Rohes Fasoracetampulver (110958-19-5) hplc≥98% | AASraw Nootropika
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Fasoracetampulver

Rating: Aritkelnummer: 110958-19-5. Kategorien:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenreihenfolge von Fasoracetam-Pulver (110958-19-5), unter CGMP-Regulierung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Fasoracetampulver ist ein weiß bis beige geruchloses Pulver, das im Geschmack extrem bitter ist. Es ist mehr anti-amnestisch als Piracetam und wirkt als Stimulans des zentralen Nervensystems. Es ist ein Hochaffinitäts-Cholin-Aufnahme-Verstärker und erhöht die Stickoxid-Synthase-Aktivität in der Großhirnrinde. Ähnlich wie Piracetam können die Gedächtniskonsolidierungseffekte von Pramiracetam durch eine Adrenalektomie aufgehoben werden.

Anabole Steroide Pulver Hersteller AASRAW Pulver PDF Icon

Produktbeschreibung

 

Fasoracetam Pulver Video

 

 


 

Fasoracetampulver Grundlegende Zeichen

 

Name: Fasoracetampulver
CAS: 110958-19-5
Molekularformel: C14H27N3O2
Molekulargewicht: 158.15
Schmelzpunkt: 160-166 ° C
Lagertemperatur: Bei Raumtemperatur oder kühl lagern
Farbe: Weißes oder elfenbeinfarbenes Pulver

 


 

Rohes Fasoracetam-Pulver im Gehirn fördert die Nutzung

 

Namen

Fasoracetam Pulver ist mit Handelsnamen wie LAM 105, NFC-1, NS 105.

 

Rohes Fasoracetam-Pulver

In dieser schnelllebigen, modernen Welt besteht die Forderung, dass die Menschen in fast jedem Beschäftigungsbereich schnell und effizient arbeiten können. von medizinischen Fachkräften zu einem Mindestlohn-Food-Service-Arbeiter. Diese Notwendigkeit, Schritt zu halten, zu konkurrieren und zu erreichen, spiegelt sich auf den Hochschulen im ganzen Land wider. Die Notwendigkeit, die höchsten Noten zu bekommen und die besten Papiere zu schreiben; Das ist die einzige Möglichkeit, im modernen Amerika zu bestehen. Studenten, Fachleute und Laien mögen alle ihre Leistung verbessern wollen. Nootropika sind eine Familie von Medikamenten, die viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben und sehr beliebt sind. Jedes der Medikamente in der so genannten Racetam-Familie stammt allesamt aus dem ursprünglichen Nootropikum Piracetam. Diese Medikamente arbeiten auf die eine oder andere Weise, um das Gedächtnis und die geistige Schärfe zu verbessern, was sie bei Studenten sehr beliebt gemacht hat. Kürzlich war eine der nootropen Noten Fasoracetam-Pulver oder sein richtiger Name "5 - [(Piperidin-1-yl) -Carbonyl] Pyrrolidin-2-one", das ein bisschen wie ein Mundvoll ist (Rajaganapathy und et al , 5127). Dieses spezielle Racetam, bekannt als Fasoracetam-Pulver, erweist sich als ziemlich vielversprechend.

Es gibt noch keine standardisierte Dosis von Fasoracetam Pulver für den Menschen. Die anekdotischen Hinweise deuten darauf hin, dass kleinere Dosen um 10 - 15 mg mit größeren Dosen in der 30 - 50 - Dosis pro Portion dreimal täglich verteilt sind.

Die Vorteile von Fasoracetam Pulver sind meist in Anekdoten, aber es gibt einige Studien, die eine Korrelation nahelegen. Angesichts der Tatsache, dass es Millionen von Kindern und Jugendlichen gibt, die Amphetamin-basierte ADHS-Medikamente einnehmen, sind Studien, die Fasoracetam-Wirkungen testen, ein gutes Zeichen. Fasoracetam-Pulver hat es sogar in die Phase II und III der klinischen Studien geschafft, was eine hohe Wirksamkeit für diesen Zweck nahelegen könnte. Ab Juni 2016 befand sich das Medikament noch in diesen Studien.

Nach anekdotischer Evidenz zu Fasoracetam-Rohpulvervorteilen sind die Konzentrations- und Stimulationsvorteile mäßig. Eine Person verglich die Stimulationseffekte mit Noopept und eine andere sagte, es sei eher ein Energieschub als eine Stimulation.

Neben diesen fokussierungs- und konzentrationsbezogenen Vorteilen gibt es Hinweise auf neuroprotektive Effekte. Eine Rattenstudie zeigte, dass Fasoracetam-Rohpulver Gedächtnisstörungen verhindern kann. Dies ist bei der Racetam-Linie von Arzneimitteln üblich und macht Sinn, dass Fasoracetam-Pulver viele dieser Eigenschaften aufweisen würde.

Ein weiterer interessanter Vorteil von Fasoracetam-Pulver ist als Antidepressivum und Anxiolytikum. Eine Studie an Ratten mit erlernter Hilflosigkeit zeigte, dass das Medikament starke antidepressive Wirkungen ohne einige der Nebenwirkungen (wie MAOI-Wechselwirkungen) hatte. Diese Studie kam zu dem Schluss, dass die Hochregulierung von GABA (B) die Testergebnisse bei den Tieren erhöhen konnte.

 

Warnung vor Nebenwirkungen von Fasoracetam-Rohpulver

Es gibt derzeit keine bekannten Nebenwirkungen von Raw Fasoracetam Pulver in der wissenschaftlichen Literatur, aber das bedeutet nicht, dass es frei von Risiken ist. Nicht nur synthetische Drogen sind mit Risiken behaftet, sondern anekdotische Beweise in intelligenten Drogengemeinschaften können uns ein paar Dinge über die Droge erzählen.

Zum einen deuten einige anekdotische Berichte auf eine Verringerung der Orgasmen hin. Eine bestimmte Person hat diesen Effekt zitiert, scheint aber selten und vielleicht mit anderen Variablen verwechselt zu werden.

 

Weitere Anleitungen

Langjährige Nootropiker denken vielleicht, dass Raw Fasoracetam-Pulver ein Witz ist (es scheint jeden Monat einen neuen zu geben), aber dies ist eine neue synthetische Verbindung, die Teil der Racetam-Familie ist. Piracetam, das in den 1960-Geräten synthetisiert wurde, war das erste seiner Art und gehört weiterhin zu den bekanntesten Nootropika auf dem Markt.

Die Vorteile von Raw Fasoracetam Pulver sind weitgehend anekdotisch, aber es gibt einige Voruntersuchungen, um die Behauptungen zu untermauern. Zur Zeit wird Fasoracetam-Pulver in klinischen Studien der Phase II / III zur Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) [1] getestet.

Andere angepriesene Vorteile beziehen sich auf den Speicherschutz [2], wie es in der racetam-Familie üblich ist. Es gibt auch angst- und stimmungsbedingte Vorteile, die möglicherweise auf die GABA-Produktion im Gehirn zurückzuführen sind [3]. Obwohl die Beweise knapp und nicht schlüssig sind, gibt es viele Informationen, die darauf hindeuten, dass es für die allgemeine geistige Leistungsfähigkeit ein wirksames Nootropikum sein kann.

Studien zeigen, dass Pramiracetam:
Erhöhen Sie den zerebralen Blutfluss
Verbessere das Langzeitgedächtnis und räumliches Lernen
Erhöhung der Cholinaufnahme mit hoher Affinität
Steigern Sie Stickoxid-Synthase in der Großhirnrinde
Reduzieren Sie die Auswirkungen von amnestischen Medikamenten

WAS IST FASORACETAMPULVER?
Fasoracetam Powder ist eine nootrope Verbindung in der Familie der Razetam-Nootropika. Racetame umfassen eine große Gruppe von verschiedenen Verbindungen, die alle von der Stammverbindung Piracetam modifiziert wurden, die in den 1960s entdeckt wurde. Die chemische Struktur von Fasoracetam ist: (5R) -5- (Piperidin-1-Carbonyl) pyrrolidin-2-one.

Fasoracetam kann helfen, Stress und Stimmung zu verbessern.

WIE FUNKTIONIERT FASORACETAM PULVER?
Fasoracetam Powder wirkt, indem es Rezeptoren im Gehirn verändert. Es wirkt auf die cholinergen, GABA- und Glutamat-Rezeptoren, die alle eine Rolle bei der Bildung und Speicherung neuer Erinnerungen spielen. Wie die meisten nootropischen Verbindungen und andere racetams wirkt Fasoracetam Powder auf das Gehirn, um milde kognitive Vorteile zu erzielen.

FASORACETAM VORTEILE
Anekdotenhafte Beweise und Forschungsergebnisse legen nahe, dass Fasoracetam-Pulver das Gedächtnis und den Fokus verbessern, Stress verbessern, die Stimmung steigern und sogar dazu beitragen kann, die Verschleppung durch erhöhte Motivation und geistige Klarheit zu übertreffen. Benutzer, die Fasoracetam Powder kaufen, können mehr erledigen, effizienter lernen und einen Zustand der Ruhe bewahren, während sie sich energiegeladen fühlen.

 

Fasoracetam-Rohpulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Marketing von rohem Fasoracetam-Pulver

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.

 


 

Wie kann man Fasoracetampulver bei AASraw kaufen?

 

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Abfragesystem oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

Fasoracetam powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Fasoracetam powder (110958-19-5), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Fasoracetam powder is a white to beige odorless powder, which is extremely bitter in taste. It is more anti-amnesiac than piracetam, and acts as a central nervous system stimulant. It is a high-affinity choline uptake enhancer and increases nitric oxide synthase activity in the cerebral cortex. Similar to piracetam, the memory consolidation effects of pramiracetam can be abolished by an adrenalectomy.

AASRAW powder PDF Icon

Product Description

 

Fasoracetam powder video

 

 


 

I.Fasoracetam powder basic Characters:

 

Name: Fasoracetam powder
CAS: 110958-19-5
Molecular Formula: C14H27N3O2
Molecular Weight: 158.15
Melt Point: 160-166°C
Storage Temp: Store at room temperature or cooler
Color: White or off-white powder

 


 

II. Raw Fasoracetam powder powder in brain boost usage

 

1. Names:

Fasoracetam powder is with trade name as LAM 105, NFC-1, NS 105.

 

2.Raw Fasoracetam powder Usage:

In this fast-paced, modern world there is a demand on people to be able to think fast on their feet and multi-task for efficiency in almost any field of employment; from medical professionals to a minimum-wage food service worker. That need to keep up, compete and achieve is reflected on college campuses all over the country. The need to get the highest grades and write the best papers; after all, that is the only way to compete in modern America. Students, professionals and lay people alike all may want to improve their performance. Nootropics are family of drugs that have gained a lot of attention and showing a great deal of popular use. Each of the drugs in what is known as, the racetam family, are all derived from the initial nootropic, piracetam. These drugs work to enhance the memory and mental acuity, in one way or another, which has made them very popular among college students. Recently, one of the nootropic of note has been Fasoracetam powder , or its proper name “5-[(piperidin-1-yl)carbonyl]pyrrolidin-2-one”, which is a bit of a mouthful (Rajaganapathy and et. al, 5127). This particular racetam, known as Fasoracetam powder , is proving to be quite promising.

There is no standardized dose of Fasoracetam powder for humans yet. The anecdotal evidence suggests smaller doses range around 10 – 15 mg with larger doses in the 30 – 50 mg per serving three times per day.

The benefits of Fasoracetam powder are mostly in anecdote, but there are some studies to suggest a correlation. Given that there are millions of children and adolescents using amphetamine-based ADHD medication, studies testing fasoracetam effects is a good sign. Even better, Fasoracetam powder has made it to phase II and III of clinical trials, which could suggest a high effectiveness for this purpose. As of June 2016, the drug was still in these trials.

According to anecdotal evidence on Fasoracetam raw powder benefits, the concentration and stimulation benefits are moderate. One person likened the stimulation effects to noopept and another said it was more of an energy boost than stimulation.

Aside from these focus and concentration related benefits, there is evidence for neuroprotective effects as well. One rat study showed that Fasoracetam raw powder could prevent memory disruptions. This is common amongst the racetam line of drugs and makes sense that Fasoracetam powder would display many of these same properties.

Another interesting benefit of Fasoracetam powder is as an antidepressant and anxiolytic. A study of rats with learned helplessness showed that the drug had potent antidepressant effects without some of the side effects (such as MAOI interactions). This study concluded that GABA (B) up-regulation was able to increase test results in the animals.

 

3.Warning on Fasoracetam Raw powder side effects

There are currently no known side effects of Raw Fasoracetam powder in the scientific literature, but that does not mean it is free from risks. Not only do any synthetic drugs come with risks, but anecdotal evidence in smart drug communities can tell us a few things about the drug.

For one, some anecdotal reports suggest reduction in orgasms. A specific individual has cited this effect, but seems rare and perhaps confounded with other variables.

 

4.Further instructions:

Long time nootropics users may think Raw Fasoracetam powder is a joke (there seems to be a new one released every month), but this is a new synthetic compound that is part of the racetam family. Synthesized in the 1960s, piracetam was the first of the family and continues to be one of the more famous nootropic drugs on the market.

The benefits of Raw Fasoracetam powder are largely anecdotal, but there is some preliminary research to back up the claims. As of writing, Fasoracetam powder is being tested in Phase II/III clinical trials for attention deficit hyperactivity disorder (ADHD) [1].

Other touted benefits are related to memory protection [2] as is usual within the racetam family. There are also anxiety and mood related benefits that may be attributed to impacts on GABA production in the brain [3]. Even though the evidence is scarce and not conclusive, there is much information to suggest that it can be an effective nootropic for general mental performance.

Studies show that pramiracetam can:
Increase cerebral blood flow
Improve long-term memory and spatial learning
Increase high-affinity choline uptake
Increase nitric oxide synthase in the cerebral cortex
Reduce the effects of amnesiac drugs

WHAT IS FASORACETAM POWDER?
Fasoracetam Powder is a nootropic compound in the racetam family of nootropics. Racetams encompass a large group of different compounds, all modified from the parent compound Piracetam, which was discovered in the 1960s. Fasoracetam’s chemical structure is: (5R)-5-(piperidine-1-carbonyl) pyrrolidin-2-one.

Fasoracetam may help to improve stress and mood levels.

HOW DOES FASORACETAM POWDER WORK?
Fasoracetam Powder works by modifying receptors in the brain. It works on the cholinergic, GABA, and glutamate receptors, which all play a role in forming and storing new memories. Like most nootropic compounds and fellow racetams, Fasoracetam Powder affects the brain to bring about mild cognitive benefits.

FASORACETAM BENEFITS
Anecdotal evidence and research suggests that Fasoracetam powder can improve memory and focus, improve stress, boost mood, and even help beat procrastination by increasing motivation and mental clarity. Users that buy Fasoracetam Powder report being able to get more done, learn more efficiently, and maintain a state of calm while feeling energized.

 

5. Fasoracetam Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 working days after payment.

 

6. Fasoracetam Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

7. Raw Fasoracetam powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 


 

III. Raw Fasoracetam powder HNMR

 

Raw Fasoracetam powder (110958-19-5) hplc≥98% | AASraw Nootropics HNMR

 


 

IV. How to buy Fasoracetam powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 Fasoracetam reviews benefits,dosage,side effects How to take Lorcaserin powder correctly  Testosterone cypionate raw powder:Everything you should know about the amazing steroids!!!

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fasoracetam powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *