AASraw produziert NMN- und NRC-Pulver in loser Schüttung!

 

 

Dies ist eine sehr allgemeine Übersicht, die nur allgemeinen Wissenszwecken dient und keine Anleitung ist. Dies bedeutet nicht, dass ich seine Verwendung gutheiße, noch ist es eine Zulassung zur Verwendung.

 

Steroide

Oft missverstanden oder falsch eingestuft - es gibt verschiedene Arten von Steroiden. Kortikosteroide, die schlimmere Nebenwirkungen haben als AnabolikaAus irgendeinem Grund werden sie nicht von den Medien verteufelt und ihre Verwendung ist in den meisten Fällen tatsächlich akzeptabel - einschließlich Profi- und Hochschulsportarten. Sie werden oft zur Bekämpfung von Entzündungen eingesetzt. Es gibt auch Progesteron, das in den meisten Formen der Empfängnisverhütung verwendet wird und täglich von Millionen von Frauen eingenommen wird. Anabole Steroide (hier als AS oder bezeichnet AS) sind das, woran die meisten Menschen denken, wenn sie zum ersten Mal „Steroide“ und all die damit verbundenen schlechten Dinge hören.

 

Nebenwirkungen

Jeder erlebt unterschiedliche Seiten. Keine zwei Menschen sind gleich. Zu sagen, dass ALLE Menschen das Gleiche erleben würden, ist lächerlich. Einige Menschen haben es sehr schwer, dies zu verstehen, wie es im Lambesis-Thread zu sehen ist. Es gibt nur eine Nebenwirkung, die allen * männlichen * Anwendern garantiert ist - und das ist eine Hodenatrophie.

  • A) Hodenatrophie - wenn Sie große Mengen von Testosteron kombinieren Die HPTA Ihres Körpers beginnt sich abzuschalten (hört auf, Testosteron zu produzieren, weil Ihr Körper mehr als genug gesund wird); Kurz gesagt, dies führt dazu, dass Ihre Bälle schrumpfen. Meistens fällt es gar nicht auf. Vielleicht 25% Ermäßigung, höchstens 50%. Sobald Sie den Zyklus verlassen haben, führen Sie Ihre PCT (Post-Cycle-Therapie) durch. Sie werden wieder in voller Größe angezeigt. Es ist nicht dauerhaft. Einige Menschen verwenden HCG (Humanes Choriongonadatropin) während des Zyklus, um ihre Eier in voller Größe zu halten, und es hilft auch bei der Regeneration, da es Ihre Leydig-Zellen funktionsfähig hält.

 

 

  • B) Kahlheit / Haarausfall: AS verursacht keine Kahlheit oder Haarausfall. Dies kann jedoch den Prozess beschleunigen. Wenn der Haarausfall in Ihrer Familie auftritt, werden Sie höchstwahrscheinlich ein Kandidat sein, um diesen Prozess zu beschleunigen. Bill Roberts schrieb über zwei verschiedene Arten von Steroiden - Typ I und Typ II; Typ I ist eine Hauptverbindung wie Testosteron, Tren, Decca, Sust usw. und Typ II ist eine solche Winstrol (Stanazolol), Dbol, Anavar, Masteron usw. Die meisten Leute beschuldigen Drogen wie Winstrol und Masteron Enanthate (Drostanolone) Als Schuldiger für Haarausfall und versuchen Sie, diese Medikamente zu vermeiden, wenn Sie sich Sorgen um MPB machen, wenn dies tatsächlich nicht der Fall ist, hat Typ I einen weitaus stärkeren Einfluss auf MPB (männliche Musterkahlheit) als alle anderen Arten von Medikamenten. Und offensichtlich werden die DHT-basierten Medikamente (wie Deca) auf Ihrer Kopfhaut härter sein. Die einzige Möglichkeit, dies zu bekämpfen, besteht darin, Finasterid (Propecia / Proscar) mit einigen aktuellen Shampoos vom Typ Rogaine und ein paar anderen Dingen einzunehmen.
  • C) Akne - einige Menschen brechen auf ihrem Gesicht aus; Manche Menschen brechen auf der Brust oder auf dem Rücken aus ... und die Haut einiger Menschen klärt sich tatsächlich auf. Auch hier ist jeder anders betroffen.
  • D) Ich habe das Gefühl, dass dies unter Hodenatrophie hätte fallen sollen, und ich habe es einfach irgendwie vergessen. Oft höre ich Leute darüber reden, wie AS deinen Schwanz schrumpfen lässt, wenn sie tatsächlich deine Eier bedeuten. Zur Verdeutlichung schrumpft Ihr Schwanz nicht und das macht ungefähr so ​​viel Sinn wie zu sagen, dass die Einnahme von Nasenspray Ihre Nase schrumpft. Wenn überhaupt, wenn mehr Blut in diesen Bereich fließt, würde ich sagen, dass Sie anfälliger für das Gegenteil sind. Auch hier kommt es auf die Verbindungen an, die Sie einnehmen - einige Medikamente wie Deca und Tren können Ihre Libido sehr stark beeinträchtigen (daher der Ausdruck „Deca-Dick“), und einige Männer haben sich für die Einnahme entschieden Tadalafil (Cialis) (171596-29-5) oder Viagra (das musst du nicht), aber andere Medikamente wie Straight Up Test (jede Art) oder Dbol lassen dich die Wände hochklettern und sind einfach nur geil wie ... Die meisten Mädchen, die einen Ehemann haben oder Freund auf dem Fahrrad scheinen zu genießen, dass ihr Mann auf dem Fahrrad ist, lol.
  • E) "Roid-Rage" - So etwas gibt es nicht. So einfach ist das. Wenn Sie eine instabile Person sind, werden sie Sie so viel instabiler machen. Aber andererseits werden wahrscheinlich auch viele andere Dinge und Medikamente das verursachen. Wenn Sie psychisch instabil sind oder sogar eine psychische Störung diagnostiziert wurde, sollten Sie niemals in Betracht ziehen, Steroide einzunehmen. Ich wünschte, das Gleiche gilt für Alkohol. Die überwiegende Mehrheit der Menschen ist davon nicht betroffen. Die meisten Menschen fühlen sich besser gelaunt oder gar nicht anders. Ich kann sehen, dass die Leute vielleicht übermütiger werden, weil sie ein bisschen größer und ein bisschen stärker sind, aber abgesehen davon ist alles, was von „Roid-Rage“ berichtet (Regierungsinstitution oder nicht), Scheiße.
  • F) Tod / Organversagen / etc.

Steroide führen nicht dazu, dass Menschen aufgrund einer Nebenwirkung sterben oder zum Tod führen. Es liegen keine wissenschaftlichen Studien vor, die einen direkten Zusammenhang mit Anabolika und dem Tod belegen. Die Leute werden auf Zyzz zeigen, aber sie werden nicht auf seine Familiengeschichte mit Herzkrankheiten / -zuständen verweisen, und ich glaube nicht, dass jemals eine Autopsie veröffentlicht wurde? Um die CDC-Statistiken von 2005 von Bigger Stronger Faster zu zitieren:

 

 

75,000 Menschen sterben jedes Jahr an Alkohol

435,000-Leute sterben jedes Jahr an Tabak

und Todesfälle durch anabole Steroide ……: 3

Die Gefahren von Steroiden sind stark übertrieben. Sehr vergleichbar mit der Situation bei Pitbulls. Jedes Jahr sterben mehr Menschen daran, von Kokosnüssen auf den Kopf getroffen zu werden oder einfach die Treppe hinunterzufallen.

Ja, wenn Steroide falsch gemacht werden, kann dies gefährlich sein. Orale Steroide (wie Dbol, Winstrol, Anavar usw.) sind hepatoxisch und können Ihre Leber sehr stark belasten, wenn sie in zu hohen Dosierungen und zu lange eingenommen werden… und wenn Sie während des Zyklus Alkohol konsumieren. Aus diesem Grund wird empfohlen, Blutuntersuchungen vor, während und nach dem Zyklus durchzuführen. Die Einnahme von Mariendistel kann die Leber entlasten.

Der Blutdruck kann und wird wahrscheinlich wieder ansteigen, je nachdem, welche Verbindungen Sie einnehmen (insbesondere Methandrostenolon (Dianabol) -Pulver und EQ). Die Einnahme von rotem Hefereis kann helfen, Cholesterin und Blutdruck in Schach zu halten. Es ist definitiv etwas, das überwacht werden muss. Und es ist definitiv ein Grund, warum Sie während des Fahrradfahrens SAUBER essen sollten - ohne Pizza, Burger und Pommes.

 

 

Andere Missverständnisse

Steroide werden intramuskulär und nicht intravenös eingenommen. Es gibt kein Band um deinen Arm oder was auch immer. Wenn Sie in eine Vene oder ein Nervenende injizieren, könnten Sie möglicherweise sterben. Es gibt bestimmte Injektionsstellen - die sichersten sind Gürtel, Quads, Gesäßmuskeln und die ventro-gluteale Stelle. Die Leute denken oft, dass der Arsch / die Gesäßmuskulatur der sicherste Ort ist. Ich würde dem nicht zustimmen, da er schwer zu erreichen ist und weil der Ischiasnerv sehr nahe an diesem Bereich verläuft und wenn Sie ihn treffen, viel Glück für den Rest Ihres Lebens.

Steroide sind und sind keine Wundermittel. Sie können auf einer Couch sitzen und Kartoffelchips essen und wahrscheinlich größer werden, aber wenn Sie das tun, wenn Sie sie einnehmen, sollten Sie sich nicht einmal die Mühe machen, Ihr Geld zu verschwenden. Sie müssen noch die Arbeit machen. Ich muss immer noch sauber essen - ich würde sagen, noch sauberer. Ich muss immer noch alles im Auge behalten.

Pro-Hormone sind keine sichere Alternative zu Steroiden, da Sie sie bei GNC / Complete Nutrition / Wherever kaufen können. Sie sind gefährlicher und oft kann man dort keine echten PCT-Medikamente kaufen und steht dann vor einem sehr, sehr schwierigen Weg zur Genesung - wenn man sich überhaupt erholt. Aus diesem Grund sind so viele Kinder für den Rest ihres Lebens auf TRT gelandet. Ich verstehe nicht, wie es keine Klage nach der anderen gegen diese Geschäfte gegeben hat.

1 Ich mache gerne...
841 Ansichten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

USA Domestic Delivery,Canada Domestic Delivery,European Domestic Delivery

 

The commonly misconceptions in anabolic steroids world

 

This will be a very general overview for general knowledge purposes only, isn’t a how-to guide. This doesn’t mean I condone its use nor is it an admission of use.

 

Steroids

Often misunderstood or miscategorized- there are different kinds of steroids. Corticosteroids, which have worse side-effects than Anabolic Steroids, for some reason aren’t demonized by the media and its use is actually ACCEPTABLE in most cases- including professional and collegiate sports. They’re often used to combat inflammation. There is also Progesterone which is used in most forms of birth control and taken by millions of women every day. Anabolic steroids (herein referred to as A.S. or AS) are what most people think of when they first hear “steroids” and all the bad things associated with them.

 

Side-effects

Everyone experiences different sides. No two people are alike. To say that ALL people would experience the same thing is ridiculous. Some people have a very hard time understanding this as seen in the lambesis thread. There is only one side-effect that all *male* users are guaranteed- and that is testicular atrophy.

  • A) Testicular Atrophy- when you supplement large amounts of Testosterone your body’s HPTA starts to shut down (stops producing Testosterone because your body is getting well more than enough); In short this causes your balls to shrink. Most of the time it isn’t even noticeable. Maybe 25% reduction, 50% at the most. Once you go off cycle, run your PCT (Post-cycle therapy) they come back to full-size. It’s not permanent. Some people run HCG (Human chorionic-gonadatropin) while on cycle to keep their balls at full-size and it also aids in recovery because it keeps your leydig cells functioning.

 

The commonly misconceptions in anabolic steroids world

 

  • B) Baldness/hair-loss: AS does not cause baldness or hair loss. However, it can speed up the process. If hair loss runs in your family, surprise you will most likely be a candidate for speeding up this process. Bill Roberts wrote about two different types of Steroids- Type I and Type II; Type I being main compounds like Testosterone, Tren, Decca, Sust, etc and Type II being like Winstrol (stanazolol), dbol, anavar, Masteron etc. Most people blame drugs like Winstrol and Masteron Enanthate (Drostanolone) as the culprit for hair loss and try to avoid those drugs when concerned about MPB, when that’s actually not the case- type I has a far more pronounced effect on MPB (male pattern baldness) than any of the other types of drugs. And obviously the DHT based drugs (like deca) are going to be harsher on your scalp. The only way to combat this is by taking Finasteride (propecia/proscar) some topical rogaine type shampoos and a couple other things.
  • C) Acne- some people break out on their face; some people break out on their chest or back…and some people’s skin actually clears up. Again, everyone is affected differently.
  • D) I feel like this should’ve been covered under testicular atrophy and I just kind of forgot. A lot of times I hear people talking about AS making your dick shrink, when they actually mean your balls. So, to clarify, your dick doesn’t shrink and that makes about as much sense as saying taking nasal spray shrinks your nose. If anything, with more blood flowing to that area I’d say you’d be more prone to the opposite happening. Again it depends on the compounds you take- some drugs like Deca and Tren can be very harsh on your libido (hence the phrase, “deca-dick”) and some guys chose to take Tadalafil (Cialis) (171596-29-5) or viagra (you don’t have to) but other drugs like straight up Test (any kind) or dbol will have you climbing the walls and just horny as ….. Most girls who have a husband or boyfriend on cycle seem to enjoy their guy being on cycle, lol.
  • E) “Roid-rage”- There’s no such thing. It’s as simple as that. If you are an unstable person, yeah, they are going to make you that much more unstable. But then again, a lot of other things and medications are probably going to cause that too. If you are mentally unstable or even been diagnosed with a mental disorder you should never consider taking steroids. I wish the same would be said of alcohol. The vast majority of people are not affected by this. Most people feel as if they’re in a better mood or no different at all. I can see people maybe getting cockier because they’re a little bigger and a little stronger, but aside from that, anything reporting “roid-rage” (government institution or not) is horseshit.
  • F) Death/organ failure/etc.

Steroids don’t cause people to die or lead to their death due to some adverse reaction. There have been no scientific studies showing direct links to anabolic steroids and death. People will point to Zyzz, but they won’t point to his family history of heart disease/conditions and I don’t think an autopsy was ever made public? To quote the CDC statistics from 2005 from Bigger Stronger Faster:

 

The commonly misconceptions in anabolic steroids world

 

75,000 People a year die from Alcohol

435,000 people a year die from Tobacco

and deaths from anabolic steroids……: 3

The dangers of steroids are VASTLY over-exaggerated. Very comparable to the situation with Pitbulls. More people a year die from being hit on the head by coconuts or just falling down the stairs.

Yes, if steroids are done the wrong way it can be dangerous. Oral steroids (like dbol, winstrol, anavar, etc.) are hepatoxic and can be very harsh on your liver if taken in too high dosages and for too long of a time…and if consuming alcohol while on cycle. This is why it’s recommended to get blood panels done before, during, and after cycle. Taking things like milk thistle can help ease the burden on your liver.

Blood Pressure can and will probably go up, again more so depending on the compounds you take (especially Methandrostenolone (Dianabol) powder and EQ). Taking red yeast rice can help keep cholesterol and BP in check. It’s definitely something that needs to be monitored. And it’s definitely a reason why you should be eating CLEAN while on cycle- not eating pizza, burgers, and fries.

 

The commonly misconceptions in anabolic steroids world

 

Other misconceptions

Steroids are taking intramuscularly- not intravenously. There’s no wrapping a band around your arm or whatever. If you were to inject into a vein or nerve ending you could potentially die. There are specific injection sites- the safest being belts, quads, glutes, and the ventro-gluteal site. People often think the ass/glutes is the safest site, I would disagree since it’s hard to reach and because the sciatic nerve runs very close to that area and if you hit that, good luck with the rest of your life.

Steroids are and aren’t a miracle drug. You can sit on a couch and eat potato chips and probably get bigger, but if that’s what you’re going to do when taking them, you shouldn’t even bother wasting your money. You still have to do the work. Still have to eat clean- I would say even cleaner. Still have to keep an eye on everything.

Pro-hormones are not a safe-alternative to steroids since you can buy them at GNC/Complete Nutrition/Wherever. They are MORE dangerous and often times you can’t buy real PCT drugs there and then you’re in for a really, really rough road to recovery- if you recover at all. So many kids have ended up on TRT for the rest of their lives because of this. I don’t understand how there hasn’t been lawsuit after lawsuit against these stores.

0 Likes
41 Views

You may also like

Comments are closed.