Die stärksten oralen Steroide Methasteron (Superdrol) Prohormon 丨 AASraw

Methasteron (Superdrol)

1. Was ist Methasteron (Superderol)? 2. Welche Produkte enthalten Methasteronpulver?
3. Methasteron-Halbwertszeit 4. Methasteron-Erkennungszeit
5. Methasteron für medizinische Zwecke 6. Methasteron Bodybuilding Vorteile
7. Methasteron VS Dianabol 8. Methasteron VS Anadrol
9. Methasteron-Zyklus und Methasteron-Dosierung 10. Methasteron Ergebnis
11. Methasteron-Nebenwirkungen 12. Methasteron zum Verkauf

Was ist Methasteron (Superderol)? Aasraw

Einfach ausgedrückt ist Methasteron, auch Methyldrostanolon genannt, das meistens unter dem Markennamen Superdrol vertrieben wird, eines der stärksten oral synthetischen und oral aktiven anabol-androgenen Steroid (AAS). Dieses orale Steroid ist beliebt bei Sportlern, Bodybuildern und Menschen, die Muskelmasse aufbauen möchten. Wenn Sie gerade erst Wind von diesem Medikament bekommen, finden Sie hier unser ausführliches Methasterone-Review, in dem Sie alles erfahren, was Sie darüber wissen müssen.

Es sind chemische Eigenschaften:

  • Methasteron chemischer Name: UNII-GH88DY98MR
  • Anderer Name: Methyldrostanolon
  • Markenname: Superdrol
  • CAS-Nr .: +3381-88-2
  • Summenformel: C21H34O2
  • Molekulargewicht: 318.501 g / mol
  • Schmelzpunkt: 223-2250C
  • Siedepunkt: 423.80C
  • Halbwertzeit: 8 Stunden
3381-88-2 Methasteron (Superdrol) -Pulver AASRAW


Die Geschichte der Methasteronpulver Sie geht auf 1956 zurück, als sie während einer Untersuchung entdeckt wurde, die vom renommierten Hersteller von Arzneimitteln, der Syntex Corporation, durchgeführt wurde. Ziel der Forschung war es, einen Wirkstoff mit Anti-Tumor-Eigenschaften zu finden, der Krebs bekämpfen kann. Bei ihrer Suche nach einem Wirkstoff gegen Krebs stießen die Forscher auf Methasteron (Superdrol).

Während Methasteron (Superdrol) nicht viele Antitumor-Eigenschaften aufwies, stellte sich heraus, dass die Verbindung andere positive Eigenschaften hatte. In anschließenden Tests wurde entdeckt, dass Methasteron (Superderol) die orale Bioverfügbarkeit von Methyltestosteron besitzt, 20 als androgen und 400% als anabol wirkt, was ein Verhältnis von Anabol zu Androgen (auch als Q-Ratio bezeichnet) von 20 ergibt.

Obwohl Methasteron (Superderol) bereits in den 1950s entdeckt wurde, war es niemals öffentlich als verschreibungspflichtiges Medikament erhältlich. Es blieb bis 2005 unbekannt, als ein neues Interesse an der Verbindung zeigte, dass Methasteron (Superderol) eher anabol als androgen wirkt. Diese Neuigkeit war genau das, was die Bodybuilding-Gesellschaft brauchte, da die Bodybuilding-Eigenschaften der Droge weit über die Menge hinausgingen, die die Hormone des Körpers beeinflussen könnten.

Welche Produkte enthalten Methasteronpulver? Aasraw

Superdrol ist die bekannte Ergänzung, die Methasteronpulver enthält. Das Produkt wurde in 2005 von den großen Ergänzungsunternehmen auf den Markt gebracht. Unter dem Markennamen Superdrol wurde es als Nahrungsergänzungsmittel oder Prohormon vermarktet und war enorm erfolgreich. In 2006 erregte das Produkt die Aufmerksamkeit der FDA und wurde eingestellt.

Obwohl Superdrol verboten wurde, drangen weiterhin Schwarzmarkt und Over-the-Counter-Methasterone in den Markt ein. In 2012 wurde das Medikament in die Liste der kontrollierten Substanzen in den USA sowie in die Liste der World Anti-Doping Agency (WADA) aufgenommen. Darüber hinaus wurde Superdrol wie alle anderen als Schedule III-kontrollierte Substanz eingestuft AAS.

Heute Methasterone, dessen CAS-Nummer ist +3381-88-2ist in der Bodybuilding-Szene immer noch weit verbreitet und wird von vielen als eines der stärksten verfügbaren Mundsteroide angesehen. Sie werden es immer noch als Methasteron, Superdrol oder Methyldrostanolone auf dem Markt finden.

Es gibt auch eine Variante von Superdrol, die als Dymethazin bekannt ist. Während es die gleichen Eigenschaften wie Superdrol besitzt, ist Dymethazin in den USA völlig legal. Andere Produkte, die Methasteron-Pulver enthalten, umfassen Superdron, SD Extreme, Beastrdol, Phreak und Maxdrol.

Methasteron-Halbwertszeit Aasraw

Methasteron-Halbwertszeit ca. 8 Stunden

Methasteron-Erkennungszeit Aasraw

Nach einigen Daten lagen die Erkennungszeiten für Methasteron im Allgemeinen zwischen drei Tagen und etwa 10-Tagen.

Methasteron für medizinische Zwecke Aasraw

Methasteron (Superderol) wurde noch nie für medizinische Zwecke vermarktet. Dies bedeutet, dass es nie ein im Handel erhältliches verschreibungspflichtiges Medikament war. Trotzdem wird Methasteron Steroid meist als rezeptfreies Nahrungsergänzungsmittel verkauft.

In einigen der Methasteron-Studien wurde gezeigt, dass dieses Steroid das allgemeine Wohlbefinden erhöht. Es wird angenommen, dass es die Schlafmuster verbessert und dem Benutzer gleichzeitig einen Vertrauensschub gibt. Darüber hinaus wurde die Anwendung von Methasteron mit Glücksgefühlen und einer allgemein positiven Einstellung zum Leben verbunden.

Methasteron Bodybuilding Vorteile Aasraw

Sie fragen sich wahrscheinlich - was macht Methasterone? Erstens, es steigert Ihre Energie und ermöglicht Ihnen produktivere Trainingseinheiten. Zweitens gibt es Ihnen einen Kraftschub, mit dem Sie schwerere Gewichte heben können. Drittens erhöht es Ihre Ausdauer, sodass Sie intensives Training länger aushalten können. Methasteron-Effekte sind einfach erstaunlich, mit erhöhten Energieniveaus, erhöhter Kraft und verbesserter Ausdauer Methasteron Vorteile

Die stärksten oralen Steroide Methasteron (Superdrol) Prohormon 丨 AASraw

1. Muskelzuwachs

Methasteron-Bodybuilding führt zu einer Erhöhung Ihres Muskelmassegewichts. Sie können in einem Zeitraum von etwa vier Wochen bis zu 10 lbs (oder mehr) reinen Muskelmasse gewinnen. Eine noch bessere Nachricht ist, dass dieses anabole Steroid eine sehr niedrige Umwandlungsrate für Östrogen aufweist und dass das Gewicht, das Sie gewinnen, kein Wassergewicht ist. Die Tatsache, dass das gewonnene Gewicht vollständig aus Trockenmasse besteht, kann für lange Zeit erhalten bleiben.

2. Gewichtsverlust

Zweifellos ist das Training ein guter Weg, um überschüssiges Fett loszuwerden und Muskelmasse aufzubauen, aber das Hinzufügen von Methasteron-Steroid zum Trainingsregiment macht den Unterschied. Da Sie mit Methasterone Steroid intensives Training absolvieren können, können Sie während des Trainings mehr Kalorien verbrennen. Darüber hinaus kann dieses Medikament Ihnen dabei helfen, sich an eine kalorienfreie Diät zu halten und trotzdem Ihr Muskelgewicht zu erhöhen. Mit diesem Produkt wird es durchaus möglich sein, Muskelmasse zu gewinnen und abnehmen gleichzeitig.

3. Bulking

Methasteron (Superderol) kann als Füllstoff verwendet werden. Dies liegt daran, dass es Protein in großen Mengen enthält und die Produktion von Zellen fördert, die es Ihnen ermöglichen, robuste Muskeln aufzubauen. Ein Methasteron-Zyklus kann in nur fünf Wochen abgeschlossen werden. In nur einem Monat können Sie 8-10-Pfund gewinnen.

4. Schneiden

Methasteron (Superderol) kann auch zum Schneiden verwendet werden. Dies liegt daran, dass es überschüssiges Fett aus dem Körper verbrennt. Darüber hinaus beschleunigt es Ihren Körper-Stoffwechsel, der schädliche Giftstoffe aus Ihrem Körper abspült. Wenn Sie einen kleinen Betrag in Methasterone Steroid investieren, können Sie im Laufe der Zeit einen schlanken und schlanken Körper erreichen. Für beste Ergebnisse ist es wichtig, dass Sie regelmäßig trainieren, während Sie mit Ihrem Methasteron-Zyklus fortfahren.

Andere Methasterone-Vorteile sind:

5. Es wirkt schnell

Eine Sache an Methasterone, die Bodybuilder, Sportler und Fitness-Enthusiasten beeindruckt, ist die schnell wirkende Natur dieses Medikaments. Die Synthese von Methasteron im Körper ist auch schneller als bei anderen Bulking-Medikamenten. In nur 4-Wochen können Sie überall zwischen 8 und 10 Pfund an Muskelmasse gewinnen. Dies ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Benutzer normalerweise Monate brauchen, um diese Art von Ergebnissen zu erzielen.

6. Es hat einen kurzen Zyklus

Während Methasteron Steroid nur einen Zyklus von 5-Wochen hat, können Sie einen Methasteron-Zyklus in nur 3-Wochen abschließen. Dies bedeutet, dass Sie viele Zyklen in kurzer Zeit durchlaufen können. Darüber hinaus können Sie die Wiederherstellungszeiten verlängern, um den Schweregrad der Nebenwirkungen von Methasterone zu minimieren. Der kurze Zyklus macht Methasterone zu einer idealen Option für Sie, insbesondere wenn Sie einen Kickstarter für einen voluminösen Cycler suchen.

7. Es ist schonend für die Leber

Die Tatsache, dass ein typischer Methasteron-Zyklus für die Wochen 3 bis 5 fortbesteht, bedeutet, dass Ihre Leber diesem anabolen Steroid nur für kurze Zeit ausgesetzt ist. Dies gibt Ihrer Leber Zeit, sich zu erholen. Die meisten Menschen, die Methasterone Steroid angewendet haben, berichten von leichten Leberproblemen, wenn sie das Medikament einnehmen, was bedeutet, dass es im Vergleich zu anderen Steroiden viel sicherer ist.

Es gibt verschiedene Ergänzungen, die Sie zusammen mit Methasterone Steroid einnehmen können, um Ihre Leber zu schützen und Ihren Blutdruck und Ihren Cholesterinspiegel in Schach zu halten. Um Ihre Leber zu schützen, sollten Sie 2g Mariendistel pro Tag einnehmen, um die Leberzellen zu entgiften und zu regenerieren.

Zur Unterstützung von Cholesterin sollten Sie 1.2 g roten Hefereis pro Tag einnehmen. Nehmen Sie 100 mg CoQ10 täglich ein, da roter Hefe-Reis Ihre CoQ10-Spiegel senken kann. Nehmen Sie zur Blutdruckunterstützung unbedingt 2g Weißdornbeere pro Tag mit.

8. Es fördert nicht die Wasserrückhaltung

Dies ist das ideale Steroid, wenn Sie ein Bulking Steroid wollen, das Ihnen beim Abnehmen von Wasser helfen kann. Sie können dieses Medikament mit feuchten Steroiden kombinieren, um bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie es mit nassen Steroiden kombinieren, werden Sie außerdem nicht aufgebläht.


Die stärksten oralen Steroide Methasteron (Superdrol) Prohormon 丨 AASraw

Methasteron VS Dianabol Aasraw

Dianabol, oder einfach Dbol, ist ein anaboles und androgenes Medikament, das wenig Fortpflanzungsaktivität bietet. Genau wie Methasterone 3381-88-2 wird Dbol als Schedule III-Medikament eingestuft. Es hat eine tiefgreifende Wirkung auf den Eiweißstoffwechsel und wird leicht durch die Leber geleitet.

Während Methasteron Steroid bei 20-30 mg für mindestens 4 Wochen über einen Zeitraum angewendet werden sollte, Dianabol wird idealerweise in täglichen Dosen von 20 mg täglich für nicht mehr als 8 Wochen angewendet. Dies macht Dbol zu einem idealen Steroid für längere Cycler. Dennoch führt Methasteron (Superdrol) zu besseren Kraftzuwächsen und macht den Körper härter und vaskulärer als bei Dbol.

Eine weitere Sache, die Superdrol und Dianabol auszeichnet, ist der Preis. Superdrol ist im Vergleich zu Dianabol günstiger erhältlich. Abgesehen von der Erschwinglichkeit sind die mit Methasterone (Superdrol) erzielten Gewinne nachhaltiger als mit Dianabol, was es zu einer idealen Wahl für Bodybuilder und Sportler macht.

Methasteron VS Anadrol Aasraw

Genau wie Methasteron (Supderdrol) gilt Anadrol auch als eines der stärksten oralen Steroide. Mit Anadrol werden dramatische Muskel- und Kraftzuwächse innerhalb kürzester Zeit wahrgenommen. Es ist üblich, dass Benutzer eine Gewichtszunahme von 10-15-Pfunden in nur 2-Wochen haben.

Einer der Hauptunterschiede zwischen Methasterone und Anadrol ist die Dosierung. Während die empfohlene Dosierung von Methasterone 20-30 mg pro Tag ist, ist die ideale Dosierung von Anadrol 50-200 mg pro Tag. Dies bedeutet, dass Sie kleinere Mengen von Methasteron Steroid als Anadrol verwenden müssen.

Wenn Sie Anadrol zum ersten Mal verwenden, wird empfohlen, nur eine 50-Tablette einzunehmen. Nach einer Woche können Sie die Tagesdosis zu zwei Tabletten geben, eine am Morgen und die andere am Abend. Diejenigen, die mehr als 220 lbs wiegen, können die Anadrol-Dosis im 150 auf 3 mg pro Tag erhöhenrd Woche. Es ist gut anzumerken, dass Anadrol die Rezeptoren schnell sättigt, daher sollte die Aufnahme nicht über 6-Wochen hinausgehen.

Ein weiterer Unterschied zwischen Prohormon Methasterone und Anadrol sind die mit Superdrol erzielten Gewinne nachhaltiger als mit Anadrol. Dies liegt daran, dass das gewonnene Gewicht vollständig aus Trockenmasse besteht und somit lange aufrechterhalten werden kann.

Mit Anadrol nimmt jedoch der dramatische Massenaufbau, der kurz nach der Einnahme beobachtet wird, rasch ab. Dies liegt daran, dass das gewonnene Gewicht Wasser ist und somit schnell nach dem Absetzen des Arzneimittels verloren geht.

Um die Muskelmasse nach einem Anadrol-Zyklus zu erhalten, ist es ratsam, die Steroidbehandlung mit einem anderen Steroid-Medikament fortzusetzen. Wenn Sie dies nicht tun, wird die Muskelmasse ebenso drastisch reduziert und Sie kehren zu Ihrer ursprünglichen Form zurück. Tatsächlich führt kein anderes anaboles und androgenes Steroid zu einem so drastischen Gewichts- und Kraftverlust wie Anadrol.

Methasteron-Zyklus und Methasteron-Dosierung Aasraw

Die Mehrheit der Methasteron-Zyklen wird zwischen vier und sechs Wochen dauern. Zu Beginn eines Metastoneon-Zyklus mit Bulking oder Cutting sollten Sie in der ersten Woche niemals mehr als 10mg pro Tag einnehmen. In der 2nd und die 3rd-Wochen können Sie die tägliche Dosis auf etwa 20mg erhöhen.

In der vierten Woche können Sie die Dosis auf 30mg / Tag erhöhen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. In einer 10-Woche Methasteron-ZyklusEs wird empfohlen, dass Sie 250-500mg pro Woche Sustanon 250 zehn Wochen lang einnehmen. Achten Sie darauf, regelmäßig zu trainieren, während Sie mit Ihrem Zyklus fortfahren.

Die ideale Dosierung von Methasterone ist die 10mg Tablette / Pille am Morgen und die andere am Abend. Während erfahrene Benutzer sogar bis zu 40mg pro Tag einnehmen können, sollten diejenigen, die dieses anabole Steroid noch nie verwendet haben, es bei 10-20mg pro Tag streng anwenden.

Methasteron (Suprderol) Zyklus
10-20mg Superderol
(Anfänger)
4-6 Wochen
20-40mg Supderdrol
(Fortgeschrittene)
4-6 Wochen

Methasteron Ergebnis Aasraw

Methasteron (Superderol) ist dafür bekannt, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Die Mehrheit der Benutzer scheint sich im Verlauf von vier bis sechs Wochen etwa 10-Pfund an Muskeln aufzubauen. Es hat sich herausgestellt, dass die Verbindung sehr gut geeignet ist, um sehr schnell Masse in verschiedenen Körperteilen aufzubauen, einschließlich

  • Oberarme
  • Schultern
  • Brust
  • Oberschenkel
  • Kalb
  • Taille


Methasterone (Superdrol) hilft nicht nur beim Anlegen von Masse, sondern erhöht auch Ihre Kraft enorm. Die meisten Benutzer können innerhalb von vier Wochen 50-Pfund zu ihren Hauptlifts hinzufügen. In Kombination mit anderen AAS sind Methasteron-Ergebnisse vor und nach dem Ergebnis viel besser.

Ein Benutzer überprüfte das Medikament und sagte: „Methasteron 10mg pro Tag funktioniert ziemlich gut für sechs Wochen. Ich habe gerade erstaunliche Ergebnisse erzielt. Dieses Medikament ist sehr effizient. Hat es geliebt! “

Methasteron-Nebenwirkungen Aasraw

Die häufigsten Nebenwirkungen von Methasteron sind:

  • Akne
  • Lethargie
  • Hepatoxizität
  • Libido-Verlust
  • Shin Schienen
  • Appetitverlust

Wenn die empfohlene Methasteron-Dosierung eingehalten wird, können die Nebenwirkungen von Methasteron stark minimiert werden. Bei schwerwiegenden Symptomen von Methasteron-Nebenwirkungen ist es ratsam, die Einnahme des Arzneimittels abzubrechen und einen Arzt aufzusuchen.

Methasteron zum Verkauf Aasraw

Das Interessante ist, dass es einmal möglich war, Methasterone in regulären Beilagen zu finden. Obwohl das Medikament in den USA verboten wurde, heißt das nicht unbedingt, dass Sie es nicht immer noch können Methasterone kaufen. Sie können Methasterone online zum Verkauf finden, vor allem aus Großbritannien und China, wo es noch legal ist. Methasterone UK und China sind unter verschiedenen Markennamen erhältlich. Der Methasteron-Preis ist kein Grund zur Sorge, da das Medikament im Vergleich zu ähnlichen Medikamenten sehr kostengünstig ist.

Referenzen

  1. Van Enoo, Peter und Frans T. Delbeke (2006). “Stoffwechsel und Ausscheidung von Anabolika bei der Dopingkontrolle. Journal of Steroid Biochemistry und Molecular Biology. 101: 173.
  2. Julius A. Vida (1969). Androgene und Anabolika: Chemie und Pharmakologie. Akademische Presse. S. 23 & 168.
  3. Ringold, HJ, E. Batres, E. Necoechea (1959). “Steroide. 2-Methyl- und 2-Hydroxymethylen-Androstan-Derivate ”. Zeitschrift der American Chemical Society. 427 – 432
0 Ich mache gerne...
3746 Ansichten

Kommentarfunktion ist geschlossen.

The Strongest Oral Steroids Methasterone (Superdrol) Prohormone丨AASraw

 

Methasterone (Superdrol)

 

 1. What is Methasterone (Superderol)?  2. What Products Contain Methasterone powder?
 3. Methasterone Half Life  4. Methasterone Detection Time
 5. Methasterone Medical Use  6. Methasterone Bodybuilding Benefits
 7. Methasterone VS Dianabol  8. Methasterone VS Anadrol
 9. Methasterone Cycle and Methasterone Dosage  10. Methasterone Result
 11. Methasterone Side Effects  12. Methasterone for Sale

 

What is Methasterone (Superderol)? aasraw

In simple terms, Methasterone, also known as methyldrostanolone, mostly sold under the brand name Superdrol, is one of the strongest oral synthetic and orally-active anabolic-androgenic steroid (AAS). This oral steroid is popular with athletes, bodybuilders, and those looking to build lean muscle mass. If you’re getting wind of this drug just now, here’s our detailed Methasterone review that will tell you everything you need to know about it.

 

It chemical properties are:

  • Methasterone chemical name: UNII-GH88DY98MR
  • Other name: methyldrostanolone
  • Brand name: Superdrol
  • CAS No: 3381-88-2
  • Molecular Formula: C21H34O2
  • Molecular Weight: 318.501 g/mol
  • Melting Point: 223-2250C
  • Boiling Point:423.80C
  • Half life: 8 hours
3381-88-2 Methasteron (Superdrol) powder AASRAW


The history of Methasterone powder dates back to 1956, when it was discovered during a research that was carried out by the reputable drug manufacturing company, Syntex Corporation. The aim of the research was to find a compound with anti-tumor properties that could help battle cancer. It was during their search for an anti-cancer compound that the researchers stumbled upon Methasterone(Superdrol).

While Methasterone(superdrol) didn’t exhibit many anti-tumor properties, it turned out that that the compound possessed other positive properties. In subsequent tests, it was discovered that Methasterone(superderol) possessed the oral bioavailability of methyltestosterone, while being 20 percent as androgenic and 400% as anabolic, yielding an anabolic to androgenic ratio (also referred to as a Q-ratio) of 20.

Although Methasterone(superderol) was discovered back in the 1950s, it was never commercially available to the public as a prescription drug. It remained unheard of until 2005, when a new found interest in the compound disclosed that Methasterone(superderol) was more anabolic than androgenic. This piece of news was exactly what the bodybuilding society needed as it meant that the drug’s bodybuilding qualities far exceeded the amount that it could affect the body’s hormones.

 

What Products Contain Methasterone powder? aasraw

Superdrol is the well-known supplement that contains Methasterone powder. The product hit the shelves of major supplement companies in 2005. Under the brand name Superdrol, it was marketed as a dietary supplement or prohormone and it enjoyed a massive success. In 2006, the product happened to catch the FDA’s attention and it was discontinued.

Even though Superdrol was banned, black market and over-the-counter Methasterone continued to trickle into the market. In 2012, the drug was added to the U.S controlled substance list as well as to the World Anti-Doping Agency (WADA) list. Moreover, Superdrol was classified as a Schedule III controlled substance like all other AAS.

Today, Methasterone, whose CAS Number is 3381-88-2, is still widely used in the bodybuilding scene and many consider it one of the strongest oral steroids available. You will still find it on the market as Methasterone, Superdrol, or Methyldrostanolone.

There is also a variation of Superdrol known as Dymethazine. While it has the same properties as Superdrol, Dymethazine is totally legal in the U.S. Other products that contain Methasterone powder include Superdron, SD Extreme, Beastrdol, Phreak, and Maxdrol.

 

Methasterone Half Life aasraw

Methasterone half life approximately 8 hours

 

Methasterone Detection Time aasraw

According to some of the data, methasterone detection times commonly ranged from three days to approximately 10 days.

 

Methasterone Medical Use aasraw

Methasterone(superderol) has never been marketed for medical use. This means that it has never been a commercially available prescription drug. Nevertheless, Methasterone steroid is mostly sold as an over-the-counter dietary supplement.

In some of the Methasterone studies, this steroid has been shown to enhance one’s general well-being. It is believed to improve one’s sleeping patterns while also giving the user a confidence boost. In addition, use of Methasterone has been linked to feelings of happiness and a general positive outlook towards life.

 

Methasterone Bodybuilding Benefits aasraw

You are probably wondering – what does Methasterone do? Firstly, it boosts your energy levels, allowing you to have more productive workout sessions. Secondly, it gives you a strength boost, allowing you to lift heavier weights. Thirdly, it boosts your endurance, allowing you to endure intense workouts for longer. Methasterone effects  are just amazing, with elevated energy levels, increased strength and enhanced endurance, you will experience Methasterone benefits such as:

 

The Strongest Oral Steroids Methasterone (Superdrol) Prohormone丨AASraw

 

1. Muscle Gain

Methasterone bodybuilding results in an increase in your lean muscle weight. You can gain up to 10 lbs (or more) of pure lean muscle within a span of about four weeks.  Even better news is that this anabolic steroid has a very low conversion rate to estrogen and none of the weight that you gain is water weight. The fact that the weight gained is entirely dry mass, it can be sustained for a long time.

2. Weight Loss

Undeniably, exercising is a good way of getting rid of excess fat and gaining some lean muscle, but adding Methasterone steroid to the workout regiment makes all the difference. Since Methasterone steroid allows you to endure intense workouts, you will be able to burn more calories during your workout sessions. Furthermore, this drug can help you stick to a calorie-free diet and still enable you to increase your muscle weight. With this product, it will be quite possible to gain muscle mass and lose weight simultaneously.

3. Bulking

Methasterone(superderol) can be used for bulking. This is because it contains protein in high quantities and enhances production of cells that enable you to build sturdy muscles. A Methasterone cycle can be completed in just five weeks. In just a month, you can expect to gain 8-10 lbs.

4. Cutting

Methasterone(superderol) can also be used for cutting. This is because it burns off excess fat from the body. Moreover, it speeds up your body metabolism, which sequentially washes down harmful toxins from your body. By investing a small amount in Methasterone steroid, you can attain a trim and slim body over time. For best results, it is important that you exercise regularly as you continue with your Methasterone Cycle.

Other Methasterone benefits include:

5. It is fast acting

One thing about Methasterone that impresses bodybuilders, athletes and fitness enthusiasts is this drug’s fast-acting nature. Synthesis of methasterone in the body is also quicker than other bulking drugs. In just 4 weeks, you can gain anywhere from 8 to 10 pounds of lean muscle mass. This is quite impressive, considering that it normally takes months for users to achieve this type of results.

6. It has a short cycle

While Methasterone steroid has a cycle of just 5 weeks, you can complete a Methasterone cycle in only 3 weeks. This means that you can go through many cycles over a short duration of time. Moreover, you can extend your recovery periods to minimize the severity of Methasterone side effects. The short cycle makes Methasterone an ideal option for you especially if you are looking for a kick starter for a bulking cycler.

7. It is gentle on the liver

The fact that a typical Methasterone cycle persists for 3 to 5 weeks means that your liver will be exposed to this anabolic steroid for only a short period of time. This will give your liver time to recover. Most people who have used Methasterone steroid report mild liver problems when using the drug, which means that it is much safer compared to other steroids.

There are various supplements that you can take together with Methasterone steroid in order to protect your liver and keep your blood pressure and cholesterol levels in check. To protect your liver, you should take 2g of milk thistle per day to help detoxify and regenerate your liver cells.

For cholesterol support, you are advised to take 1.2 g of red yeast rice per day. Be sure to take 100 mg of CoQ10 daily as red yeast rice can lower your CoQ10 levels. For blood pressure support, be sure to take 2g of hawthorn berry per day.

8. It does not promote water retention

This is the ideal steroid to use if you want a bulking steroid that can help you lose water weight. You can pair this drug with wet steroids to get remarkable results. Pairing it with wet steroids will also prevent you from bloating.


The Strongest Oral Steroids Methasterone (Superdrol) Prohormone丨AASraw

 

Methasterone VS Dianabol aasraw

Dianabol, or simply Dbol, is an anabolic and androgenic drug that offers little progsetational activity. Just like Methasterone 3381-88-2, Dbol is categorized as a Schedule III drug. It has profound effect on protein metabolism, and it is easily passed through the liver.

While Methasterone steroid should be used at 20-30 mg for at least 4 weeks at a stretch, Dianabol is ideally used in daily doses of 20 mg everyday for not more than 8 weeks. This makes Dbol an ideal steroid for longer cyclers. Nevertheless, Methasterone(Superdrol) leads to better strength gains and makes the body harder and more vascular than with Dbol.

Another thing that sets Superdrol and Dianabol apart is the price. Superdrol is available at a lower price compared to Dianabol. Besides its affordability, gains made with Methasterone(Superdrol) are more sustainable than with Dianabol, making it an ideal choice for bodybuilders and athletes.

 

Methasterone VS Anadrol  aasraw

Just like Methasterone(supderdrol), Anadrol is also considered one of the most potent oral steroids. With Anadrol, dramatic gains in muscle mass and strength are noticed within a very short time. It is common for users to have a body weight increase of 10-15 lbs in just 2 weeks.

One of the major differences between Methasterone and Anadrol is the dosage. While the recommended Methasterone dosage is 20-30 mg per day, the ideal Anadrol dosage is 50-200 mg per day. This means that you need to use smaller quantities of Methasterone steroid than Anadrol.

If using Anadrol for the first time, it is advised that you take only one 50 mg tablet. After a week, you can add the daily dosage to two tablets, one taken in the morning and the other in the evening. Those who weigh more than 220 lbs can increase the Anadrol dosage to 150 mg per day in the 3rd week. It is good to note that Anadrol quickly saturates the receptors, thus its intake should not go beyond 6 weeks.

Another difference between prohormone Methasterone and Anadrol is that gains made with Superdrol are more sustainable than with Anadrol. This is because the weight gained is entirely dry mass, thus can be sustained for a long time.

With Anadrol, however, the dramatic mass build up that is observed shortly after intake quickly decreases. This is because the weight gained is water weight, thus is lost rapidly after you stop using the drug.

To retain muscle mass after an Anadrol cycle, it is advisable that you continue steroid treatment with another steroid drug. Failure to do so, you will experience an equally drastic reduction in muscle mass and you will go back to your original shape. In fact, no other anabolic and androgenic steroid leads to such a drastic loss in mass and strength as Anadrol does.

 

Methasterone Cycle and Methasterone Dosage aasraw

Majority of Methasterone cycles will last anywhere from four to six weeks. At the commencement of a bulking or cutting Methasterone cycle, you should never take more than 10mg per day during the first week. In the 2nd and the 3rd weeks, you can increase the daily dosage to about 20mg.

During the fourth week, you can increase the dosage to 30mg/day for optimal results. In a 10-week Methasterone cycle, it is recommended that you take 250-500mg per week of Sustanon 250 for the ten weeks. Be sure to exercise on a regular basis as you go on with your cycle.

The ideal Methasterone dosage is 10mg tab/pill taken in the morning and another taken in the evening. While experienced users can take even up to 40mg per day, those who have never used this anabolic steroid should strictly run it at 10-20mg per day.

Methasterone(Suprderol) cycle
10-20mg superderol
(Beginner)
4-6 weeks
20-40mg supderdrol
(Advanced)
4-6 weeks

 

Methasterone Result aasraw

Methasterone(superderol)is known for giving excellent results. Majority of users seem to pack on about 10 pounds of muscle over the course of four to six weeks. The compound has been found to be great for putting on mass very quickly in different parts of the body, including:

  • Upper arms
  • Shoulders
  • Chest
  • Thighs
  • Calf
  • Waist


Besides helping you put on mass, Methasterone(superdrol) increases your strength tremendously. Most users get to add 50 pounds to their main lifts over the course of four weeks. When combined with other AAS, Methasterone before and after results are much better.

One user reviewed the drug and said, “methasterone 10mg per day works quite well for six weeks, I just got amazing results. This drug is very efficient. Loved it!”

 

Methasterone Side Effects aasraw

The most common Methasterone side effects include:

  • Acne
  • Lethargy
  • Hepatoxicity
  • Libido loss
  • Shin splints
  • Appetite loss

 

When the recommended Methasterone dosage is observed, the side effects of methasterone can be greatly minimized. In case symptoms of Methasterone side effects are severe, it is advisable to discontinue using the drug and seek medical attention.

 

Methasterone for Sale aasraw

The interesting thing is that it was once possible to find Methasterone for sale at regular supplement stores. Even though the drug was banned in the U.S, it doesn’t necessarily mean that you can’t still buy Methasterone. You can actually find Methasterone for sale online, especially from the UK and China where it is still legal. Methasterone UK and China is available for sale under a variety of brand names. Methasterone price isn’t something to worry about because the drug comes at a very cost-friendly price compared to other similar drugs.

 

References

  1. Van Enoo, Peter & Frans T. Delbeke (2006). “Metabolism and excretion of anabolic steroids in doping control. Journal of Steroid Biochemistry and Molecular Biology. 101: 173.
  2. Julius A. Vida (1969). Androgens and Anabolic Agents: Chemistry and Pharmacology. Academic Press. pp. 23 & 168.
  3. Ringold, H. J., E. Batres, E. Necoechea (1959). “Steroids. 2-Methyl & 2-Hydroxymethylene-androstane Derivatives”. Journal of the American Chemical Society. 427–432
0 Likes
4405 Views

Comments are closed.