Cetilistat (Oblean) -Pulver

Bewertung:
2.33 von 5 basiert auf 3 Kundenbewertungen
Kategorie: Stichworte: , , , ,

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zur Massenordnung von Cetilistat (Oblean) -Pulver (282526-98-1), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Cetilistat (Oblean) -Pulver ist ein Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit. Es wirkt auf die gleiche Weise wie das ältere Medikament Orlistat (Xenical), indem es die Pankreaslipase hemmt, ein Enzym, das Triglyceride im Darm abbaut. Durch die Hemmung des Abbaus und die anschließende Resorption von Fetten aus dem Darm reduzieren Lipase-Inhibitoren die Fettaufnahme und die Kalorienzufuhr und unterstützen so den Gewichtsverlust.

Produktbeschreibung

Cetilistat (Oblean) Pulver Video


I.Cetilistat (Oblean) Pulver Basis Zeichen:

Name: Cetilistat (Oblean) -Pulver
CAS: 282526-98-1
Molekularformel: C
Molekulargewicht: 316.31
Schmelzpunkt: 190-200 ° C
Lagertemperatur: Zimmertemperatur
Farbe: Graues Pulver


II. Cetilistat (Oblean) Pulverzyklus

1. Namen:

Chemische Namen: Cetilistat-Pulver
Markennamen: Oblean Pulver

2. Cetilistat (Oblean) Pulver Verwendung:

Cetilistat (Oblean) -Pulver ist ein Inhibitor der Pankreaslipase, einem Enzym, das Triglyceride im Darm abbaut. Ohne dieses Enzym werden Triglyceride aus der Nahrung daran gehindert, zu absorbierbaren freien Fettsäuren zu hydrolysieren und unverdaut ausgeschieden zu werden. Dieses Medikament kann, ähnlich wie das derzeit von der FDA zugelassene Medikament Orlistat-Pulver, aufgrund einer anderen Molekülstruktur ein tolerierbareres Nebenwirkungsprofil aufweisen. Eine Phase-2-Studie untersuchte 612-adipöse, diabetische Patienten mit einem BMI von 28 bis 45 kg / m2 über eine Behandlungsdauer von 12-Wochen. Cetilistat-Pulver 80 und 120 mg förderten einen signifikanten Gewichtsverlust im Vergleich zu Placebo (3.85 kg bzw. 4.32 kg vs. 2.86 kg). Der durch Oblean-Pulver induzierte Gewichtsverlust war ähnlich dem Gewichtsverlust, der mit Orlistat-Pulver (3.78 kg) erreicht wurde. Cetilistat-Pulver wurde gut vertragen und zeigte aufgrund unerwünschter Ereignisse weniger Unterbrechungen als in den Placebo- und Orlistat-Pulver-Gruppen. Da das Absetzen in der Orlistat-Pulvergruppe signifikant schlechter war als in den 120 mg Oblean-Pulver- und Placebo-Gruppen und ausschließlich auf gastrointestinale Nebenwirkungen zurückzuführen war, könnte Cetilistat-Pulver ein bevorzugter Lipaseinhibitor zur Erzielung eines Gewichtsverlusts werden. Phase-3-Studien mit Oblean-Pulver werden derzeit in Japan durchgeführt.

3.Was ist die Dosierung von Oblean Pulver?

Oblean Pulverdosierung wird als 60mg Stärke Kapseln zur oralen Verabreichung zur Verfügung gestellt. Das Arzneimittel wird zu den Mahlzeiten eingenommen, um sicherzustellen, dass es während der Verdauung der Nahrung wirkt, so dass die Aufnahme von Fett aus der Nahrung wirksam reduziert werden kann. Ihr Arzt wird Sie darüber informieren, wie viel Arzneimittel Sie mit jeder Dosis einnehmen müssen, sowie die erforderliche Tagesdosis. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich an diese Anweisungen halten. Nimm nicht mehr, als dein Arzt dir sagt.

4.Wie funktioniert Cetilistat Pulver?

Cetilistat Pulver ist ein Gewichtsverlust Pulver in Kombination mit einer kalorienarmen Diät verwendet. Es verhindert, dass eine erhebliche Menge an Fett verdaut und in den Körper aufgenommen wird. Dieses Gewichtverlustpulver wird als ein Lipaseinhibitor klassifiziert und es arbeitet direkt auf dem Verdauungssystem, wo es die Tätigkeit eines lipolytic Enzyms blockiert, das Lipase genannt wird. Diese Lipasen sind, was der Körper verwendet, um das Fett zu verdauen. Jedoch, wenn dieses Medikament zusammen mit einer Mahlzeit verabreicht wird, bindet es an die Lipasen und verhindert dadurch, dass sie das Fett abbauen. Fette, die nicht hydrolysiert werden, werden stattdessen in den Kot ausgeschieden, was zu einer erhöhten fäkalen Fettausscheidung und verringerter Fettabsorption führt. Wenn es zusammen mit einer kalorienreduzierten Diät verwendet wird, kann es helfen, die Gewichtsabnahme zu verbessern und es übergewichtigen Patienten leichter zu machen, sich wieder in Form zu bringen und dadurch die Chancen auf eine erfolgreiche Gewichtsabnahme zu erhöhen. Seine Verwendung ist die gleiche wie bei älteren Orlistat-Pulvern durch Hemmung der Pankreaslipase.

5.Warnung:

Es wird nicht empfohlen, innerhalb von 3 Stunden mehr als 24 Kapseln einzunehmen.

Wenn Sie eine allergische Reaktion haben, begeben Sie sich unverzüglich zur nächsten Notaufnahme. Symptome, die normalerweise mit einer solchen Reaktion einhergehen, sind Schwierigkeiten beim Atmen oder Schlucken, Engegefühl in der Brust, Schwellungen, Hautausschläge und Nesselsucht.

Cetislim ist nicht immer für alle Patienten geeignet. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt vor der Verwendung dieses Medikaments, wenn Sie schwanger sind, stillen, versuchen, schwanger zu werden, andere Medikamente (verschreibungspflichtig oder nicht verschreibungspflichtig), Kräuterprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden oder wenn Sie Allergien oder andere gesundheitliche Probleme haben Probleme.

Die korrekte Dosierung von Oblean-Pulver und Verschreibung hängt normalerweise vom Patienten und dem zu behandelnden Zustand ab. Passen Sie Ihre Dosierung nicht ohne die Zustimmung Ihres Gesundheitsdienstleisters an. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung wie vorgeschrieben und angewiesen.

6.Cetilistat Rohpulver:

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Für größere Bestellung kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

7.Oblean Rohpulver Rezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

8.Cetilistat (Oblean) -Pulver Marketing:

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

9.Does Cetilistat (Oblean) Pulver Haben Sie Nebenwirkungen?

Patienten, die sich einer Behandlung von Adipositas mit Cetislim-Pulver unterziehen, könnten an Nebenwirkungen leiden. Sie müssen Ihren Arzt informieren, wenn dies geschieht. Einige Beispiele sind hier angegeben:

Fett im Stuhl
Unterleibskrämpfe
Flatus mit Entladung
Ölige Flecken
Darminkontinenz
Flatulenz
Bauchschmerzen
Durchfall
Weiche Stühle
Verstopfte Nase
Häufige Defäkation
Schmerzen im Magen
Obwohl leichte Reaktionen im Allgemeinen als häufiger angesehen werden, können auch schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftreten. Konsultieren Sie sofort Ihren Arzt.


III.Cetilistat (Oblean) -Pulver HNMR

Wir sind Cetilistat Pulver Lieferant, Oblean Pulver zum Verkauf, (282526-98-1) hplc≥98% | AASraw HNMR


IV. Wie kaufen Sie Oblean Pulver: Kaufen Sie Cetilistat Pulver von AASraw?

1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail-Anfrage-System, oder online skype Kundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Anti-Adipositas-Pulver: Cetilistat-Pulver gegen Orlistat-Pulver Natürliche Quelle Orlistat Pulver zur Gewichtsabnahme-Ein erstaunliches Fett Verlust Medikament, das Sie wissen sollten !!! Rohes Pulver des Cetilistat-Puders für Gewichtsverlust


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

3 Bewertungen für Cetilistat (Oblean) -Pulver

  1. bewertet 1 aus 5

    Everette -

    Ich suche nach Viagra zum Woomen

  2. bewertet 5 aus 5

    Suzanna -

    군포 출장 아가씨
    Hallo, ich bin Kavin, es ist mein erstes Mal, dass ich irgendwo kommentierte, als ich diese Schrift las
    Ich dachte, ich könnte aufgrund dieses sinnvollen Absatzes auch einen Kommentar erstellen. Außerdem habe ich in diesem Artikel viel über Cetilistat (Oblean) -Pulver gelernt, vielen Dank

  3. bewertet 1 aus 5

    Elliott -

    대전 대전 출장 샵
    Dies sind in der Tat großartige Ideen zum Thema Bloggen.
    Sie haben hier einige anspruchsvolle Punkte berührt.

    Auf jeden Fall weiterarbeiten. Ich werde öfter zu dir zurückkommen

Eine Bewertung hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Captcha *

Cetilistat(Oblean) powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Cetilistat(Oblean) powder (282526-98-1), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Cetilistat(Oblean) powder is a drug designed to treat obesity. It acts in the same way as the older drug orlistat (Xenical) by inhibiting pancreatic lipase, an enzyme that breaks down triglycerides in the intestine. By inhibiting the breakdown and subsequent absorption of fats from the gut, lipase inhibitors reduce fat intake and calories, thus aiding weight loss.

Product Description

 

Cetilistat(Oblean) powder video

 

 


 

I.Cetilistat(Oblean) powder basic Characters:

 

Name: Cetilistat(Oblean) powder
CAS:  282526-98-1
Molecular Formula: C25H39NO3
Molecular Weight: 316.31
Melt Point: 190-200°C
Storage Temp: Room Temperature
Color: Gray Powder

 


 

II. Cetilistat(Oblean) powder cycle

 

1. Names:

Chemical Names: Cetilistat powder
Brand Names: Oblean powder

 

2. Cetilistat(Oblean) powder Usage:

Cetilistat(Oblean) powder is an inhibitor of pancreatic lipase, an enzyme that breaks down triglycerides in the intestine. Without this enzyme, triglycerides from the diet are prevented from being hydrolyzed into absorbable free fatty acids and are left to be excreted undigested. This drug, while similar to the currently FDA-approved drug orlistat powder, may have a more tolerable side-effect profile due to a different molecular structure. A phase 2 trial studied 612 obese, diabetic subjects with a BMI of 28 to 45 kg/m2 over a 12-week treatment period. Cetilistat powder 80 and 120 mg promoted significant weight loss compared with placebo (3.85 kg and 4.32 kg vs. 2.86 kg, respectively). Oblean powder-induced weight loss was similar to the weight loss achieved with orlistat powder (3.78 kg). Cetilistat powder was well tolerated and showed fewer discontinuations due to adverse events than in the placebo and orlistat powder groups. Given that discontinuation in the orlistat powder group was significantly worse than in the 120 mg Oblean powder and placebo groups, and was entirely due to gastrointestinal adverse events, Cetilistat powder may become a preferred lipase inhibitor for achieving weight loss . Phase 3 trials of Oblean powder are currently in progress in Japan.

 

3.What is the dosage of Oblean powder?

Oblean powder dosage is provided as 60mg strength capsules for administration orally. The medicine is taken with meals to ensure that it can work while the food is being digested, so that the absorption of fat from the diet can be effectively reduced. Your physician will advise you on how much medicine to take with each dose, as wellas the required daily dosage. It is very important that you adhere to these instructions. Do not take more than your physician tells you to take.

 

4.How Cetilistat powder works?

Cetilistat powder is a weight loss powder used in combination with a low calorie diet. It works by blocking a substantial amount of fat from being digested and absorbed into the body. This weight loss powder is classified as a lipase inhibitor and it works directly on the digestive system where it blocks the action of a lipolytic enzyme called lipase. These lipases are what the body uses to digest the fat.However, when this medicine is administered alongside a meal, it binds to the lipases, thereby inhibiting them from breaking down the fat. Fats which are not hydrolyzed are instead excreted in the feces, resulting in increased fecal fat excretion and reduced fat absorption. When used together with a reduced calorie diet, it can help improve weight loss and make it easier for overweight patients to get back in shape, thereby boosting the chances of successful weight loss. Its using way is same as older orlistat powder by inhibiting pancreatic lipase.

 

5.Warning:

It is not recommended to take more than 3 capsules within 24 hours.

Immediately proceed to your nearest emergency department if you suffer an allergic reaction. Symptoms usually associated with such a reaction include difficulty breathing or swallowing, chest tightness, swelling, skin rashes, and hives.

Cetislim is not always suitable for all patients. Always consult your health care provider prior to using this medication if you are pregnant, breastfeeding, trying to conceive, using any other medication (prescription or non-prescription), using any herbal products or supplements, or if you have any allergies or other health problems.

The correct dosage of Oblean powder and prescription commonly depend on the patient and the condition being treated. Do not adjust your dosage without the approval of your health care provider. This product is only for use as prescribed and instructed.

 

6.Cetilistat Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order can be sent out in 3 working days after payment.

 

7.Oblean Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

8.Cetilistat(Oblean) powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 

9.Does Cetilistat(Oblean) powder Have Any Side Effects?

Patients undergoing treatment for obesity with Cetislim powder could suffer from side effects. You must inform your physician if this happens. Some examples are given here:

Fat in stool
Abdominal cramp
Flatus with discharge
Oily spotting
Bowel incontinence
Flatulence
Abdominal Pain
Diarrhoea
Soft stools
Nasal congestion
Frequent defecation
Pain in the stomach
Although mild reactions are generally considered to be more common, serious adverse events may also occur. Consult your physician immediately should this occur.

 


 

III.Cetilistat(Oblean) powder HNMR

 

We are Cetilistat powder supplier,Oblean powder for sale,(282526-98-1) hplc≥98% | AASraw HNMR

 


 

IV. How to buy Oblean powder: buy Cetilistat powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system, or online skype customer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 Anti-Obesity powder: Cetilistat powder vs Orlistat powder Natural source Orlistat powder for weight loss—An amazing fat loss drug you should know!!! Cetilistat powder raw powder for weight loss

 


More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cetilistat(Oblean) powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *