USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

J 147 Pulver

Rating:
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung
SKU: 1146963-51-0. Kategorie:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von J 147-Pulver (1146963-51-0), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

J147-Pulver wurde zuerst in 2011 entwickelt, und Forscher haben mehrere Studien durchgeführt, die zeigen, dass sie Gedächtnisverlust umkehren und Alzheimer bei Mäusen verlangsamen oder rückgängig machen können. Aber bis zu dieser Studie wussten sie nicht, wie es in Zellen funktioniert. Sie konnten zeigen, dass J147 Pulver funktioniert, indem es ATP manipuliert, ein Protein in den Mitochondrien und die mobile Energiequelle des Körpers. Wenn J147-Pulver vorhanden war, waren die Neuronen vor mit dem Altern verbundenen Toxizitäten geschützt. Weitere Experimente zeigten, dass J147-Pulver die ATP-Werte erhöht und gesündere, stabilere Mitochondrien fördert

Produktbeschreibung

J 147 Pudervideo


Raw J 147 Pulver Basiszeichen

Name: J 147 Pulver
CAS: 1146963-51-0
Molekularformel: C18H17F3N2O2
Molekulargewicht: 350.3349896
Schmelzpunkt: 177-178 ° C
Lagertemperatur: 4 ° C
Farbe: Weiß oder cremefarbenes Pulver


Rohes J 147-Pulver verbessert die Gehirnfunktion und einen zusätzlichen Schubzyklus

Namen

J 147 Pulver

J 147 (1146963-51-0) Verbrauchsdosierung

Unter Verwendung eines Arzneimittelentdeckungsschemas für die Alzheimer-Krankheit (AD), das auf multiplen Alterserkrankungen basiert, identifizierten wir eine wirksame Verbindung mit Wirksamkeit im Nagetiergedächtnis und AD-Tiermodellen. Da diese Verbindung, J-147-Pulver, ein Phenylhydrazid ist, gab es Bedenken, dass es zu aromatischen Aminen / Hydrazinen metabolisiert werden kann, die potentiell cancerogen sind. Um diese Möglichkeit zu untersuchen, untersuchten wir die Metabolite von J 147-Pulver in menschlichen und Maus-Mikrosomen und Mausplasma. Es wird gezeigt, dass J-147 (1146963-51-0) -Pulver nicht zu aromatischen Aminen oder Hydrazinen verstoffwechselt wird, dass das Gerüst außergewöhnlich stabil ist und dass die oxidativen Metaboliten auch neuroprotektiv sind. Es wird gefolgert, dass die Hauptmetabolite von J 147 (1146963-51-0) -Pulver zu seiner biologischen Aktivität bei Tieren beitragen können.
J 147, abgeleitet von der Currywürzekomponente Curcumin, weist eine geringe Toxizität auf und kehrt tatsächlich Schäden in Neuronen um, die mit Alzheimer assoziiert sind.

J 147 (1146963-51-0) war das mitochondriale Protein, das als ATP-Synthase bekannt ist, insbesondere ATP5A, eine Untereinheit dieses Proteins. Die ATP-Synthase ist an der mitochondrialen ATP-Bildung beteiligt, die die Zellen für Energie nutzen.

Die Forscher zeigten, dass sie durch die Reduzierung der Aktivität der ATP-Synthase neuronale Zellen vor einer Reihe von Toxizitäten schützen können, die mit der Alterung des Gehirns einhergehen. Als ein Grund für diese neuroprotektive Wirkung wird die Rolle der Exzitotoxizität bei neuronalen Zellschäden angesehen.

Excitotoxizität ist der pathologische Prozess, bei dem Neuronen durch die Überaktivierung von Rezeptoren für den exzitatorischen Neurotransmitter Glutamat geschädigt und getötet werden. Stellen Sie sich vor, dass es ein bisschen wie ein Lichtschalter ist, der so schnell an- und ausgeschaltet wird, dass die Glühbirne durchbrennt.

Kürzlich wurde die Rolle der ATP-Synthase-Inhibition für die Neuroprotektion gegen exzitotoxische Schädigung in einer Mausstudie [4] demonstriert. Die zweite Studie zeigte, dass Mausmodelle, die die humane Form des mutierten ATPase-hemmenden Faktors 1 (hIF1) exprimieren, der eine anhaltende Hemmung der ATP-Synthase bewirkt, resistenter gegenüber neuronalem Tod nach exzitotoxischer Schädigung waren. Diese Daten stimmen mit dieser neuen J 147-Pulverstudie überein, bei der ein Anstieg von IF1 bei den Mäusen die Aktivität der ATP-Synthase (insbesondere ATP5A) verringerte und neuroprotektiv war.

Warnung vor Raw J 147-Pulver

Die hier vorgestellten Daten zeigen, dass J-147-Pulver in der Lage ist, kognitive Defizite zu retten, wenn es in einem späten Stadium der Krankheit verabreicht wird. Die Fähigkeit von J-147-Pulver, das Gedächtnis älterer AD-Mäuse zu verbessern, korreliert mit der Induktion der neurotrophen Faktoren NGF (Nervenwachstumsfaktor) und BDNF (neurotrophischer Gehirnfaktor) sowie mehrerer auf BDNF ansprechender Proteine, die für das Lernen wichtig sind und Erinnerung. Der Vergleich zwischen J-147 (1146963-51-0) -Pulver und Donepezil im Scopolamin-Modell zeigte, dass, während beide Verbindungen bei der Rettung von Kurzzeitgedächtnis vergleichbar waren, J-147-Pulver bei der Rettung des räumlichen Gedächtnisses überlegen war und eine Kombination der beiden funktionierte am besten für kontextuelle und gespeicherte speicher.

Weitere Anleitungen

Alzheimer-Krankheit ist eine progressive Erkrankung des Gehirns, vor kurzem als die dritthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten und betrifft mehr als fünf Millionen Amerikaner. Es ist auch die häufigste Ursache für Demenz bei älteren Erwachsenen, nach den National Institutes of Health. Während die meisten Medikamente, die in den vergangenen 20-Jahren entwickelt wurden, auf die Amyloid-Plaque-Ablagerungen im Gehirn zielen (was ein Kennzeichen der Krankheit ist), haben sich nur wenige in der Klinik als wirksam erwiesen.

"Während die meisten Medikamente, die in den vergangenen 20-Jahren entwickelt wurden, auf die Amyloid-Plaque-Ablagerungen im Gehirn abzielen (was ein typisches Merkmal der Erkrankung ist), hat sich keine in der Klinik als wirksam erwiesen", sagt Schubert, leitender Autor der Studie.

Vor einigen Jahren begannen Schubert und seine Kollegen, die Behandlung der Krankheit aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Anstatt Ziel-Amyloid, entschied sich das Labor, auf den Hauptrisikofaktor für das kranke Alter zu konzentrieren. Mit zellbasierten Screens gegen altersbedingte Gehirntoxizitäten synthetisierten sie J 147 (1146963-51-0) -Pulver.

Zuvor hatte das Team herausgefunden, dass J-147-Pulver Gedächtnisverlust und Alzheimer-Pathologie bei Mäusen, die eine Version der vererbten Form von Alzheimer, dem am häufigsten verwendeten Mausmodell, haben, verhindern und sogar rückgängig machen kann. Diese Form der Krankheit umfasst jedoch nur etwa 1 Prozent der Alzheimer-Fälle. Für alle anderen ist das Alter der primäre Risikofaktor, sagt Schubert. Das Team wollte die Auswirkungen des Medikamentenkandidaten auf eine schnell alternde Mäusegattung untersuchen und eine Demenzerkrankung erleben, die der altersbedingten Erkrankung des Menschen ähnlicher ist.

J 147 Rohpulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Raw J 147 Pulver Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


Wie kaufe ich J 147 Pulver bei AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

VORSICHTSMASSNAHMEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Dieses Material wird nur für Forschungszwecke verkauft. Es gelten die Verkaufsbedingungen. Weder für den menschlichen Verzehr noch für medizinische, veterinärmedizinische oder Haushaltszwecke.


COA

HNMR

Rohes J-147-Pulver (1146963-51-0) hplc≥98% | AASraw SARMS Pulver

Rezepte

J 147 Rohpulverrezepte:

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

Referenzen & Produktzitate

J-147 Powder Komplette Kaufanleitung und Review

Experimentelles Medikament J147 (1146963-51-0) Alzheimer-Alterung

J 147 powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of J 147 powder (1146963-51-0), under CGMP regulation and trackable quality control system.

J147 powder was first developed in 2011, and researchers have carried out several studies that show it can reverse memory loss and slow or reverse Alzheimer’s in mice. But until this study, they didn’t know how it worked within cells. They were able to show that J147 powder works by manipulating ATP, a protein in the mitochondria and the body’s mobile source of energy. When J147 powder was present, neurons were protected from toxicities associated with aging. Additional experiments showed that J147 powder increases the levels of ATP and promotes healthier, more stable mitochondria

Product Description

 

J 147 powder video

 

 


 

I.Raw J 147 powder basic Characters:

 

Name: J 147 powder
CAS: 1146963-51-0
Molecular Formula: C18H17F3N2O2
Molecular Weight: 350.3349896
Melt Point: 177-178°C
Storage Temp: 4°C
Color: White or off white powder

 


 

II. Raw J 147 powder in enhance brain function and an extra boost cycle

 

1. Names:

J 147 powder

 

2.J 147 (1146963-51-0)Usage dosage:

Using a drug discovery scheme for Alzheimer’s disease (AD) that is based upon multiple pathologies of old age, we identified a potent compound with efficacy in rodent memory and AD animal models. Since this compound, J-147 powder, is a phenyl hydrazide, there was concern that it can be metabolized to aromatic amines/hydrazines that are potentially carcinogenic. To explore this possibility, we examined the metabolites of J 147 powder in human and mouse microsomes and mouse plasma. It is shown that J-147(1146963-51-0) powder is not metabolized to aromatic amines or hydrazines, that the scaffold is exceptionally stable, and that the oxidative metabolites are also neuroprotective. It is concluded that the major metabolites of J 147(1146963-51-0) powder may contribute to its biological activity in animals.
J 147 , derived from the curry spice component curcumin, has low toxicity and actually reverses damage in neurons associated with Alzheimer’s.

J 147 (1146963-51-0) was the mitochondrial protein known as ATP synthase, specifically ATP5A, a subunit of that protein. ATP synthase is involved in the mitochondrial generation of ATP, which cells use for energy.

The researchers demonstrated that by reducing the activity of ATP synthase, they were able to protect neuronal cells from a number of toxicities associated with the aging of the brain. One reason for this neuroprotective effect is thought to be the role of excitotoxicity in neuronal cell damage.

Excitotoxicity is the pathological process by which neurons are damaged and killed by the overactivation of receptors for the excitatory neurotransmitter glutamate. Think of it being a bit like a light switch being turned on and off so rapidly that it ends up causing the light bulb to blow.

Recently, the role of ATP synthase inhibition for neuroprotection against excitotoxic damage was demonstrated in a mouse study[4]. The second study showed that mouse models expressing the human form of mutant ATPase inhibitory factor 1 (hIF1), which causes a sustained inhibition of ATP synthase, were more resilient to neuronal death after excitotoxic damage. This data is consistent with this new J 147 powder study, in which an increase in IF1 in the mice reduced the activity of ATP synthase (specifically ATP5A) and was neuroprotective.

 

3.Warning on Raw J 147 powder:

Data presented here demonstrate that J-147 powder has the ability to rescue cognitive deficits when administered at a late stage in the disease. The ability of J-147 powder to improve memory in aged AD mice is correlated with its induction of the neurotrophic factors NGF (nerve growth factor) and BDNF (brain derived neurotrophic factor) as well as several BDNF-responsive proteins which are important for learning and memory. The comparison between J-147(1146963-51-0) powder and donepezil in the scopolamine model showed that while both compounds were comparable at rescuing short term memory, J-147 powder was superior at rescuing spatial memory and a combination of the two worked best for contextual and cued memory.

 

4.Further instructions:

Alzheimer’s disease is a progressive brain disorder, recently ranked as the third leading cause of death in the United States and affecting more than five million Americans. It is also the most common cause of dementia in older adults, according to the National Institutes of Health. While most drugs developed in the past 20 years target the amyloid plaque deposits in the brain (which are a hallmark of the disease), few have proven effective in the clinic.

“While most drugs developed in the past 20 years target the amyloid plaque deposits in the brain (which are a hallmark of the disease), none have proven effective in the clinic,” says Schubert, senior author of the study.

Several years ago, Schubert and his colleagues began to approach the treatment of the disease from a new angle. Rather than target amyloid, the lab decided to zero in on the major risk factor for the disease–old age. Using cell-based screens against old age-associated brain toxicities, they synthesized J 147(1146963-51-0) powder.

Previously, the team found that J-147 powder could prevent and even reverse memory loss and Alzheimer’s pathology in mice that have a version of the inherited form of Alzheimer’s, the most commonly used mouse model. However, this form of the disease comprises only about 1 percent of Alzheimer’s cases. For everyone else, old age is the primary risk factor, says Schubert. The team wanted to explore the effects of the drug candidate on a breed of mice that age rapidly and experience a version of dementia that more closely resembles the age-related human disorder.

 

5. J 147 powder Raw Powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

 

6. J 147 powder Raw Powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

7. Raw J 147 powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 


 

III. Raw J 147 powder HNMR

 

We are J147 powder supplie,J147 powder for sale,aw J147 powder (1146963-51-0) hplc≥98% | AASraw SARMS powder

 


 

IV. How to buy J 147 powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 J-147 Powder (Step By Step) Complete Buying Guide and Review Lorcaserin effects:Does Lorcaserin powder really work for fat loss? Weight Loss Sibutramine Hydrochloride Powder

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “J 147 powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *