Adrenosteron-Pulver

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Adrenosteron-Pulver (382-45-6), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Adrenosteron-Pulver, auch bekannt als Reichsteins Substanz G, sowie 11-Keto Androstendion (11-KA4), 11-Oxoandrostendion (11-OXO) und Androst-4-En-3,11,17-Trion, ist ein Steroidhormon mit einer schwachen androgenen Wirkung und ein Intermediat / Prohormon von 11-Ketotestosteron. Es wurde zuerst in 1936 aus der Nebennierenrinde von Tadeus Reichstein am Pharmazeutischen Institut der Universität Basel isoliert. Ursprünglich wurde Adrenosteron als Reichsteins Substanz G bezeichnet. Adrenosteron kommt in Spuren sowohl beim Menschen als auch bei den meisten Säugetieren und in größeren Mengen in Fischen vor, wo es ein Vorläufer des primären Androgens 11-Ketotestosteron ist.

AASRAW Pulver PDF Icon

Produktbeschreibung

Adrenosteron-Pulver Video


I. Adrenosteronpulver Grundlegende Zeichen:

Name: Adrenosteron-Pulver
CAS: 382-45-6
Molekularformel: C19H24O3
Molekulargewicht: 300.39
Schmelzpunkt: 222 ° C
Lagertemperatur: Zimmertemperatur
Farbe: Weiß oder cremefarbenes Pulver


II. Adrenosteron-Pulverzyklus

1. Namen:

GEMEINSAME MARKE (n): Adrenosteronpulver
GENERISCHER NAME (N): 11-OXO, Adrenosteronpulver, Reichstein-Substanz G, 11-Keto Androstendion (11-KA4), 11-Oxo Androstendion (11-OXO), Androst-4-En-3, 11, 17-Trion

2.Adrenosteronpulver Verwendung:

Jeder, der tief in die Welt des Bodybuildings und des Muskelaufbauens involviert ist, kennt Adrenosterone-Pulver und weiß, wie nützlich es bei richtiger Anwendung sein kann. Mindestens 2 separate Adrenosteron-Pulver-Produkte wurden für Auszeichnungen in der Bodybuilding-Welt nominiert und die schlimmsten Nebenwirkungen, die über falsche Verwendung oder schlechte PCT-Routinen berichtet wurden. Patrick Arnold tat viel, um Adrenosterone-Pulver auf den Markt zu bringen, und er war der chemische Zauberer, der der Welt zeigte, wie effektiv die Verwendung von Prohormonen mit wenig bis keinen Nebenwirkungen war. Es ist eines der am häufigsten anerkannten Produkte, die wirklich einen Unterschied bei der Reduzierung von Fett während des Füllprozesses macht.

3.Was ist die Dosierung von Adrenosteron Pulver?

Es gibt typischerweise 3 verschiedene Zyklen, die ein Benutzer von Adrenosteron Powder (CAS 382-45-6) durchlaufen kann. Es gibt einen deutlichen Unterschied in den Ergebnissen, je höher die Dosierung ist, aber höhere Dosierungen sollten auch für kürzere Zeiträume verwendet werden. Sie können die maximalen Mengen des Produkts für den maximalen Zyklus nehmen, aber Sie müssen die Vorbereitungen wirklich vorher und nachher treffen, um Nebenwirkungen zu vermeiden.

300mg für 9 Wochen Zyklus
600mg für 7 Wochen Zyklus
900mg für 5 Wochen Zyklus
Mit der kleinen 300mg-Dosierung werden Muskelzuwächse in der Regel nur sehr wenig wahrgenommen, aber es wirkt sich sicherlich eher auf den Muskelaufbau aus als auf das Fett. Die mittlere Dosierung von 600mg zeigt tendenziell bessere Ergebnisse und einen gesamten Muskelmassegewinn von mindestens 5 Pfund. Die extreme 900mg Dosierung kann eine Zunahme der Muskelmasse von 10 Pfund oder mehr zeigen. Es ist sehr vergleichbar mit Ergebnissen in stärkeren Verbindungen, aber in Nebenwirkung minimal.

Sie sollten mit den erforderlichen Ernährungsumstellungen über 2 Wochen vor Beginn des gewählten Zyklus beginnen. Es ist hilfreich, eine tägliche Ergänzung von Multivitaminen und Fischöl zu nehmen. Sie sollten die Proteinzufuhr erhöhen, wenn Sie den Zyklus beenden. Da sich Ihre Hormone nach dem Beenden der Einnahme von Adrenosteron-Pulver ändern, ist es erforderlich, ein gutes Produkt nach der Zyklusbehandlung für 4 bis 6 Wochen nach dem Zyklus einzunehmen. Es ist möglicherweise nicht notwendig, wenn Sie den 9 Wochen langen Zyklus von 300mg machen, aber die höheren Dosierungen erfordern die Verwendung eines guten PCT-Produkts. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie sich ausreichend vorbereiten und Geduld üben, um Ihren Körper an die Veränderungen zu gewöhnen.

4.Wie wirkt Adrenosteronpulver?

Wenn Sie Ihren Kreislauf so effizient wie möglich führen, werden Sie feststellen, dass Ihr Körper die Cortisol-Kontrolle erhöht und einen erhöhten Testosteronspiegel erreicht. Es wird auch das Gleichgewicht von Östrogen auf einem Niveau halten, das Ihre Fähigkeit maximiert, Muskeln aufzubauen und Fett zu reduzieren. Was die meisten Benutzer attraktiv finden, ist, dass es Muskelmasse nicht nur einfacher und schneller macht, sondern auch, was Sie erschaffen. Es bietet den Weg zu:

Steigern Sie Testosteron;
Östrogen reduzieren;
Cortisol-Effekte kontrollieren;
Reduziere SHGB;
Wiederherstellen der Funktion von HPTA;

5. Vorteile von Adrenosteron-Pulver

Leber
Es gibt viele Vorteile, Adrenosteron Pulver gegenüber anderen Produkten zu verwenden, aber das Wichtigste ist, dass die nicht methylierte Formulierung nicht hart auf Ihrer Leber ist. Sie müssen nicht Ihren Körper mit Produkten laden, um dieses sehr lebenswichtige Organ zu schützen. Es nimmt die Sorgen weg und spart Geld für zusätzliche Produkte. Fitness zu verbessern, sollte nie auf Kosten Ihrer Gesundheit gehen und Adrenosteron-Pulver hilft bei beiden.

Milde Nebenwirkungen
Adrenosteron Pulver ist aufgrund der milderen und reduzierten Menge von möglichen Nebenwirkungen begünstigt. Es kann von leichten Kopfschmerzen bis zu leichter Übelkeit reichen, aber wenn Sie die richtige Vorbereitung und nach dem Programm machen, werden Sie höchstwahrscheinlich nicht einmal diese erleben. Nach dem Training können leichte Rückenschmerzen auftreten, ein leichter Anstieg des Blutdrucks und Probleme beim Einschlafen, wenn Sie zu spät am Tag die Dosis einnehmen. Durch Anpassen der Zeit, die Sie mit dem Produkt verbringen, werden Probleme beim Einschlafen behoben.

Stacking
Ein weiterer Vorteil, der Adrenosteron-Pulver beliebt macht, ist, dass Sie es verwenden können, um gezielt Fett anzusprechen und zusätzliche Produkte zu verwenden, um das Tempo der Muskelmasse zu erhöhen. Es ist typisch, dass dieses Produkt in Verbindung mit mehr als einer anderen Verbindung verwendet wird. Dies macht es zur perfekten Wahl für alle gewünschten Fitness- und Bodybuilding-Level. Es ist eines der flexibelsten Prohormone auf dem Markt.

6.Adrenosteronpulver:

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

7.Adrenosteronpulver Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

8.Adrenosteronpulver Marketing:

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

9.Adrenosteronpulver im Überblick?

Wenn Sie nach einem Produkt suchen, das helfen kann, gut definierte Muskeln aufzubauen und Fett während des Prozesses zu eliminieren, dann sollten Sie in Betracht ziehen, ein Prohormon zu verwenden. Adrenosteron Pulver ist eines der beliebtesten auf dem Markt bis heute. Es ist sehr effektiv und begrenzt Nebenwirkungen.

Adrenosteronpulver ist ein nicht-methyliertes Prohormon, das von eifrigen Gewichthebern und Bodybuildern verwendet wird, um Fett zu reduzieren und die Muskel- und Muskeldefinition zu erhöhen. Es gilt als eines der mildesten Prohormone und bietet weniger Nebenwirkungen als die meisten anderen. Es ist weniger hart auf der Leber während eines Zyklus der Verwendung und kann leicht gestapelt oder in Kombination mit anderen Verbindungen verwendet werden. Es ist normalerweise in Pillen- oder Pulverformulierungen erhältlich. Es ist eines der teureren Prohormone, die verfügbar sind, aber die geringe Rate an Nebenwirkungen und die Flexibilität der Anwendung machen es zu einem der beliebtesten Produkte, die es gibt.


III. Adrenosteronpulver HNMR

Wir sind Aprepitant Pulver supplie, Aprepitant Pulver zum Verkauf, Raw Aprepitant Pulver (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R & D Reagenzien


IV. Wie kaufe ich Adrenosteronpulver von AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Wie verwendet man Clenbuterol zur Gewichtsreduktion Was ist Nandrolonpulver für / Nandrolon Vorteile?


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Schreibe die erste Bewertung zu "Adrenosteron Pulver"

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Captcha *

Buy Adrenosterone powder (382-45-6) hplc≥98% | AASraw

Adrenosterone powder

Adrenosterone powder, also known as Reichstein’s substance G , as well as 11-keto androstenedione (11-KA4), 11-oxoandrostenedione (11-OXO), and androst-4-ene-3,11,17-trione, is a steroid hormone with a weak androgenic effect, and an intermediate/prohormone of 11-ketotestosterone.It was first isolated in 1936 from the adrenal cortex byTadeus Reichstein at the Pharmaceutical Institute in the University of Basel. Originally, adrenosterone was called Reichstein’s substance G. Adrenosterone occurs in trace amounts in humans as well as most mammals and in larger amounts in fish, where it is a precursor to the primary androgen, 11-ketotestosterone.

AASRAW powder PDF Icon

Product Description

 

Adrenosterone powder video

 

 


 

I.Adrenosterone powder basic Characters:

 

Name: Adrenosterone powder
CAS: 382-45-6
Molecular Formula: C19H24O3
Molecular Weight: 300.39
Melt Point: 222 °C
Storage Temp: Room Temperature
Color: White or off white Crystalline powder

 


 

II. Adrenosterone powder cycle

 

1. Names:

COMMON BRAND(S): Adrenosterone powder
GENERIC NAME(S): 11-OXO, Adrenosterone powder, Reichstein’s substance G, 11-keto androstenedione (11-KA4), 11-oxo androstenedione (11-OXO), androst-4-ene-3, 11, 17-trione

 

2.Adrenosterone powder Usage:

Anyone that is deeply involved in the world of bodybuilding and bulking is familiar with Adrenosterone powders and how useful it can be when used properly. At least 2 separate Adrenosterone powder products have been nominated for awards in the bodybuilding world and the worst side effects reported centered around incorrect usage or bad PCT routines. Patrick Arnold did much to get Adrenosterone powders to the market and was the chemical wizard that showed the world how effective the use pro-hormones were with little to no side effects. It is one of the most popularly recognized products that really makes a difference in reducing fat during the bulking process.

 

3.What is the dosage of Adrenosterone powder?

There are typically 3 different cycles that a user of Adrenosterone powde (CAS 382-45-6) can undergo. There is a marked difference in results the higher the dosage is, but higher dosages should also be used for smaller periods of time. You can take the maximum amounts of the product for the maximum cycle, but you need to really do the preparations before and after to avoid side effects.

300mg for 9 weeks cycle
600mg for 7 weeks cycle
900mg for 5 weeks cycle
With the small 300mg dosage there is generally very little noticed in muscle mass gains, but it certainly has an effect on building muscle rather than fat. The middle dosage of 600mg tends to show better results and a total muscle mass gain of at least 5 pounds. The extreme 900mg dosage can show an increase of muscle mass of 10 pounds or more. It is very comparable to results seen in stronger compounds, but minimal in side effect.

You should begin to make needed dietary changes about 2 weeks prior to beginning your chosen cycle. It is helpful to take a daily supplement of multivitamins and fish oil. You should increase protein intake as you complete the cycle. Since your hormones will change after ceasing the use of Adrenosterone powder it is needed to take a good post cycle therapy product for 4 to 6 weeks after the cycle. It may not be necessary if you are doing the 9 week long cycle of 300mg, but the higher dosages require the use of a good PCT product. The best results happen when you adequately prepare and exercise patience in getting your body used to the changes.

 

4.How Adrenosterone powder works?

When taken as directed and operating your chosen cycle efficiently you will see your body increase cortisol control and enjoy a boost in testosterone. It will also keep the balance of estrogen at levels that maximize your ability to bulk up muscles and reduce fat. What most users find attractive is that not only does it make bulking muscle tissue easier and faster, but it gives better definition to what you create. It provides the way to:

Boost testosterone;
Reduce estrogen;
Control cortisol effects;
Reduce SHGB;
Restore the function of HPTA;

 

5.Benefits of Adrenosterone powder

Liver
There are a lot of advantages to using Adrenosterone powder over other products, but the most important is that the non-methylated formulation is not hard on your liver. You do not have to load your body with products to protect this very vital organ. It takes away the worry and saves money on additional products. Wanting to increase fitness should never be at the cost of your health and Adrenosterone powder helps with both.

Mild Side Effects
Adrenosterone powder is favored due to the milder and reduced amount of possible side effects. It can range from mild headaches to slight nausea, but if you do the proper preparation and after program you will most likely not even experience these. You may experience mild lower back pain after working out, a slight increase in blood pressure and problems getting to sleep if you take doses too late in the day. Adjusting the time you take the product seems to resolve sleep issues.

Stacking
Another benefit that makes Adrenosterone powder popular is that you can use it to specifically target fat and use additional products to increase the pace of muscle mass increase. It is typical to see this product used in conjunction with more than one other compound. This makes it the perfect choice for all levels of fitness and bodybuilding that is desired. It is one the most flexible pro-hormones on the market.

 

6.Adrenosterone powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

7.Adrenosterone powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

8.Adrenosterone powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 

9.Adrenosterone powder overview?

If you are looking for a product that can help build well-defined muscles and eliminate fat during the process then you may want to consider using a pro-hormone. Adrenosterone powder is one of the most popular on the market to date. It is highly effective and limited side effects.

Adrenosterone powder is a non-methylated pro-hormone that is used by avid weightlifters and bodybuilders alike to reduce fat, increase muscle and muscle definition. It is considered one of the mildest pro-hormones and offers fewer side effects than most. It is less harsh on the liver during a cycle of use and can be stacked, or used in combination with other compounds easily. It is normally available in pill or powder formulations. It is one of the more costly pro-hormones available, but the low rate of side effects and flexibility of use make it one of the more popular products out there in use.

 


 

III. Adrenosterone powder HNMR

 

We are Aprepitant powder supplie,Aprepitant powder for sale,Raw Aprepitant powder (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy Adrenosterone powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 Female Viagra? Everything about the Sex Enhancing Flibanserin powder How to use Clenbuterol for weight loss What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Adrenosterone powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *