Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver - Hersteller Fabrik Lieferant
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Spermidintrihydrochlorid

Rating: Kategorien:

Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver ist ein natürliches Polyamin, das aus Putrescin und decarboxyliertem S-Adenosylmethionin (dcSAM) durch Spermidin-Synthase hergestellt wird, ist ein neuartiger Autophagie-Induktor und moduliert N-Methyl-d-Aspartat (NMDA) negativ. Spermidintrihydrochlorid wurde bei der Fourier-Transform-Infrarotspektroskopie (FTIR)-Charakterisierung und bei Zeta-Potential-Messungen verwendet. Spermidinhydrochlorid ist in der Natur weit verbreitet und für das Gewebewachstum essentiell; Wird als Werkzeug in der biochemischen Forschung verwendet; „Spermidinhydrochlorid ist eine Polyaminverbindung, C7H22Cl3N3, die in Ribosomen und lebenden Geweben vorkommt und verschiedene Stoffwechselfunktionen in Organismen hat.

Produktbeschreibung

Produktname Spermidintrihydrochlorid
CAS-Nummer 334-50-9
Summenformel C7H22Cl3N3
Molgewicht 254.6
Synonyme N-(3-Aminopropyl)-1,4-butandiamin-trihydrochlorid;1,8-Diamino-4-azaoctan-trihydrochlorid;1,5,10-Triazadecan-trihydrochlorid;S-permidin.3HCl
Aussehen weißes Puder
Lagerung und Handhabung Trocken, dunkel und kurzfristig 0 - 4 ° C oder langfristig -20 ° C.

 

Referenz

[1] Kishi et al. (1998) Spermidin, ein Polyamin-Site-Agonist, schwächt Arbeitsgedächtnisdefizite ab, die durch Blockade von Hippocampus-Muskarinrezeptoren und mGluRs bei Ratten verursacht werden. Gehirnres. 793 311 PMID: 9630697.

[2] Munir et al. (1993)Polyamine modulieren die neurotoxischen Wirkungen von NMDA in vivo. Gehirnres. 616 163 PMID: 8358608.

[3] Williams et al. (1989) Wirkungen von Polyaminen auf die Bindung von [3H]-MK801 an den N-MthD.-Aspartat-Rezeptor: pharmakologischer Beweis für die Existenz einer Polyamin-Erkennungsstelle. Mol.Pharmacol. 36 375 PMID: 2554112.

[4] Galluzzi et al (2017) Pharmakologische Modulation der Autophagie: therapeutisches Potenzial und anhaltende Hindernisse. Nat.Rev.Drug.Discov. PMID: 28529316.

 

Trendartikel

 

AASraw ist der vertrauenswürdige und legal lizenzierte Hersteller von hochwertigem Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver. Willkommen, um die Bestellung bei uns aufzugeben!

Spermidine trihydrochloride powder - Manufacturer Factory Supplier
AASraw produces Cannabidiol(CBD) powder and Hemp Essential Oil in bulk!

Spermidine trihydrochloride

Rating: Category:

Spermidine trihydrochloride powder is a natural polyamine produced from putrescine and decarboxylated S-adenosylmethionine (dcSAM) by spermidine synthase, is a novel autophagy inducer and negatively modulates N-methyl-d-aspartate (NMDA). Spermidine trihydrochloride has been used in fourier transform infrared spectroscopy (FTIR)characterization and in zeta-potential measurements. Spermidine hydrochloride is found widely in nature and essential for tissue growth; Used as a tool in biochemical research; “Spermidine hydrochloride  is a polyamine compound, C7H22Cl3N3, found in ribosomes and living tissues and having various metabolic functions within organisms.

Product Description

Product Name Spermidine trihydrochloride
CAS Number 334-50-9
Molecular Formula C7H22Cl3N3
Formula Weight 254.6
Synonyms N-(3-Aminopropyl)-1,4-butanediamine trihydrochloride;1,8-Diamino-4-azaoctane trihydrochloride;1,5,10-Triazadecane trihydrochloride;S permidine.3HCl
Appearance White powder
Storage and Handling Dry, dark and 0 – 4 C for short term, or -20 C for long term.

 

Reference

[1] Kishi et al (1998) Spermidine, a polyamine site agonist, attenuates working memory deficits caused by blockade of hippocampal muscarinic receptors and mGluRs in rats. Brain Res. 793 311 PMID: 9630697.

[2] Munir et al (1993) Polyamines modulate the neurotoxic effects of NMDA in vivo. Brain Res. 616 163 PMID: 8358608.

[3] Williams et al (1989) Effects of polyamines on the binding of [3H]-MK801 to the N-MthD.-aspartate receptor: pharmacological evidence for the existence of a polyamine recognition site. Mol.Pharmacol. 36 375 PMID: 2554112.

[4] Galluzzi et al (2017) Pharmacological modulation of autophagy: therapeutic potential and persisting obstacles. Nat.Rev.Drug.Discov. PMID: 28529316.

 

Trending Articles

 

AASraw is the trusted and legally licensed manufacturer of top quality Spermidine trihydrochloride powder. Welcome to place the order from us!