2-Aminoisoheptan

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm- zu Massenreihenfolge von 2-Aminoisoheptan (28292-43-5), unter CGMP-Regulierung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

2-Aminoisoheptan, auch bekannt als DMHA oder Octodrine, ist seit dem Start von 2017 zu einer beliebten Zutat in Pre-Workouts und Fatburnern geworden. Es ist ein Stimulans, von dem angenommen wird, dass es die Energiewerte verbessert. 2-Aminoisoheptane ist strukturell sehr ähnlich zu DMAA. Es ist natürlich in der Rinde des englischen Walnussbaumes (AKA. Juglans Regia) gefunden. Über die Herkunft von 2-Aminoisoheptane ist nicht viel bekannt. Wir haben festgestellt, dass 2-Aminoisoheptane bereits zu Beginn von 2017 in Fatburnern und Pre-Workouts auftauchte - aus diesem Grund ist es seit einiger Zeit auf unserem Radar.

Produktbeschreibung

2-Aminoisoheptan-Video


I.2-Aminoisoheptan Grundcharakteristika:

Name: 2-Aminoisoheptan
CAS: 28292-43-5
Molekularformel: C7H17N
Molekulargewicht: 115.22
Schmelzpunkt:
Lagertemperatur:
Farbe:


II. 2-Aminoisoheptan-Zyklus

1. Namen:

Chemische Namen: 2-Aminoisoheptan
Markennamen: DMHA, Octodrin

2. 2-Aminoisoheptan Verwendung:

2-Aminoisoheptane, als neues Stimulans wird normalerweise in Pre-Workout-Ergänzungen zusammen mit Fatburner verwendet. Dies ist alles wegen seiner vorgeschlagenen doppelten Wirkung von Energieschub und Unterdrückung des Appetits.

Energie steigernde Vorteile

2-Aminoisoheptan (Octodrin) gewinnt aufgrund seiner energie- und stimmungsverstärkenden Wirkung schnell an Popularität. Dies macht es besonders beliebt als Pre-Workout-Ergänzung, da es mehrere Qualitäten hat, die sicherstellen, dass Sie das meiste aus Ihrem Workout herausholen: gesteigerte Energie (macht es einfacher, sich selbst zu schieben und mehr zu bewegen, was mehr Kalorien verbrennt!), Erhöhte Motivation (viel Energie bedeutet nichts, wenn Sie nicht trainieren wollen), und verbesserte Laune (wenn Sie sich während und nach dem Training gut fühlen) - es macht es wahrscheinlicher, dass Sie wiederkommen und alles machen nochmal). Einige andere Vorteile sind größere Schmerzen Toleranz 5,6, verringerte Rate der wahrgenommenen Anstrengung 5,6, und Verbesserung der Bronchodilatation 3b, 4b, 5b - die nützlich beim Heben von Gewichten, durch eine Drehung oder HIIT-Klasse, oder sogar Kinder und ein Haus voller Hausarbeiten.

Einer der besten Aspekte von 2-Aminoisoheptan (Octodrin) ist, dass diese Vorteile dank seiner molekularen Struktur schnell wirken. Die Addition einer Methylgruppe an den alpha-Kohlenstoff erhöht die amphiphile Natur der Verbindung - wodurch sie sowohl wasserlöslich als auch fettlöslich wird. Erhöhte Lipidlöslichkeit erhöht dramatisch seine Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke zu passieren, wo es in der Lage ist, seine fokusverstärkenden und euphorischen Effekte auszuüben.8,9

Gewichtsverlust Vorteile

2-Aminoisoheptan (Octodrin) kann auch dazu beitragen, den Gewichtsverlust zu verbessern, da es den Appetit verringert und die Stimmung verbessert, indem es die Hormone erhöht, die für ein gutes Gefühl sorgen. 4b, 5b (Verabschiedung von Stress und Stress) sich niedergeschlagen fühlen!).

2-Aminoisoheptan (Octodrine) stimmungsteigernden Vorteile sind von seiner Fähigkeit zur Erhöhung der Dopamin-und Noradrenalinspiegel, die für erhöhte Euphorie und Wachheit verantwortlich sind. 3b, 4b, 5b, 6b. Ähnlich strukturell und metabolisch mit den klassischen Monoamin-Neurotransmittern verwandt, kann 2-Aminoisoheptan (Octodrin) den Spurenamin-assoziierten Rezeptor 1 aktivieren, während es vorübergehend die Wiederaufnahme von Dopamin und Noradrenalin in den präsynaptischen Nerv verhindert und seine "Schlagkraft" und dauerhafte Fähigkeit verbessert.

Darüber hinaus haben Benutzer von DMHA eine höhere Schmerzschwelle und reduzierte Müdigkeit gemeldet, so dass Anwender maximalen Nutzen aus ihrem Training ziehen können. 2-Aminoisoheptan (Octodrin) induziert auch die Motivation, etwas zu tun. Wie bereits erwähnt, löst DMHA die Freisetzung von Dopamin aus. Dopaminspiegel beeinflussen die Motivation und den darauf folgenden Willen. Motivation ist der Wunsch, etwas zu erreichen, während Wollen die Verpflichtung ist. Eine Person mag etwas erreichen wollen, aber wenn sie auf Hindernisse stoßen, können sie aufgeben. Wenn jedoch eine Person Willenskraft hat, werden sie nicht von der Ursache abgebracht, bis sie das erreicht haben, was sie vorhatten. Glücklicherweise sorgt Dopamin, dessen Freisetzung durch die Einnahme von DMHA ausgelöst wird, dafür, dass Sie sowohl die Motivation als auch den Willen haben, Ihre Ziele zu erreichen.

Die Kombination von Effekten, die bei der Verwendung von DMHA auftreten, bieten die ultimative Unterstützung für Workouts, daher wird es verstärkt in eine Vielzahl von leistungsbasierten Pre-Workout Supplements und Getränken aufgenommen.

3. Was ist die Dosierung von 2-Aminoisoheptan?

Es gibt noch keine offizielle Dosierungsempfehlung für diese Zutat. Es ist auch schwer zu sagen, wie viel von diesem stimulierenden Unternehmen verwendet wird, da es bereits in die Produkte integriert ist. Es kann jedoch eine sichere Wette sein, etwas zwischen 100 und 300mg zu platzieren.

Denken Sie immer daran, dass 2-Aminoisoheptan vor dem Training angewendet werden kann, aber auch den ganzen Tag über eingenommen werden kann. Da es ein Stimulans ist, versuchen Sie, es vor dem Schlafengehen zu vermeiden, da es Ihren normalen Schlafrhythmus stören kann.

Um die leistungssteigernden Eigenschaften von 2-Aminoisoheptan (DMHA) zu nutzen, wird es am besten ungefähr 15-30 Minuten vor dem Training verwendet. Alternativ kann 2-Aminoisoheptan (DMHA), wenn es vorwiegend für seine Appetitzüglereigenschaften verwendet wird, während des Tages zwischen den Mahlzeiten verwendet werden. Wir empfehlen jedoch, Vorsicht walten zu lassen, wenn Sie diese Zutat am späten Nachmittag oder am frühen Abend verwenden, da dies Ihre Schlaffähigkeit beeinträchtigen kann.

4.Wie funktioniert 2-Aminoisoheptan?

2-Aminoisoheptane (DMHA) arbeitet in sehr ähnlicher Weise wie das beliebte DMAA. Aus struktureller Sicht sind die strukturellen Beziehungen von 2-Aminoisoheptan (DMHA) als Monoamin-Releasing-Agenzien bekannt. Dies sind Verbindungen, die die Fähigkeit haben, bestimmte Monoamine zu erhöhen. Dies sind Dopamin und Noradrenalin. Es steigert die Aufnahme von Dopamin und Noradrenalin und verlangsamt gleichzeitig die Wiederaufnahme durch die Aktivierung des Amino-assoziierten Rezeptors. Dies stoppt im Wesentlichen ihre Bindungsfähigkeit an ihre Rezeptoren, wodurch diese Monoamine länger aktiv bleiben. Deshalb haben Sie eine länger anhaltende, stimulierte Wirkung. Eine weitere Gemeinsamkeit, die zwischen DMAA und 2-Aminoisoheptan (DMHA) gesehen wird, ist die Addition einer Methylgruppe an den Alphakohlenstoff, die die Wirkung der Monoaminoxidase (MAO) begrenzt, die amphiphile Natur dieses Bestandteils sowie seine Affinität für das Katecholamin erhöht Transporter.Was dies bedeutet, ist die Halbwertszeit der Verbindung wird länger sein, wird es durch die Blut-Hirn-Schranke viel einfacher passieren, und es wird insgesamt eine größere stimulierende Wirkung haben.

5.Warnung:

Die neuesten Stimulanzien kommen in der Bodybuilding-Nische von 2016! Es ist 2-Aminoisoheptan, die neueste DMAA-Alternative, um Energie zu steigern und den Appetit zu unterdrücken. Der Pre-Workout-Stimulator für das neue Jahr steht im Fokus tausender Bodybuilder und Sportler.

Hier sind die möglichen Nebenwirkungen von 2-Aminoisoheptan:

Bammel
Energie stürzt ab
Angst
Hoher Blutdruck
Dypsnea (Atemnot)
Schneller Herzschlag

6.2-Aminoisoheptan Rohpulver:

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

7.2-aminoisoheptane Rohpulver Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

8.2-Aminoisoheptan Marketing:

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

9.Does 2-aminoisoheptaneHaben Sie irgendwelche Nebenwirkungen?

Da 2-Aminoisoheptan für den Sporternährungsmarkt neu ist, wurden keine Nebenwirkungen berichtet. Wir können es mit DMAA vergleichen. Ähnliche unerwünschte Wirkungen könnten bei erhöhten Dosierungen von 2-Aminoisoheptan auftreten, beispielsweise bei erhöhtem Herzschlag, erhöhtem Blutstromdruck und Atemschwierigkeiten. Wie bei jedem Stimulans ist es am besten, mit einer niedrigeren Dosis zu beginnen, um Zugang zu Ihrer Toleranz und Empfindlichkeit für die Komponente zu erhalten.


III. 2-Aminoisoheptan HNMR

Wir sind Aprepitant Pulver supplie, Aprepitant Pulver zum Verkauf, Raw Aprepitant Pulver (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R & D Reagenzien


IV. Wie kaufe ich 2-Aminoisoheptan aus AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktierenAnfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Wie verwendet man Clenbuterol zur Gewichtsreduktion Was ist Nandrolonpulver für / Nandrolon Vorteile?


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Schreibe die erste Bewertung zu "2-Aminoisoheptan"

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Captcha *

Buy 2-Aminoisoheptane(28292-43-5) HPLC≥98% | AASraw

2-aminoisoheptane

2-Aminoisoheptane, also known as DMHA or Octodrine,has become a popular ingredient in pre workouts and fat burners since the start of 2017. It is a stimulant that’s believed to improve your energy levels.2-Aminoisoheptane is structurally very similar to DMAA. It’s naturally found inside the bark of English Walnut Tree (AKA. Juglans Regia). Not much else is known about the source of 2-Aminoisoheptane.We noticed that 2-Aminoisoheptane started appearing in fat burners and pre-workouts at the beginning of 2017 – for this reason, it’s been on our radar for a while.

Product Description

 

2-aminoisoheptane video

 

 


 

I.2-aminoisoheptane basic Characters:

 

Name: 2-Aminoisoheptane
CAS: 28292-43-5
Molecular Formula: C7H17N
Molecular Weight: 115.22
Melt Point:
Storage Temp:
Color:

 


 

II. 2-aminoisoheptane cycle

 

1. Names:

Chemical Names:2-aminoisoheptane
Brand Names:DMHA, Octodrine

2. 2-aminoisoheptane Usage:

2-Aminoisoheptane, as a new stimulant is normally used in pre workout supplements together with fat burners. This is all because of its suggested dual effect of energy boost and suppressing appetite.

Energy Boosting Benefits

2-aminoisoheptane(Octodrine) is rapidly gaining popularity for its energy and mood boosting capabilities. This has made it particularly popular as a preworkout supplement since it has several qualities that ensure you get the most out of your workout: boosted energy levels (making it easier to push yourself and move more, which means more calories burned!), increased motivation (lots of energy doesn’t mean anything if you don’t have the desire to work out), and improved mood (when you feel good during and after your workout – it makes it more likely you will come back and do it all over again). Some other benefits include greater pain tolerance 5,6, decreased rate of perceived exertion 5,6, and improving bronchodilation 3b,4b,5b – which come in handy when lifting weights, powering through a spin or HIIT class, or even wrangling kids and a house full of chores.

One of the best parts about 2-aminoisoheptane(Octodrine) is that these benefits kick in fast thanks to its molecular structure. The addition of a methyl group on the alpha carbon increases the amphiphilic nature of the compound — which makes it both water-soluble and lipid-soluble. Increased lipid solubility dramatically increases its ability to pass through the blood brain barrier where it is able to exert its focus-enhancing and euphoric effects.8,9

Weight Loss Benefits

2-aminoisoheptane(Octodrine) can also help boost weight loss due to its ability to decrease appetite as well as improve your mood by increasing the hormones responsible for making you “feel good”4b,5b (say goodbye to binge sessions caused by stress and feeling down!) .

2-aminoisoheptane(Octodrine) ’s mood boosting benefits stem from its ability to increase dopamine and norepinephrine levels, which are responsible for enhanced euphoria and wakefulness.3b,4b,5b,6b. Similar in structure and metabolically related to the classical monoamine neurotransmitters, 2-aminoisoheptane(Octodrine) can activate trace amine associated receptor 1, while temporarily preventing the reuptake of dopamine and norepinephrine into the presynaptic nerve – improving its “punch” and lasting ability.

In addition, users of DMHA have reported a higher pain threshold and reduced fatigue, thus allowing users to gain maximum benefits from their workouts.2-aminoisoheptane(Octodrine) also induces motivation to do something. As already stated, DMHA triggers the release of dopamine. Dopamine levels influence motivation levels and the subsequent volition. Motivation is the desire to accomplish something while volition is the commitment. A person may wish to achieve something, but if they encounter hurdles along the way, then they may give up. However, if a person has volition, then they will not dissuaded from the cause until they achieve what they set out to do. Thankfully, dopamine, whose release is triggered by the intake of DMHA, ensures you have both the motivation and the volition to achieve your goals.

The combination of effects experienced when using DMHA provide the ultimate support for workouts, hence its increased inclusion in a variety of performance based, pre-workout supplements and drinks.

3.What is the dosage of 2-aminoisoheptane?

There is still no official dosing recommendation available for this ingredient. It is also hard to tell how much of this stimulant companies are using since it is already blended into the products. However, it can be a safe bet to put something between 100 to 300mg.

Always remember that 2-aminoisoheptane can be used before a workout, but can also be used throughout the day. Since it is a stimulant, try to avoid using it before bedtime because it may disrupt your normal sleeping rhythm.

To take advantage of the performance enhancing properties of 2-aminoisoheptane(DMHA), it is best used approximately 15-30 minutes prior to working out. Alternatively, if used predominantly for its appetite suppressant properties, 2-aminoisoheptane(DMHA) can be used during the day between meals. However, we recommend taking caution if using this ingredient late in the afternoon or early evening, as it has the potential to hinder your ability to sleep.

4.How 2-aminoisoheptane works?

2-Aminoisoheptane(DMHA) works in a very similar manner to the popular DMAA. From a structural standpoint, 2-Aminoisoheptane(DMHA)’s structural relations are known as monoamine releasing agents. These are compounds that have the capability of increasing levels of certain monoamines. These are dopamine and noradrenaline. It works by boosting dopamine and noradrenaline uptake while simultaneously slowing down reuptake through activation of trace amine associated receptor.This essentially stops their binding ability to their receptors keeping these monoamines active longer. That is why you have a longer lasting, stimulated effect. Another commonality seen between DMAA and 2-Aminoisoheptane(DMHA) is the addition of a methyl group on the alpha carbon which limits the effect of monoamine oxidase (MAO), increases the amphiphilic nature of this ingredient, as well as its affinity for the catecholamine transporters.What this means is the compound’s half life will be longer, it will pass through the blood brain barrier much easier, and it will have a greater stimulatory effect overall.

5.Warning:

The newest stimulants come out in the bodybuilding niche in 2016! It is 2-aminoisoheptane, the latest DMAA alternative to boost energy and suppress appetite. The New Year’s pre workout stimulator has become the focus of thousands of bodybuilders and athletes.

Here’s the potential side effects with 2-aminoisoheptane:

Jitters
Energy Crashes
Anxiety
High Blood Pressure
Dypsnea (Shortness of Breath)
Rapid Heartbeat

 

6.2-aminoisoheptane Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

7.2-aminoisoheptane Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

8.2-aminoisoheptane Marketing:

To be provided in the coming future.

 

9.Does 2-aminoisoheptaneHave Any Side Effects?

Since 2-aminoisoheptane is new to the sports nutrition market, no adverse effects have been reported. We may compare it to DMAA. Similar unwanted effects might happen with elevated dosages of 2-aminoisoheptane, for example, elevated heartbeat, elevated bloodstream pressure and difficulty breathing. Just like any stimulant, it’s best to begin with a lower dose to gain access to your tolerance and sensitivity to the component.

 


 

III. 2-aminoisoheptane HNMR

 

We are Aprepitant powder supplie,Aprepitant powder for sale,Raw Aprepitant powder (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy 2-aminoisoheptane from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 Female Viagra? Everything about the Sex Enhancing Flibanserin powder How to use Clenbuterol for weight loss What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “2-aminoisoheptane”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *