Wir sind PCT Drugs Pulver Lieferanten, PCT Drugs Pulver zum Verkauf, wie wir versprochen haben, sind alle unsere PCT Drugs Pulver mit Reinheit nicht weniger als 98%.


PCT Drogenpulver

PCT Drogenpulver bedeutet das Medikament für die Post-Zyklus-Therapie. Die Post-Cycle-Therapie ist ein Verfahren zur Verwendung von Arzneimitteln, die über verschiedene Mechanismen arbeiten, um zu versuchen, die Hormone eines Anwenders zu stabilisieren und wiederherzustellen, sobald ein anaboler androgener Steroidzyklus unterbunden wurde.

Sobald ein Benutzer die Verwendung von anabolen androgenen Steroiden eingestellt hat, bleiben sie in einer Situation, in der ihre natürliche Testosteronproduktion unterdrückt wurde, manchmal stark. Darüber hinaus nehmen die Steroidspiegel in ihrem System für immer ab, was den Benutzer in einen sehr katabolen Zustand nach dem Zyklus zurückführt, was sich in ihrer Fähigkeit widerspiegeln kann, die während des Zyklus gewonnene Muskelmasse beizubehalten. In diesem Sinne ist es leicht zu schlussfolgern, dass wir einen Weg finden möchten, die natürliche Testosteronproduktion wiederherzustellen, um eine bessere Umgebung für die Gesundheit zu schaffen und das Muskelgewebe zu erhalten.

Clomiphencitrat (Clomidpulver) und Tamoxifen (Nolvadexpulver) können nach dem Zyklus eingesetzt werden, um die natürliche Testosteronproduktion der Anwender wiederherzustellen. Da beide in der Lage sind, Östrogen im Hypothalamus und in der Hypophyse zu blockieren und somit die negative Rückkopplungshemmung aufzuheben, haben wir Medikamente, die FSH (follikelstimulierendes Hormon) und LH (luteinisierendes Hormon) im männlichen Körper erfolgreich erhöhen können. Erhöhtes LH kann helfen, die Leydig-Zellen in den Hoden zu stimulieren, um mehr Testosteron zu produzieren.

Viele finden nur Nolvadex-Pulver allein effizient genug, um sich von ihren Zyklen zu erholen. Einige bevorzugen jedoch beide Medikamente, um alle Winkel abzudecken. Es ist erwähnenswert, dass Nolvadex-Poeder im Vergleich zu Clomid-Pulver eine Milligramm- bis Milligramm-Erhöhung von LH stärker stimuliert. Außerdem klagen viele Benutzer über Nebenwirkungen von Clomid-Pulver wie visuelle Implikationen und Stimmungsschwankungen.


PCT-Protokolle

  1. Dosierungen von Nolvadex für PCT-Protokoll:

Tag 1 100mg

Nach 10 Tage 60mg

Nach 10 Tage 40mg

Das Obige ist ein Beispielprotokoll, das verwendet werden könnte. Offensichtlich können der Zyklus und andere Parameter die Dosierungen und die Dauer Ihres Nachzyklusprotokolls verändern.

Wie oben erwähnt, verwenden viele Benutzer sowohl Nolvadex als auch Clomid-Pulver nach dem Zyklus, um alle Winkel abzudecken.

  1. Dosierung von Nolvadex-Pulver und Clomid-Pulver kombiniert für PCT-Protokoll:

Tag 1 Clomid Pulver 250mg + Nolvadex Pulver 60mg

Nach 10 Tagen Clomid Pulver 100mg + Nolvadex Pulver 40mg

Nach 10 Tagen Clomid Pulver 50mg + Nolvadex Pulver 20mg

Diese Methode sollte sich als effektiv erweisen. Das heißt, wie mit dem Nolvadex-Pulver nur Protokoll, ist es nicht in Stein gemeißelt. Mehr unterdrückende Zyklen können höhere Dosen oder eine längere Gebrauchsdauer erfordern, um die gewünschten Wirkungen zu erzielen.

Wann Sie das PCT-Protokoll starten, hängt von den Verbindungen ab, die im Zyklus verabreicht wurden. Schau dir alle Steroide, die du während deines Zyklus benutzt hast, in unserer Tabelle unten an und nimm die Droge zur Kenntnis, die das längste Startdatum nach der letzten Aufnahme hat. Dies ist so, dass wir kein PCT-Protokoll starten, wenn es immer noch potentiell hohe Androgenspiegel im System gibt, was die PCT zur Verschwendung machen würde, bis die Niveaus fallen.


Warum Bodybuilder Clomid Pulver verwenden

Clomid-Pulver ist ein generischer Name für Clomiphen Citrat und ist ein synthetisches Östrogen. Es wird medizinisch verschrieben, um den Eisprung bei Frauen mit niedriger Fruchtbarkeit zu unterstützen. Ein weiterer generischer Name ist Serophene.

Die meisten anabolen Steroide, insbesondere die Androgene, verursachen eine Hemmung der körpereigenen Testosteronproduktion. Wenn ein Bodybuilder von einem Steroidzyklus abkommt, ist die natürliche Testosteronproduktion gleich Null und die Steroidspiegel im Blut nehmen ab. Dies führt dazu, dass die Verhältnisse von katabolen: anabolen Hormonen im Blut hoch sind und der Körper in einem Zustand des Katabolismus ist, und folglich wird ein großer Teil des Muskelgewebes, das während des Zyklus gewonnen wurde, verloren gehen.

AASraw liefert Arten von rohen Pulvern von PCT-Medikamentenpulver, Tamoxifencitrat / Nolvadex, Clomiphencitrat / Clomidpulver, Exemestane / Aromasin, Fluoxymesteron / Halotestin, Anastrozol / Arimidex und Letrozol / Femara. Gern können Sie dieses Rohmaterial von AASraw verwenden, um Ihre Gesundheit zu schützen.


Zeige 1-8 von 9 Ergebnisse

  • Standard-Sortierung
    • Standard-Sortierung
    • Sortieren nach Beliebtheit
    • Sortieren nach durchschnittliche Bewertung
    • Sortieren nach Neuheit
    • Sortieren nach Preis: aufsteigend
    • Sortieren nach Preis: absteigend
  • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 16-Produkte an
    • Zeigen Sie 24-Produkte an

PCT Drugs powder series suppliers — AASraw powder

We are PCT Drugs powder suppliers,PCT Drugs powder for sale,As we promised, all of our PCT Drugs powder are with purity no less than 98%.


PCT drugs powder

PCT drugs powder means the drug for Post cycle therapy. Post cycle therapy is a method of employing drugs which work via various mechanisms to go about trying to stabilise and restore a user’s hormones back to normal once a suppressive anabolic androgenic steroid cycle has been ceased.

Once a user has ceased use of anabolic androgenic steroids they are left in a situation where their natural testosterone production has been suppressed, sometimes severely. Furthermore, the levels of steroids are forever diminishing in their system, leaving the user in a very catabolic state post cycle, which may reflect in their ability to maintain muscle mass gained whilst on cycle. With this in mind, it is easy to conclude that we would like to find a way to restore ones natural testosterone production to bring about a better environment for overall health and to maintain muscle tissue.

Clomiphene citrate (clomid powder) and tamoxifen (nolvadex powder) can be employed post cycle to help restore the users’ natural testosterone production. Because both are able to block oestrogen at the hypothalamus and pituitary, thus ceasing negative feedback inhibition, we have drugs that can successfully increase FSH (follicle stimulating hormone) and LH (luteinizing hormone) in the male body. Increased LH can help to stimulate the Leydig’s cells in the testes to produce more testosterone.

Many find just using nolvadex powder on its own efficient enough to recover from their cycles. Some, however, prefer to use both drugs to cover all angles. It is worth noting that nolvadex poeder is more profound in stimulating an increase of LH, on a milligram to milligram standpoint, compared to that of clomid powder. Also, many users complain of side effects from clomid powder such as visual implications and mood swings.


PCT protocols

  1. Dosages of nolvadex for PCT protocol:

Day 1 100mg

Following 10 days 60mg

Following 10 days 40mg

The above is a sample protocol which could be employed. Obviously the cycle and other parameters may alter the dosages and duration of your post cycle protocol.

As said above, many users like to use both nolvadex and clomid powder post cycle to cover all angles.

  1. Dosages of nolvadex powder and clomid powder combined for PCT protocol:

Day 1 Clomid powder 250mg + Nolvadex powder 60mg

Following 10 days Clomid powder 100mg + Nolvadex powder 40mg

Following 10 days Clomid powder 50mg + Nolvadex powder 20mg

This method should prove effective. That said, as with the nolvadex powder only protocol, it is not set in stone. More suppressive cycles may require higher doses or longer duration of use to bring about the desired effects.

When you start the PCT protocol will depend on the compounds that were administrated in the cycle. Look up all steroids you used during your cycle in our table below, and take note of the drug which has the longest start date after last admission. This is so that we do not start a PCT protocol when there may still be potentially high levels of androgens in the system, which would make the PCT be a waste until the levels dropped.


Why Bodybuilders Use Clomid powder

Clomid powder is a generic name for Clomiphene Citrate and is a synthetic oestrogen. It is prescribed medically to aid ovulation in low fertility females. Another generic name is Serophene.

Most anabolic steroids, especially the androgens, cause inhibition of the body’s own testosterone production. When a bodybuilder comes off a steroid cycle, natural testosterone production is zero and the levels of the steroids taken in the blood are diminishing. This leaves the ratios of catabolic : anabolic hormones in the blood high, hence the body is in a state of catabolism, and, as a result, much of the muscle tissue that was gained on the cycle is now going to be lost.

AASraw provides kinds of raw powder of PCT drugs powder, Tamoxifen Citrate/Nolvadex, Clomiphene citrate/Clomid powder, Exemestane/Aromasin, Fluoxymesterone/Halotestin, Anastrozole/Arimidex and Letrozole/Femara. You are welcome to take those raw material from AASraw to protect your health.


Showing 1–8 of 9 results

  • Default sorting
    • Default sorting
    • Sort by popularity
    • Sort by average rating
    • Sort by newness
    • Sort by price: low to high
    • Sort by price: high to low
  • Show 8 Products
    • Show 8 Products
    • Show 16 Products
    • Show 24 Products