Fulvestrant

Bewertung: Kategorie:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Fulvestrant (CAS 129453-61-8), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Fulvestrantpulver ist ein synthetischer Östrogenrezeptorantagonist. Im Gegensatz zu Tamoxifen (das partielle Agonisteneffekte aufweist) und den Aromatasehemmern (die das für Tumorzellen verfügbare Östrogen reduzieren) bindet Fulvestrant kompetitiv an Östrogenrezeptoren in Brustkrebszellen, was zu einer Verformung des Östrogenrezeptors und einer verringerten Estrogenbindung führt. In-vitro-Studien zeigen, dass Fulvestrant das Wachstum von Tamoxifen-resistenten, Östrogen-empfindlichen menschlichen Brustkrebszelllinien reversibel hemmt.

AASRAW Pulver PDF Icon

Produktbeschreibung

Fulvestrant Video


I.Fulvestrant grundlegende Zeichen:

Name: Fulvestrant
CAS: 129453-61-8
Molekularformel: C10H14N6O5
Molekulargewicht: 298.25536
Schmelzpunkt: 61-71 ° C
Lagertemperatur: 2-8 ° C
Farbe: weißes Puder


II. Fulvestrant (129453-61-8) Verwendung in Steroiden Zyklus

1. Namen:

Fulvestrant (CAS 129453-61-8), Markenname ist Faslodex.

2. Fulvestrant Verwendung:

Fulvestrant kommt als Lösung (Flüssigkeit), die langsam über 1 bis 2 Minuten in einen Muskel im Gesäß injiziert wird. Fulvestrant (129453-61-8) wird von einem Arzt oder einer Krankenschwester in einem medizinischen Büro verabreicht. Es wird normalerweise einmal alle 2-Wochen für die ersten 3-Dosen (Tage 1, 15 und 29) und danach einmal im Monat verabreicht. Sie erhalten Ihre Medikamentendosis als zwei separate Injektionen (eine in jedem Gesäß).

3.Warnung auf Fulvestrant

Die folgenden Nebenwirkungen werden in anderen Abschnitten der Kennzeichnung detaillierter diskutiert: Blutungsrisiko, erhöhte Exposition bei Patienten mit Leberfunktionsstörungen, Reaktionen an der Injektionsstelle, embryofetale Toxizität.

4.Weitere Anweisungen:

Hormone sind chemische Substanzen, die von Drüsen im Körper, im Blutkreislauf und in anderen Geweben produziert werden. Zum Beispiel das Hormon Testosteron, das in den Hoden gebildet wird und für männliche Eigenschaften wie tiefer werdende Stimme und vermehrte Körperbehaarung verantwortlich ist. Die Verwendung der Hormontherapie zur Behandlung von Krebs basiert auf der Beobachtung, dass Rezeptoren für bestimmte Hormone, die für das Zellwachstum benötigt werden, auf der Oberfläche einiger Tumorzellen vorhanden sind. Hormontherapien arbeiten, indem sie die Produktion eines bestimmten Hormons stoppen, Hormonrezeptoren blockieren oder chemisch ähnliche Agenzien für das aktive Hormon ersetzen, die von der Tumorzelle nicht verwendet werden können. Die verschiedenen Arten von Hormontherapien sind nach ihrer Funktion und / oder der Art des betroffenen Hormons eingeteilt.

Viele Brustkrebse haben Östrogenrezeptoren, und das Wachstum dieser Tumoren kann durch Östrogen stimuliert werden. Fulvestrant (129453-61-8) ist ein Östrogenrezeptor-Herunterregulator, dh es bindet sich an die Östrogenrezeptorstelle im Wettbewerb mit Östrogen im Körper. Sobald es an die Stelle bindet, verursacht es den Abbau der Rezeptoren und verhindert dadurch eine normale zelluläre Reaktion auf Östrogen.


III. Fulvestrant (129453-61-8) HCML

Wir sind Aprepitant Pulver supplie, Aprepitant Pulver zum Verkauf, Raw Aprepitant Pulver (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R & D Reagenzien


IV. Wie kauft man Fulvestrant von AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


Raten Sie Ihren Lieblingsblog:

Wie verwendet man Clenbuterol zur Gewichtsreduktion Was ist Nandrolonpulver für / Nandrolon Vorteile?


Mehr detail über relevante produkte,Willkommen hier klicken.


=

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Schreibe die erste Bewertung zu "Fulvestrant"

Fulvestrant

Rating: Category:

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Fulvestrant (CAS 129453-61-8), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Fulvestrant powder is a synthetic estrogen receptor antagonist. Unlike tamoxifen (which has partial agonist effects) and the aromatase inhibitors (which reduce the estrogen available to tumor cells), fulvestrant binds competitively to estrogen receptors in breast cancer cells, resulting in estrogen receptor deformation and decreased estrogen binding. In vitro studies indicate that fulvestrant reversibly inhibits the growth of tamoxifen-resistant, estrogen-sensitive, human breast cancer cell lines.

AASRAW powder PDF Icon

Product Description

 

Fulvestrant video

 

 


 

I.Fulvestrant basic Characters:

 

Name: Fulvestrant
CAS: 129453-61-8
Molecular Formula: C10H14N6O5
Molecular Weight: 298.25536
Melt Point: 61-71 °C
Storage Temp: 2-8 °C
Color: White powder

 


 

II. Fulvestrant (129453-61-8) usage in steroids cycle

 

1. Names:

Fulvestrant (CAS 129453-61-8), Brand name is Faslodex.

 

2. Fulvestrant Usage:

Fulvestrant comes as a solution (liquid) to be injected slowly over 1 to 2 minutes into a muscle in the buttocks. Fulvestrant (129453-61-8) is administered by a doctor or nurse in amedical office. It is usually given once every 2 weeks for the first 3 doses (days 1, 15, and 29) and then once a month thereafter. You will receive your dose of medication as two separate injections (one in each buttock).

 

3.Warning on Fulvestrant

The following adverse reactions are discussed in more detail in other sections of the labeling:Risk of Bleeding, Increased Exposure in Patients with Hepatic Impairment,injection Site Reaction,Embryo-Fetal Toxicity.

 

4.Further instructions:

Hormones are chemical substances that are produced by glands in the body, whichenter the bloodstream and cause effects in other tissues. For example, the hormone testosterone made in the testicles and is responsible for male characteristics such as deepening voice and increased body hair. The use of hormone therapy to treat cancer is based on the observation that receptors for specific hormones that are needed for cell growth are on the surface of some tumor cells. Hormone therapies work by stopping the production of a certain hormone, blocking hormone receptors, or substituting chemically similar agents for the active hormone, which cannot be used by the tumor cell. The different types of hormone therapies are categorized by their function and/or the type of hormone that is affected.

Many breast cancers have estrogen receptors, and the growth of these tumors canbe stimulated by estrogen. Fulvestrant (129453-61-8) is an estrogen receptor downregulator, this means it binds to the estrogen receptor site in competition with estrogen in the body. Once it binds to the site it causes the receptors to break down, thereby preventing normal cellular response to estrogen.

 


 

III. Fulvestrant (129453-61-8) HCML

We are Aprepitant powder supplie,Aprepitant powder for sale,Raw Aprepitant powder (170729-80-3) hplc≥98% | AASraw R&D Reagents

 


 

IV. How to buy Fulvestrant from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

How to use Clenbuterol for weight loss What is nandrolone powder used for/nandrolone benefits?

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fulvestrant”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *