USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

Alpha-GPC-Pulver

Rating:
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung
SKU: 28319-77-9. Kategorie:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Alpha-GPC-Pulver (28319-77-9), unter CGMP-Regulierung und verfolgbaren Qualitätskontrollsystem.

Alpha-GPC-Pulver, auch bekannt als L-Alpha-Glycerylphosphorylcholin oder Cholin-Alfoscerat, ist ein natürliches Nootropikum, das sowohl alleine als auch in Kombination mit anderen Nootropika wirkt. Es ist von Natur aus in geringen Mengen im Körper vorhanden und wird kommerziell als Extrakt aus gereinigtem Sojalecithin hergestellt….

Produktbeschreibung

Alpha GPC Pudervideo


Alpha-GPC-Pulver-Grundfiguren

Name: Alpha-GPC-Pulver
CAS: 28319-77-9
Molekularformel: C8H20NO6P
Molekulargewicht: 257.22
Schmelzpunkt: 142.5-143 °
Lagertemperatur: -20 ° C
Farbe: weißes Puder


Alpha-GPC-Pulver verbessert die Gehirnfunktion und einen zusätzlichen Boost-Zyklus

Namen

Raw Alpha GPC-Pulver, L-Alpha-Glycerylphosphorylcholin, Cholin-Alfoscerat

Raw Alpha GPC Pulver

Raw Alpha GPC Pulver ist ein Zwischenprodukt des Phospholipid-Metabolismus und arbeitet schnell und zuverlässig, hauptsächlich durch die Abgabe von essentiellem Cholin an das Gehirn.

Alpha-GPC-Pulver hat signifikante nootropische Eigenschaften, einschließlich Gedächtnisverbesserung und Schutz vor Gehirnalterung. Umfangreiche klinische Studien mit Tausenden von Teilnehmern haben gezeigt, dass es eine wirksame Behandlung für altersbedingten Gedächtnisverlust im Zusammenhang mit einer Vielzahl von Erkrankungen, einschließlich Alzheimer-Krankheit, vaskuläre Demenz und Schlaganfall ist. Es hat auch neuroprotektive Anti-Aging-Fähigkeiten und Studien deuten darauf hin, dass es auch bei der Behandlung von Angstzuständen nützlich sein kann.

Es hat auch nicht-nootropische Vorteile, einschließlich der Fähigkeit, die Zellmembrangesundheit zu verbessern und eine schnelle Erholung nach körperlicher Anstrengung zu fördern. Vorläufige Studien deuten darauf hin, dass es auch als dopaminerge wirken kann, was die Freisetzung des Hormons Dopamin fördert, was bedeutet, dass es als mögliche Behandlung für neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson-Krankheit dienen kann und auch ein Stimmungsverbesserer sein kann.

Aber für viele nootropische Anwender ist die wahre Stärke von Alpha GPC Pulver in seinen potenzierenden Eigenschaften, wenn es in Kombination mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln eingenommen wird. Das zusätzliche Cholin, das Raw Alpha GPC Pulver dem Gehirn zur Verfügung stellt, kann die kognitiven Verbesserungseffekte von Racetamen signifikant verstärken. Es kann auch die kleinen aber lästigen Kopfschmerzen verhindern, die eine der wenigen Nebenwirkungen sind, die mit Racetam-Nootropika verbunden sind.

Alpha GPC-Pulver wird in Europa reguliert, wo es zur Behandlung von Alzheimer verschrieben und unter den Markennamen Gliatilin und Delecit vertrieben wird. In den USA gilt es als Nahrungsergänzungsmittel und ist ohne Rezept erhältlich.

Eine Standarddosierung von Alpha-GPC ist 300-600 mg, entsprechend den gebräuchlichsten Dosierungen. Diese Dosis entspricht der Studie mit Alpha-GPC, um die Leistung zu steigern (600 mg), und die beiden Studien weisen auf eine Erhöhung der Sekretion von Wachstumshormonen hin und sind wahrscheinlich eine gute Dosis für Sportler.

Für die Verwendung von Alpha-GPC zur Abschwächung der Symptome des kognitiven Verfalls verwenden fast alle Studien eine Dosis von 1,200 mg täglich, aufgeteilt in drei Dosen 400 mg. Es ist nicht sicher, wie niedrigere Dosen der Kognition zugute kämen, aber das 1,200 mg scheint konsistent mit Nutzen assoziiert zu sein.

Rattenstudien legen nahe, dass die orale Einnahme von Alpha-GPC bei 300-600 mg / kg, einer geschätzten Humandosis von 48-96 mg / kg (und bei einem 150lb-Human, 3,272-6,545 mg täglich), am höchsten ist.

Warnung vor Alpha-GPC-Pulver

Obwohl es eine natürliche Quelle des Nährstoffs Cholin ist, kann die Ergänzung in konzentrierter Form Alpha GPC Pulver Nebenwirkungen verursachen. Eine der häufigsten Alpha-GPC-Puder-Nebenwirkungen ist Kopfschmerzen oder Schwindel, der oft zu viel Cholin im Gehirn produziert. Einige Leute, wie der populäre "Biohacker" Dave Asprey, erwähnen, dass sie viel Cholin haben und dadurch Kopfschmerzen bekommen, wenn sie mehr dosieren.

Andere Nebenwirkungen von Raw Alpha GPC Pulver gehören Dinge wie Verwirrung, Erythem und Schlaflosigkeit (von der Stimulation). Trotz der möglichen Nebenwirkungen gibt es Hinweise darauf, dass dieses Nootropikum bei hohen Dosen gut vertragen wird. Das LD50 (eine Messung, die verwendet wird, um zu sehen, welche Dosis 50% einer Population tötet) zeigt eine Dosis von 10k mg / kg (Äquivalent von 6800 Gramm für 150 1b Person) für Ratten.

Eine vernünftigere Studie zeigte "keine beobachtete nachteilige Wirkung" mit einer Dosierung, die dem Äquivalent von 1636 mg in einer 150 lb Person entsprach.

Obwohl sie traditionell als nicht-stimulierend bekannt sind, berichten manche Personen von einer kognitiven Stimulation mit zusätzlichem Alpha-GPC.

Es kann ratsam sein, Alpha-GPC zusammen mit Nahrungsfettsäuren zur Absorption zu nehmen (weil es ein Phospholipid ist), obwohl dies nicht unbedingt erforderlich zu sein scheint.

Weitere Anleitungen

L-alpha-Glycerylphosphorylcholin (in der Regel abgekürzt als Alpha-GPC, auch bekannt als Cholin-Alphoscerat oder Glycerophosphocholin) ist ein cholinhaltiges Phospholipid und ein Zwischenprodukt des Lecithin-Metabolismus oder einfach ein Lecithin-Molekül mit zwei weniger Fettsäuren. Es ist ein Cholin-Pro-Drug und es ist bekannt, dass es nach der Einnahme ein Vorläufer von Acetylcholin und Phosphatidylcholin im Körper ist.

Alpha-GPC wird als natürlich vorkommender Bestandteil von roten Fleischprodukten und Organgewebe gefunden, ist aber in natürlichen Quellen selten in nennenswerten Mengen vorhanden. Die meisten Nahrungsergänzungsmittel, die Alpha-GPC enthalten, werden synthetisch hergestellt, wo sie enzymatisch aus Ei hergestellt werden können oder Sojalecithin. Aufgrund dieser Synthese und der Quelle wird es manchmal als halbsynthetisches Derivat von Lecithin bezeichnet.

Alpha-GPC-Pulver kann die Synthese von Acetylcholin und die Neurotransmission im Gehirn beschleunigen, was typischerweise 20-30 Minuten nach oraler Einnahme ist. Die Benutzer können erwarten, dass sie in diesem Zeitraum eine Steigerung der mentalen Wachsamkeit, Konzentration und geistigen Konzentration erfahren. Konsistenter Gebrauch in Verbindung mit einer vernünftigen Diät und Trainingsprogramm wird die volle Leistungsfähigkeit und die kognitiven Effekte von Raw Alpha GPC Pulver innerhalb der ersten 2 Wochen der Nutzung erfahren.

Alpha-GPC-Rohpulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Alpha GPC Pulver Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


Wie kaufe ich Alpha GPC-Pulver bei AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

VORSICHTSMASSNAHMEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Dieses Material wird nur für Forschungszwecke verkauft. Es gelten die Verkaufsbedingungen. Weder für den menschlichen Verzehr noch für medizinische, veterinärmedizinische oder Haushaltszwecke.


COA

COA 28319-77-9 Alpha GPC AASRAW

HNMR

Raw Alpha GPC Pulver (28319-77-9) hplc≥98% | AASraw-Pulver

Rezepte

Alpha GPC Rohpulverrezepte

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

Referenzen & Produktzitate

Alpha GPC powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Alpha GPC powder (28319-77-9), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Alpha GPC powder, also known as L-Alpha glycerylphosphorylcholine or choline alfoscerate, is a natural nootropic that works both on its own and in combination with other nootropics. It is naturally present in the body in small amounts and is commercially manufactured as an extract of purified soy lecithin. Though there are a few significant dietary sources of Alpha GPC (dairy products, organ meats, and wheat germ) concentrations achieved through dietary intake are well below those achieved through supplementation.

AASRAW powder PDF Icon

Product Description

 

Alpha GPC powder video

 

 


 

I.Alpha GPC powder basic Characters:

 

Name: Alpha GPC powder
CAS: 28319-77-9
Molecular Formula: C8H20NO6P
Molecular Weight: 257.22
Melt Point: 142.5-143°
Storage Temp: −20°C
Color: White powder

 


 

II. Alpha GPC powder in enhance brain function and an extra boost cycle

 

1. Names:

Raw Alpha GPC powder, L-Alpha glycerylphosphorylcholine, choline alfoscerate

 

2. Raw Alpha GPC powder:

An intermediate in phospholipid metabolism, Raw Alpha GPC powder works rapidly and reliably, primarily by delivering essential choline to the brain.

