Nandrolon Decanoat (DECA) Pulver

Bewertung:
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung
Kategorien: ,

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Nandrolone Decanoate (DECA) -Pulver (360-70-3), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Produktbeschreibung

Nandrolon Decanoate (DECA) Pulver Video


Rohes Nandrolon Decanoate (DECA) -Pulver grundlegende Zeichen

Name: Nandrolon Decanoat (DECA) Pulver
CAS: +360-70-3
Molekularformel: C28H44O3
Molekulargewicht: 428.65
Schmelzpunkt: 33-37 ℃
Lagertemperatur: 2-8ºC
Farbe: Weißes bis hellgelbes kristallines Pulver


Verwendung von Roh-Nandrolon Decanoate (DECA) -Pulver im Steroidkreislauf

Rohe DECA-Pulver-Namen

Nandrolon Decanoat Pulver / DECA Pulver ist auch bekannt als DECA Rohpulver Durabolin, Durabol, DECA Pulver.

DECA-Rohpulver, ist vielleicht das zweitbeste bekannte injizierbare anabole Steroid nach Testosteron. Es scheint, dass fast jeder Steroid-Neuling und viele, die mit Steroid-Zyklen erfahren sind, glauben, dass für beste Ergebnisse sie DECA-Rohpulver enthalten müssen. In der Tat hat diese Verbindung keine speziellen anabolen Eigenschaften: andere injizierbare Steroide können alles für den Muskelaufbau tun, die DECA Pulver kann.

Rohes Nandrolon Decanoat (DECA) -Pulver Verwendung

Für Frauen wird 50-100mg pro Woche empfohlen, für Männer wird 100-200mg pro Woche empfohlen.

Wenn Athleten Gelenkprobleme haben, hat die Verwendung von DECA-Pulver in einem Steroidzyklus in vielen Fällen den positiven Nebeneffekt, etwas Hilfe zu leisten. Selbst Dosen so niedrig wie 100 mg / Woche können für diesen Zweck in vielen Fällen völlig ausreichen.

Eines der am besten erhaltenen anabolen Steroide auf dem Markt bis heute; DECA Rohpulver Durabolin hat sich einen Namen gemacht. DECA-Pulver Durabolin, das an den großen DECA-Pudernoatester gebunden ist, besteht aus dem Steroidhormon Nandrolon. Es gehört zu den am weitesten verbreiteten anabolen Steroiden bei Sportlern, die ihre Leistung verbessern möchten. Es bietet unglaubliche Vorteile während der Nebensaison und wird zum Teil wegen seiner therapeutischen Vorteile bevorzugt. Mit jahrelangen Kontroversen um anabole Steroide sind die tatsächlichen Auswirkungen von DECA-Pulver Durabolin mit Ängsten und Ängsten in Bezug auf Dinge wie "Roid Wut" verwischt worden. Dies ist teilweise aufgrund seiner Verbindung mit dem Sexualhormon Testosteron und verschiedene Fehlinformationen, die um das, was es tun kann, existiert.

Nandrolon (das Steroidhormon, das DECA-Rohpulver Durabolin bildet) erschien zuerst in den 1960's mit der Absicht zur kommerziellen Verwendung. Unter dem Handelsnamen DECA Rohpulver Durabolin hat es im Laufe der Zeit zahlreiche Versionen und Umbenennungszeiten durchlaufen. Trotzdem bleibt DECA-Pulver Durabolin der bekannteste Name für das Medikament. Aufgrund von Ängsten, was es tun kann, haben die USA nur begrenzten Zugang zu der Droge. Trotzdem bleibt DECA-Pulver Durabolin bis heute eine beliebte therapeutische Behandlung, die für die vielen Dinge, die sie unterstützen, beliebt ist.

Warnung vor rohem Nandrolon Decanoate-Pulver

Frauen sollten Zeichen der Virilisierung, wie Vertiefung der Stimme, Akne, Menstruationsunregelmäßigkeiten erscheinen. Zum Zeitpunkt des Nachweises von mildem Virilismus ist, um eine irreversible Virilisierung zu verhindern, ein Absetzen der Arzneimitteltherapie erforderlich.

DECA Pulver Durabolin Anwendung hat sehr häufig die nachteilige Nebenwirkung der Wiederherstellung der natürlichen Testosteronproduktion nach einem Steroidzyklus zu stören. Nachteilige Nebenwirkung auf Libido und / oder erektile Funktion ist ebenfalls üblich, aber typischerweise nur, wenn die Dosierung mindestens 200-400 mg / Woche beträgt oder wenn das Medikament allein bei irgendeiner wirksamen Dosis verwendet wird. Die Probleme sind schlimmer, wenn DECA-Rohpulver nicht mit Testosteron oder erheblichen Dosen von mehr androgenen Verbindungen wie Trenbolon, Masteron oder Dianabol kombiniert wird. In Bezug auf Nebenwirkungen auf die Libido und die erektile Funktion besteht eine große individuelle Variabilität der Reaktion. Eine Depression der Stimmung ist ebenfalls möglich.

Rohes Nandrolon Decanoat Pulver Weitere Anweisungen

Nandrolon Nandrolon Decanoat (DECA) Pulver-Injektion ist nur für tiefe intramuskuläre Injektion, vorzugsweise in den Gesäßmuskel. Die Anwendung sollte auf der therapeutischen Reaktion und der Berücksichtigung des Risikos basieren. Nandrolon Decanoat Pulver / DECA Pulver sollte als Zusatztherapie und angemessen betrachtet werden, und wenn möglich, sollte die Therapie intermittierend sein.

Ein zusätzlicher Vorteil von DECA-Pulver Durabolin (Nandrolon) ist, dass diese Verbindung relativ mild ist, was die Nebenwirkungen auf Kopfhaut und Haut angeht. Dies liegt daran, dass das 5-Alpha-Reduktase-Enzym die Wirksamkeit von Nandrolon reduziert, während im Gegensatz dazu viele andere anabole Steroide von diesem Enzym nicht beeinflusst werden und die Testosteron-Potenz dadurch tatsächlich erhöht wird.

Rohes DECA-Pulver

Mindestbestellmenge 10grams.
Die Anfrage auf normale Menge (Innerhalb 1kg) kann in 12 Stunden nach der Zahlung gesendet werden.
Bei größeren Bestellungen (innerhalb 1kg) kann in 3-Arbeitstagen nach Zahlungseingang verschickt werden.

Etwas größer als Testosteron, hat DECA Pulver Durabolin rohe Pulver eine höhere potente anabolische Bewertung. Dennoch ist die gesamte androgene Bewertung von DECA-Rohpulver Durabolin nur 37 (Testosteron ist 100). Reduzieren zu DHN oder Dihydronandrolon, DECA-Rohpulver Durabolin reagiert viel langsamer und im Gegensatz dazu am leichtesten anabole Steroide. Es verdankt seinen Erfolg teilweise seiner sehr niedrigen östrogenen Aktivität. Während DECA-Pulver Durabolin im Blut aromatisieren kann, tut es dies zu einem satten 20% im Vergleich zu Testosteron. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass Sie sich trotzdem des Gestagens bewusst sein müssen.

Rohes DECA-Pulver-Marketing

In der kommenden Zukunft zur Verfügung gestellt werden.


Wie kaufe ich Nandrolon Decanoate-Pulver? DECA-Pulver von AASraw kaufen

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren E-Mail an AASRAW Anfrage-System oder Online-Skype Skype AASRAWKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.


=

COA

COA 360-70-3-Nandrolon Decanoat AASRAW

HNMR

Nandrolon Decanoat (DECA) Pulver (360-70-3) hplc≥98% | AASraw

AASraw bietet Bodybuildern oder unterirdischen Labors für die Verwendung bei der Anwendung von Xandolone Decanoat / DECA Rohpulver reines 99%. .

Rezepte

Um unseren Kundenrepräsentanten (CSR) für Details zu fragen, zu Ihrer Referenz.

50mls @ 200mgs / ml
10g DECA-Pulver Rohpulver
17.5ml Ethyloleat (EO)
16ml Traubenkernöl (GSO)
1.5ml BA (3%)
7.5ml BB (15%)

40mls @ 300mgs / ml
12g DECA-Pulver Rohpulver
11.8ml EO
10ml GSO
1.2ml BA (3%)
8ml BB (20%)

Referenzen & Produktzitate

Was ist die Verwendung von Nandrolon Decanoat Injektion?

Nandrolone Decanoate Pulver gegen Nandrolon Phenylpropionat Pulver

1 Bewertung für Nandrolon Decanoat (DECA) Pulver

  1. bewertet 5 aus 5

    Dr. Patrick Young -

    Möchten Sie 100 Gramm Te Pulver kaufen. Neu zum Trainieren. Als Mitarbeiter erzählte mir davon.

Eine Bewertung hinzufügen

Nandrolone Decanoate(DECA) powder

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Nandrolone Decanoate(DECA) powder (360-70-3), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Boldenone, also known as Δ1-testosterone, is a synthetic anabolic-androgenic steroid (AAS) and the 1(2)-dehydrogenated analogue of testosterone. Boldenone itself has never been marketed; as a pharmaceutical drug, it is used as boldenone undecylenate, the undecylenate ester.

Product Description

 

Nandrolone Decanoate(DECA) powder video

 

 


 

I.Raw Nandrolone Decanoate(DECA) powder basic Characters:

 

Name: Nandrolone Decanoate(DECA) powder
CAS: 360-70-3
Molecular Formula: C28H44O3
Molecular Weight: 428.65
Melt Point: 33-37℃
Storage Temp: 2-8ºC
Color: White to light yellow crystalline powder

 


 

II. Raw Nandrolone Decanoate(DECA) powder usage in steroids cycle

 

1. Raw DECA powder Names:

Nandrolone Decanoate powder/DECA powder is also know as DECA raw powder durabolin, DUrabol, DECA powder.

DECA raw powder, is perhaps the second-best known injectable anabolic steroid after testosterone. It seems that almost every steroid novice and many who are experienced with steroid cycles believe that for best results they may need to include DECA raw powder. However, in fact this compound has no special anabolic properties: other injectable steroids can do everything for muscle growth that DECA powder can.

 

2. Raw Nandrolone Decanoate(DECA) powder Usage:

For women, 50-100mg per week is recommended, for men, 100-200mg per week is recommended.

Further, where athletes have joint problems, in many instances use of DECA powder in a steroid cycle has the positive side effect of providing some aid. Even doses as low as 100 mg/week can entirely suffice for this purpose in many instances.

One of the best received anabolic steroids on the market to date; DECA raw powder Durabolin has made a name for itself. Attaching to the large DECA powdernoate ester, DECA powder Durabolin is made up of the Nandrolone steroid hormone. It is among the most widely used anabolic steroids among athletes looking to improve their performance. Providing incredible benefits during the off season, it is favored in part for it’s therapeutic benefits. With years of anabolic steroid controversy, the actual affects of DECA powder Durabolin have been blurred with fears and anxieties regarding things like ‘roid rage.’ This is in part due to its connection to the sex hormone testosterone and various misinformation that exists around what it can do.

Nandrolone (the steroid hormone that makes up DECA raw powder Durabolin) first appeared in the 1960’s with the intent for commercial use. Put under the trade name DECA raw powder Durabolin, it has gone through numerous versions and renaming periods over time. Despite this, DECA powder Durabolin remains the most recognizable name for the drug out there. Due to fears about what it can do, the US has limited access to the drug. Despite that, DECA powder Durabolin remains to this day a popular therapeutic treatment that is beloved for the range of things it can aid in.

 

3. Warning on Raw Nandrolone Decanoate powder

Women should appear signs of virilization, such as deepening of the voice, acne, menstrual irregularities. At the time of evidence of mild virilism, to prevent irreversible virilization, discontinuation of drug therapy is necessary.

DECA powder Durabolin usage very commonly has the adverse side effect of interfering with recovery of natural testosterone production after a steroid cycle. Adverse side effect on libido and/or erectile function is also common, but typically only when dosage is at least 200-400 mg/week or when the drug is used alone at any effective dose. Problems are worse when DECA raw powder is not combined with testosterone or substantial doses of more androgenic compounds such as trenbolone, Masteron, or Dianabol. There is wide individual variability in response with regard to side effects on libido and erectile function. Depression of mood is also possible.

 

4. Raw Nandrolone Decanoate powder Further instructions:

Nandrolone Nandrolone Decanoate(DECA) powder injection is only use for deep intramuscular injection, preferably into the gluteal muscle. Usage should be based on therapeutic response and consideration of the risk. Nandrolone Decanoate powder/DECA powder should be regarded as adjunctive therapy and adequate, and if possible, therapy should be intermittent.

An additional advantage of DECA powder Durabolin (nandrolone) is that this compound is relatively mild in terms of adverse side effects on the scalp and skin. This is because the 5-alpha reductase enzyme acts to reduce the potency of nandrolone, while in contrast many other anabolic steroids are unaffected by this enzyme, and testosterone’s potency is actually increased by it.

 

5. Raw DECA powder powder:

Min order 10grams.
The inquiry on normal quantity(Within 1kg) can be sent out in 12 hours after payment.
For larger order(Within 1kg)can be sent out in 3 workingdays after payment.

Slightly greater than testosterone proper, DECA powder Durabolin raw powder has a higher potent anabolic rating. Despite this, the overall androgenic rating of DECA raw powder Durabolin is only 37 (testosterone is 100.) Reducing to DHN or dihydronandrolone, DECA raw powder Durabolin is much slower reacting and conversely easiest to tolerate anabolic steroids out there. It owes its success in part to its very low estrogenic activity. While DECA powder Durabolin can aromatize in the blood, it does so at a whopping 20% compared to testosterone. Be aware that despite this, you may still need to be aware of its progestin nature.

 

6. Raw Nandrolone Decanoate powder Recipes:

To inquiry our Customer Representitive(CSR) for details, for your reference.

 

50mls @ 200mgs/ml
10g DECA powder Raw Powder
17.5ml Ethyl Oleate (EO)
16ml Grapeseed Oil (GSO)
1.5ml BA (3%)
7.5ml BB (15%)

 

40mls @ 300mgs/ml
12g DECA powder Raw Powder
11.8ml EO
10ml GSO
1.2ml BA (3%)
8ml BB (20%)

 

7.Raw DECA powder Marketing:

To be provided in the coming future.

 


 

III. Nandrolone Decanoate(DECA) powder HNMR

 

Nandrolone Decanoate(DECA) powder (360-70-3) hplc≥98% | AASraw

 


 

IV. How to buy Nandrolone Decanoate powder; buy DECA powder from AASraw?

 

1.To contact us by our email inquiry system,or online skypecustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 


 

Guess your favorite product blog:

 

 How I Sibutramine powder and How You Can Too How to take Lorcaserin powder correctly  Testosterone cypionate raw powder:Everything you should know about the amazing steroids!!!

 


 

More detail about relevant products,welcome to click here.


=

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Nandrolone Decanoate(DECA) powder”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *