Comodo SSL SARMS-Pulverserienlieferanten - AASraw Puder
Für einige Seiten, die mit Software übersetzt wurden und sie nicht genau genug sind, versuchen Sie bitte, das zu überprüfen en Englisch Vision für bessere Details.

SARM-Pulver sind eine neue Klasse von Androgenrezeptorliganden. Sie sollen die gleiche Wirkung wie androgene Steroide haben, aber in ihrer Wirkung viel selektiver sein, so dass sie für viel mehr klinische Indikationen als die relativ begrenzten verwendet werden können legitime Anwendungen, für die anabole Steroide derzeit zugelassen sind.

SARM-Pulver bietet die Möglichkeit, Moleküle zu entwickeln, die oral verabreicht werden können, die jedoch selektiv die Androgenrezeptoren in verschiedenen Geweben gezielt angreifen. Das Ziel der Forschung in diesem Bereich ist es, eine maßgeschneiderte Antwort zu ermöglichen: Gewebe, die das Ziel der Therapie sind, werden so reagieren, wie sie es bei Testosteron tun würden; andere Gewebe, in denen unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, werden dies nicht tun.

Keines der bisher entwickelten SARM - Pulver ist wirklich selektiv für anabole Effekte in Muskel - oder Knochengeweben, ohne irgendwelche androgene Effekte in Geweben wie der Prostata hervorzurufen, jedoch zeigen mehrere nichtsteroidale Androgene ein Verhältnis von anabolen zu androgenen Wirkungen von größer als 3: 1 und bis zu 90: 1 (RAD-140), verglichen mit Testosteron, das ein Verhältnis von 1: 1 aufweist.

Selektivität bei Männern
Zum Beispiel, wenn das Ziel Knochenwachstum bei älteren Männern mit Osteopenie oder Osteoporose ist, aber ohne offensichtliche Anzeichen von Hypogonadismus, wäre ein SARM-Pulver, das auf Knochen- und Muskelgewebe zielt, aber mit geringerer Aktivität auf der Prostata oder den Hoden, wünschenswerter.

Selektivität bei Frauen
Ein SARm-Pulver für Frauen würde idealerweise Knochenretention oder Libido und andere sexuelle Funktionen stimulieren, die Androgene beeinflussen können, ohne negative Nebenwirkungen wie die Entwicklung männlicher Geschlechtsmerkmale (Virilisierung), erhöhte LDL / HDL-Verhältnisse, Leberfunktionsstörungen und so weiter .

Zeige 1-8 von 16 Ergebnisse

  • Standard-Sortierung
    • Standard-Sortierung
    • Sortieren nach Beliebtheit
    • Sortieren nach durchschnittliche Bewertung
    • Sortieren nach Neuheit
    • Sortieren nach Preis: aufsteigend
    • Sortieren nach Preis: absteigend
  • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 8-Produkte an
    • Zeigen Sie 16-Produkte an
    • Zeigen Sie 24-Produkte an

SARMs powder are a novel class of androgen receptor ligands.They are intended to have the same kind of effects as androgenic drugs like anabolic steroids but be much more selective in their action, allowing them to be used for many more clinical indications than the relatively limited legitimate uses that anabolic steroids are currently approved for.

SARMs powder provide the opportunity to design molecules that can be delivered orally, but that selectively target the androgen receptors in different tissues differently. The goal of research in this area is to allow a customized response: Tissues that are the target of the therapy will respond as they would to testosterone; other tissues where undesirable side-effects are produced will not.

None of the SARMs powder yet developed are truly selective for anabolic effects in muscle or bone tissues without producing any androgenic effects in tissues such as the prostate gland, however several nonsteroidal androgens show a ratio of anabolic to androgenic effects of greater than 3:1 and up to as much as 90:1 (RAD-140), compared to testosterone, which has a ratio of 1:1.

Selectivity in men
For example, if the target is bone growth in elderly men with osteopenia or osteoporosis, but with no overt signs of hypogonadism, a SARM powder targeting bone and muscle tissue but with lesser activity on the prostate or testes would be more desirable.

Selectivity in women
A SARm powder for women would ideally stimulate bone retention, or libido and other sexual function that androgens can influence, without negative side-effects such as development of male gender characteristics (virilization), increased LDL/HDL ratios, liver dysfunction, and so forth.

Showing 1–8 of 16 results

  • Default sorting
    • Default sorting
    • Sort by popularity
    • Sort by average rating
    • Sort by newness
    • Sort by price: low to high
    • Sort by price: high to low
  • Show 8 Products
    • Show 8 Products
    • Show 16 Products
    • Show 24 Products