NR Pulver - Hersteller Fabrik Lieferant
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Nicotinamid-Ribosidchlorid

Rating: Kategorien:

AASraw hat die Qualifikation, Anti-Aging-Produkte - NRC-Pulver in loser Schüttung mit CGMP-Verordnung und nachverfolgbarem Qualitätskontrollsystem zu liefern. Unsere durchschnittliche monatliche Produktion kann 2100 kg erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Kaufinformationen:
Status: Auf Lager

Packungen Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Produktbeschreibung

Grundlegende Merkmale

Produktname Nicotinamid-Ribosidchlorid
CAS-Nummer 23111-00-4
Summenformel C11H15ClN2O5
Molgewicht 290.7
Synonyme 23111-00-4

Nicotinamid-Ribosidchlorid

Nicotinamid-Ribosid (Chlorid)

3-Carbamoyl-1-((2r,3r,4s,5r)-3,4-dihydroxy-5-(hydroxymethyl)tetrahydrofuran-2-yl)pyridin-1-ium chloride

Nicotinamid-Ribosechlorid

Aussehen weißes Puder
Lagerung und Handhabung 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate).

 

Nicotinamid-Ribosidchlorid Beschreibung

Nicotinamid-Ribosidchlorid (NIAGEN) ist die Chloridsalzform von Nicotinamid-Ribosid (NR). NR ist eine neue Form des Pyridinnukleosids von Vitamin B3, das als Vorstufe für Nicotinamidadenindinukleotid (NAD) oder NAD + fungiert. NIAGEN wird allgemein als sicher anerkannt (GRAS) in den USA zur Verwendung in Lebensmitteln. Nicotinamid-Ribosidchlorid ist eine Kristallform von Nicotinamid-Ribosid (NR) -chlorid. Nicotinamid-Ribosidchlorid erhöht die NAD [+] - Spiegel und aktiviert SIRT1 und SIRT3, was zu einem verstärkten oxidativen Metabolismus und zum Schutz vor durch fettreiche Ernährung verursachten Stoffwechselstörungen führt. Nicotinamid-Ribosid-Chlorid-Pulver wird in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet.

 

Nicotinamid-Ribosidchlorid Wirkmechanismus

Nicotinamid-Ribosid-Chlorid (NIAGEN) ist die Chloridsalzform von Nicotinamid-Ribosid (NR). NR ist eine Pyridin-Nucleosid-Form von Vitamin B3, die als Vorstufe für Nicotinamidadenindinukleotid oder NAD + fungiert. NR blockiert die Degeneration von chirurgisch abgetrennten Ganglionneuronen der Rückenwurzel ex vivo und schützt vor lärminduziertem Hörverlust bei lebenden Mäusen. Nicotinamid-Ribosidpulver verhindert das Altern von Muskel-, Nerven- und Melanozytenstammzellen. Nach der Behandlung mit Nikotinamid-Ribosid wurde bei Mäusen eine erhöhte Muskelregeneration beobachtet, was zu Spekulationen führte, dass dies die Regeneration von Organen wie Leber, Niere und Herz verbessern könnte. Nicotinamid-Ribosid senkt auch den Blutzucker und die Fettleber in prädiabetischen und Typ-2-Diabetikermodellen und verhindert gleichzeitig die Entwicklung einer diabetischen peripheren Neuropathie. Hinweis: Nicotinamid Ribosidchlorid ist eine α / β-Mischung.

 

Nicotinamid Ribosid Chlorid Anwendung

Nicotinamid-Ribosidchloridpulver ist unter der CAS-Nummer 23111‐00‐4 und der EG-Nummer 807‐820‐5 registriert. Sein IUPAC-Name lautet 1 - [(2R, 3R, 4S, 5R) - 3,4 - Dihydroxy - 5 - (hydroxymethyl) oxolan - 2 - yl] pyridin - 1 - ium - 3 - carboxamid; Chlorid. Die Molekularformel von Nicotinamid-Ribosidchlorid lautet C11H15N2O5Cl und sein Molekulargewicht 290.7 g / mol. Nicotinamid-Ribosidchlorid (NIAGEN) ist die Chloridsalzform von Nicotinamid-Ribosid (NR). NR ist eine neue Form des Pyridin-Nucleosids von Vitamin B3, das als Vorstufe für Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid (NAD) oder NAD + fungiert. Der Körper braucht NAD +, um normal zu arbeiten. Niedrige NAD + -Werte können medizinische Probleme verursachen. Die Einnahme von Nikotinamid-Ribosid kann dazu beitragen, diese niedrigen NAD + -Niveaus zu erhöhen.

 

Vorteile von Nicotinamid-Ribosidchlorid

Nicotinamid-Ribosid-Chlorid, ein oral wirksamer NAD + -Vorläufer, erhöht die NAD + -Niveaus und aktiviert SIRT1 und SIRT3. Nicotinamid-Ribosid-Chlorid-Pulver ist eine Quelle für Vitamin B3 (Niacin) und die Verwendung von Nicotinamid-Ribosid-Chlorid-Pulver kann den oxidativen Stoffwechsel verbessern und vor durch fettreiche Ernährung verursachten Stoffwechselstörungen schützen. Nicotinamid-Ribosid-Chlorid reduziert die kognitive Verschlechterung in einem transgenen Mausmodell der Alzheimer-Krankheit.

 

Referenz

[1] Chi Y, Sauve AA. Nicotinamid-Ribosid, ein Spurennährstoff in Lebensmitteln, ist ein Vitamin B3 mit Auswirkungen auf den Energiestoffwechsel und die Neuroprotektion. Curr Opin Clin Nutr Metab Care. 2013 Nov; 16 (6): 657-61. doi: 10.1097 / MCO.0b013e32836510c0. Rezension. PubMed PMID: 24071780.

[2] Bogan KL, Brenner C. Nikotinsäure, Nikotinamid und Nikotinamid-Ribosid: eine molekulare Bewertung von NAD + -Vorläufervitaminen in der menschlichen Ernährung. Annu Rev Nutr. 2008; 28: 115 & ndash; 30. doi: 10.1146 / annurev.nutr.28.061807.155443. Rezension. PubMed PMID: 18429699.

[3] Ghanta S., Grossmann RE, Brenner C. Mitochondriale Proteinacetylierung als zellinterner, evolutionärer Treiber der Fettspeicherung: chemische und metabolische Logik von Acetyl-Lysin-Modifikationen. Crit Rev Biochem Mol Biol. 2013 Nov-Dec; 48 (6): 561–74. doi: 10.3109 / 10409238.2013.838204. Rezension. PubMed PMID: 24050258; PubMed Central PMCID: PMC4113336.

[4] Yang Y, Sauve AA. NAD (+) Metabolismus: Bioenergetik, Signalisierung und Manipulation für die Therapie. Biochim Biophys Acta. 2016 Dec; 1864 (12): 1787 & ndash; 1800. doi: 10.1016 / j.bbapap.2016.06.014. Rezension. PubMed PMID: 27374990.

[5] Sauve AA. NAD + und Vitamin B3: vom Stoffwechsel bis zur Therapie. J Pharmacol Exp Ther. 2008 Mar; 324 (3): 883 & ndash; 93. doi: 10.1124 / jpet.107.120758. Rezension. PubMed PMID: 18165311.

[6] Kato M, Lin SJ. Regulation des NAD + Metabolismus, Signalisierung und Kompartimentierung in der Hefe Saccharomyces cerevisiae. DNA-Reparatur (Amst). 2014 Nov; 23: 49–58. doi: 10.1016 / j.dnarep.2014.07.009. Rezension. PubMed PMID: 25096760; PubMed Central PMCID: PMC4254062.

[7] Cantó C et al. Der NAD (+) -Vorläufer Nicotinamid-Ribosid verbessert den oxidativen Stoffwechsel und schützt vor durch fettreiche Ernährung verursachter Fettleibigkeit. Cell Metab. 2012, 6. Juni; 15 (6): 838–47.

[8] Bing Gong et al. Nicotinamid-Ribosid stellt die Wahrnehmung durch eine Hochregulierung des Proliferator-aktivierten Rezeptor-γ-Coaktivators 1α-regulierten Abbaus von β-Sekretase 1 und der mitochondrialen Genexpression in Alzheimer-Mausmodellen wieder her. Neurobiol-Alterung. 2013 Jun; 34 (6): 1581–8.

[9] Collin D. Heer et al. Coronavirus- und PARP-Expression regulieren das NAD-Metabolom: Eine potenziell umsetzbare Komponente der angeborenen Immunität. bioRxiv. 2020 30. April; 2020.04.17.047480.

NR powder - Manufacturer Factory Supplier
AASraw produces Cannabidiol(CBD) powder and Hemp Essential Oil in bulk!

Nicotinamide riboside chloride

Rating: Category:

AASraw has the qualification to supply anti-aging products-NRC Powder in bulk with CGMP regulation and trackable quality control system. Our average monthly production can reach 2100kg. Welcome to contact with us for more purchase information:
Status: In stock

Packages Unit: 1kg/bag, 25kg/drum

Product Description

Basic Characteristics

Product Name Nicotinamide riboside chloride
CAS Number 23111-00-4
Molecular Formula C11H15ClN2O5
Formula Weight 290.7
Synonyms 23111-00-4

Nicotinamide riboside chloride

Nicotinamide riboside (chloride)

3-Carbamoyl-1-((2r,3r,4s,5r)-3,4-dihydroxy-5-(hydroxymethyl)tetrahydrofuran-2-yl)pyridin-1-ium chloride

Nicotinamide ribose chloride

Appearance White powder
Storage and Handling 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months).

 

Nicotinamide riboside chloride Description

Nicotinamide Riboside Chloride (NIAGEN) is the chloride salt form of nicotinamide riboside(NR).NR is a new form pyridine-nucleoside of vitamin B3 that functions as a precursor to nicotinamide adenine dinucleotide(NAD) or NAD+ .NIAGEN is generally recognized as safe (GRAS) in the United States for use in food products. Nicotinamide riboside chloride is a crystal form of Nicotinamide riboside (NR) chloride. Nicotinamide riboside chloride increases NAD[+] levels and activates SIRT1 and SIRT3, culminating in enhanced oxidative metabolism and protection against high fat diet-induced metabolic abnormalities. Nicotinamide riboside chloride powder is used in dietary supplements.

 

Nicotinamide riboside chloride Mechanism of Action

Nicotinamide Riboside Chloride (NIAGEN) is the chloride salt form of nicotinamide riboside(NR). NR is a pyridine-nucleoside form of vitamin B3 that functions as a precursor to nicotinamide adenine dinucleotide or NAD+. NR blocks degeneration of surgically severed dorsal root ganglion neurons ex vivo and protects against noise-induced hearing loss in living mice. Nicotinamide riboside powder prevents muscle, neural and melanocyte stem cell senescence. Increased muscular regeneration in mice has been observed after treatment with nicotinamide riboside, leading to speculation that it might improve regeneration of organs such as the liver, kidney, and heart. Nicotinamide riboside also lowers blood glucose and fatty liver in prediabetic and type 2 diabetic models while preventing the development of diabetic peripheral neuropathy. Note: Nicotinamide Riboside chloride is a α/β mixture.

 

Nicotinamide riboside chloride Application

Nicotinamide riboside chloride powder is registered with CAS number 23111‐00‐4 and EC number 807‐820‐5. Its IUPAC name is 1‐[(2R,3R,4S,5R)‐3,4‐dihydroxy‐5‐(hydroxymethyl)oxolan‐2‐yl]pyridin‐1‐ium‐3‐carboxamide;chloride. The molecular formula of nicotinamide riboside chloride is C11H15N2O5Cl, and its molecular weight 290.7 g/mol. Nicotinamide Riboside Chloride (NIAGEN) is the chloride salt form of nicotinamide riboside(NR).NR is a new form pyridine-nucleoside of vitamin B3 that functions as a precursor to nicotinamide adenine dinucleotide(NAD) or NAD+ . The body needs NAD+ to work normally. Low levels of NAD+ can cause medical problems. Taking nicotinamide riboside can help raise these low NAD+ levels.

 

Benefits of Nicotinamide riboside chloride

Nicotinamide riboside Chloride, an orally active NAD+ precursor, increases NAD+ levels and activates SIRT1 and SIRT3. Nicotinamide riboside Chloride powder is a source of vitamin B3 (niacin) and use Nicotinamide riboside Chloride powder can enhance oxidative metabolism, protection against high fat diet-induced metabolic abnormalities. Nicotinamide riboside Chloride reduces cognitive deterioration in a transgenic mouse model of Alzheimer’s disease.

 

Reference

[1] Chi Y, Sauve AA. Nicotinamide riboside, a trace nutrient in foods, is a vitamin B3 with effects on energy metabolism and neuroprotection. Curr Opin Clin Nutr Metab Care. 2013 Nov;16(6):657-61. doi: 10.1097/MCO.0b013e32836510c0. Review. PubMed PMID: 24071780.

[2] Bogan KL, Brenner C. Nicotinic acid, nicotinamide, and nicotinamide riboside: a molecular evaluation of NAD+ precursor vitamins in human nutrition. Annu Rev Nutr. 2008;28:115-30. doi: 10.1146/annurev.nutr.28.061807.155443. Review. PubMed PMID: 18429699.

[3] Ghanta S, Grossmann RE, Brenner C. Mitochondrial protein acetylation as a cell-intrinsic, evolutionary driver of fat storage: chemical and metabolic logic of acetyl-lysine modifications. Crit Rev Biochem Mol Biol. 2013 Nov-Dec;48(6):561-74. doi: 10.3109/10409238.2013.838204. Review. PubMed PMID: 24050258; PubMed Central PMCID: PMC4113336.

[4] Yang Y, Sauve AA. NAD(+) metabolism: Bioenergetics, signaling and manipulation for therapy. Biochim Biophys Acta. 2016 Dec;1864(12):1787-1800. doi: 10.1016/j.bbapap.2016.06.014. Review. PubMed PMID: 27374990.

[5] Sauve AA. NAD+ and vitamin B3: from metabolism to therapies. J Pharmacol Exp Ther. 2008 Mar;324(3):883-93. doi: 10.1124/jpet.107.120758. Review. PubMed PMID: 18165311.

[6] Kato M, Lin SJ. Regulation of NAD+ metabolism, signaling and compartmentalization in the yeast Saccharomyces cerevisiae. DNA Repair (Amst). 2014 Nov;23:49-58. doi: 10.1016/j.dnarep.2014.07.009. Review. PubMed PMID: 25096760; PubMed Central PMCID: PMC4254062.

[7] Cantó C, et al. The NAD(+) precursor nicotinamide riboside enhances oxidative metabolism and protectsagainst high-fat diet-induced obesity. Cell Metab. 2012 Jun 6;15(6):838-47.

[8] Bing Gong, et al. Nicotinamide Riboside Restores Cognition Through an Upregulation of Proliferator-Activated Receptor-γ Coactivator 1α Regulated β-Secretase 1 Degradation and Mitochondrial Gene Expression in Alzheimer’s Mouse Models. Neurobiol Aging. 2013 Jun;34(6):1581-8.

[9] Collin D Heer, et al. Coronavirus and PARP Expression Dysregulate the NAD Metabolome: A Potentially Actionable Component of Innate Immunity. bioRxiv. 2020 Apr 30;2020.04.17.047480.