Formestane

Bewertung: Kategorie:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zur Massenordnung von Formestane (CAS 566-48-3), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Formestane Oiwder war der erste selektive steroidale Aromatasehemmer vom Typ I, der zur Behandlung von Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs bei postmenopausalen Frauen eingesetzt wurde. Formestane unterdrückt die Östrogenproduktion aus anabolen Steroiden oder Prohormonen. Es wirkt auch als Prohormon auf 4-Hydroxytestosteron, ein aktives Steroid, das neben einem milden Aromatasehemmer eine schwache androgene Aktivität aufweist. Es wird von der Welt-Anti-Doping-Agentur als verbotene Substanz zur Verwendung bei Sportlern aufgeführt.

AASRAW Pulver PDF Icon

Produktbeschreibung

Formestane Video


I.Formestane grundlegende Zeichen:

Name: Formestane
CAS: 566-48-3
Molekularformel: C21H30O3
Molekulargewicht: 302.41
Schmelzpunkt: 199-202 ° C
Lagertemperatur: RT
Farbe: Weißes kristallines Pulver


II. Verwendung von Formestan (566-48-3) im Steroids-Zyklus

1. Namen:

Formestan (566-48-3), auch Lentaron genannt, chemische Bezeichnung: 4-Hydroxyandrostendion.

2. Formestane (566-48-3) Verwendung:

Die gebräuchlichste Version von Formestane war eine topische Gelform und wurde bei 100-200mgs pro Anwendung dosiert. Benutzer würden es auf saubere, trockene Haut anwenden und gründlich einreiben; in der Regel an den Oberschenkeln oder Oberarmen. Es dauerte 1 5 Minuten zu trocknen. Die injizierbare Version für beide Brustkrebs-Zwecke und Bodybuilder ist 125mgs zweimal pro Woche oder 250mgs einmal pro Woche.

3. Warnung vor Formestan

Formestan (CAS 566-48-3) verursacht nicht viele Nebenwirkungen, wenn es nicht missbraucht wird. Manchmal klagen Bodybuilder über trockene Gelenke, Stimmungsschwankungen, Libidoveränderungen oder Ausschläge, die typisch für alle KI's sind. Eine andere Nebenwirkung ist niedriger HDL (gutes) Cholesterin, also müssen Sie Ihre Diät aufpassen.

4.Weitere Anweisungen:
Formestan ist ein irreversibler steroidaler Aromatasehemmer der zweiten Generation. Es hemmt das Aromataseenzym, das für die Umwandlung von Androgenen in Östrogene verantwortlich ist, und verhindert so die Östrogenproduktion.

Brustkrebs kann Östrogen-sensitiv oder unempfindlich sein. Eine Mehrheit von Brustkrebs ist Östrogen-empfindlich. Östrogenempfindliche Brustkrebszellen sind auf Östrogen angewiesen, um ihre Lebensfähigkeit zu gewährleisten. Somit kann die Entfernung von Östrogen aus dem Körper eine wirksame Behandlung für hormonsensitive Brustkrebse sein.

Formestane wurde speziell für die Behandlung von postmenopausalen Frauen ins Visier genommen. Im Gegensatz zu prämenopausalen Frauen, die das meiste Östrogen in den Eierstöcken produzieren, produzieren postmenopausale Frauen das meiste Östrogen in peripheren Geweben mit Hilfe des Aromataseenzyms. Formestan (566-48-3), ein Aromatasehemmer, kann somit helfen, die lokale Östrogenproduktion zu verringern, indem das Aromataseenzym in peripheren Geweben (z. B. Gewebe der Brust) blockiert wird, um hormonsensitiven Brustkrebs zu behandeln.


III. Formestan (566-48-3) HCML

Wir sind Aprepitant Pulver supplie, Aprepitant Pulver zum Verkauf, Raw Aprepitant Pulver (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R & D Reagenzien


IV. Wie man Formestane von AASraw kauft?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Wie verwendet man Clenbuterol zur Gewichtsreduktion Was ist Nandrolonpulver für / Nandrolon Vorteile?


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu "Formestane"

Formestane

Rating: Category:

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Formestane (CAS 566-48-3), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Formestane oiwder was the first selective, type I, steroidal aromatase inhibitor used in the treatment of estrogen-receptor positive breast cancer in post-menopausal women. Formestane suppresses estrogen production from anabolic steroids or prohormones. It also acts as a prohormone to 4-hydroxytestosterone, an active steroid which displays weak androgenic activity in addition to acting as a mild aromatase inhibitor. It is listed as a prohibited substance by the World Anti-Doping Agency for use in athletes.

AASRAW powder PDF Icon

Product Description

 

Formestane video

 

 


 

I.Formestane basic Characters:

 

Name: Formestane
CAS: 566-48-3
Molecular Formula: C21H30O3
Molecular Weight: 302.41
Melt Point: 199-202°C
Storage Temp: RT
Color: White crystalline powder

 


 

II. Formestane (566-48-3) usage in steroids cycle

 

1. Names:

Formestane (566-48-3), also called lentaron, chemical name: 4-hydroxyandrostenedione.

 

2. Formestane (566-48-3) Usage:

The most common version of formestane sold was in a topical gel form and it was dosed at 100-200mgs per application. Users would apply it onto clean, dry skin and rub in thoroughly; usually on the thighs or upper arms. It took 1 to 5 minutes to dry. The injectable version for both breast cancer purposes and bodybuilders is 125mgs twice per week or 250mgs once per week.

 

3. Warning on Formestane

Formestane (CAS 566-48-3) does not cause many side effects unless abused. Sometimes bodybuilders will complain of dry joints, mood swings, libido changes, or rashes, which are typical of all AI’s. Another side effect is lower HDL (good) cholesterol, so you have to watch your diet.

4.Further instructions:
Formestane is a second generation, irreversible, steroidal aromatase inhibitor. It inhibits the aromatase enzyme responsible for converting androgens to estrogens, thereby preventing estrogen production.

Breast cancer may be estrogen sensitive or insensitive. A majority of breast cancers are estrogen sensitive. Estrogen sensitive breast cancer cells depend on estrogen for viability. Thus removal of estrogen from the body can be an effective treatment for hormone sensitive breast cancers.

Formestane has been targeted specifically for the treatment of postmenopausal women. Unlike premenopausal women who produce most estrogen in the ovaries, postmenopausal women produce most estrogen in peripheral tissues with the help of the aromatase enzyme. Formestane (566-48-3), an aromatase inhibitor, can thus help to decrease the local production of estrogen by blocking the aromatase enzyme in peripheral tissues (ie. adispose tissue of the breast) to treat hormone sensitive breast cancer.

 


 

III. Formestane (566-48-3) HCML

We are Aprepitant powder supplie,Aprepitant powder for sale,Raw Aprepitant powder (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy Formestane from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

How to use Clenbuterol for weight loss What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Formestane”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *