USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

Avanafil Pulver

Bewertung:
4.00 von 5 basiert auf 3 Kundenbewertungen
SKU: 330784-47-9. Kategorien: ,

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm bis zur Massenreihenfolge von Avanafil-Pulver (330784-47-9), unter CGMP-Regulierung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Avanafil Pulver wirkt durch Erhöhung des Blutflusses zum Penis während der sexuellen Stimulation. Diese erhöhte Durchblutung kann eine Erektion verursachen. Der Vorteil von Avanafil ist, dass es im Vergleich zu anderen Sexualhormonen einen sehr schnellen Wirkungseintritt hat. Es wird schnell absorbiert und erreicht eine maximale Konzentration in etwa 30 – 45 Minuten.

Produktbeschreibung

Avanafil Pudervideo


Rohes Avanafil Pulver grundlegende Charaktere

Name: Avanafil Pulver
CAS: 330784-47-9
Molekularformel: C23H26ClN7O3
Molekulargewicht: 483.95
Schmelzpunkt: 150-152 ° C
Lagertemperatur: RT
Farbe: weißes Puder


Roher Avanafil-Pulverzyklus

Namen

Chemische Namen: Rohes Avanafil-Pulver
Markennamen: Stendra

Rohes Avanafil-Pulver

Avanafil Pulver für erektile Dysfunktion

Da Raw Avanafil Pulver die neueste Ergänzung im Arsenal der Medikamente gegen erektile Dysfunktion ist, schauen wir es uns genauer an, bevor wir einen Vergleich mit den anderen ED-Medikamenten anstellen. In klinischen Studien erzielten insgesamt 77% der Männer mit genereller erektiler Dysfunktion, die Avanafil-Pulver einnahmen, eine Erektion im Vergleich zu 54% der Männer, die Placebo einnahmen. Bei Männern mit erektiler Dysfunktion im Zusammenhang mit Diabetes erreichte 63% eine Erektion nach der Einnahme von Raw Avanafil Pulver im Vergleich zu 42%, die Placebo einnahmen.

Schauen wir uns insbesondere die Ergebnisse einer Phase-III-Studie mit 12 an. Insgesamt wurden 646-Männer randomisiert, um entweder 50, 100 oder 200 mg Avanafil-Pulver 30 Minuten zu nehmen, bevor sie die sexuelle Aktivität auslösten. Es gab keine Einschränkungen bei der Verwendung von Lebensmitteln oder Alkohol. Von den sexuellen Versuchen von 300, die während der Studie unternommen wurden, waren 64% bis 71% bei Männern, die Raw Avanafil-Pulver einnahmen, verglichen mit 27% bei Männern, die Placebo erhielten, erfolgreich. Andere gute Nachrichten: 59% bis 83% der 80-Versuche, Geschlechtsverkehr zu erreichen, machten mehr als 6 Stunden nach der Einnahme von Raw Avanafil-Pulver erfolgreich, verglichen mit nur 25% erfolgreichen Versuchen bei Männern, die ein Placebo erhielten. Bei einigen Männern arbeitete Avanafil-Pulver in weniger als 15-Minuten. (Goldstein 2012)

In der Tat, eine Sache, die Raw Avanafil Pulver von den anderen vier ED Medikamente trennen kann, ist, wie schnell es funktioniert. Dr. Wayne Hellstrom, Professor für Urologie an der Medizinischen Fakultät der Tulane University in New Orleans, erklärte in einem Reuters-Artikel, dass Raw Avanafil Pulver "das am schnellsten wirkende der vier ist", da klinische Studien gezeigt haben, dass es so schnell wie 15 funktionieren kann Protokoll. Es wurde jedoch berichtet, dass Cialis-Pulver auch in etwa 15-Minuten wirkt.

Was ist die Dosierung von Avanafil-Pulver?

Für orale Darreichungsform (Tabletten):

Avanafil Pulver kommt als Tablette mit dem Mund zu nehmen. Bei Männern, die 100-mg oder 200-mg einnehmen, wird Raw Avanafil Pulver normalerweise mit oder ohne Nahrung nach Bedarf eingenommen, etwa 15 Minuten vor sexueller Aktivität, nicht mehr als einmal täglich.

Bei Männern, die die 50-mg-Dosis einnehmen, wird Raw-Avanafil-Pulver normalerweise mit oder ohne Nahrung nach Bedarf 30 Minuten vor der sexuellen Aktivität eingenommen. Nehmen Sie Raw Avanafil Pulver nicht öfter als einmal in 24-Stunden ein.

Kinder-Nutzung wird nicht empfohlen.

Die Dosis dieses Arzneimittels wird für verschiedene Patienten unterschiedlich sein. Folgen Sie den Anweisungen Ihres Arztes oder den Anweisungen auf dem Etikett. Die folgenden Informationen enthalten nur die durchschnittlichen Dosen dieses Arzneimittels. Wenn Ihre Dosis anders ist, ändern Sie sie nicht, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen dies.

Die Menge der Medikamente, die Sie einnehmen, hängt von der Stärke der Medizin ab. Auch die Anzahl der Dosen, die Sie täglich einnehmen, die Zeit zwischen den einzelnen Dosen und die Dauer der Einnahme des Arzneimittels hängen von dem medizinischen Problem ab, für das Sie das Arzneimittel anwenden.

Wie Raw Avanafil Pulver wirkt

Raw Avanafil Pulver gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die Phosphodiesterase (PDE) -Hemmer genannt werden. Es wird zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED: Impotenz; Unfähigkeit, eine Erektion bei Männern zu bekommen oder zu behalten) angewendet. Dieses männliche Verbesserungsprodukt erhielt seinen Namen von seinem Hauptwirkstoff, der die Durchblutung des Körpers auf normale Weise unterstützt. Es gibt andere Zutaten, die Raw Avanafil Pulver wirksam machen, aber nicht so viel Wirkung und Wirkung haben, wie seine Hauptbestandteile es zu bieten haben.

Es verbessert die Durchblutung des Penis während der sexuellen Stimulation. Dieser erhöhte Blutfluss kann eine Erektion verursachen. Rohes Avanafil Pulver heilt keine erektile Dysfunktion oder erhöht das sexuelle Verlangen. Avanafil-Rohpulver verhindert weder eine Schwangerschaft noch die Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten wie dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV).

Raw Avanafil Pulver ist ein orales Medikament, das zur Behandlung von Impotenz (die Unfähigkeit, eine Erektion des Penis zu erreichen oder aufrechtzuerhalten), auch bekannt als erektile Dysfunktion (ED), verwendet wird. Es ist in einer Klasse von Medikamenten namens Phosphodiesterase-Hemmer, die auch Tadalafil (Cialis-Pulver), Sildenafil (Viagra) und Vardenafil (Levitra) enthält. Erektion des Penis wird durch die Füllung des Penis mit Blut verursacht. Füllung kommt vor, weil die Blutgefäße, die Blut zum Penis bringen, in der Größe zunehmen und mehr Blut zum Penis liefern, und zur gleichen Zeit nehmen die Blutgefäße, die Blut weg vom Penis nehmen, in der Größe ab und entfernen weniger Blut vom Penis . Sexuelle Stimulation, die zu einer Erektion führt, verursacht die Produktion und Freisetzung von Stickstoffmonoxid im Penis. Das Stickoxid verursacht ein Enzym, Guanylatcyclase, um zyklisches Guanosinmonophosphat (cGMP) zu produzieren. Es ist cGMP, das in erster Linie für die Vergrößerung und Verkleinerung von Blutgefäßen verantwortlich ist, die Blut in den bzw. aus dem Penis transportieren und eine Erektion verursachen. Wenn das cGMP durch ein anderes Enzym, Phosphodiesterase-5, zerstört wird, kehren die Blutgefäße zu ihrer normalen Größe zurück, Blut verlässt den Penis und die Erektion endet. Rohes Avanafil-Pulver verhindert, dass Phosphodiesterase-5 cGMP zerstört, sodass cGMP länger bleibt. Die Persistenz von cGMP führt zu einer länger anhaltenden Blutverdickung des Penis. Rohes Avanafil Pulver wurde von der FDA im April 2012 zugelassen.

Warnung

Bedenken im Zusammenhang mit Nebenwirkungen:

• Farbdiskriminierung: Kann eine dosisabhängige Beeinträchtigung der Farbdiskriminierung verursachen. Vorsicht bei Patienten mit Retinitis pigmentosa; eine Minderheit hat genetische Störungen von retinalen Phosphodiesterasen (keine Sicherheitsinformationen verfügbar).

• Hörverlust: Plötzlicher Hörverlust oder -verlust wurde selten berichtet; Hörveränderungen können von Tinnitus und Schwindel begleitet sein. Ein direkter Zusammenhang zwischen Therapie und Hörverlust wurde nicht festgestellt.

• Hypotonie: Blutdruckabfall kann aufgrund von vasodilatatorischen Effekten auftreten. bei Patienten mit linksventrikulärer Ausflussstörung (Aortenstenose oder hypertrophische obstruktive Kardiomyopathie) mit Vorsicht anzuwenden; kann empfindlicher auf blutdrucksenkende Aktionen sein. Die gleichzeitige Anwendung mit einer alpha-adrenergen Antagonisten-Therapie kann eine symptomatische Hypotonie verursachen; Patienten sollten hämodynamisch stabil sein, bevor die Therapie mit der niedrigstmöglichen Dosis begonnen wird. Patienten sollten den gleichzeitigen erheblichen Ethanolkonsum vermeiden oder begrenzen, da dies das Risiko einer symptomatischen Hypotonie erhöhen kann.

• Priapismus: schmerzhafte Erektion> 6-Stunden wurden berichtet (selten). Weisen Sie die Patienten an, sofort ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn die Erektion> 4 Stunden andauert. Bei Patienten mit Erkrankungen, die sie anfällig für Priapismus (Sichelzellenanämie, multiples Myelom, Leukämie) machen können, ist Vorsicht geboten.

Avanafil Rohes Pulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Rohes Avanafil-Pulver-Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

Hat Raw-Avanafil-Pulver Nebenwirkungen?

Rohes Avanafil Pulver kann Nebenwirkungen verursachen. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn eines dieser Symptome schwerwiegend ist oder nicht verschwindet:

Kopfschmerzen

Spülung

Rückenschmerzen

Einige Nebenwirkungen können ernst sein. Wenn Sie eines dieser Symptome bemerken, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt oder holen Sie sich eine medizinische Notfallbehandlung:

eine Erektion, die länger als 4 Stunden dauert

plötzlicher Verlust des Sehvermögens in einem oder beiden Augen (siehe unten für weitere Informationen)

plötzlicher Hörverlust (weitere Informationen siehe unten)

Klingeln in den Ohren

Schwindel

Ausschlag

Juckreiz

geschwollene Augenlider

Rohes Avanafil Pulver kann andere Nebenwirkungen verursachen. Wenn Sie während der Einnahme dieses Medikaments ungewöhnliche Probleme haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt.


Wie kaufe ich Avanafil Pulver bei AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).

2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.

3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.

4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).

5.Waren erhalten und geben Kommentare.


=

COA

COA 330784-47-9 Avanafil-Pulver AASRAW

HNMR

AASraw bietet Reinheit 99% Avanafil Rohpulver in Bezug auf ein sexualförderndes Hormon zur oralen Anwendung.

AASraw bietet Reinheit 99% Avanafil Rohpulver in Bezug auf ein sexualförderndes Hormon zur oralen Anwendung.

Rezepte

Avanafil Raw Powder Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

Referenzen & Produktzitate

Puder: Vardenafil HCL Pulver VS Avanafil Pulver

3 Bewertungen für Avanafil Pulver

  1. bewertet 5 aus 5

    Aasraw -

    Avanafil Pulver ist Genie

  2. bewertet 5 aus 5

    Dr. Patrick Young -

    KAUFEN Sie Avanafil Pulver

  3. bewertet 2 aus 5

    Ernst -

    Generisches Viagra kann ohne ärztliche Verschreibung eingenommen werden

Eine Bewertung hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

USA Domestic Delivery,Canada Domestic Delivery,European Domestic Delivery

Avanafil powder

Rating:
4.00 out of 5 based on 3 customer ratings
SKU: 330784-47-9. Categories: ,

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Avanafil powder (330784-47-9), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Avanafil powder works by increasing blood flow to the penis during sexual stimulation. This increased blood flow can cause an erection. The advantage of avanafil is that it has very fast onset of action compared with other sex enhancing hormones. It is absorbed quickly, reaching a maximum concentration in about 30–45 minutes.

Product Description

 

Avanafil powder video

 


 

Raw Avanafil powder basic Characters

 

Name: Avanafil powder
CAS: 330784-47-9
Molecular Formula: C23H26ClN7O3
Molecular Weight: 483.95
Melt Point: 150-152°C
Storage Temp: RT
Color: White powder


Raw Avanafil powder cycle

 

Names

Chemical Names: Raw Avanafil powder
Brand Names:Stendra

 

Raw Avanafil powder Usage

Avanafil powder for Erectile Dysfunction

Because Raw Avanafil powder is the newest addition to the arsenal of erectile dysfunction drugs, let’s take a closer look at it before we do a comparison with the other ED drugs. In clinical trials, overall 77% of men with general erectile dysfunction who took Raw Avanafil powder achieved an erection compared with 54% of men who took placebo. Among men with erectile dysfunction related to diabetes, 63% achieved an erection after taking Raw Avanafil powder compared with 42% who took placebo.

Let’s look at the results of one 12-week Phase III trial in particular. A total of 646 men were randomly assigned to take either 50, 100, or 200 mg of  Avanafil powder 30 minutes before initiating sexual activity. There were no restrictions on food or alcohol use. Of the 300 sexual attempts made during the study, 64% to 71% were successful among men who took Raw Avanafil powder compared with 27% among men who took placebo. Other good news: 59% to 83% of the 80 attempts at sexual intercourse made more than 6 hours after taking Raw Avanafil powder were successful compared with only 25% successful attempts in men who took placebo. In some men, Avanafil powder worked in as little as 15 minutes. (Goldstein 2012)

In fact, one thing that may separate Raw Avanafil powder from the other four ED drugs is how fast it works. Dr. Wayne Hellstrom, professor of urology at Tulane University School of Medicine in New Orleans, stated in a Reuters article that Raw Avanafil powder “is potentially the fastest acting of the four,” as clinical trials have shown it can work as fast as 15 minutes. However, there have been reports of Cialis powder working in about 15 minutes as well.

 

What is the dosage of  Avanafil powder

For oral dosage form (tablets):

Avanafil powder comes as a tablet to take by mouth. For men taking the 100- mg or 200-mg doses, Raw Avanafil powder is usually taken with or without food as needed, about 15 minutes before sexual activit,no more than once a day,.

For men taking the 50-mg dose, Raw Avanafil powder is usually taken with or without food as needed,about 30 minutes before sexual activity. Do not take Raw Avanafil powder more often than once in 24 hours.

Children—Use is not recommended.

The dose of this medicine will be different for different patients. Follow your doctor’s orders or the directions on the label. The following information includes only the average doses of this medicine. If your dose is different, do not change it unless your doctor tells you to do so.

The amount of medicine that you take depends on the strength of the medicine. Also, the number of doses you take each day, the time allowed between doses, and the length of time you take the medicine depend on the medical problem for which you are using the medicine.

 

How Raw Avanafil powder works

Raw Avanafil powder is in a class of medications called phosphodiesterase (PDE) inhibitors.It is used to treat erectile dysfunction (ED: impotence; inability to get or keep an erection in men). This male enhancement product got its name from its main active ingredient which helps the circulation of blood in the body in a normal way. There are other ingredients that makes Raw Avanafil powder effective but don’t have that much impact and effects that its main ingredient has to offer.

It works by increasing blood flow to the penis during sexual stimulation. This increased blood flow can cause an erection. Raw Avanafil powder does not cure erectile dysfunction or increase sexual desire. Raw Avanafil powder does not prevent pregnancy or the spread of sexually transmitted diseases such as human immunodeficiency virus (HIV).

Raw Avanafil powder is an oral drug that is used for treating impotence (the inability to attain or maintain a penile erection), also known as erectile dysfunction (ED). It is in a class of drugs called phosphodiesterase inhibitors that also includes tadalafil (Cialis powder), sildenafil (Viagra) and vardenafil (Levitra). Erection of the penis is caused by the filling of the penis with blood. Filling occurs because the blood vessels that bring blood to the penis increase in size and deliver more blood to the penis, and, at the same time, the blood vessels that take blood away from the penis decrease in size and remove less blood from the penis. Sexual stimulation that leads to an erection causes the production and release of nitric oxide in the penis. The nitric oxide causes an enzyme, guanylate cyclase, to produce cyclic guanosine monophosphate (cGMP). It is cGMP that is primarily responsible for increasing and decreasing the size of blood vessels carrying blood to and from the penis, respectively, and causing an erection. When the cGMP is destroyed by another enzyme, phosphodiesterase-5, the blood vessels return to their normal size, blood leaves the penis, and the erection ends. Raw Avanafil powder prevents phosphodiesterase-5 from destroying cGMP so that cGMP stays around longer. The persistence of cGMP leads to a more prolonged engorgement of the penis with blood. Raw Avanafil powder was approved by the FDA in April 2012.

 

Warning

Concerns related to adverse effects:

• Color discrimination: May cause dose-related impairment of color discrimination. Use caution in patients with retinitis pigmentosa; a minority have genetic disorders of retinal phosphodiesterases (no safety information available).

• Hearing loss: Sudden decrease or loss of hearing has been reported rarely; hearing changes may be accompanied by tinnitus and dizziness. A direct relationship between therapy and hearing loss has not been determined.

• Hypotension: Decreases in blood pressure may occur due to vasodilator effects; use with caution in patients with left ventricular outflow obstruction (aortic stenosis or hypertrophic obstructive cardiomyopathy); may be more sensitive to hypotensive actions. Concurrent use with alpha-adrenergic antagonist therapy may cause symptomatic hypotension; patients should be hemodynamically stable prior to initiating therapy at the lowest possible dose. Patients should avoid or limit concurrent substantial ethanol consumption as this may increase the risk of symptomatic hypotension.

• Priapism: Painful erection >6 hours in duration has been reported (rarely). Instruct patients to seek immediate medical attention if erection persists >4 hours. Use with caution in patients who have conditions which may predispose them to priapism (sickle cell anemia, multiple myeloma, leukemia).

 

Avanafil Raw Powder

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

Raw Avanafil powder Marketing

To be provided in the coming future.

 

Does Raw Avanafil powder Have Any Side Effects

Raw Avanafil powder may cause side effects. Tell your doctor if any of these symptoms are severe or do not go away:

headache

flushing

back pain

Some side effects can be serious. If you experience any of these symptoms, call your doctor immediately or get emergency medical treatment:

an erection that lasts longer than 4 hours

sudden loss of vision in one or both eyes (see below for more information)

sudden hearing loss (see below for more information)

ringing in the ears

dizziness

rash

itching

swollen eyelids

Raw Avanafil powder may cause other side effects. Call your doctor if you have any unusual problems while taking this medication.

 


 

How to buy Avanafil powder from AASraw

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).

2.To provide us your inquired quantity and address.

3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).

4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).

5.Goods received and give comments.

 

PRECAUTION AND DISCLAIMER:

This Material is Sold For Research Use Only. Terms of Sale Apply. Not for Human Consumption, nor Medical, Veterinary, or Household Uses.

 


=

COA

COA 330784-47-9 Avanafil powder AASRAW

HNMR

AASraw provides purity 99% Avanafil raw powder regarding as a sex enhancing hormone for oral usage..

AASraw provides purity 99% Avanafil raw powder regarding as a sex enhancing hormone for oral usage..

Recipes

Avanafil Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

References & product citations

Sex enchancing powder: Vardenafil HCL powder VS Avanafil powder