Weizenkeimextraktpulver - Hersteller Fabrik Lieferant
AASraw produziert Cannabidiol(CBD)-Pulver und ätherisches Hanföl in großen Mengen!

Weizenkeimextrakt Pulver

Rating: Kategorien:

Weizenkeimextraktpulver ist ein konzentrierter Weizenkeimextrakt, der aus dem Keim (Endosperm oder Samen) der Weizenpflanzen gewonnen wird. Es ist reich an Spermidin, das unserem Körper viele Vorteile bringt. Weizenkeimextraktpulver kann resistent gegen Sterilität, Anti-Aging; Es fördert den menschlichen Stoffwechsel, verbessert die körperliche Kraft und das Gedächtnis; Es kann den Cholesterinspiegel senken und Arteriosklerose verhindern; Es kann das Blut verbessern Durchblutung und stärken das Immunsystem. Im Moment gibt es viele Spermidinpräparate auf dem Markt und die meisten Quellen sind Weizenkeimextraktpulver. Willkommen, um Bulk-Weizenkeimextraktpulver bei uns zu kaufen!

Produktbeschreibung

Produktname Weizenkeimextrakt-Pulver-1%
CAS-Nummer 124-20-9
Summenformel C
Molgewicht 145.25
Synonyme Spermidin-reicher Weizenkeimextrakt, SPERMIDINELIFE, 1,4-Butandiamin,N1-(3-Aminopropyl) , N-(3-Aminopropyl)-1,4-diaminobutan 1,8-Diamino-4-azaoctan; Fermentierter Weizenkeimextrakt; fermentiertes Weizenkeimpulver
Aussehen Weißes bis gelbliches Pulver
Lagerung und Handhabung RT

 

Referenz

[1] Krug, MS; Berger, SL (1987). Erststrang-cDNA-Synthese, geprimt mit Oligo(dT). Methoden der Enzymologie. 152. S. 316–25. doi:10.1016/0076-6879(87)52036-5. ISBN 978-0-12-182053-4. PMID 2443800.

[2] Wan, CY; Wilkins, TA (1993). „Spermidin erleichtert die PCR-Amplifikation der Ziel-DNA“. PCR-Methoden und Anwendungen. 3 (3): 208–10. doi:10.1101/gr.3.3.208. PMID 8118404.

[3] Blethen, SL; Böker, EA; Snell, E.E. (1968). „Argenin-Decarboxylase aus Escherichia coli. I. Reinigung und Spezifität für Substrate und Coenzym“. Die Zeitschrift für biologische Chemie. 243 (8): 1671-7. PMID 4870599.

 

Trendartikel

 

AASraw ist der vertrauenswürdige und gesetzlich lizenzierte Hersteller von hochwertigem Weizenkeimextraktpulver. Willkommen, um die Bestellung bei uns aufzugeben!

Wheat germ extract powder - Manufacturer Factory Supplier
AASraw produces Cannabidiol(CBD) powder and Hemp Essential Oil in bulk!

Wheat germ extract powder

Rating: Category:

Wheat germ extract powder is a concentrated extract of wheat germ derived from the germ (endosperm, or seed) of the wheat plants. It has rich in spermidine which bring much benefits on our body.Wheat germ extract powder can resistant to eht sterile,anti-aging;It promote human metabolism,enhance physical strength and memory;It can Lower cholesterol,preventing atherosclerosis;It can improve blood circulation and strengthen the immune system. For now, there are many spermidine supplements in market and most of sources are wheat germ extract powder. Welcome to buy bulk wheat germ extract powder from us!

Product Description

Product Name Wheat Germ Extract Powder-1%
CAS Number 124-20-9
Molecular Formula C7H19N3
Formula Weight 145.25
Synonyms Spermidine-rich wheat germ extract, SPERMIDINELIFE, 1,4-Butanediamine,N1-(3-aminopropyl) , N-(3-Aminopropyl)-1,4-diaminobutane 1,8-Diamino-4-azaoctane; Fermented wheat germ extract; fermented wheat germ powder
Appearance White to yellowish powder
Storage and Handling RT

 

Reference

[1] Krug, MS; Berger, SL (1987). First-strand cDNA synthesis primed with oligo(dT). Methods in Enzymology. 152. pp. 316–25. doi:10.1016/0076-6879(87)52036-5. ISBN 978-0-12-182053-4. PMID 2443800.

[2] Wan, CY; Wilkins, TA (1993). “Spermidine facilitates PCR amplification of target DNA”. PCR Methods and Applications. 3 (3): 208–10. doi:10.1101/gr.3.3.208. PMID 8118404.

[3] Blethen, SL; Boeker, EA; Snell, EE (1968). “Argenine decarboxylase from Escherichia coli. I. Purification and specificity for substrates and coenzyme”. The Journal of Biological Chemistry. 243 (8): 1671–7. PMID 4870599.

 

Trending Articles

 

AASraw is the trusted and legally licensed manufacturer of top quality Wheat germ extract powder. Welcome to place the order from us!