Comodo SSL Anabolics Steroide Pulver-Serie Lieferanten - AASraw Pulver
Für einige Seiten, die mit Software übersetzt wurden und sie nicht genau genug sind, versuchen Sie bitte, das zu überprüfen en Englisch Vision für bessere Details.

Anabole Steroide, anabole androgene Steroide (AAS), sind synthetische Varianten des männlichen Geschlechtshormons Testosteron. Der richtige Ausdruck für diese Verbindungen ist anabole androgene Steroide. "Anabolisch" bezieht sich auf Muskelaufbau und "androgen" bezieht sich auf erhöhte männliche Geschlechtsmerkmale. Einige gebräuchliche Namen für anabole Steroide Pulver sind Gear, Juice, Roids und Stacker.

Manche Menschen missbrauchen anabole Steroide Pulver, um ihr Aussehen zu verbessern.

Gesundheitsdienstleister können Steroide verschreiben, um hormonelle Probleme wie verzögerte Pubertät zu behandeln. Steroide können auch Krankheiten behandeln, die Muskelverlust verursachen, wie Krebs und AIDS. Aber einige Sportler und Bodybuilder missbrauchen diese Medikamente, um die Leistung zu steigern oder ihr Aussehen zu verbessern.

Gesundheitsrisiken können durch Langzeitanwendung oder übermäßige AAS-Dosen entstehen. Zu diesen Effekten gehören schädliche Veränderungen im Cholesterinspiegel (erhöhtes Lipoprotein mit niedriger Dichte und verringertem Lipoprotein mit hoher Dichte), Akne, Bluthochdruck, Leberschäden (hauptsächlich bei den meisten oralen AAS) und gefährliche Veränderungen in der Struktur des linken Ventrikels Herz. Bedingungen für hormonelle Ungleichgewichte wie Gynäkomastie und Hodenverkleinerung können auch durch AAS verursacht werden. Bei Frauen und Kindern kann AAS irreversible Maskulinisierung verursachen.

Ergogene Verwendung für AAS in Sport, Rennsport und Bodybuilding als leistungssteigernde Drogen sind wegen ihrer negativen Auswirkungen und dem Potenzial, sich in physischen Wettbewerben einen unfairen Vorteil zu verschaffen, umstritten. Ihre Verwendung wird als Doping bezeichnet und von den meisten großen Sportverbänden verboten. Seit vielen Jahren sind AAS bei weitem die am häufigsten nachgewiesenen Dopingsubstanzen in IOC-akkreditierten Labors. In Ländern, in denen AAS kontrollierte Substanzen sind, gibt es oft einen Schwarzmarkt, auf dem geschmuggelte, heimlich hergestellte oder sogar gefälschte Drogen an die Verbraucher verkauft werden.

Die meisten Steroidbenutzer sind keine Athleten. Es wird angenommen, dass zwischen 1 Millionen und 3 Millionen Menschen (1% der Bevölkerung) AAS in den Vereinigten Staaten verwendet haben. Studien in den Vereinigten Staaten haben gezeigt, dass AAS-Nutzer in der Regel heterosexuelle Männer der Mittelschicht mit einem Durchschnittsalter von etwa 25 sind, die nicht-kompetitive Bodybuilder und Nicht-Sportler sind und die Drogen für kosmetische Zwecke verwenden. "Unter den 12- bis 17-jährigen Jungen stieg die Verwendung von Steroiden und ähnlichen Drogen 25 Prozent von 1999 zu 2000, wobei 20 Prozent sagte, dass sie sie eher für Looks als für Sport verwenden, eine Studie des Versicherers Blue Cross Blue Shield." (Eisenhauer) Eine weitere Studie ergab, dass die nicht-medizinische Verwendung von AAS bei College-Studenten bei oder weniger als 1% war. Laut einer aktuellen Umfrage waren 78.4% der Steroidbenutzer nicht-kompetitive Bodybuilder und Nicht-Sportler, während etwa 13% unsichere Injektionspraktiken wie die Wiederverwendung von Nadeln, das Teilen von Nadeln und das Teilen von Multidosen-Fläschchen berichteten, obwohl eine 2007-Studie das Teilen von Nadeln ergab extrem selten bei Personen mit AAS für nicht-medizinische Zwecke, weniger als 1%. Eine weitere 2007-Studie ergab, dass 74% der nicht-medizinischen AAS-Nutzer postsekundäre Abschlüsse hatten und mehr Absolventen das College abgeschlossen hatten und weniger die Highschool nicht abgeschlossen hatten, als von der allgemeinen Bevölkerung erwartet wird. Die gleiche Studie ergab, dass Personen, die AAS für nicht-medizinische Zwecke verwenden, eine höhere Beschäftigungsquote und ein höheres Haushaltseinkommen als die Allgemeinbevölkerung aufweisen. AAS-Nutzer tendieren dazu, die Arzneimittel, die sie einnehmen, häufiger zu recherchieren als andere Nutzer von Substanzen mit kontrollierter Substanz. Die wichtigsten Quellen, die von Steroid-Benutzern konsultiert werden, sind jedoch Freunde, nicht-medizinische Handbücher, Internet-basierte Foren, Blogs und Fitness-Magazine, die fragwürdige oder ungenaue Informationen liefern können.

Wie missbrauchen Menschen? Anabole Steroide Pulver?

Menschen, die anabole Steroide Pulver nehmen, nehmen sie normalerweise oral oder injizieren sie in die Muskeln. Diese Dosen können 10 bis 100-mal höher sein als die Dosen, die zur Behandlung von Krankheiten verschrieben werden. Steroide werden auch als Creme, Gel oder Pflaster auf die Haut aufgetragen.

Einige Athleten und andere, die Steroide missbrauchen, glauben, dass sie unerwünschte Nebenwirkungen vermeiden oder die Wirkung der Medikamente maximieren können, indem sie sie auf folgende Arten einnehmen:

  1. Dosieren für eine gewisse Zeit, für eine gewisse Zeit anhalten und dann neu starten
  2. Stapeln - Kombinieren von zwei oder mehr verschiedenen Arten von Steroiden
  3. Pyramiding-langsam die Dosis oder Häufigkeit des Missbrauchs zu erhöhen, einen Spitzenwert zu erreichen, und dann allmählich ab

Anabol-androgene Steroide (AAS) sind synthetische Versionen des natürlich vorkommenden Hormons Testosteron und haben legitime medizinische Anwendungen. Wenn es von einem medizinischen Anbieter gesetzlich vorgeschrieben und überwacht wird, gelten anabole Steroide Pulver als sichere und therapeutische Medikamente.

Die Mehrheit der Verwendung dieser Medikamente ist jedoch unter Bodybuildern und Athleten, um ihre Muskelkraft oder Aussehen zu verbessern. Schwerer AAS-Missbrauch kann zu schwerwiegenden und manchmal irreversiblen negativen gesundheitlichen Folgen führen, einschließlich frühem Herzinfarkt, Schlaganfall, Depression und aggressivem Verhalten.

Versuchen Sie, die AAS von der richtigen Firma Mittel zu verwenden, um die gute Qualität AAS Rohstoff zu nehmen, kochen Sie die AAS Tablette / Kapsel oder injiziert Öl unter strikten Bedingungen wird Ihre Gesundheit kein Risiko bringen.

Zeige 1-8 von 48 Ergebnisse

  • Standard-Sortierung
    • Standard-Sortierung
    • Sortieren nach Beliebtheit
    • Sortieren nach durchschnittliche Bewertung
    • Sortieren nach Neuheit
    • Sortieren nach Preis: aufsteigend
    • Sortieren nach Preis: absteigend
  • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 16-Produkte an
    • Zeigen Sie 24-Produkte an

Anabolic steroids powder, anabolic–androgenic steroids (AAS), are synthetic variations of the male sex hormone testosterone. The proper term for these compounds is anabolic-androgenic steroids. “Anabolic” refers to muscle building, and “androgenic” refers to increased male sex characteristics. Some common names for Anabolic steroids powder are Gear, Juice, Roids, and Stackers.

Some people abuse Anabolic steroids powder to improve their physical appearance.

Health care providers can prescribe steroids to treat hormonal issues, such as delayed puberty. Steroids can also treat diseases that cause muscle loss, such as cancer and AIDS. But some athletes and bodybuilders abuse these drugs to boost performance or improve their physical appearance.

Health risks can be produced by long-term use or excessive doses of AAS. These effects include harmful changes in cholesterol levels (increased low-density lipoprotein and decreased high-density lipoprotein), acne, high blood pressure, liver damage (mainly with most oral AAS), and dangerous changes in the structure of the left ventricle of the heart. Conditions pertaining to hormonal imbalances such as gynecomastia and testicular size reduction may also be caused by AAS. In women and children, AAS can cause irreversible masculinization.

Ergogenic uses for AAS in sports, racing, and bodybuilding as performance-enhancing drugs are controversial because of their adverse effects and the potential to gain unfair advantage in physical competitions. Their use is referred to as doping and banned by most major sporting bodies. For many years, AAS have been by far the most detected doping substances in IOC-accredited laboratories. In countries where AAS are controlled substances, there is often a black market in which smuggled, clandestinely manufactured or even counterfeit drugs are sold to users.

Most steroid users are not athletes. Between 1 million and 3 million people (1% of the population) are thought to have used AAS in the United States. Studies in the United States have shown that AAS users tend to be mostly middle-class heterosexual men with a median age of about 25 who are noncompetitive bodybuilders and non-athletes and use the drugs for cosmetic purposes. “Among 12- to 17-year-old boys, use of steroids and similar drugs jumped 25 percent from 1999 to 2000, with 20 percent saying they use them for looks rather than sports, a study by insurer Blue Cross Blue Shield found.”(Eisenhauer) Another study found that non-medical use of AAS among college students was at or less than 1%. According to a recent survey, 78.4% of steroid users were noncompetitive bodybuilders and non-athletes, while about 13% reported unsafe injection practices such as reusing needles, sharing needles, and sharing multidose vials, though a 2007 study found that sharing of needles was extremely uncommon among individuals using AAS for non-medical purposes, less than 1%. Another 2007 study found that 74% of non-medical AAS users had post-secondary degrees and more had completed college and fewer had failed to complete high school than is expected from the general populace. The same study found that individuals using AAS for non-medical purposes had a higher employment rate and a higher household income than the general population. AAS users tend to research the drugs they are taking more than other controlled-substance users; however, the major sources consulted by steroid users include friends, non-medical handbooks, internet-based forums, blogs, and fitness magazines, which can provide questionable or inaccurate information.

How do people abuse Anabolic steroids powder?

People who abuse Anabolic steroids powder usually take them orally or inject them into the muscles. These doses may be 10 to 100 times higher than doses prescribed to treat medical conditions. Steroids are also applied to the skin as a cream, gel, or patch.

Some athletes and others who abuse steroids believe that they can avoid unwanted side effects or maximize the drugs’ effects by taking them in ways that include:

  1. cycling—taking doses for a period of time, stopping for a time, and then restarting
  2. stacking—combining two or more different types of steroids
  3. pyramiding—slowly increasing the dose or frequency of abuse, reaching a peak amount, and then gradually tapering off

Anabolic-androgenic steroids(AAS) are synthetic versions of the naturally occurring hormone testosterone and have legitimate medical uses. When legally prescribed and supervised by a medical provider, Anabolic steroids powder are considered safe and therapeutic medications.

However, the majority of use of these drugs is among bodybuilders and athletes in order to enhance their muscle strength or appearance. Heavy AAS abuse can lead to potentially severe and sometimes irreversible negative health consequences, including early heart attack, stroke, depression and severe aggressive behavior.

Try to use the AAS from proper company mean to take the good quality AAS raw material, cook the AAS tablet/capsule or injected oil under strict condition will bring your health no risk.

Showing 1–8 of 48 results

  • Sort by newness
    • Default sorting
    • Sort by popularity
    • Sort by average rating
    • Sort by newness
    • Sort by price: low to high
    • Sort by price: high to low
  • Show 8 Products
    • Show 8 Products
    • Show 16 Products
    • Show 24 Products