AASraw produziert NMN- und NRC-Pulver in loser Schüttung!

Tadalafil (Cialis) -Pulver

Rating: SKU 171596-29-5. Kategorien:

Tadalafil-Pulver, der Rohstoff von Tadalafil, ist eine Art weißes Pulver, das normalerweise zur Herstellung von Tadalafil-Pillen verwendet wurde. Das Medikament Tadalafil, auch als / Cialis bezeichnet, gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als PDE-5-Hemmer (Phosphodiesterase-Typ 5) bekannt sind.

AASraw ist mit Synthese- und Produktionsfähigkeit von Gramm zu Massenreihenfolge von (Roh-Tadalafil (Cialis) -Pulver (171596-29-5)) unter CGMP-Regulierung und verfolgbaren Qualitätskontrollsystem.

Produktbeschreibung

 

Rohes Tadalafil-Pulver (Cialis-Pulver) Video

 

 


 

Rohes Tadalafil (Cialis) Pulver Grundlegende Zeichen

 

Name: Tadalafil (Cialis) -Pulver
CAS: 171596-29-5
Molekularformel: C22H19N3O4
Molekulargewicht: 389.4
Schmelzpunkt: 298-300 ° C
Lagertemperatur: 20 ° C
Farbe: Weißes Puder

 


 

Wichtige Erinnerung

 

1.AASraw bietet rohes Tadalafil-Pulver (Cialis-Pulver), das kann't von den meisten gängigen Wegen erkannt werden.

 

2.AASraw bietet detaillierte Rezepte und Richtlinien für die Produktion von Waren mit nicht nachgewiesenem (Cialis-Pulver) Tadalafil-Pulver.

 


 

Was ist Tadalafil-Pulver?

Tadalafil-Pulver, der Rohstoff von Tadalafil, ist eine Art weißes Pulver, das normalerweise zur Herstellung von Tadalafil-Pillen verwendet wurde. Das Tadalafil-Medikament, auch Cialis genannt, gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als PDE-5-Inhibitoren (Phosphodiesterase Typ 5) bekannt sind. Geschlechtsverbesserndes Tadalafil / Cialis entspannt die Muskeln der Blutgefäße und erhöht die Durchblutung bestimmter Körperbereiche. Tadalafil / Cialis und die anderen PDE-5-Hemmer können Männern mit erektiler Dysfunktion (ED) helfen, indem sie die erektile Reaktion verbessern, wenn ein Mann sexuell stimuliert wird. Es wird zur Behandlung von erektiler Dysfunktion (Impotenz) und Symptomen einer gutartigen Prostatahypertrophie (vergrößerte Prostata) angewendet. Die Leute kaufen normalerweise Tadalafil-Pulver von einem Lieferanten von hochreinem Tadalafil-Pulver. Neben Tadalafil / Cialis sind die anderen Arzneimittel in dieser Klasse Viagra (Sildenafil) und Levitra (Vardenafil) sowie Flibanserin.

 

Wie wirkt Tadalafil-Pulver?

PDE5 ist ein Enzym, das bei den meisten Männern mit erektiler Dysfunktion vorkommt. Es unterdrückt eine andere sehr wichtige Substanz - cGMP, oder zyklisches Guanosinmonophosphat, das eine entscheidende Komponente im Prozess der gesunden Errichtung ist. Dank cGMP lösen die Signale der Nervenendigungen in Ihrem Beckenbereich die Freisetzung von Stickstoffmonoxid aus, wodurch die glatte Muskulatur der Blutgefäße in Ihrem Becken entspannt wird. Als Ergebnis kann mehr Blut durch sie fließen und die kavernösen Strukturen im Peniskörper füllen, wodurch es hart und geschwollen wird. Wenn es zu viel PDE5 und nicht genug cGMP gibt, kann Ihr Körper einfach nicht die Signale entschlüsseln, die von Ihren Nervenenden kommen, was zu einer vollständigen oder teilweisen Unfähigkeit führt, eine Erektion zu erhalten.

Wenn Sie 36-hour Cialis / Tadalafil-Pulver einnehmen, reduziert es die Wirkung von PDE5 in Ihrem System relativ schnell, so dass die Konzentration von cGMP innerhalb von 15-45 Minuten auf ein normales Niveau zurückkehrt. Da die Halbwertszeit von Tadalafil jedoch relativ kurz ist, nimmt seine Wirkung im Laufe von 2-Tagen ab, wodurch PDE5 wieder zurückkommt und Ihre Sexualgesundheit schlechter wird. Im Gegenteil, wenn Sie täglich Cialis / Tadalafil Pulver mit geringer Stärke einnehmen, hilft es, ein gesundes Niveau an cGMP in Ihrem Körper zu halten, was Ihnen die lang erwartete Chance gibt, wieder Sex zu genießen. Die Cialis 4-5-Tage brauchen nur wenig Kraft, um mit der Arbeit zu beginnen. Erwarten Sie also nicht, dass Sie sich nach Einnahme der allerersten Pille in einen echten Macho verwandeln. Der gute Teil ist jedoch, dass Sie nie wieder Schwierigkeiten im Bett haben werden - solange Sie täglich Cialis / Tadalafil Pulver einnehmen.

 

Wie ist Tadalafil Pulver richtig einzunehmen?

Raw Tadalafil Pulver kommt hauptsächlich auf dem Markt in Form von Tadalafil Pillen; Wenn Sie sich für die Einnahme von Tadalafil entscheiden, sollten Sie die Dosis entsprechend Ihren Bedürfnissen anpassen.

Für die meisten Personen ist die empfohlene Anfangsdosis von Tadalafil 10 mg pro Tag, normalerweise 30 Minuten vor sexueller Aktivität (Tadalafil zur Verwendung nach Bedarf). Abhängig von der Angemessenheit der Reaktion oder der Nebenwirkungen kann die Dosis auf 20 mg erhöht oder auf 5 mg pro Tag gesenkt werden. Die Wirkung von Tadalafil kann bis zu 36 Stunden dauern. Personen, die Medikamente einnehmen, die die Blutspiegel von Tadalafil erhöhen, dürfen in 10-Stunden eine Gesamtdosis von 72 mg nicht überschreiten (siehe Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln). Bei einmal täglicher Einnahme ohne Berücksichtigung der sexuellen Aktivität beträgt die empfohlene Dosis 2.5 bis 5 mg täglich. Tadalafil sollte nicht mehr als einmal täglich eingenommen werden.

Wichtiger Hinweis: Cialis sollte wegen seiner Fähigkeit, den Blutdruck zu senken, nicht zusammen mit Nitraten eingenommen werden. Nitrate sollten mindestens 48 Stunden vor der Verwendung von Cialis nicht eingenommen werden, da die meisten Nitratanwender dies und alle PED5 vermeiden müssen.

 

Tadalafil Pulver Antrag zum Verkauf

In der örtlichen Drogerie oder im Krankenhaus können wir leicht Cialis sehen, das Tadalafil ist. Ja, dies ist Tadalafil-Pulver - eine der häufigsten Anwendungen wird als Medikament zur Behandlung von ED verwendet. Es liegt normalerweise in Form von Pillen oder Tabletten vor. Darüber hinaus wird Tadalafil auch in anderen Fällen verwendet, wie z ::

Tadalafil Pulver für sexuelle Süßigkeiten

Tadalafil kann zu Süßigkeiten hinzugefügt werden, um gewöhnliche Süßigkeiten herzustellen, die die sexuellen Bedürfnisse von Männern verbessern. In Malaysia gibt es sehr viele Arten von sexuellen Süßigkeiten. Die Hauptzutaten sind normalerweise Tadalafilpulver und Sildenafilpulver.

Tadalafil Pulver für Sex Kaffee

Auf dem Markt gibt es einige Arten von Sex-Kaffee. Hauptbestandteile sind in der Regel: Kokosmilch, Honig, Zimt, Kakao, Maca. Espresso ist Late-Art von Getränk mit einer aztekischen Torsion dazu. Der Geschmack ist leicht würzig, aber süß genug, um jeden Geschmack zu treffen. Dieser Sex-Kaffee enthält die Zutaten, um Ihre Libido effektiv zu steigern. Maca, Kakao, Zimt, Honig und Kokosmilch helfen gemeinsam, die Hormonproduktion zu steigern, die Samenqualität zu verbessern, die Menopause zu verzögern, den Blutzuckerspiegel zu senken, die Ausdauer zu verbessern und den Sexualtrieb zu verbessern.

Für uns können wir manchmal, um stärkere oder schwächere Wirkungen zu erzielen, Sexkaffee zubereiten, indem wir sexverstärkendes Pulver Tadalafil hinzufügen, je nach Bedarf des Kunden, Kaffee mit unterschiedlichem Effekt herzustellen.


 

Wie kann man Tadalafil-Pulver kaufen? Kaufen Sie Cialis-Pulver bei AASraw

 

1.Um uns per E-Mail zu kontaktieren E-Mail an AASRAW Abfragesystem oder Online-Skype Skype AASRAWKundendienstmitarbeiter (CSR).
2.Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse zur Verfügung zu stellen.
3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, die Zahlungsfrist, die Sendungsnummer, die Lieferwege und das voraussichtliche Ankunftsdatum (ETA) mitteilen.
4.Zahlung erfolgt und die Ware wird in 12 Stunden versandt (Bestellung innerhalb 10kg).
5.Waren erhalten und geben Kommentare.

USA Domestic Delivery,Canada Domestic Delivery,European Domestic Delivery

Tadalafil (Cialis) powder

Rating:
3.36 out of 5 based on 11 customer ratings
SKU: 171596-29-5. Category:

Tadalafil powder, the raw material of tadalafil, is a kind of white powder, usually it was used to make tadalafil pills. Tadalafil drug, aslo called/Cialis, is one of a class of drugs known as PDE-5 (Phosphodiesterase type 5) inhibitors.

AASraw is with synthesis and production ability from gram to mass order of (Raw Tadalafil(Cialis) powder(171596-29-5)), under CGMP regulation and trackable quality control system.

Product Description

 

Raw Tadalafil powder (Cialis powder) video

 

 


 

Raw tadalafil (Cialis) powder basic Characters

 

Name: Tadalafil (Cialis) powder
CAS: 171596-29-5
Molecular Formula: C22H19N3O4
Molecular Weight: 389.4
Melt Point: 298-300°C
Storage Temp: 20ºC
Color: White Powder

 


 

Important reminder

 

1.AASraw provides Raw Tadalafil powder (Cialis powder), which cant be detected by most of the common ways.

 

2.AASraw provides detailed recipes and guideline for the production for goods with non detected (Cialis powder) Tadalafil powder.

 


 

What is Tadalafil powder

Tadalafil powder, the raw material of tadalafil, is a kind of white powder, usually it was used to make tadalafil pills. Tadalafil drug, aslo called/Cialis, is one of a class of drugs known as PDE-5 (Phosphodiesterase type 5) inhibitors. Sex enhancing Tadalafil/Cialis relaxes muscles of the blood vessels and increases blood flow to particular areas of the body. Tadalafil/Cialis and the other PDE-5 inhibitors can help men with erectile dysfunction (ED) by enhancing the erectile response when a man is sexually stimulated. It’s used to treat erectile dysfunction (impotence) and symptoms of benign prostatic hypertrophy (enlarged prostate). People usually buy tadalafil powder from high purity tadalafil powder supplier. Aside from Tadalafil/Cialis, the other drugs in this class are Viagra (Sildenafil) and Levitra (Vardenafil),and Flibanserin.

 

How does tadalafil powder work

PDE5 is an enzyme found in most men suffering from erectile dysfunction. It suppresses another very important substance – cGMP, or cyclic guanosine monophosphate, which is a crucial component in the process of healthy erection. Thanks to cGMP the signals from the nerve endings in your pelvic region trigger the release of nitric oxide, which, consequently, relaxes the smooth muscles lining the blood vessels in your pelvis. As the result, more blood can flow through them, filling the cavernous structures in the body of your penis, making it become hard and engorged. When there’s too much PDE5 and not enough cGMP, your body simply cannot decipher the signals coming from your nerve endings, which results in complete or partial inability to obtain an erection.

When you’re taking 36-hour Cialis/tadalafil powder , it reduces the effect of PDE5 in your system fairly quickly, making the concentration of cGMP return to normal levels in as short as 15-45 minutes. However, as the half-life of Tadalafil is relatively short, its effect wears off in the course of 2 days making PDE5 come back and your sex health – get worse. On the contrary, when you are taking low-strength Cialis/tadalafil powder daily, it helps to maintain healthy levels of cGMP in your body, giving you the long-awaited chance to enjoy sex again. It takes low-strength Cialis 4-5 days to start working, so don’t expect to turn into a real macho after taking the very first pill. However, the good part is that you will never experience any difficulties in bed again – as long as you keep taking Cialis/tadalafil powder daily.

 

How to take tadalafil powder correctly

Raw tadalafil powder mainly comes in the market in the forms of tadalafil pills; capsules, When you decide to take tadalafil, yuou should adjust the dose according to your need.

For most individuals, the recommended starting dose of tadalafil is 10 mg per day, usually taken 30minutes before sexual activity (tadalafil for use as needed). Depending on the adequacy of the response or side effects, the dose may be increased to 20 mg or decreased to 5 mg a day. The effect of tadalafil may last up to 36 hours. Individuals who are taking medications that increase the blood levels of tadalafil should not exceed a total dose of 10 mg in 72 hours (See drug interactions). For once daily use without regard to sexual activity the recommended dose is 2.5 to 5 mg daily. Tadalafil should not be taken more than once daily.

Important Note: Cialis should not be taken with nitrates due to its ability to lower blood pressure. Nitrates should not be taken for at least 48 hours before Cialis use with most nitrate users needing to avoid this and all PED5’s.

 

Tadalafil powder’s Application for sale

In the local drugstore, or in the hospital, we can easily see cialis, which is tadalafil. Yes, this is tadalafil powder – one of the most common application is made into drug for the treatment of ED, it is usually in the form of pills or tablets, in addition to this, in fact, tadalafil also used in other occasions, like:

Tadalafil powder for Sexual candy

Tadalafil can be added to candies to make ordinary candies to enhance men’s sexual needs. There are very many types of sexual sweets in Malaysia, the main ingredients are usually tadalafil powder,and sildenafil powder.

Tadalafil powder for Sex coffee

In market,there are some kinds of sex coffee.Mainly Ingredients usually are:Coconut Milk,Honey,Cinnamon,Cacao,Maca.Sex coffee is late-type of drink with an Aztec twist to it. The flavor is slightly spicy, but sweet enough to appeal to anyone’s taste buds. This sex coffee has the ingredients to effectively boost your libido. Maca, Cacao, Cinnamon, Honey and Coconut Milk collectively help boost hormone production, improve semen quality, delay menopause, lower blood sugar, improve stamina and improve sex drive.

For us, sometimes in order to have stronger effects or weaker effects,we can made sex coffee by adding sex enhancing powder tadalafil, according to client’s need to make different degree effects coffee.


 

How to buy Tadalafil powder; buy Cialis powder from AASraw

 

1.To contact us by our email Email AASRAW inquiry system,or online skype Skype AASRAWcustomer service representative(CSR).
2.To provide us your inquired quantity and address.
3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).
4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).
5.Goods received and give comments.

 

PRECAUTION AND DISCLAIMER:

This Material is Sold For Research Use Only. Terms of Sale Apply. Not for Human Consumption, nor Medical, Veterinary, or Household Uses.

 


=

COA

COA 171596-29-5 Tadalafil (Cialis) powder AASRAW

HNMR

(171596-29-5)Tadalafil powder | AASraw tadalafil powder for sale HNMR

Tadalafil (171596-29-5) powder | AASraw tadalafil powder for sale HNMR

Recipes

References & product citations

Cialis: How to Take it and How Long it Lasts