Alpha GPC powder has significant nootropic properties, including memory enhancement and protection against brain aging. Extensive clinical trials involving thousands of participants have shown it to be an effective treatment for age-related memory loss associated with a variety of disorders, including Alzheimer’s disease, vascular dementia, and stroke. It also has neuroprotective anti-aging capabilities and studies suggest it may also be useful in the treatment of anxiety.

It has non-nootropic benefits as well, including the ability to enhance cell membrane health and promote rapid recovery after physical exertion. Preliminary studies suggest that it may also act as a dopaminergic, promoting the release of the hormone dopamine, meaning it may serve as a potential treatment for neurodegenerative conditions such as Parkinson’s disease and may also be a mood enhancer.

But for many nootropic users, the real strength of Alpha GPC powder is in its potentiating properties when taken in combination with other supplements. The additional choline that Raw Alpha GPC powder makes available to the brain can significantly amplify the cognitive enhancement effects of racetams. It can also prevent the minor but annoying headaches that are one of the few side effects associated with racetam nootropics.

Alpha GPC powder is regulated in Europe, where it is prescribed for the treatment of Alzheimer’s disease and sold under the brand names Gliatilin and Delecit. In the US it is considered a dietary supplement and is available without a prescription.

A standard dosage of alpha-GPC is 300-600 mg, according to the most common label doses. This dose is in accordance with the study using alpha-GPC to enhance power output (600 mg) and the two studies noting an increase in growth hormone secretion, and is likely a good dose to take for athletes.

For the usage of alpha-GPC in attenuating symptoms of cognitive decline, almost all studies use a dosage of 1,200 mg daily, divided into three doses of 400 mg. It is unsure how lower doses would benefit cognition, but the 1,200 mg appears to be consistently associated with benefit.

Rat studies suggest that the effects of alpha-GPC oral ingestion peak at 300-600 mg/kg, which is an estimated human dose of 48-96 mg/kg (and for a 150lb human, 3,272-6,545 mg daily).

 

3.Warning on Alpha GPC powder

Despite being a natural source of the nutrient choline, supplementing in concentrated form can cause Alpha GPC powder side effects. One of the common Alpha GPC powder side effects is a headache or dizziness, which is often from producing too much choline in the brain. Some people, such as popular “biohacker” Dave Asprey, mention that they are high in choline and thus get headaches when dosing more.

Other side effects of Raw Alpha GPC powder include things like confusion, erythema, and insomnia (from the stimulation). However, despite the possibilities of side effects, there is evidence that this nootropic is well tolerated at high doses. The LD50 (a measurement used to see what dosage kills 50% of a population) shows a dose of 10k mg / kg (equivalent of 6800 grams for 150 lb person) for rats.

A more sensible study showed “no observed adverse effect level” with a dosage the equivalent of 1636 mg in a 150 lb person.

Although traditionally known as being nonstimulatory, some persons do report cognitive stimulation with supplemental alpha-GPC.

It may be prudent to take alpha-GPC alongside dietary fatty acids for absorption (due to it being a phospholipid), although this does not appear to be an absolute requirement.

 

4.Further instructions:

L-alpha-glycerylphosphorylcholine (shortened to Alpha-GPC usually, also known as choline alphoscerate or glycerophosphocholine) is a choline containing phospholipid and an intermediate of lecithin metabolism or simply a lecithin molecule with two less fatty acids.It is a choline pro-drug, and is known to be a precursor to acetylcholine and phosphatidylcholine in the body following ingestion.

Alpha-GPC is found as a naturally occurring constituent of red meat products and organ tissue but for the most part is scarce in appreciable amounts in naturally occurring sources.Most supplements containing Alpha-GPC are made synthetically, where it can be enzymatically created from egg or soy lecithin.Due to this synthesis and the source, it is sometimes referred to as a semisynthetic derivative of lecithin.

Alpha GPC powder can quickly increase the synthesis of acetylcholine and neurotransmission in the brain, which is typically 20-30 minutes after oral consumption. Users can expect to experience an increase in mental alertness, concentration and mental focus within this timeframe. Consistent use in conjunction with a sensible diet and workout regime will experience the full performance and cognitive enhancing effects of Raw Alpha GPC powder within the first 2 weeks of use.

 

5. Alpha GPC Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

 

6. Alpha GPC Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

7. Alpha GPC powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 


 

III. Raw Alpha GPC powder HNMR

 

We are Alpha GPC powder supplie,Alpha GPC powder for sale,Synephrine HCL powder (28319-77-9) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy Alpha GPC powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

Everything you have to know before buy clenbuterol powder What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Alpha GPC powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *