USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

CDP Cholinpulver

Rating:
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung
SKU: 987-78-0. Kategorie:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung des CDP Cholinpulvers (987-78-0) unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollesystem.

Produktbeschreibung

CDP Cholin Pulver Video


CDP-Cholinpulver-Basiszeichen

Name: CDP Cholinpulver
CAS: 987-78-0
Molekularformel: C14H26N4O11P2
Molekulargewicht: 488.32
Schmelzpunkt: 172-175 ° C
Lagertemperatur: Kühlschrank
Farbe: weißes Puder


CDP-Cholinpulver zur Verbesserung der Gehirnfunktion und zusätzlichen Schub

Namen: CDP-Cholinpulver, Citicholin, Neurocoline

CDP-Cholinpulver Verwendung

Diese Ergänzung wird zur Verhinderung oder Behandlung von altersbedingten Gedächtnisstörungen bereitgestellt, da beide Moleküle neuroprotektiv sind und möglicherweise das Lernen verbessern. Während es bei dieser Rolle anscheinend effektiver ist als Phosphatidylcholin (PC), teilweise aufgrund der ebenfalls zunehmenden PC-Synthese im Gehirn, ist seine Wirksamkeit etwas vergleichbar mit derjenigen von Alpha-GPC.

CDP-Cholin hat einige andere mögliche Anwendungen in Bezug auf Kognition. Es wird häufig als Gedächtnisverstärker in der Jugend verwendet, aber trotz einiger Nager-Studien, die nahe legen, dass dies mit oralem CDP-Cholin möglich ist, gibt es zu diesem Zeitpunkt keine menschlichen Studien in der Jugend. Eine Studie hat eine Zunahme der Aufmerksamkeit bei niedrig dosiertem CDP-Cholin (das repliziert werden muss) festgestellt, und CDP-Cholin kann als anti-suchterzeugende Verbindung sowohl gegen Kokain als auch (wie vorläufige Beweise vermuten lassen) eine Rolle spielen.

Da CDP-Cholin so gut verträglich ist, wurde eine breite Palette von Dosen dokumentiert, ohne dass signifikante Nebenwirkungen auftreten. Eine tägliche kumulative Dosis von 250 bis 1000 mg, entweder in einer Einzeldosis oder in zwei Einzeldosen von 8 bis 12 Stunden, gilt allgemein als sicher und wirksam.

Interessanterweise zeigt eine MIT-Studie, dass die Wirkungen einer Dosis von 4000 mg nicht messbar von denen einer 2000 mg-Dosis verschieden waren, was darauf hinweist, dass bei der Einnahme sehr hoher Dosen wenig Wert ist.

CDP Cholin ist sowohl in Kapsel- als auch in Pulverform erhältlich. Es ist wasserlöslich und so viel wie 95% einer oralen Dosis wird vom Körper aufgenommen.

Warnung vor CDP-Cholinpulver

Klinische Studien und Studien zeigen, dass CDP-Cholin auch bei hohen Dosen keine ernsthaften Nebenwirkungen dokumentiert. Toxikologische Tests haben gezeigt, dass es keine schwerwiegenden Auswirkungen auf das cholinerge System hat und es ist perfekt verträglich, Eigenschaften, die es für die Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten, Traumata und Störungen geeignet machen.

Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Durchfall wurden selten als mögliche Nebenwirkungen berichtet. Es wurden keine Studien zur Wirkung bei schwangeren Frauen durchgeführt, daher wird denjenigen, die schwanger sind oder stillen, empfohlen, auf CPD-Cholin zu verzichten.

Weitere Anleitungen

CDP-Cholin ist eine ausgezeichnete Ergänzung zu jedem Nahrungsergänzungsmittel-Programm für nootropische Anwender. Für sich genommen ist es ein bewährter Gedächtnisverstärker, der dafür bekannt ist, den Erinnerungsvermögen zu verbessern und Gedächtnisverlust aufgrund von Alterung, Krankheit und Verletzungen zu verhindern.

Es bietet erhöhte mentale Energie, bessere Konzentration und klarere Gedanken. In Kombination mit anderen Nootropika ist es ein starker Potentiator, und wenn es mit Racetamen gestapelt wird, erzeugt es synergistische Effekte, die die kognitive Verbesserung auf ein Niveau bringen, das keine Ergänzung ohne das andere erreichen kann.

Das seit Jahrzehnten klinisch getestete und untersuchte CDP-Cholin hat sich selbst bei hohen Dosen als äußerst gut verträglich erwiesen. Hohe Dosen sind jedoch nicht erforderlich, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Es gibt keine dokumentierten schwerwiegenden Nebenwirkungen und es ist für medizinische Behandlungen in Europa und Japan zugelassen.

CDP Cholin ist eine erschwingliche, leicht zugängliche Ergänzung, die unter nootropischen Anwendern eine starke und wachsende Anhängerschaft hat. Wenn Sie das Beste aus Ihren Nootropic Stacks herausholen wollen, ist CDP Cholin eine Cholin-Quelle, die es zu probieren lohnt.

(1) Funktioniert CDP Cholinpulver?
CDP Cholin wird im Darm zu Cholin und Cytidin hydrolysiert, nach Überqueren der Blut-Hirn-Schranke wird es zurück in CDP Cholin reformiert, wo es durch die Acetylcholinrezeptoren, die an der Gedanken- und Gedächtnisbildung beteiligt sind, verwendet und absorbiert wird. Der durch CDP Cholin verursachte neuro-protektive Nutzen wird möglicherweise durch die Konservierung von Cardiolipin und Sphingomyelin verursacht. Ein weiterer vorgeschlagener Wirkungsmechanismus ist die Stimulierung der Glutathion-Synthese. CDP Cholin hilft auch, die Signalübertragung vieler Rezeptoren wie Acetylcholin, Noradrenalin und Dopamin zu verstärken.

Es gibt jedoch noch viele Variablen, die bei der Verbesserung kognitiver Fähigkeiten berücksichtigt werden müssen. Als Ergebnis ist es sehr schwer zu bestimmen, wie effektiv CDP Cholin für eine bestimmte Person sein würde. Es kommt alles auf ihre eigenen Bedürfnisse und aktuelle kognitive Fähigkeiten sowie Lebensstil Entscheidungen.

(2) VORTEILE UND EFFEKTE
CDP Cholin ist ein starkes nootropisches Supplement, das andere Nootropika potenziert und eigenständig viele Aspekte der Kognition und der Gehirngesundheit verbessert:

• Speichererweiterung: CDP Cholin ist vielleicht am besten für seine Fähigkeit bekannt, Speicher zu verbessern und Gedächtnisverlust zu verhindern. Es ist häufig mit Anti-Aging verbunden und wurde als eine mögliche Behandlung für Alzheimer-Krankheit untersucht.
• Erhöhte mentale Energie: Die Aufrechterhaltung der maximalen mentalen Energie ist wichtig für alle, von Studenten, die sich Prüfungen unterziehen, bis hin zu älteren Menschen, die unter der geistigen Verlangsamung leiden, die oft mit dem Älterwerden einhergeht. Klinische Studien haben gezeigt, dass CDP Cholin einen signifikanten positiven Effekt auf die mentale Energie hat, die Bioenergetik des Frontallappens erhöht und die mit dem Altern verbundenen kognitiven Rückgänge mildert.
• Besserer Fokus und Konzentration: CDP-Cholin kann die Konzentrationsfähigkeit für längere Zeiträume mit weniger Ablenkung erhöhen, was für das Studium, die Beherrschung einer neuen Fertigkeit oder die Erfüllung komplexer und geistig anspruchsvoller Aufgaben unerlässlich ist. Studien zeigen, dass dies auch bei schweren Erkrankungen wie Schlaganfall, Hirnverletzung und Alzheimer der Fall ist.
• Potenzieren und Verstärken anderer Nootropika: Viele nootropische Anwender betrachten CDP-Cholin als ein Muss, wenn sie einen Stapel oder eine Kombination von Zusätzen herstellen. Als hervorragende Cholinquelle arbeitet es besonders gut mit den Klasse-Nootropika der Razetam-Klasse zusammen, macht ihre Wirkung stärker und verhindert gleichzeitig kleinere Kopfschmerzen, die manchmal mit Racetamen einhergehen. Es hat sich gezeigt, dass es den Beginn der kognitiven Verschlechterung bei Alzheimer-Krankheit verzögert, wenn es in Kombination mit Piracetam angewendet wird.

CDP-Cholin-Rohpulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

CDP-Cholin-Rohpulverrezepte

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

CDP-Cholinpulver-Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


Wie kaufe ich CDP-Cholinpulver von AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

VORSICHTSMASSNAHMEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Dieses Material wird nur für Forschungszwecke verkauft. Es gelten die Verkaufsbedingungen. Weder für den menschlichen Verzehr noch für medizinische, veterinärmedizinische oder Haushaltszwecke.


COA

COA 987-78-0 CDP-Cholinpulver AASRAW

HNMR

987-78-0 CDP-Cholinpulver AASraw HNMR

Referenzen & Produktzitate

CDP-Cholin-Pulver: Bewertungen & Vorteile & Nebenwirkungen - reine Nootropika

CDP choline powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of CDP choline powder (987-78-0), under CGMP regulation and trackable quality control system.

CDP-choline powder is a nootropic compound that is essentially a prodrug for both choline and uridine, conferring both of those molecules to the body following oral ingestion of CDP-Choline. Specifically, the CDP-choline dissociates into choline and cytidine, with the cytidine then converting into uridine. CDP-choline is one of the three choline-containing phospholipids that can be orally supplemented (the other two being Alpha-GPC and phosphatidylcholine).

Product Description

 

CDP choline powder video

 

 


 

ǀ.CDP choline powder basic Characters:

 

Name: CDP choline powder
CAS: 987-78-0
Molecular Formula: C14H26N4O11P2
Molecular Weight: 488.32
Melt Point: 172-175°C
Storage Temp: Refrigerator
Color: White powder

 


 

II. CDP choline powder in enhancing brain function and an extra boost

 

1. Names: CDP choline powder, citicholine , Neurocoline .

 

2.CDP choline powder Usage:

This supplement is catered towards preventing or treating memory impairments associated with aging due to the fact that both of the molecules it confers are neuroprotective and potentially enhance learning. While it appears to be more effective than phosphatidylcholine (PC) at this role, in part due to also increasing PC synthesis in the brain, its potency is somewhat comparable to that of Alpha-GPC.

CDP-choline has some other potential uses in relation to cognition. It is commonly used as a memory enhancer in youth, but despite some rodent studies suggesting that this is possible with oral CDP-choline, there are no human studies in youth at this point in time. One study has noted an increase in attention with low dose CDP-choline (which needs to be replicated), and CDP-choline may have roles as an anti-addictive compound against both cocaine and (preliminary evidence suggests) food as well.

Because CDP choline is so well tolerated, a wide range of doses has been documented without the appearance of significant side effects. A daily cumulative dose of anywhere from 250 to 1000 mg, either in a single dose or in two doses 8 to 12 hours apart, is generally considered safe and effective.

Interestingly, an MIT study shows that the effects a dose of 4000 mg were not measurably different from those of a 2000 mg dose, which seems to indicate there is little value in taking very high doses.

CDP choline is available in both capsule and powder form. It is water soluble, and as much as 95% of an oral dose is absorbed by the body.

 

3.Warning on CDP choline powder:

Clinical trials and studies indicate that CDP choline has no documented serious side effects, even at high doses. Toxicological tests have shown that it has no serious effects on the cholinergic system and it is perfectly tolerated, characteristics that make it suitable for the treatment of a variety of diseases, traumas, and disorders.

Indigestion, headache, insomnia, and diarrhea have infrequently been reported as possible side effects. No studies on the effect on pregnant women have been completed, so those who are pregnant or breastfeeding are advised to refrain from using CPD choline.

 

4.Further instructions:

CDP choline is an excellent addition to any nootropic user’s supplement regimen. On its own, it’s a proven memory enhancer, known to improve recall and prevent against memory loss related to aging, illness, and injury.

It provides increased mental energy, better focus, and clearer thought. In combination with other nootropics it’s a powerful potentiator, and when stacked with racetams in particular it creates synergistic effects that take cognitive enhancement to a level that neither supplement could reach without the other.

Clinically tested and studied for decades, CDP choline has been shown to be extremely well tolerated even at high doses, though high doses are not necessary to achieving optimal results. There are no documented serious side effects and it’s approved for medical treatment in both Europe and Japan.

CDP choline is an affordable, readily available supplement that has a strong and growing following among nootropic users. If you want to get the most from your nootropic stacks, CDP choline is a choline source worth trying.

(1)Does CDP choline powder work?
CDP Choline is hydrolyzed into Choline and cytidine in the intestines, after crossing the Blood-Brain Barrier it is reformed back into CDP Choline where is used and absorbed through the Acetylcholine receptors which are implicated in thought and memory formation. The neuro protective benefit caused by CDP Choline is potentially caused through the preservation of both Cardiolipin and Sphingomyelin. Another suggested mechanism of action is the stimulation of glutathione synthesis. CDP Choline also helps enhance the signaling of many receptors such as the acetylcholine, norepinephrine, and dopamine.

There are still many variables though that have to be looked at with improving cognitive abilities. As a result, it is very hard to determine just how effective CDP Choline would be for a specific person. It all comes down to their own needs and current cognitive ability as well as lifestyle choices.

(2)BENEFITS AND EFFECTS
CDP choline is a powerful nootropic supplement that potentiates other nootropics and works on its own to enhance many aspects of cognition and brain health:

• Memory Enhancement: CDP Choline is perhaps best known for its ability to improve memory and prevent memory loss. It is frequently associated with anti-aging and has been studied as a potential treatment for Alzheimer’s disease.
• Increased Mental Energy: Maintaining peak mental energy is important for everyone, from students facing exams to older people suffering from the mental slow-down often associated with aging. Clinical trials have shown that CDP Choline has a significant positive effect on mental energy, increasing frontal lobe bioenergetics and mitigating the cognitive declines associated with aging.
• Better Focus and Concentration: CDP choline can increase the ability to concentrate for longer periods with less distraction, an essential for studying, mastering a new skill, or completing any complex and mentally demanding task. Studies show that this is true even in the case of serious conditions including stroke, brain injury, and Alzheimer’s disease.
• Potentiating and Amplifying Other Nootropics: Many nootropic users consider CDP choline a must-have when constructing any stack or combination of supplements. An outstanding choline source, it works particularly well with racetam class nootropics, making their effects stronger and at the same time preventing the minor headache that is sometimes associated with racetams. It has been shown to delay the onset of cognitive deterioration in Alzheimer’s disease when used in combination with piracetam.

 

5. CDP choline Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

 

6. CDP choline Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

7. CDP choline powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 


 

III. CDP choline powder HNMR

 

buy CDP choline powder (987-78-0) hplc≥98% | AASraw suppliers HNMR

 


 

IV. How to buy CDP choline powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

Pregabalin powder:what is pregabalin used for? The hidden Sibutramine in the Slimming Coffee or Diet Tea What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “CDP choline powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *