Kaufen Sie Premium Spermidin Pulver legale Herstellerfabrik
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Spermidin-Pulver Beschreibung

Spermidin-Pulver ist eine faszinierende Verbindung und es ist eine Vorstufe von Spermin. viele Lebensmittel enthalten Spermidin, wie Pilze, Sojabohnen, Nüsse und vor allem Weizenkeime. Spermidin kommt in allen Pflanzen und Tieren und in fast jeder Körperzelle vor. In unserem Körper kann es aus der aufgenommenen Nahrung stammen – synthetisiert im Darmmikrobiom oder in Zellen synthetisiert. Spermidinpulver spielt eine wesentliche Rolle in Organismen wie Menschen und sogar Pflanzen. Eine der größten und tiefgreifendsten Funktionen von Spermidin, von der andere Funktionen abstammen, ist die Fähigkeit, dem Altern entgegenzuwirken und die Autophagie zu fördern.

Wirkmechanismus von Spermidin

Spermidin ist ein aliphatisches Polyamin. Spermidinsynthase (SPDS) katalysiert seine Bildung aus Putrescin. Es ist die Vorstufe anderer Polyamine wie Spermin und seines Strukturisomers heißes Spermin.

Spermidin ist aufgrund verschiedener Wirkmechanismen ein Langlebigkeitsmittel bei Säugetieren, und diese Mechanismen werden gerade erst verstanden. Autophagie ist der Hauptmechanismus auf molekularer Ebene, aber es wurden Beweise für andere Mechanismen gefunden, einschließlich einer reduzierten Entzündung, eines Lipidstoffwechsels und einer Regulierung von Zellwachstum, -proliferation und -tod.

Vorteile von Spermidin-Pulver

Spermidin ist essentiell für den Zellerneuerungsprozess. Wenn alte Zellen sterben, kannibalisieren andere Zellen sie und verwenden Moleküle, um neue Zellen aufzubauen. Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Spermidinspiegel in unserem Körper ab, wodurch die Fähigkeit der Zellen, sich zu erneuern und zu reparieren, verringert wird.

Es wurde auch gezeigt, dass Spermidin das Risiko für bestimmte Krebsarten verringert und bei ausreichender Langzeiteinnahme das Leben verlängern kann. Und kann den Impfschutz für ältere Menschen verbessern.

Und Spermidin spielt eine Schlüsselrolle bei der Aufrechterhaltung des Zellmembranpotentials und der Kontrolle des intrazellulären pH-Werts und Volumens. Studien haben auch gezeigt, dass es das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern und die Kognition verbessern kann. Spermidin hat eine neuroprotektive Wirkung auf neuronale Schäden, die durch Entzündungen, Ischämie und oxidativen Stress verursacht werden.

Wirkungen von Spermidin-Pulver

Aufgrund verschiedener Wirkmechanismen ist Spermidin ein langlebiges Mittel für Säugetiere, einschließlich reduzierter Entzündung, Lipidstoffwechsel und Regulierung von Zellwachstum, -proliferation und -tod. Spermidin kann Leberfibrose und hepatozelluläres Karzinom verhindern, die eine der häufigsten Ursachen für Leberkrebs sind. Es wird häufig in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet, die bei regelmäßiger Einnahme einen erheblichen Einfluss auf die Langlebigkeit haben können.

Spermidintrihydrochlorid Pulver Beschreibung

Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver ist auch ein Polyamin, das die neuronale Stickoxid-Synthase (nNOS) hemmt und DNA bindet und ausfällt. Es kann verwendet werden, um DNA-bindende Proteine ​​zu reinigen. Außerdem stimuliert Spermidin die T4-Polynukleotidkinase-Aktivität. Es ist am Wachstum, der Entwicklung und der Stressreaktion von Pflanzen beteiligt.

Wirkmechanismus von Spermidintrihydrochlorid

Spermidintrihydrochlorid ist ein natürliches Polyamin, das aus Putrescin und decarboxyliertem S-Adenosylmethionin (dcSAM) durch Spermidinsynthase hergestellt wird, ist ein neuartiger Autophagie-Induktor und moduliert negativ N-Methyl-d-Aspartat (NMDA).

Bindet an die Polyamin-Modulationsstelle des NMDA-Rezeptors und wurde aufgrund seiner Fähigkeit, die Bindung von [3H]-MK801 zu verstärken, als Agonist beschrieben.

Spermidin-Trihydrochlorid-Pulveranwendung

Spermidintrihydrochlorid wurde bei der Fourier-Transform-Infrarotspektroskopie (FTIR)-Charakterisierung und bei Zeta-Potential-Messungen verwendet.

Spermidinhydrochlorid ist in der Natur weit verbreitet und für das Gewebewachstum essentiell; Es wird oft als Werkzeug in der biochemischen Forschung verwendet; Spermidinhydrochlorid ist eine Polyaminverbindung, C7H22Cl3N3, die in Ribosomen und lebenden Geweben vorkommt und verschiedene Stoffwechselfunktionen in Organismen hat.

Wirkungen von Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver

Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver ist Hemmt neuronale Stickoxid-Synthase (nNOS). Es bindet und präzipitiert DNA; Spermidin-Trihydrochlorid-Pulver kann zur Reinigung von DNA-bindendem Protein verwendet werden und stimuliert die T4-Polynukleotid-Kinase-Aktivität.

Wo kann man Bulk-Spermidin-Pulver kaufen?

AASraw ist ein Hersteller und Lieferant von Bulk-Spermidin-Pulver zum Verkauf. Wenn Sie Spermidin-Pulver in großen Mengen kaufen möchten, senden Sie bitte direkt eine Anfrage an uns. Das hochwertige Speridin-Pulver mit dem günstigsten Preis wird von uns zur Verfügung gestellt!

Referenz:

[1] American Heritage Dictionary Abgerufen 2014-11-18.
[2] Minois, Nadège (28. Januar 2014). „Molekulare Grundlagen der „Anti-Aging“-Wirkung von Spermidin und anderen natürlichen Polyaminen – ein Mini-Review“. Gerontologie. 60 (4): 319–326. doi:10.1159/000356748. PMID 24481223.
[3] Madeo F, Eisenberg T, Pietrocola F, Kroemer G (2018). "Spermidin in Gesundheit und Krankheit". Wissenschaft. 359 (6374): eaan2788. doi:10.1126/science.aan2788. PMID 29371440.
[4] [4]Ramot, Yuval; Tiede, Stephan; Biró, Tamas; Abu Bakar, Mohd Hilmi; Sugawara, Koji; Philpott, Michael P.; Harrison, Wesley; Pietilä, Marko; Paus, Ralf (27. Juli 2011). "Spermidin fördert das menschliche Haarwachstum und ist ein neuartiger Modulator der menschlichen epithelialen Stammzellfunktionen". PLUS EINS. 6 (7): e22564. doi:10.1371/journal.pone.0022564. ISSN 1932-6203. PMC 3144892. PMID 21818338.
[5] Munir et al. (1993)Polyamine modulieren die neurotoxischen Wirkungen von NMDA in vivo. Gehirnres. 616 163 PMID: 8358608.
[6] Williams et al. (1989) Wirkungen von Polyaminen auf die Bindung von [3H]-MK801 an den N-MthD.-Aspartat-Rezeptor: pharmakologischer Beweis für die Existenz einer Polyamin-Erkennungsstelle. Mol.Pharmacol. 36 375 PMID: 2554112

Trendartikel

Buy Premium Spermidine Powder legal manufacturer factory
AASraw produces Cannabidiol(CBD) powder and Hemp Essential Oil in bulk!

Spermidine Powder Description

Spermidine powder is a fascinating compound and it is precursor of spermine. many foods contain spermidine, such as mushrooms, soybeans, nuts, and especially wheat germ.Spermidine is found in all plants and animals and in nearly every cell of your body. In our bodies, it can come from ingested food—synthesized in the gut microbiome or synthesized in cells.Spermidine powder plays an essential role in organisms, like humans and even plants. One of spermidine's biggest and most profound functions, from which other functions stem from, is the ability to counteract aging and promote autophagy.

Spermidine Mechanism of Action

Spermidine is an aliphatic polyamine. Spermidine synthase (SPDS) catalyzes its formation from putrescine. It is the precursor of other polyamines, such as spermine and its structural isomer, hot spermine.

Spermidine is a longevity agent in mammals due to various mechanisms of action, and these mechanisms are just beginning to be understood. Autophagy is the main mechanism at the molecular level, but evidence for other mechanisms has been found, including reduced inflammation, lipid metabolism, and regulation of cell growth, proliferation, and death.

Benifits of Spermidine Powder

Spermidine is essential in the cell renewal process. As old cells die, other cells cannibalize them and use molecules to build new cells. As we age, the natural level of spermidine in our body will decrease, thereby reducing the ability of cells to renew and repair themselves.

Spermidine has also been shown to reduce the risk of certain forms of cancer, and if taken long-term enough, it can prolong life. And may improve vaccine protection for the elderly.

And spermidine plays a key role in maintaining cell membrane potential and controlling intracellular pH and volume. Studies have also shown that it can reduce the risk of cardiovascular disease and improve cognition. Spermidine has a neuroprotective effect on neuronal damage caused by inflammation, ischemia and oxidative stress.

Effects of Spermidine Powder

Due to various mechanisms of action, spermidine is a longevity agent for mammals, including reduced inflammation, lipid metabolism, and regulation of cell growth, proliferation, and death. Spermidine can prevent liver fibrosis and hepatocellular carcinoma which are one of the most common causes of liver cancer. It is commonly used in supplements which, when taken, regularly, can have a significant impact on longevity.

Spermidine trihydrochloride Powder Description

Spermidine trihydrochloride powder is also a polyamine that inhibits neuronal nitric oxide synthase (nNOS) and binds and precipitates DNA. It may be used to purify DNA binding proteins. Additionally, spermidine stimulates T4 polynucleotide kinase activity. It is involved in growth, development, and the stress response in plants.

Spermidine trihydrochloride Mechanism of Action

Spermidine trihydrochloride is a natural polyamine produced from putrescine and decarboxylated S-adenosylmethionine (dcSAM) by spermidine synthase, is a novel autophagy inducer and negatively modulates N-methyl-d-aspartate (NMDA).

Binds to the polyamine modulatory site of the NMDA receptor and has been described as an agonist based on its ability to enhance the binding of [3H]-MK801.

Spermidine trihydrochloride Powder Application

Spermidine trihydrochloride has been used in fourier transform infrared spectroscopy (FTIR)characterization and in zeta-potential measurements.

Spermidine hydrochloride is found widely in nature and essential for tissue growth; It often used as a tool in biochemical research;Spermidine hydrochloride is a polyamine compound, C7H22Cl3N3, found in ribosomes and living tissues and having various metabolic functions within organisms.

Effects of Spermidine trihydrochloride Powder

Spermidine trihydrochloride powder is Inhibits neuronal nitric oxide synthase (nNOS). It binds and precipitates DNA; Spermidine trihydrochloride powder may be used for purification of DNA binding proteine and timulates T4 polynucleotide kinase activity.

Where to Buy Bulk Spermidine Powder?

AASraw is a manufacturer and supplier of bulk spermidine powder for sale. If you want to buy spermidine powder in large quantities, please send an inquiry to us directly.The top quality speridine powder with the most compeptitive price will be provided by us!

Reference:

[1] American Heritage Dictionary Retrieved 2014-11-18.
[2] Minois, Nadège (28 January 2014). "Molecular Basis of the "Anti-Aging" Effect of Spermidine and Other Natural Polyamines – A Mini-Review". Gerontology. 60 (4): 319–326. doi:10.1159/000356748. PMID 24481223.
[3] Madeo F, Eisenberg T, Pietrocola F, Kroemer G (2018). "Spermidine in health and disease". Science. 359 (6374): eaan2788. doi:10.1126/science.aan2788. PMID 29371440.
[4] [4]Ramot, Yuval; Tiede, Stephan; Bíró, Tamás; Abu Bakar, Mohd Hilmi; Sugawara, Koji; Philpott, Michael P.; Harrison, Wesley; Pietilä, Marko; Paus, Ralf (27 July 2011). "Spermidine Promotes Human Hair Growth and Is a Novel Modulator of Human Epithelial Stem Cell Functions". PLOS ONE. 6 (7): e22564. doi:10.1371/journal.pone.0022564. ISSN 1932-6203. PMC 3144892. PMID 21818338.
[5] Munir et al (1993) Polyamines modulate the neurotoxic effects of NMDA in vivo. Brain Res. 616 163 PMID: 8358608.
[6] Williams et al (1989) Effects of polyamines on the binding of [3H]-MK801 to the N-MthD.-aspartate receptor: pharmacological evidence for the existence of a polyamine recognition site. Mol.Pharmacol. 36 375 PMID: 2554112

Trending Articles