USA Inlandszustellung , Kanada Inlandszustellung , Europäische Inlandszustellung

Lorcaserin HCL Pulver

Bewertung:
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung
SKU: +1431697-94-7. Kategorie:

AASraw ist mit einer Synthese- und Produktionsfähigkeit von Lorcaserin HCL-Pulver (1431697-94-7) unter CGMP-Verordnung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem von Gramm bis zur Massenordnung.

Lorcaserin (1431697-94-7) HCL-Pulver beeinflusst chemische Signale im Gehirn, die den Appetit kontrollieren. Lorcaserin HCL-Pulver funktioniert, indem es Ihnen hilft, sich mit kleineren Mahlzeiten voll zu fühlen. Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver wird zusammen mit Diät und Übung verwendet, um Korpulenz zu behandeln. Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver wird manchmal verwendet, um Korpulenz zu behandeln, die mit Diabetes, hohem Cholesterin oder hohem Blutdruck verbunden sein kann .

Produktbeschreibung

Lorcaserin (1431697-94-7) Video


Rohes Lorcaserin (1431697-94-7) HCL-Pulver grundlegende Zeichen

Name: Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver
CAS: +1431697-94-7
Molekularformel: C11H15CL2N
Molekulargewicht: 232.1525
Schmelzpunkt: 212 ° C
Lagertemperatur: -20 ℃
Farbe: weißes Puder


Was ist Lorcaserin?

Lorcaserin (CAS 1431697-94-7), vermarktet unter dem Markennamen BELVIQ, ist der Hauptbestandteil Lorcaserin HCL Pulver 846589-98-8. Die FDA genehmigt Lorcaserin HCL für Menschen, die übergewichtig sind (mit einem Body-Mass-Index oder BMI, von 30 oder höher) oder die übergewichtig sind (mit einem BMI von 27 oder höher) und auch mindestens ein gewichtsbezogenes Gesundheitszustand haben als Typ 2 Diabetes, Bluthochdruck oder hohe Cholesterinwerte.

Wozu dient Lorcaserin?

Lorcaserin HCL Pulver 846589-98-8, gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Serotonin-Rezeptor-Agonisten bekannt sind. Lorcaserin HCL wird zusammen mit Diät und Bodybuilding zur Behandlung von Fettleibigkeit und Fettabbau eingesetzt. Es wird manchmal zur Behandlung von Fettleibigkeit im Zusammenhang mit hohem Cholesterinspiegel, hohem Blutdruck oder Typ 2 Diabetes gegeben. Lorcaserinhydrochlorid (Lorcaserin HCL) behandelt jedoch keine zugrunde liegenden Gesundheitszustände (wie Herzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck).

Lorcaserin Wirkungsmechanismus

Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver wirkt durch die Kontrolle des Appetits - insbesondere durch die Aktivierung von Rezeptoren im Gehirn für Serotonin, einen Neurotransmitter, der Sättigungsgefühl und Zufriedenheit auslöst. Die Nahrungsaufnahme wird durch das Sättigungszentrum im ventromedialen Kern des Hypothalamus und das Hungerzentrum im lateralen Hypothalamus kontrolliert. Verschiedene Eingänge von höheren Zentren und Magen-Darm-Trakten konvergieren im Nucleus arcuatus, wo zwei Arten von Neuronen vorhanden sind, die die Nahrungsaufnahme kontrollieren. Erstens, Nahrungsmittelaufnahme stimulierende Gruppe, die Agouti-verwandtes Protein und Neuropeptid Y produziert; und zweitens eine Nahrungsaufnahme-hemmende Gruppe, die Kokain- und Amphetamin-reguliertes Transkript (CART) und Pro-Opiomelanocortin (POMC) -Neuronen enthält. POMC enthält 5-HT 2C-Rezeptoren, die bei Aktivierung Alpha-Melanozyten-stimulierendes Hormon (Alpha-MSH) freigibt. Beide inhibitorischen und stimulierenden Neuronen projiziert paraventrikulären Kern im Hypothalamus.Paraventrikuläre Kern enthält Melanozyten 4-Rezeptoren (MC4R), die Appetit in therapeutischen hemmt Dosen Lorcaserin wirkt als ein selektiver 5-HT 2C-Agonist auf POMC-Neuronen, was wiederum die Freisetzung von Alpha-MSH bewirkt. Weitere alfa MSH wirkt auf MC4R im paraventrikulären Kern im Hypothalamus, was zu einer Verringerung des Appetits führt. In supratherapeutischen Dosen wirkt Lorcaserin auch auf 5-HT 2B- und 5-HT 2A-Rezeptoren.

Verwendung von Lorcaserin HCL-Pulver (CAS 1431697-94-7)

Lorcaserin HCl-Pulver ist ein weißes bis cremefarbenes Pulver mit einer Löslichkeit in Wasser von mehr als 400 mg / ml. Jede BELVIQ XR Tablette enthält 20.8 mg kristallines Lorcaserin-Hydrochlorid-Hemihydrat, entsprechend 20.0 mg Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver, und die folgenden inaktiven Bestandteile: mikrokristalline Cellulose NF; Mannitol USP; Hypromellose 2208 USP; Ethylcellulose-Dispersion Typ B NF; Hypromellose 2910 USP; kolloidales Siliciumdioxid NF; Polyvinylalkohol USP; Polyethylenglykol NF; Titandioxid USP; Talk USP; FD & C gelb # 6 / sunset gelb FCF; Aluminium-See; Eisenoxid gelb NF; Eisenoxid rot NF; und Magnesiumstearat NF.

Lorcaserin HCL Pulver 846589-98-8 kommt in Tablettenform und wird in der Regel 1-2 mal täglich mit oder ohne Nahrung eingenommen. Lorcaserin muss zusammen mit einer kalorienreduzierten Diät und einem Trainingsplan verwendet werden.

Lorcaserin Wechselwirkungen

-Monoaminoxidase-Hemmer wie Isocarboxazid (Marplan), Phenelzin (Nardil), Tranylcypromin (Parnate), Selegilin (Emsam, Eldepryl, Zelapar), Rasagilin (Azilect)

selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) wie Escitalopram (Lexapro), Sertralin (Zoloft), Citalopram (Celexa), Paroxetin (Paxil), Fluoxetin (Prozac, Sarafem) und Fluvoxamin (Luvox)

- trizyklische Antidepressiva wie Trimipramin (Surmontil), Amitriptylin (Elavil), Nortriptylin (Pamelor, Aventyl), Protriptylin (Vivactil) und Clomipramin (Anafranil)


Wie kaufe ich Lorcaserin HCL-Pulver (CAS 1431697-94-7) von AASraw?

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren Anfrage-System oder Online-SkypeKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


=

COA

COA 1431697-94-7 Lorcaserin HCL-Pulver AASraw

HNMR

Rohes Synephrin-HCL-Pulver (5985-28-4) hplc≥98% | AASraw-Lieferanten

Rezepte

Referenzen & Produktzitate

20 wichtigste Dinge Sie müssen über Lorcaserin HCL-Pulver wissen

1 Bewertung für Lorcaserin HCL Pulver

  1. bewertet 5 aus 5

    Aasraw -

    Lorcaserin HCL Pulver ist genial

Eine Bewertung hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Lorcaserin HCL powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Lorcaserin HCL powder (1431697-94-7), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Lorcaserin(1431697-94-7) HCL powder affects chemical signals in the brain that control appetite. Lorcaserin HCL powder works by helping you feel full with smaller meals.Lorcaserin hydrochloride powder is used together with diet and exercise to treat obesity.Lorcaserin hydrochloride powder is sometimes used to treat obesity that may be related to diabetes, high cholesterol, or high blood pressure.

    

Product Description

 

Lorcaserin (1431697-94-7) video

 

 


 

I.Raw Lorcaserin(1431697-94-7) HCL powder basic Characters:

 

Name: Lorcaserin hydrochloride powder
CAS: 1431697-94-7
Molecular Formula: C11H15Cl2N
Molecular Weight: 232.1525
Melt Point: 212°C
Storage Temp: -20℃
Color: White powder

 


 

What is Lorcaserin?

 

Lorcaserin (CAS 1431697-94-7), marketed under the brand name is BELVIQ, the main ingredient is Lorcaserin HCL powder 846589-98-8. The FDA approved lorcaserin HCL for people who are obese (with a body mass index, or BMI, of 30 or higher) or who are overweight (with a BMI of 27 or above) and also have at least one weight-related health condition such as Type 2 diabetes, high blood pressure or high cholesterol.

 

What is Lorcaserin use for?

 

Lorcaserin HCL powder 846589-98-8, is in a class of drugs known as serotonin receptor agonists. Lorcaserin HCL is used along with diet and bodybuilding to treat obesity, for fat loss. It is sometimes given to treat obesity associated with high cholesterol, high blood pressure, or type2 diabetes. But Lorcaserin hydrochloride(Lorcaserin HCL) will not treat any underlying health condition (such as heart disease, diabetes, high blood pressure).

 

Lorcaserin mechanism of action

 

Lorcaserin hydrochloride powder works by controlling appetite — specifically by activating brain receptors for serotonin, a neurotransmitter that triggers feelings of satiety and satisfaction. Intake of food is controlled by satiety center, located in ventromedial nucleus of hypothalamus and hunger center present in lateral hypothalamus. Various inputs from higher centers and gastrointestinal tracts converge in arcuate nucleus, where two types of neurons controlling food intake is present. Firstly, food intake stimulatory group producing agouti-related protein and neuropeptide Y; and secondly, food intake inhibitory group containing cocaine and amphetamine regulated transcript (CART) and pro-opiomelanocortin (POMC) neurons. POMC contains 5-HT 2C receptors, which when activated releases alpha-melanocyte-stimulating hormone (alfa-MSH).Both inhibitory and stimulatory neurons further projects paraventricular nucleus in the hypothalamus.Paraventricular nucleus contains melanocyte 4 receptors (MC4R) that inhibits appetiteIn therapeutic doses lorcaserin acts as a selective 5-HT 2C agonist on POMC neurons, which in turn causes release of alfa MSH. Further alfa MSH acts on MC4R in paraventricular nucleus in the hypothalamus, leading to decrease in appetite. In supratherapeutic doses, lorcaserin also acts on 5-HT 2B and 5-HT 2A receptors.

 

How to use Lorcaserin HCL powder (CAS 1431697-94-7)?

 

Lorcaserin HCL powder is a white to off-white powder with solubility in water greater than 400 mg/mL. Each BELVIQ XR tablet contains 20.8 mg of crystalline lorcaserin hydrochloride hemihydrate, equivalent to 20.0 mg lorcaserin hydrochloride powder, and the following inactive ingredients: microcrystalline cellulose NF; mannitol USP; hypromellose 2208 USP; ethylcellulose dispersion Type B NF; hypromellose 2910 USP; colloidal silicon dioxide NF; polyvinyl alcohol USP; polyethylene glycol NF; titanium dioxide USP; talc USP; FD&C yellow #6/sunset yellow FCF; aluminum lake; iron oxide yellow NF; iron oxide red NF; and magnesium stearate NF.

Lorcaserin HCL powder 846589-98-8 comes in tablet form and is taken typically 1-2 times a day, with or without food. Lorcaserin must be used along with a reduced calorie diet and an exercise plan.

 

Lorcaserin Interactions

 

-monoamine oxidase inhibitors such as isocarboxazid (Marplan), phenelzine (Nardil), tranylcypromine (Parnate), selegiline (Emsam, Eldepryl, Zelapar), rasagiline (Azilect)

-selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs) such as escitalopram (Lexapro), sertraline (Zoloft), citalopram (Celexa), paroxetine (Paxil), fluoxetine (Prozac, Sarafem), and fluvoxamine (Luvox)

-tricyclic antidepressants such as trimipramine (Surmontil), amitriptyline (Elavil), nortriptyline (Pamelor, Aventyl), protriptyline (Vivactil), and clomipramine (Anafranil)

 


 

III.Raw Lorcaserin (1431697-94-7)HCL powder HNMR

 

Raw Lorcaserin HCL powder (1431697-94-7) HNMR

 


 

IV. How to buy Lorcaserin HCL powder (CAS 1431697-94-7) from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 20 most important things You need to know about Lorcaserin HCL powder Lorcaserin powder /Belviq: Works,dosage,side effects How to use Lorcaserin to treat obesity? How to take Lorcaserin powder correctly

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lorcaserin HCL powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *