Wir sind weibliche Hormonpuderlieferanten, weibliche Hormonpuder für Verkauf, wie wir versprochen haben, sind alle unsere weiblichen Hormonpuder mit Reinheit nicht weniger als 98%.


Weibliche Hormone Pulver

Hormone haben viele wichtige Auswirkungen auf die Gesundheit von Frauen. Die weiblichen Sexualhormone, Östrogen und Progesteron, sind am bekanntesten wegen ihres Einflusses auf die reproduktive Gesundheit der Frau, von der Menstruation über die Schwangerschaft bis zur Menopause und mehr. Aber Ihr Körper produziert und verwendet auch viele andere Arten von Hormonen, die andere Aspekte Ihrer Gesundheit beeinflussen - von Ihrem Energielevel, Gewicht, Stimmung und vielem mehr. Viele Veränderungen in den Jahren vor der Menopause (Perimenopause) werden durch wechselnde Mengen an Hormonen verursacht, die von den Eierstöcken produziert werden, hauptsächlich Östrogen.


Es wurde lange angenommen, dass diese Brustentwicklung bei Neugeborenen durch weibliche Hormone verursacht wird (Östrogene) im Körper der Mutter, die während der Schwangerschaft durch die Plazenta hindurchtreten und die Brustentwicklung des Babys stimulieren.

Die wichtigsten Hormone, die von den Eierstöcken gebildet werden, sind weibliche Sexualhormone (Sexualsteroide) - und die beiden wichtigsten sind Östrogen und Progesteron. Die Eierstöcke produzieren auch einen Teil des männlichen Hormons Testosteron.

Während der Pubertät stimuliert Östrogen die Entwicklung der Brust und bewirkt, dass die Vagina, der Uterus (Gebärmutter) und die Eileiter (die Eier in die Gebärmutter tragen) reifen.

Es spielt auch eine Rolle in dem Wachstumsschub und verändert die Verteilung von Fett auf den Körper eines Mädchens, was typischerweise dazu führt, dass mehr um die Hüften, das Gesäß und die Oberschenkel herum abgelagert wird. Testosteron fördert das Muskel- und Knochenwachstum.

Östrogen. Als das wichtigste "weibliche" Hormon fördert Östrogen das Wachstum und die Gesundheit der weiblichen Fortpflanzungsorgane und hält die Vagina mit Feuchtigkeit versorgt, elastisch (dehnbar) und gut mit Blut versorgt. Der Östrogenspiegel nimmt im Allgemeinen während der Perimenopause ab, jedoch auf unregelmäßige Weise. Manchmal kann während der Perimenopause mehr Östrogen vorhanden sein als in der Vergangenheit.


Zusätzlich zu Östrogen ändern sich auch die Spiegel anderer Hormone, die von den Eierstöcken produziert werden - Progesteron (ein anderes weibliches Hormon) und Testosteron (ein männliches Androgenhormon, das bei Frauen in niedrigeren Konzentrationen gebildet wird) - wie in der Tabelle unten beschrieben.

Intermittierende Abnahmen von Progesteron beeinflussen Menstruationsperioden stärker als sie die Sexualfunktion beeinflussen, aber altersbedingte Abnahmen von Testosteron können die Libido (Sexualtrieb) bei Frauen im mittleren Lebensalter dämpfen, obwohl dies umstritten bleibt. Die Tatsache, dass Östrogen stärker abfällt als Testosteron, lässt vermuten, dass die Libido in den Wechseljahren nicht abnehmen sollte. Der Testosteronabfall bei Frauen ist ausschließlich altersbedingt, nicht menopausebedingt und beginnt Jahre vor der Perimenopause.


Estradiol-Pulver (E2), auch geschrieben Östradiol, ist ein Östrogen-Steroid-Hormon und das wichtigste weibliche Sexualhormon. Es ist an der Regulation der weiblichen und weiblichen Reproduktionszyklen beteiligt. Estradiolpulver ist verantwortlich für die Entwicklung weiblicher sekundärer Geschlechtsmerkmale wie die Brüste, die Verbreiterung der Hüften und ein weibliches Muster der Fettverteilung bei Frauen und ist wichtig für die Entwicklung und den Erhalt von weiblichen Fortpflanzungsgeweben, wie den Brustdrüsen, der Gebärmutter und Vagina während der Pubertät, Erwachsenenalter und Schwangerschaft. Es hat auch wichtige Auswirkungen in vielen anderen Geweben einschließlich Knochen, Fett, Haut, Leber und Gehirn.

AASraw bietet hauptsächlich Rohpulver von Estradiolpulver, Estradiolpulver, Benzoat, Estradiolpulvervalerat, Ethinylestradiolpulver, etc. Alle von ihnen sind garantiert für Reinheit, Qualität und Stabilität geschmeidig.


Zeige 1-8 von 22 Ergebnisse

  • Standard-Sortierung
    • Standard-Sortierung
    • Sortieren nach Beliebtheit
    • Sortieren nach durchschnittliche Bewertung
    • Sortieren nach Neuheit
    • Sortieren nach Preis: aufsteigend
    • Sortieren nach Preis: absteigend
  • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 16-Produkte an
    • Zeigen Sie 24-Produkte an

We are Female Hormones powder suppliers,Female Hormones powder for sale,As we promised, all of our Female Hormones powder are with purity no less than 98%.


Female Hormones powder

Hormones have many important effects on women’s health. The female sex hormones, estrogen and progesterone, are most well known because their influence on a woman’s reproductive health, from menstruation to pregnancy to menopause and more. But your body also makes and uses many other kinds of hormones that affect other aspects of your health—from your energy level, weight, mood and much more. Many changes during the years leading up to menopause (perimenopause) are brought on by changing levels of hormones produced by the ovaries, mainly estrogen.


It has long been thought that this breast development in newborns is due to female hormones powder (oestrogens) in the mother’s body passing through the placenta during pregnancy and stimulating breast development in the baby.

The most important hormones made by the ovaries are known as female sex hormones (sex steroids) – and the two main ones are oestrogen and progesterone. The ovaries also produce some of the male hormone, testosterone.

During puberty, oestrogen stimulates breast development and causes the vagina, uterus (womb) and Fallopian tubes (that carry eggs to the womb) to mature.

It also plays a role in the growth spurt and alters the distribution of fat on a girl’s body, typically resulting in more being deposited around the hips, buttocks and thighs. Testosterone helps to promote muscle and bone growth.

Estrogen. As the primary “female” hormone, estrogen promotes the growth and health of the female reproductive organs and keeps the vagina moisturized, elastic (stretchy), and well supplied with blood. Estrogen levels generally decline during perimenopause, but they do so in an irregular fashion. Sometimes there can be more estrogen present during perimenopause than in the past.


In addition to estrogen, levels of other hormones produced by the ovaries—progesterone (another female hormone) and testosterone (a male androgen hormone produced at lower levels in women)—are also changing during your midlife years, as explained in the table below.

Intermittent decreases in progesterone affect menstrual periods more than they affect sexual function, but age-related declines in testosterone may dampen libido (sex drive) in midlife women, although this remains controversial. The fact that estrogen declines more than testosterone leads some to believe that libido should not decline at menopause. The decline in testosterone in women is solely age-related, not menopause-related, and begins years before perimenopause.


Estradiol powder (E2), also spelled oestradiol, is an estrogen steroid hormone and the major female sex hormone. It is involved in the regulation of the estrous and menstrual female reproductive cycles. Estradiol powder is responsible for the development of female secondary sexual characteristics such as the breasts, widening of the hips, and a feminine pattern of fat distribution in women and is important in the development and maintenance of female reproductive tissues such as the mammary glands, uterus, and vagina during puberty, adulthood, and pregnancy. It also has important effects in many other tissues including bone, fat, skin, liver, and the brain.

AASraw mainly provides raw powders of estradiol powder, estradiol powder Benzoate, estradiol powder valerate, ethinyl estradiol powder, etc. All of them are guaranteed for purity, quality and stable supple.


Showing 1–8 of 22 results

  • Default sorting
    • Default sorting
    • Sort by popularity
    • Sort by average rating
    • Sort by newness
    • Sort by price: low to high
    • Sort by price: high to low
  • Show 8 Products
    • Show 8 Products
    • Show 16 Products
    • Show 24 Products