Inhibitor, verbessert jedoch die Wahrnehmung durch eine Kurzzeitbehandlung.

In diesem Beitrag werden wir diskutieren, wie das Curcumin-Derivat J147 Alzheimer (AD), Major Depression (MDD) und Anti-Aging behandelt.

Hier ist der Inhalt:

  1. Erfahren Sie mehr über J-147 Work (Mechanism)
  2. Vorteile der Schnellansicht von J-147
  3. J-147 Behandlung der Alzheimer-Krankheit (AD)
  4. J-147 Alternsproblem behandeln
  5. J-147 Behandlung der Major Depression (MDD)
  6. Weitere Forschung über J-147
  7. Bezugsquellen J-147 Pulver

Curcumin-Derivat J-147

Erfahren Sie mehr über J-147 Work (Mechanism)

Bis 2018 blieb der J-147-Effekt auf die Zelle rätselhaft, bis die Neurobiologen des Salk Institute das Rätsel entschlüsselten. Das Medikament bindet an die ATP-Synthase. Dieses mitochondriale Protein moduliert die Produktion von Zellenergie und steuert so den Alterungsprozess. Das Vorhandensein des J-147-Supplements im menschlichen System verhindert altersbedingte Toxizitäten, die aus dysfunktionellen Mitochondrien und Überproduktion von ATP resultieren.

Der Wirkungsmechanismus von J-147 erhöht auch die Spiegel verschiedener Neurotransmitter, einschließlich NGF und BDNF. Außerdem wirkt es auf die Beta-Amyloid-Spiegel, die bei Patienten mit Alzheimer und Demenz immer hoch sind. Zu den J-147-Effekten gehören die Verlangsamung des Fortschreitens der Alzheimer-Krankheit, die Verhinderung eines Gedächtnisdefizits und die Steigerung der Produktion neuronaler Zellen.

 

Vorteile der Schnellansicht von J-147

❶ Verbessert die Mitochondrienfunktion und Langlebigkeit

❷ Verhindert die Alzheimer-Krankheit

❸ Verbessert den Speicher

❹ Wächst das Gehirn

❺ Schützt Neuronen

❻ Kann Diabetes verbessern

❼ Bekämpft Schmerzen und Neuropathie

❽ Kann die Angst verbessern

 

J-147 Leckerei Alzheimer-Krankheit (AD)

J-147 und AD: Hintergrund 

Derzeit basiert das wichtigste Paradigma für die Wirkstoffentdeckung bei neurodegenerativen Erkrankungen auf Liganden mit hoher Affinität für einzelne krankheitsspezifische Ziele. Bei der Alzheimer-Krankheit (AD) liegt der Schwerpunkt auf dem Amyloid-Beta-Peptid (Ass), das die familiäre Pathologie der Alzheimer-Krankheit vermittelt. Angesichts der Tatsache, dass das Alter der größte Risikofaktor für AD ist, untersuchten wir ein alternatives Wirkstoffentdeckungsschema, das auf der Wirksamkeit in altersassoziierten Pathologien in mehreren Zellkulturmodellen und nicht ausschließlich auf dem Amyloidstoffwechsel basiert. Mit diesem Ansatz haben wir ein außergewöhnlich starkes, oral aktives, neurotrophes Molekül identifiziert, das das Gedächtnis bei normalen Nagetieren erleichtert und den Verlust von synaptischen Proteinen und den kognitiven Rückgang in einem transgenen AD-Mausmodell verhindert.

Curcumin-Derivat J-147

 

J 147 und AD: Experimentelle Ableitungsanalyse an Mäusen

EINFÜHRUNG: Trotz jahrelanger Forschung gibt es keine krankheitsmodifizierenden Medikamente gegen die Alzheimer-Krankheit (AD), eine tödliche, altersbedingte neurodegenerative Störung. Das Screening auf potenzielle Therapeutika in Nagetiermodellen von AD stützte sich im Allgemeinen auf das Testen von Verbindungen, bevor eine Pathologie vorliegt, wodurch die Prävention von Krankheiten und nicht die Modifikation von Krankheiten modelliert wurden. Darüber hinaus spiegelt dieser Ansatz für das Screening nicht die klinische Darstellung von AD-Patienten wider, die das Versagen erklären könnte, in Tiermodellen als vorteilhaft identifizierte Verbindungen in krankheitsmodifizierende Verbindungen in klinischen Studien zu übersetzen. Es ist eindeutig ein besserer Ansatz für das präklinische Wirkstoff-Screening auf AD erforderlich.

METHODEN: Um das klinische Umfeld genauer widerzuspiegeln, verwendeten wir eine alternative Screening-Strategie, die die Behandlung von AD-Mäusen in einem Stadium der Krankheit umfasst, in dem die Pathologie bereits fortgeschritten ist. Gealterte (20 Monate alte) transgene AD-Mäuse (APP / swePS1DeltaE9) erhielten ein außergewöhnlich starkes, oral aktives, gedächtnisförderndes und neurotrophes Molekül namens J147. Kognitive Verhaltenstests, Histologie, ELISA und Western Blot wurden verwendet, um die Wirkung von J147 auf das Gedächtnis, den Amyloidstoffwechsel und die neuroprotektiven Wege zu testen. J147 wurde auch in einem Scopolamin-induzierten Modell der Gedächtnisstörung bei C57Bl / 6J-Mäusen untersucht und mit Donepezil verglichen. Details zur Pharmakologie und Sicherheit von J147 sind ebenfalls enthalten.

ERGEBNISSE: Die hier präsentierten Daten zeigen, dass J147 die Fähigkeit hat, kognitive Defizite zu beheben, wenn es zu einem späten Zeitpunkt der Krankheit verabreicht wird. Die Fähigkeit von J147, das Gedächtnis bei gealterten AD-Mäusen zu verbessern, korreliert mit der Induktion der neurotrophen Faktoren NGF (Nervenwachstumsfaktor) und BDNF (aus dem Gehirn stammender neurotropher Faktor) sowie mehrerer auf BDNF ansprechender Proteine, die für Lernen und Gedächtnis wichtig sind. Der Vergleich zwischen J147 und Donepezil im Scopolamin-Modell zeigte, dass beide Verbindungen bei der Rettung des Kurzzeitgedächtnisses vergleichbar waren, J147 jedoch bei der Rettung des räumlichen Gedächtnisses überlegen war und eine Kombination der beiden für das kontextuelle und das Cue-Gedächtnis am besten geeignet war.

 

Schlussfolgerung zu J-147 für AD

J147 ist eine aufregende neue Verbindung, die extrem wirksam, im Tierversuch sicher und oral wirksam ist. J147 ist aufgrund seiner Fähigkeit zur sofortigen Bereitstellung ein potenzielles AD-Therapeutikum Erkenntnisvorteileund es hat auch das Potenzial, das Fortschreiten der Krankheit bei symptomatischen Tieren zu stoppen und möglicherweise umzukehren, wie in diesen Studien gezeigt wurde.

 

J-147 Alternsproblem behandeln

J-147 und Anti-Aging: Hintergrund 

Mit J147 behandelte Mäuse hatten ein besseres Gedächtnis und eine bessere Wahrnehmung, gesündere Blutgefäße im Gehirn und andere verbesserte physiologische Eigenschaften…

"Ursprünglich bestand der Anstoß darin, dieses Medikament in einem neuartigen Tiermodell zu testen, das 99% der Alzheimer-Fälle ähnlicher war", sagt Antonio Currais, Mitglied des Cellular Neurobiology Laboratory von Professor David Schubert in Salk. „Wir haben nicht vorausgesagt, dass wir so etwas sehen würden Anti-Agings Effekt, aber J147 ließ alte Mäuse aufgrund einer Reihe physiologischer Parameter so aussehen, als wären sie jung. “ „Während die meisten in den letzten 20 Jahren entwickelten Medikamente auf die Ablagerungen von Amyloidplaques im Gehirn abzielen (die ein Kennzeichen der Krankheit sind), hat sich keines in der Klinik als wirksam erwiesen“, sagt Schubert.

Vor einigen Jahren begannen Schubert und seine Kollegen, die Behandlung der Krankheit aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Anstatt auf Amyloid abzuzielen, entschied sich das Labor, den Hauptrisikofaktor für die Krankheit - das Alter - zu ermitteln. Mithilfe von zellbasierten Screenings gegen altersbedingte Hirntoxizitäten synthetisierten sie J147.

Zuvor stellte das Team fest, dass J147 Gedächtnisverlust und Alzheimer-Pathologie bei Mäusen verhindern und sogar umkehren kann, die eine Version der vererbten Form von Alzheimer haben, dem am häufigsten verwendeten Mausmodell. Diese Form der Krankheit macht jedoch nur etwa 1% der Alzheimer-Fälle aus. Für alle anderen ist das Alter der Hauptrisikofaktor, sagt Schubert. Das Team wollte die Auswirkungen des Medikamentenkandidaten auf eine schnell alternde Mäuserasse untersuchen und eine Version der Demenz erleben, die der altersbedingten menschlichen Störung ähnlicher ist.

Curcumin-Derivat J-147

J-147 und Anti-Aging: Experimentelle Ableitungsanalyse an Mäusen

In dieser neuesten Arbeit verwendeten die Forscher eine umfassende Reihe von Tests, um die Expression aller Gene im Gehirn sowie über 500 kleine Moleküle zu messen, die am Stoffwechsel im Gehirn und Blut von drei Gruppen der schnell alternden Mäuse beteiligt sind. Zu den drei Gruppen schnell alternder Mäuse gehörten ein Satz, der jung war, ein Satz, der alt war, und ein Satz, der alt war, aber im Alter mit J147 gefüttert wurde.

Die alten Mäuse, die J147 erhielten, zeigten eine bessere Leistung bei Gedächtnis- und anderen Kognitionstests und zeigten auch robustere motorische Bewegungen. Die mit J147 behandelten Mäuse hatten auch weniger pathologische Anzeichen von Alzheimer in ihrem Gehirn. Aufgrund der großen Datenmenge, die für die drei Gruppen von Mäusen gesammelt wurde, konnte gezeigt werden, dass viele Aspekte der Genexpression und des Metabolismus bei den alten Mäusen, die mit J147 gefüttert wurden, denen der jungen Tiere sehr ähnlich waren. Dazu gehörten Marker für einen erhöhten Energiestoffwechsel, eine verringerte Entzündung des Gehirns und einen verringerten Gehalt an oxidierten Fettsäuren im Gehirn.

Ein weiterer bemerkenswerter Effekt war, dass J147 das Austreten von Blut aus den Mikrogefäßen im Gehirn alter Mäuse verhinderte. "Beschädigte Blutgefäße sind ein häufiges Merkmal des Alterns im Allgemeinen, und bei Alzheimer ist es häufig viel schlimmer", sagt Currais.

 

Schlussfolgerung zu J-147 für Alterungsprobleme

Mit J147 gefütterte Mäuse hatten einen erhöhten Energiestoffwechsel und eine verringerte Gehirnentzündung. Forscher haben herausgefunden, dass ein experimenteller Medikamentenkandidat zur Bekämpfung der Alzheimer-Krankheit namens J147 eine Vielzahl unerwarteter Ereignisse aufweist Anti-Aging-Effekte bei Tieren.

Das Team vom Salk Institute zeigte, dass der Medikamentenkandidat in einem Mausmodell des Alterns gut funktioniert, das in der Alzheimer-Forschung normalerweise nicht verwendet wird. Wenn diese Mäuse mit J147 behandelt wurden, hatten sie ein besseres Gedächtnis und eine bessere Wahrnehmung, gesündere Blutgefäße im Gehirn und andere verbesserte physiologische Merkmale.

 

J-147 Behandlung der Major Depression (MDD)

J-147 und MDD: Hintergrund

Depression (MDD) ist eine schwere psychische Störung, die mit dem Mangel an Monoamin-Neurotransmittern zusammenhängt, insbesondere mit Anomalien von 5-HT (5-Hydroxytryptamin, Serotonin) und seinen Rezeptoren. Unsere vorherige Studie schlug vor, eine Akutbehandlung mit einem Roman durchzuführen Curcumin-Derivat J147 zeigten antidepressivumähnliche Wirkungen durch Erhöhung des BDNF-Spiegels (Neurotropher Faktor) im Hippocampus von Mäusen. Die vorliegende Studie erweiterte unsere bisherigen Ergebnisse und untersuchte die antidepressivumartigen Wirkungen einer subakuten Behandlung von J147 über 3 Tage bei männlichen ICR-Mäusen sowie deren mögliche Relevanz für 5-HT1A- und 5-HT1B-Rezeptoren und die nachgeschaltete cAMP-BDNF-Signalübertragung.

Curcumin-Derivat J-147

J-147 und MDD: Experimentelle Ableitungsanalyse an Mäusen

Methoden: J147 in Dosen von 1, 3 und 9 mg / kg (über eine Sonde) wurde 3 Tage lang verabreicht, und die Anti-Immobilitätszeit in den Zwangsschwimm- und Schwanzsuspensionstests (FST und TST) wurde aufgezeichnet. Der Radioliganden-Bindungsassay wurde verwendet, um die Affinität von J147 zu 5-HT1A- und 5-HT1B-Rezeptor zu bestimmen. Darüber hinaus wurde ein 5-HT1A- oder 5-HT1B-Agonist oder sein Antagonist verwendet, um zu bestimmen, welcher 5-HT-Rezeptorsubtyp an den antidepressivumartigen Wirkungen von J147 beteiligt ist. Die nachgeschalteten Signalmoleküle wie cAMP, PKA, pCREB und BDNF wurden ebenfalls gemessen, um den Wirkungsmechanismus zu bestimmen.

Ergebnisse: Die Ergebnisse zeigten, dass die subakute Behandlung von J147 die Immobilitätszeit sowohl im FST als auch im TST in dosisabhängiger Weise merklich verringerte. J147 zeigte in vitro eine hohe Affinität zum 5-HT1A-Rezeptor, der aus kortikalem Gewebe von Mäusen hergestellt wurde, und war beim 5-HT1B-Rezeptor weniger wirksam. Diese Wirkungen von J147 wurden durch Vorbehandlung mit einem 5-HT1A-Antagonisten NAD-299 blockiert und durch einen 5-HT1A-Agonisten 8-OH-DPAT verstärkt. Der 5-HT1B-Rezeptorantagonist NAS-181 veränderte jedoch die Auswirkungen von J147 auf depressionsähnliche Verhaltensweisen nicht nennenswert. Darüber hinaus blockierte die Vorbehandlung mit NAD-299 J147-induzierte Erhöhungen der cAMP-, PKA-, pCREB- und BDNF-Expression im Hippocampus, während 8-OH-DPAT die Auswirkungen von J147 auf die Expression dieser Proteine ​​verstärkte.

 

Schlussfolgerung zu J-147 für Major Depression (MDD)

Die Ergebnisse legen nahe, dass J147 während eines dreitägigen Behandlungszeitraums schnelle antidepressivumähnliche Wirkungen hervorruft, ohne eine Arzneimitteltoleranz zu induzieren. Diese Effekte könnten durch 3-HT5A-abhängige cAMP / PKA / pCREB / BDNF-Signalübertragung vermittelt werden.

 

Weitere Forschung über J-147

※ T-006: So machen Sie diese verbesserte Alternative zu J-147

※ J147 ist ein Phenylhydrazid, das von der natürlichen Verbindung Curcumin abgeleitet ist.

※ J147 hat eine Halbwertszeit von 2.5 Stunden im Gehirn, 1.5 Stunden im Plasma, 4.5 Minuten in menschlichen Mikrosomen und <4 Minuten in Mausmikrosomen.

※ Eine chronische orale Behandlung mit J147 schützte den Ischiasnerv vor einer fortschreitenden Diabetes-induzierten Verlangsamung der Leitungsgeschwindigkeit großer myelinisierter Fasern, während Einzeldosen von J147 die etablierte berührungsbedingte Allodynie schnell und vorübergehend umkehrten.

※ Die Behandlung mit J147 regulierte die BACE herunter und erhöhte so die APP (eine falsche APP-Spaltung führt schließlich zu Aβ).

※ Die mitochondriale α-F1-Untereinheit der ATP-Synthase (ATP5A) als hochaffines molekulares Ziel von J147, einem Protein, das zuvor im Zusammenhang mit dem Altern untersucht wurde, weist eine dosisabhängige Hemmung von ATP5a auf.

※ J147 stellte die Acylcarnitinspiegel wieder her, was auf einen positiven Effekt auf die mitochondriale Dynamik hindeutet.

※ In NMDA-Rezeptoren, T-006 hemmt übermäßigen Ca2 + -Einstrom.

※ T-006 spielt in diesem System eine schützende Rolle, indem es sowohl den MAPK / ERK-Weg hemmt als auch den PI3-K / Akt-Weg wiederherstellt.

※ Andere Derivate wie 3j (Dicyanovinyl-substituiertes J147-Analogon) können die Oligomerisierung und das Fibrillieren von β-Amyloidpeptiden hemmen und schützen neuronale Zellen vor β-Amyloid-induzierter Zytotoxizität.

 

Wo kann man J-147 Pulver kaufen?

Die Legalität dieses Nootropikums ist immer noch umstritten, aber es hindert Sie nicht daran, legitime Produkte zu erwerben. Immerhin laufen derzeit klinische Studien zu J-147 Alzheimer. Sie können das Pulver in Online-Shops kaufen, wenn Sie das Privileg haben, die Preise für J-147 bei verschiedenen Anbietern zu vergleichen. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie sich bei gültigen Lieferanten mit unabhängigen Labortests umsehen.

Wenn du welche willst J-147 zu verkaufen, checken Sie in unserem Shop ein. Wir liefern zahlreiche Nootropika unter Qualitätskontrolle. Abhängig von Ihrem psychonautischen Ziel können Sie in großen Mengen einkaufen oder Einzelkäufe tätigen. Beachten Sie, dass der Preis für J-147 nur dann günstig ist, wenn Sie in großen Mengen kaufen.

 

Referenz

[1] Prior M et al. Die neurotrophe Verbindung J147 kehrt die kognitive Beeinträchtigung bei Mäusen mit Alzheimer-Krankheit im Alter um. Alzheimers Res Ther. 2013, 14. Mai; 5 (3): 25.

[2] Chen Q et al. Ein neuartiges neurotrophes Medikament zur Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten und der Alzheimer-Krankheit. Plus eins. 2011; 6 (12): e27865.

[3] Currais A, Goldberg J, Farrokhi C, Chang M, Prior M, Dargusch R, Daugherty D, Armando A, Quehenberger O, Maher P, Schubert D: Ein umfassender multiomischer Ansatz zum Verständnis der Beziehung zwischen Alterung und Demenz. Altern (Albany NY). 2015 Nov; 7 (11): 937 & ndash; 55. doi: 10.18632 / ageing.100838. [PubMed: 26564964]

[4] Daugherty DJ, Marquez A, Calcutt NA, Schubert D: Ein neuartiges Curcumin-Derivat zur Behandlung der diabetischen Neuropathie. Neuropharmakologie. 2018 Feb; 129: 26–35. doi: 10.1016 / j.neuropharm.2017.11.007. Epub 2017, 6. November. [PubMed: 29122628]

[5] J. Goldberg, A. Currais, M. Prior, W. Fischer, C. Chiruta, E. Ratliff, D. Daugherty, R. Dargusch, K. Finley, PB Esparza-Molto, JM Cuezva, P. Maher, M. Petrascheck, D. Schubert

[6] Solomon B (Oktober 2008). "Filamentöser Bakteriophage als neuartiges therapeutisches Instrument zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit". Journal of Alzheimer Disease. 15 (2): 193–8. PMID 18953108.

[7] Wang M. et al. Die erste Synthese von [11C] J147, einem neuen potenziellen PET-Mittel zur Bildgebung der Alzheimer-Krankheit. Bioorg Med Chem Lett. 2013, 15. Januar; 23 (2): 524–7.

[8] Prior M et al. Auswahl des neurogenen Potenzials als Alternative für die Entdeckung von Arzneimitteln gegen Alzheimer. Alzheimer Dement. 2016 Jun; 12 (6): 678 & ndash; 86.

 

1 Ich mache gerne...
6157 Ansichten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Curcumin Derivative J-147

J-147 Reviews

Curcumin is a polyphenol and the active component of Turmeric and Ginger.Curcumin has many proven benefits in treating numerous diseases, but due to its poor ability to cross the Blood-Brain Barrier (BB), there are clear limitations.

Basically, J147(CAS:1146963-51-0) is a Curcumin and Cyclohexyl-Bisphenol A (CBA) derivative that is a potent neurogenic and neuroprotective drug. It was developed for the use of treating neurodegenerative conditions associated with aging. J147 can cross the BBB into the brain (strong) and induce neuronal stem cell production.

Unlike the current drugs approved for Alzheimer’s Disease, J147 is neither an acetylcholinesterase inhibitor nor a phosphodiesterase inhibitor, yet it enhances cognition with a short-term treatment.

In this post, we will discuss how the curcumin derivative J147 treat Alzheimer’s Disease(AD), major depressive disorder(MDD) and Anti-aging.

Here is the contents:

  1. Learn more about J-147 Work(Mechanism)
  2. Quick View Benefits of J-147
  3. J-147 Treat Alzheimer’s Disease(AD)
  4. J-147 Treat Aging Problem
  5. J-147 Treat Major depressive disorder(MDD)
  6. More Research About J-147
  7. Where To Buy J-147 Powder

Curcumin Derivative J-147

Learn more about J-147 Work(Mechanism)

Until 2018, the J-147 effect on the cell remained mysterious until the Salk Institute Neurobiologists decoded the puzzle. The drug works by binding to ATP synthase. This mitochondrial protein modulates the production of cellular energy, hence, controlling the aging process.The presence of the J-147 supplement in the human system prevents age-related toxicities that result from dysfunctional mitochondria and overproduction of ATP.

J-147 mechanism of action will also augment the levels of various neurotransmitters including NGF and BDNF. Besides, it acts on the beta-amyloid levels, which are always high among patients with Alzheimer’s and dementia. J-147 effects include slowing the progression of Alzheimer’s, preventing memory deficit, and augmenting the production of neuronal cells.

 

Quick View Benefits of J-147

❶ Improves Mitochondrial Function And Longevity

❷ Prevents Alzheimer’s Disease

❸ Improves Memory

❹ Grows The Brain

❺ Protects Neurons

❻ May Improve Diabetes

❼ Fights Pain And Neuropathy

❽ May Improve Anxiety

 

J-147 Treat Alzheimer’s Disease(AD)

J-147 and AD: Background 

Currently, the major drug discovery paradigm for neurodegenerative diseases is based upon high affinity ligands for single disease-specific targets. For Alzheimer’s disease (AD), the focus is the amyloid beta peptide (Ass) that mediates familial Alzheimer’s disease pathology. However, given that age is the greatest risk factor for AD, we explored an alternative drug discovery scheme that is based upon efficacy in multiple cell culture models of age-associated pathologies rather than exclusively amyloid metabolism. Using this approach, we identified an exceptionally potent, orally active, neurotrophic molecule that facilitates memory in normal rodents, and prevents the loss of synaptic proteins and cognitive decline in a transgenic AD mouse model.

Curcumin Derivative J-147

 

J 147 and AD: Experimental derivation analysis on Mice

INTRODUCTION: Despite years of research, there are no disease-modifying drugs for Alzheimer’s disease (AD), a fatal, age-related neurodegenerative disorder. Screening for potential therapeutics in rodent models of AD has generally relied on testing compounds before pathology is present, thereby modeling disease prevention rather than disease modification. Furthermore, this approach to screening does not reflect the clinical presentation of AD patients which could explain the failure to translate compounds identified as beneficial in animal models to disease modifying compounds in clinical trials. Clearly a better approach to pre-clinical drug screening for AD is required.

METHODS: To more accurately reflect the clinical setting, we used an alternative screening strategy involving the treatment of AD mice at a stage in the disease when pathology is already advanced. Aged (20-month-old) transgenic AD mice (APP/swePS1DeltaE9) were fed an exceptionally potent, orally active, memory enhancing and neurotrophic molecule called J147. Cognitive behavioral assays, histology, ELISA and Western blotting were used to assay the effect of J147 on memory, amyloid metabolism and neuroprotective pathways. J147 was also investigated in a scopolamine-induced model of memory impairment in C57Bl/6J mice and compared to donepezil. Details on the pharmacology and safety of J147 are also included.

RESULTS: Data presented here demonstrate that J147 has the ability to rescue cognitive deficits when administered at a late stage in the disease. The ability of J147 to improve memory in aged AD mice is correlated with its induction of the neurotrophic factors NGF (nerve growth factor) and BDNF (brain derived neurotrophic factor) as well as several BDNF-responsive proteins which are important for learning and memory. The comparison between J147 and donepezil in the scopolamine model showed that while both compounds were comparable at rescuing short term memory, J147 was superior at rescuing spatial memory and a combination of the two worked best for contextual and cued memory.

 

Conclusion on J-147 for AD

J147 is an exciting new compound that is extremely potent, safe in animal studies and orally active. J147 is a potential AD therapeutic due to its ability to provide immediate cognition benefits, and it also has the potential to halt and perhaps reverse disease progression in symptomatic animals as demonstrated in these studies.

 

J-147 Treat Aging Problem

J-147 and Anti-aging: Background 

Mice treated with J147 had better memory and cognition, healthier blood vessels in the brain and other improved physiological features…

“Initially, the impetus was to test this drug in a novel animal model that was more similar to 99%of Alzheimer’s cases,” says Antonio Currais, a member of Professor David Schubert’s Cellular Neurobiology Laboratory at Salk. “We did not predict we’d see this sort of anti-aging effect, but J147 made old mice look like they were young, based upon a number of physiological parameters.” “While most drugs developed in the past 20 years target the amyloid plaque deposits in the brain (which are a hallmark of the disease), none have proven effective in the clinic,” says Schubert.

Several years ago, Schubert and his colleagues began to approach the treatment of the disease from a new angle. Rather than target amyloid, the lab decided to zero in on the major risk factor for the disease – old age. Using cell-based screens against old age-associated brain toxicities, they synthesized J147.

Previously, the team found that J147 could prevent and even reverse memory loss and Alzheimer’s pathology in mice that have a version of the inherited form of Alzheimer’s, the most commonly used mouse model. However, this form of the disease comprises only about 1% of Alzheimer’s cases. For everyone else, old age is the primary risk factor, says Schubert. The team wanted to explore the effects of the drug candidate on a breed of mice that age rapidly and experience a version of dementia that more closely resembles the age-related human disorder.

Curcumin Derivative J-147

J-147 and Anti-aging: Experimental derivation analysis on Mice

In this latest work, the researchers used a comprehensive set of assays to measure the expression of all genes in the brain, as well as over 500 small molecules involved with metabolism in the brains and blood of three groups of the rapidly aging mice. The three groups of rapidly aging mice included one set that was young, one set that was old and one set that was old but fed J147 as they aged.

The old mice that received J147 performed better on memory and other tests for cognition and also displayed more robust motor movements. The mice treated with J147 also had fewer pathological signs of Alzheimer’s in their brains. Importantly, because of the large amount of data collected on the three groups of mice, it was possible to demonstrate that many aspects of gene expression and metabolism in the old mice fed J147 were very similar to those of the young animals. These included markers for increased energy metabolism, reduced brain inflammation and reduced levels of oxidized fatty acids in the brain.

Another notable effect was that J147 prevented the leakage of blood from the microvessels in the brains of old mice. “Damaged blood vessels are a common feature of aging in general, and in Alzheimer’s, it is frequently much worse,” says Currais.

 

Conclusion on J-147 for aging problem

Mice fed J147 had increased energy metabolism and reduced brain inflammation.Researchers have found that an experimental drug candidate aimed at combating Alzheimer’s disease, called J147, has a host of unexpected anti-aging effects in animals.

The team from the Salk Institute showed that the drug candidate worked well in a mouse model of aging not typically used in Alzheimer’s research. When these mice were treated with J147, they had better memory and cognition, healthier blood vessels in the brain and other improved physiological features.

 

J-147 Treat Major depressive disorder(MDD)

J-147 and MDD: Background

Major depressive disorder (MDD) is a severe mental disorder related to the deficiency of monoamine neurotransmitters, particularly to abnormalities of 5-HT (5-hydroxytryptamine, serotonin) and its receptors. Our previous study suggested that acute treatment with a novel curcumin derivative J147 exhibited antidepressant-like effects by increasing brain derived neurotrophic factor (BDNF) level in the hippocampus of mice. The present study expanded upon our previous findings and investigated the antidepressant-like effects of sub-acute treatment of J147 for 3 days in male ICR mice and its possible relevancy to 5-HT1A and 5-HT1B receptors and downstream cAMP-BDNF signaling.

Curcumin Derivative J-147

J-147 and MDD: Experimental derivation analysis on Mice

Methods: J147 at doses of 1, 3, and 9 mg/kg (via gavage) was administered for 3 days, and the anti-immobility time in the forced swimming and tail suspension tests (FST and TST) was recorded. The radioligand binding assay was used to determine the affinity of J147 to 5-HT1A and 5-HT1B receptor. Moreover, 5-HT1A or 5-HT1B agonist or its antagonist was used to determine which 5-HT receptor subtype is involved in the antidepressant-like effects of J147. The downstream signaling molecules such as cAMP, PKA, pCREB, and BDNF were also measured to determine the mechanism of action.

Results: The results demonstrated that sub-acute treatment of J147 remarkably decreased the immobility time in both the FST and TST in a dose-dependent manner. J147 displayed high affinity in vitro to 5-HT1A receptor prepared from mice cortical tissue and was less potent at 5-HT1B receptor. These effects of J147 were blocked by pretreatment with a 5-HT1A antagonist NAD-299 and enhanced by a 5-HT1A agonist 8-OH-DPAT. However, 5-HT1B receptor antagonist NAS-181 did not appreciably alter the effects of J147 on depression-like behaviors. Moreover, pretreatment with NAD-299 blocked J147-induced increases in cAMP, PKA, pCREB, and BDNF expression in the hippocampus, while 8-OH-DPAT enhanced the effects of J147 on these proteins’ expression.

 

Conclusion on J-147 for Major depressive disorder(MDD)

The results suggest that J147 induces rapid antidepressant-like effects during a 3-day treatment period without inducing drug tolerance. These effects might be mediated by 5-HT1A-dependent cAMP/PKA/pCREB/BDNF signaling.

 

More Research About J-147

※ T-006: How To Make This Improved Alternative To J-147

※ J147 is a phenyl hydrazide derived from the natural compound curcumin.

※ J147 has a half-life of 2.5 hrs in the brain, 1.5 hrs in plasma, 4.5min in human microsomes, and <4min in mouse microsomes.

※Chronic oral treatment with J147 protected the sciatic nerve from progressive diabetes-induced slowing of large myelinated fiber conduction velocity while single doses of J147 rapidly and transiently reversed established touch-evoked allodynia.

※ J147 treatment down-regulated BACE, thus increasing APP (improper APP cleavage eventually gives rise to Aβ).

※ The mitochondrial α-F1 subunit of ATP synthase (ATP5A) as a high affinity molecular target of J147, a protein previously studied in the context of aging…has dose dependent inhibition on ATP5a.

※ J147 restored the levels of acylcarnitines suggesting a positive effect on mitochondrial dynamics.

※ In NMDA receptors, T-006 inhibits excessive Ca2+ influx.

※ T-006 has a protective role in this system through both inhibiting MAPK/ERK pathway and restoring PI3-K/Akt pathway.

※Other derivatives such as 3j (dicyanovinyl-substituted J147 analogue) can inhibit oligomerization and fibrillation of β-amyloid peptides and protects neuronal cells from β-amyloid-induced cytotoxicity.

 

Where To Buy J-147 Powder?

The legality of this nootropic is still a bone of contention but it will not bar you from acquiring legitimate products. After all, J-147 Alzheimer’s clinical trials are underway. You can purchase the powder in online stores as you get the privilege to compare J-147 prices across different sellers. However, you should make sure to shop around from valid suppliers with independent laboratory testing.

If you want some J-147 for sale, check in with our store. We supply numerous nootropics under quality control. You can buy in bulk or make single purchases depending on your psychonautic goal. Note that, J-147 price is friendly only when you buy in large quantities.

 

Reference

[1] Prior M, et al. The neurotrophic compound J147 reverses cognitive impairment in aged Alzheimer’s disease mice. Alzheimers Res Ther. 2013 May 14;5(3):25.

[2] Chen Q, et al. A novel neurotrophic drug for cognitive enhancement and Alzheimer’s disease. PLoS One. 2011;6(12):e27865.

[3] Currais A, Goldberg J, Farrokhi C, Chang M, Prior M, Dargusch R, Daugherty D, Armando A, Quehenberger O, Maher P, Schubert D: A comprehensive multiomics approach toward understanding the relationship between aging and dementia. Aging (Albany NY). 2015 Nov;7(11):937-55. doi: 10.18632/aging.100838. [PubMed:26564964]

[4] Daugherty DJ, Marquez A, Calcutt NA, Schubert D: A novel curcumin derivative for the treatment of diabetic neuropathy. Neuropharmacology. 2018 Feb;129:26-35. doi: 10.1016/j.neuropharm.2017.11.007. Epub 2017 Nov 6. [PubMed:29122628]

[5] J. Goldberg, A. Currais, M. Prior, W. Fischer, C. Chiruta, E. Ratliff, D. Daugherty, R. Dargusch, K. Finley, P.B. Esparza-Molto, J.M. Cuezva, P. Maher, M. Petrascheck, D. Schubert

[6] Solomon B (October 2008). “Filamentous bacteriophage as a novel therapeutic tool for Alzheimer’s disease treatment”. Journal of Alzheimer’s Disease. 15 (2): 193–8. PMID 18953108.

[7] Wang M, et al. The first synthesis of [11C]J147, a new potential PET agent for imaging of Alzheimer’s disease. Bioorg Med Chem Lett. 2013 Jan 15;23(2):524-7.

[8] Prior M, et al. Selecting for neurogenic potential as an alternative for Alzheimer’s disease drug discovery. Alzheimers Dement. 2016 Jun;12(6):678-86.

 

1 Likes
6441 Views

You may also like

Comments are closed.