Rohe Synephrine HCL-Pulver (5985-28-4) hplc≥98% | AASraw Fettabbau
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Synephrin HCL Pulver

Rating: Aritkelnummer: 5985-28-4. Kategorien:

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenordnung von Synephrine HCL-Pulver (5985-28-4), unter CGMP-Regelung und verfolgbarem Qualitätskontrollsystem.

Synephrin HCL Pulver ist eine natürlich vorkommende chemische Verbindung aus Alkaloiden, die Pflanzen gefunden und zur Verwendung als Zusatz extrahiert wird. Bitterorange ist die beliebteste Synephrinpflanze und hat eine eigene Geschichte. Während Bitterorange ein breites Anwendungsspektrum bietet, wurde Synephrin in erster Linie verwendet und hinsichtlich seiner Auswirkungen auf Gewicht und Fettabbau untersucht.

Produktbeschreibung

 

Synephrine HCL-Pulvervideo

 

 


 

Synephrinhydrochloridpulver grundlegende Zeichen

 

Name: Synephrin-Hydrochlorid-Pulver
CAS: 5985-28-4
Molekularformel: C9H14CLNO2
Molekulargewicht: 203.67
Schmelzpunkt:  147-150 ° C
Lagertemperatur: Kühlschrank
Farbe: Weißes Kristallpulver

 


 

Synephrin (CAS 5985-28-4) Überprüfung

 

Hör zu, ist dein Verlangen nach Junk-Food, das dich daran hindert, die Sanduhrfigur zu bekommen, die du dir gewünscht hast? Um eine perfekte schlanke Figur zu bekommen, musst du deinen Appetit kontrollieren. Sobald Sie das getan haben, haben Sie die halbe Miete gewonnen. Es gibt viele Medikamente auf dem Markt, die den Appetit reduzieren sollen. Syneprin ist eines dieser Medikamente. In diesem Synephrin-Bericht, finden Sie hilfreiche Informationen über dieses Medikament, das sehr populär geworden ist, wenn es um Gewichtskontrolle geht.

 

Was ist Synephrin?

 

Synephrin ist ein starkes Stimulans, das die Fettverbrennung und den Appetit unterdrückt. Es hilft auch Ihrem Körper, einen guten Stoffwechsel zu unterstützen. Diese Eigenschaften machen Synephrine sehr vorteilhaft für fettleibige und übergewichtige Menschen, die Appetit reduzieren und abnehmen möchten. Es wird üblicherweise in Form eines pulverförmigen "Salzes" verkauft Synephrin HCL.

Synephrin kommt vorwiegend in verschiedenen Zitrusarten vor. Obwohl es sowohl in süßen als auch in bitteren Orangensorten vorkommt, ist es in bitteren Sorten reichlich vorhanden. In einer Studie mit mehr als 50 handgepressten und kommerziell hergestellten Zitrusfruchtsäften wurde festgestellt, dass der Gehalt an Synephrinen (CAS 5985-28-4) von 4-60 mg / L abweicht.

Synephrin HCL Pulver

Chemische Eigenschaften von Synephrin

 

DRUG CHEMISCHE NAMEN PHYSIKALISCHE

AUSSEHEN

STRUKTUR MOLEKULARFORMEL
Synephrin P-Snyphrin

Oxedrin

Farblos

Kristalline Festkörper

Synephrin HCL Pulver C9H13NEIN2

 

 

CAS-Nummer 94-07-5
Inchl 1S/C9H13NO2/c1-10-6-9(12)7-2-4-8(11)5-3-7/h2-5,9-12H,6H2,1H3
InChl-Schlüssel YRCWQPVGYLYSOX-UHFFFAOYSA-N
Molmasse X
Löslichkeit Löslich
Schmelzpunkt 162 bis 164 ° C (324 bis 327 ° F)

 

Wirkungsmechanismus von Synephrin

 

P-Synephrin kommt natürlicherweise in menschlichen Körpern vor und wird normalerweise durch Enzyme im Gehirn metabolisiert, die als Monoaminoxidase-Enzyme bekannt sind. Diese Enzyme sind die gleichen, die die Spiegel von Dopamin, Serotonin und Noradrenalin kontrollieren.

Es wird angenommen, dass Synephrin das Nebennierensystem des menschlichen Körpers beeinflusst und die Stoffwechselrate erhöht, die bis zu 70 Prozent des täglichen Kalorienverbrauchs ausmacht. Studien zufolge hilft diese Zutat, den Stoffwechsel zu beschleunigen, was zu Fettabbau und Gewichtskontrolle führt.

Synephrin ist chemisch ähnlich wie die Pseudoephedrin und Ephedrin, die Verbindungen sind in einer Vielzahl von over-the-counter-Allergie / Erkältungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Gewichtsverlust ergänzt. Das Gute an Synephrin ist, dass es die Stoffwechselrate des Körpers effizient erhöht, ohne dass sich dies auf den Blutdruck und die Herzfrequenz auswirkt. Aus diesem Grund wird es allgemein als die beste Alternative zu Ephedrin angesehen.

 

Verwendung von Synephrin

 

Synephrine hat eine lange Geschichte, und es wird seit Jahrhunderten als Heilpflanze in Ostafrika und im tropischen Asien verwendet. Es wurde lange Zeit zur Behandlung von Verdauungsstörungen, Verstopfung, Übelkeit und Sodbrennen verwendet.

Heute wird Synephrin hauptsächlich für seine stimulierenden Wirkungen verwendet. Es verwächst mit dem Gehirn Chemikalien und regt den Stoffwechsel an, der hilft, Appetit, besonders für Kohlenhydrate zu kontrollieren. Sobald Sie Gewicht-Verlust-Ergänzungen, die Synephrin enthalten nehmen, werden Sie sich satt fühlen und weniger essen, so schaffen es, gesundes Gewicht zu halten.

Eine andere Art und Weise, in der Synephrin Gewichtsverlust erleichtert, ist, dass es Thermogenese stimuliert und Ihren Körper aufbrennt, um unerwünschtes Fett abzubrennen. Neben der Erleichterung der Fettverbrennung verhindert die Ergänzung auch die weitere Speicherung des Körpers. Durch den Verzehr von Ergänzungen, die diese natürliche Zutat regelmäßig enthalten, können Sie schneller Fett verlieren.

Studien haben eine Verbindung zwischen Fettleibigkeit und Depression hergestellt. Neben der Unterstützung von übergewichtigen und übergewichtigen Menschen, die an Gewicht verlieren, hat sich Synephrin als Stimmungsaufheller erwiesen. Dies macht es zu einer nützlichen Ergänzung für diejenigen mit Stress, Depressionen oder anderen Gewichtsproblemen.

 

Synephrin (CAS 5985-28-4) Dosierung

 

Für die meisten Menschen wird eine Dosierung von 10-20 Milligramm empfohlen, die dreimal täglich eingenommen wird. Dennoch kann eine Dosis von 50 Milligramm (obwohl nicht dreimal am Tag) für einige Leute empfohlen werden.

In einer Studie wurde festgestellt, dass eine Einzeldosis von 50 Milligramm Synephrin den Grundumsatz um 65 Kalorien erhöht. Bevor Sie Synephrin anwenden, sollten Sie sich mit Ihrem Arzt über die für Sie geeignete Dosierung beraten.

Genau wie bei vielen Nahrungsergänzungsmitteln werden Sie nicht viel bemerken, wenn Sie mit der Anwendung von Synephrin beginnen. Die besten Ergebnisse können nur nach fortgesetzter Verwendung gesehen werden. Die meisten Menschen berichten von einem leichten Anstieg der Energie ohne irgendwelche der Nebenwirkungen, die allgemein mit Stimulanzien verbunden sind, wie schneller Herzschlag, Übelkeit, Zittern usw.

 

Vorsichtsmaßnahmen bei der Einnahme von Synephrin

 

  • Nehmen Sie nicht mehr als die empfohlene tägliche Dosis ein: Wenn Sie schnelle Ergebnisse erzielen möchten, könnten Sie versucht sein, mehr Synephrin als die empfohlene Dosis zu sich zu nehmen. Die Verwendung von mehr Synephrin als vorgeschrieben erhöht das Risiko von Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Schwindel.
  • Kombinieren Sie Synephrin nicht mit anderen Stimulanzien: Synephrin ist ein sehr starkes Stimulans, daher kann die Kombination mit anderen Stimulanzien einige schwerwiegende Nebenwirkungen auslösen. Die Verwendung zusammen mit anderen Komponenten wie PEA oder Ephedrin kann Gesundheitsrisiken wie Ohnmacht, Herzstillstand und Bluthochdruck auslösen.
  • Nehmen Sie Synephrin nicht ein, wenn Sie an einer zugrunde liegenden Erkrankung leiden: Wenn Sie an Bluthochdruck, HIV / AIDS oder einer anderen schweren Erkrankung leiden, ist es am besten, die Einnahme von Synephrin zu vermeiden. Dies liegt daran, dass das Supplement mit den Medikamenten interagieren und / oder interagieren kann, die Sie zur Behandlung / Kontrolle Ihres Zustands einnehmen.

 

Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, die aus einer Kombination von Synephrin (5985-28-4) und anderen Verbindungen resultieren, ist es am besten, die reinste verfügbare Form von Synephrin zu kaufen. Vermeiden Sie Händler, die Füllstoffe verwenden oder Synephrin mit Stapeln wie Ephedrin oder Koffein mischen.

 

Was zu tun ist, wenn Sie auf Synephrine überdosieren

 

Wenn Sie mehr Synephrin als die empfohlene Tagesdosis einnehmen, kann es zu Nebenwirkungen wie schneller Herzschlag, Schlaganfall, Kopfschmerzen, Schwindel usw. kommen. Wenn Sie eine Überdosis an Synephrin einnehmen, ist es wichtig, sofort einen Notarzt aufzusuchen . Alternativ können Sie die Gift Help Line bei 1-800-222-1222 aufrufen.

 

Synephrine HCL-Pulver Fazit

 

Wie von jedem milden Stimulans erwartet, das den Metabolismus erhöht, ist der Hauptvorteil der Synephrin-Supplementierung ein schnellerer Gewichtsverlust. In Kombination mit richtiger Diät und regelmäßiger Bewegung kann Synephrin Ihnen helfen, einen perfekten Körper zu bekommen und gewichtsbezogene Probleme wie Bluthochdruck, Herzprobleme usw. zu vermeiden.

USA Domestic Delivery,Canada Domestic Delivery,European Domestic Delivery

Synephrine HCL powder

Rating:
5.00 out of 5 based on 1 customer rating
SKU: 5985-28-4. Category:

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of Synephrine HCL powder (5985-28-4), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Synephrine HCL powder is a naturally occurring alkaloid chemical compound found plants and extracted for use as a supplement. Bitter orange is the most popular synephrine plant and has a history of its own. While bitter orange has a vast scope of potential uses, synephrine has been primarily used and studied for its effects on weight and fat loss.

Product Description

 

Synephrine HCL powder video

 

 


 

Synephrine hydrochloride powder basic Characters

 

Name: Synephrine hydrochloride powder
CAS: 5985-28-4
Molecular Formula: C9H14ClNO2
Molecular Weight: 203.67
Melt Point:  147-150°C
Storage Temp: Refrigerator
Color: White crystal powder

 


 

Synephrine (CAS 5985-28-4) Review

 

Listen, is your craving for junk foods preventing you from getting that hourglass figure you’ve been yearning to have? One of the things to do to get a perfectly slim figure is to control your appetite. Once you do that, you will have won half the battle. There are many drugs on the market that are formulated to reduce appetite. Syneprine is one of those drugs. In this Synephrine review, you’ll find helpful information about this medication that has become quite popular when it comes to weight management.

 

What is Synephrine

 

Synephrine is a powerful stimulant that has fat-burning and appetite-suppressing properties. It also helps your body to support a good metabolism. These properties make Synephrine highly beneficial for obese and overweight people striving to reduce appetite and lose weight. It’s commonly sold in form of a powdered ‘salt’ called Synephrine HCL.

Synephrine is predominantly found in various citrus species. Although it’s present in both sweet and bitter orange varieties, it’s more abundant in bitter varieties. In one survey involving more than 50 hand-squeezed and commercially-prepared citrus fruit juices, synephrine (CAS 5985-28-4) levels were found to range from 4-60 mg/L.

Synephrine HCL powder

Chemical Properties of Synephrine

 

DRUG CHEMICAL NAMES PHYSICAL

APPEARANCE

STRUCTURE MOLECULAR  FORMULA
Synephrine P-Snyphrine

Oxedrine

Colorless

Crystaline Solid

Synephrine HCL powder C9H13NO2

 

 

CAS Number 94-07-5
InChl 1S/C9H13NO2/c1-10-6-9(12)7-2-4-8(11)5-3-7/h2-5,9-12H,6H2,1H3
InChl Key YRCWQPVGYLYSOX-UHFFFAOYSA-N
Molar Mass 167.21 g/mol
Solubility Soluble
Melting Point 162 to 164 °C (324 to 327 °F

 

Action Mechanism of Synephrine

 

P-synephrine occurs naturally in human bodies, and it is normally metabolized by enzymes in the brain known as Monoamine oxidase enzymes. These enzymes are the very same ones that control the levels of dopamine, serotonin, and norepinephrine.

Synephrine is believed to impact the adrenal system of the human body and boost metabolic rate, which accounts for up to 70 percent of your daily caloric expenditure. According to studies, this ingredient helps to speed up your metabolism, consequently leading to fat loss and weight management.

Synephrine is chemically similar to the pseudoephedrine and ephedrine, which are compounds found in a wide variety of over-the-counter allergy/cold medications, energy supplements, and weight loss supplements. The good thing about synephrine is that it efficiently increases the body’s metabolism rate without showing any effect on your blood pressure and heart rate. Due to this, it is widely considered to be the best alternative to ephedrine.

 

Use of Synephrine

 

Synephrine has a long history, and it has been used as a medicinal plant throughout East Africa and tropical Asia for hundreds of years. It has long been used as a treatment for indigestion, constipation, nausea, and heartburn.

Today, Synephrine is mostly used for its stimulant effects. It entwines with the brain chemicals and stimulates the metabolism that helps in controlling appetite, particularly for carbohydrates. Once you take weight loss supplements that contain synephrine, you will feel satiated and eat less, thus manage to maintain healthy weight.

Another way in which synephrine facilitates weight loss is that it stimulates thermogenesis and heats up your body to burn down unwanted fat. Besides facilitation burning of excess fat, the supplement also prevents further storing of body. By consuming supplements that contain this natural ingredient on a regular basis, you will be able to lose fat quicker.

Studies have established a link between obesity and depression. In addition to helping obese and overweight people lose weight, synephrine has been found to be a mood enhancer. This makes it a beneficial supplement to those with stress, depression, or any other weight-related problem.

 

Synephrine (CAS 5985-28-4) Dosage

 

For most people, a dosage of 10-20 milligrams taken thrice per day is recommended. Nevertheless, a dosage of 50 milligrams (though not thrice a day) can be recommended for some people.

In one study, a single dose of 50 milligrams of synephrine was found to enhance basal metabolic rate by 65 calories.  Before using synephrine, it’s best to consult with your doctor on the dosage that will work for you.

Just as with many supplements, you’ll not notice much when you start using synephrine. Best results can only be seen after continued use. Most people report a slight increase in energy without any of the side effects generally associated with stimulants, such as rapid heartbeat, nausea, jitters, etc.

 

Precautions When Taking Synephrine

 

  • Do not take more than the daily recommended dose: In a hurry to gain quick results, you may be tempted to consume more synephrine than the recommended dose. Using more synephrine than prescribed increases the risk of side effects such as headaches and dizziness.
  • Do not combine synephrine with other stimulants: Synephrine is a very powerful stimulant, so combining it with other stimulants can trigger some serious side effects. Using it together with other components such as PEA or ephedrine can trigger health hazards such as fainting, cardiac arrest, and high blood pressure.
  • Do not take synephrine if you have an underlying medical condition: If you’re suffering from high blood pressure, HIV/AIDs or any other serious disease, it’s best to avoid taking synephrine. This is because the supplement may interact and/or interact with the medications that you may be taking to treat/control your condition.

 

Due to the potential side effects resulting from a combination of synephrine (5985-28-4) and other compounds, it’s best to buy the purest form of Synephrine available. Avoid dealers that use fillers or mix synephrine with stacks like ephedrine or caffeine.

 

What to Do if You Overdose on Synephrine

 

In case you take more synephrine than the recommended daily dose, you may experience some synephrine side effects such as a fast heart rate, stroke, headache, dizziness, etc. In case you overdose on synephrine, it’s important to seek emergency medical attention at once. Alternatively, you can call the Poison Help Line at 1-800-222-1222.

 

Synephrine HCL powder Conclusion

 

As expected from any mild stimulant that increases metabolism, the key benefit of synephrine supplementation is faster weight loss. Combined with proper diet and regular exercise, synephrine can help you get a perfect body and avoid weight-related problems such as high blood pressure, heart problems, etc.

 


=

COA

HNMR

Synephrine HCL (5985-28-4) AASRAW HNMR

Recipes

References & product citations

Bibliography

  1. Stewart, W. F. Newhall, and G. Edwards (1964). “The isolation and identification of synephrine in the leaves and fruit of Citrus.”  Biol. Chem.239 930-932.
  1. A. Swinehart, and F. R. Stermitz (1980). “Bishordeninyl terpene alkaloids and other constituents of Zanthoxylum culantrilloand Z. coriaceumPhytochemistry 191219-1223
  1. Kusu, X.-D. Li, and K. Takamura (1992). “Determination of synephrine and N-methyltyramine in Zhishi and Zhike (immature Citrus fruits) by high-performance liquid chromatography with electrochemical detection.” Chem. Pharm. Bull.40 3284-3286.

 

1 review for Synephrine HCL powder

  1. Rated 5 out of 5

    Aasraw

    Synephrine HCL powder is genius

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *